OFDb

Romy Schneider Film GELÖST

Begonnen von Stevie, 4 Juni 2021, 13:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

4 Juni 2021, 13:09:11 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 18:32:17 von Moonshade
Hallo,

der lief damals im Fernsehen nachdem sie gestoben war. Ein Mann sieht immer seine verschwundene Frau und es stellt sich glaube ich erst später raus, daß das Visionen sind, weil sie gestorben war. Der Mann könnte auch ein bekannter Schaupieler gewesen sein, vielleicht Michel Piccoli, aber da habe ich nichts gefunden.
Stevie

Moonshade

Das könnte "Die zwei Gesichter einer Frau" sein mit Marcello Mastroianni.

https://ssl.ofdb.de/film/23400,Die-Zwei-Gesichter-einer-Frau
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stevie

Die Suche hatte ich ganz vergessen. Ich denke das ist der Film. Danke!
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020