OFDb

SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]

Begonnen von horschtl, 10 August 2015, 16:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Da freut man sich doch!
Und ich gestehe, die Hälfte schon zu kennen :lol:  :lol:

Snake

Moonshade

Ich schaue als Kontrastprogramm so viel Gekröse von Youtube, dass ich immer wieder überrascht bin, was Oli und Päter da noch rauskramen, womit ich nicht gerechnet hatte.

Und die Entscheidung, kein s/w zu bringen, beraubt noch zusätzlich um Hunderte Perlen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 19 Februar 2021, 10:22:54Und die Entscheidung, kein s/w zu bringen, beraubt noch zusätzlich um Hunderte Perlen.

Das ist allerdings wirklich schade! Aber würde wohl nochmal 200 Zuschauer vergraulen :lol:
Snake

Stefan M

Ja, die einzige Ausnahme von der Regel war "Plan 9", und den hat man wohl nur genommen, weil ihm fälschlich mal - auch in meinem Review  :bang: - der Stempel "Der schlechteste Film aller Zeiten" aufgedrückt wurde.

Ich freue mich auf die vier Folgen. Tatsächlich kenne ich noch keinen Film davon.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

Zitat von: Stefan M am 16 Februar 2021, 19:41:40Ich bin mal wieder hoffnungslos im Rückstand, habe mich kürzlich aber mit "R.O.T.O.R." köstlich amüsiert (das "Die üblichen Verdächtigen"-Zitat in der Schlußmoderation war pures Gold) - tja, und schon stehen die SchleFaZe der Frühlingsstaffel:

09.04. "Macabra - Die Hand des Teufels"
16.04. "America 3000"
23.04. "Zombie Nightmare"
30.04. "Angel's Höllenkommando"

https://www.dwdl.de/nachrichten/81564/neue_schlefaz_voraus_von_stripsoldatinnen_bis_zombies/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Alle Filme in Free-TV-Erstausstrahlung!



sehr geil... da ich es eh immer verpasse kann ich wenigstens vorab programmieren ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Burian

Zitat von: blade2603 am 19 Februar 2021, 22:39:38
Zitat von: Stefan M am 16 Februar 2021, 19:41:4009.04. "Macabra - Die Hand des Teufels"
16.04. "America 3000"
23.04. "Zombie Nightmare"
30.04. "Angel's Höllenkommando"

sehr geil... da ich es eh immer verpasse kann ich wenigstens vorab programmieren ^^

Ja, das wird... speziell...  :sabber:
"Um den Krieg zu überleben, musst Du selbst zum Krieg werden." (Immanuel Kant)

Stefan M

"Macabra" war ein recht lustiger Einstieg in die neue Staffel. Vom Macher von "The Bees - Operation Todesstachel" habe ich mir anfangs zwar noch etwas mehr Blödsinn versprochen, aber der kam dann ja ab dem zweiten Drittel verstärkt hinzu. Wieder unerklärliche Szenenfolgen, bei denen kein Mensch weiß, warum wer was tut. Ich hätte aber trotzdem ganz gern die blutigere US-Version gesehen. Kalkofe und Rütten waren auch wieder gut drauf. Ich bin gespannt, was der Rest der Staffel bringt.

Übrigens habe ich letzte Woche einen Podcast zur neuen Staffel von Filmstarts mit Kalkofe gehört, in dem dieser mitteilte, daß im Prinzip schon alle Filme bis Ende des Jahres stehen und daß eigentlich nur Wunschfilme dabei wären, darunter auch mal wieder ein Schwarz-Weiß-Klassiker. Die Hoffnung darf also zu Recht bestehen bleiben, daß die beiden Moderatoren auch in diesem Jahr nicht von der hervorragenden Auswahl abrücken werden.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Naja, die Macher wissen ja auch nach der Übernahme von Tele5 noch, was sie an dem Format haben, das 3-4fache der normalen Quoten und Topränge in den Twittertrends, aber jede Woche - da rückt man ggf. schon mal etwas Kohle raus und lässt Wunschfilme freigeben.

Ansonsten mal wieder Cut-Fassung? Naja, ich gleich das dann mal mit der spanischen Version auf YT ab, die müsste uncut sein, der Länge nach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 15 April 2021, 17:29:57Naja, die Macher wissen ja auch nach der Übernahme von Tele5 noch, was sie an dem Format haben, das 3-4fache der normalen Quoten und Topränge in den Twittertrends, aber jede Woche - da rückt man ggf. schon mal etwas Kohle raus und lässt Wunschfilme freigeben.

Ansonsten mal wieder Cut-Fassung? Naja, ich gleich das dann mal mit der spanischen Version auf YT ab, die müsste uncut sein, der Länge nach...
Nein, keine Cut-Fassung, aber es gibt eine Euro- und eine US-Version - und die gezeigte Euro-Version ist weniger blutig geraten. Es werden aber auch wieder in den Moderations-Zwischenspielen einige Ausschnitte aus der US-Fassung gezeigt. Das hatten sie ja auch schon mehrfach (u.a. bei "Jack Frost 2", meine ich).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ich habe inzwischen die "Hand des Teufels" hinter mich gebracht und es war ein wirklich schöner Auftakt, auch wenn der Film jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei war - crazy genug sind diese "south of the border"- Produktionen jedenfalls.

Päter dreht ja inzwischen weiterhin völlig frei und die zeitweise "Müdigkeit", die sich nach 3 oder 4 Staffeln einzustellen schien, ist momentan völlig verschwunden. Offenbar tut es den beiden gut, dass sie sich nicht mehr so stark in der Rumpelkammer der modernen Schnellschüsse umsehen müssen, sondern ein wenig mehr carte blanche bei der Auswahl haben (und sich jetzt in den Mods gegenseitig anpissen, wer jetzt wieder "diesen" Scheiß unbedingt behandeln wollte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

23 Juni 2021, 18:15:44 #340 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2021, 18:18:45 von Stefan M
Oliver Kalkofe verrät die Filme der "Sommer"staffel. Scheint wieder ein Fest zu werden:

https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/oliver-kalkofe-zum-schlefaz-125-jubilaeumsfilm-ich-war-schockverliebt-572883/

27.08.: "Disco Godfather"
03.09.: "Sloane"
10.09.: "Time Breaker"
17.09.: "Angriff der Riesenkralle"
24.09.: "Das Söldnerkommando"
01.10.: "Kampf um die 5. Galaxis"
08.10.: "Rise of the Animals"
15.10.: "Liebesgrüße aus Fernost"

Blaxploitation, Rambo-Action, Italo-Fantasy-Western, 50er-Jahre-Monster-Truthähne, Action mit Schnodder-Synchro, Italo-Science-fiction, Killer-Kuscheltiere und Filipino-Trash - was will man mehr?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake Plissken

Angriff der Riesenkralle!!! Jawoll!!! :lol:  :lol:  :lol:

Die anderen sagen mir allenfalls ganz entfernt etwas. Da kann man ja mal gespannt sein.
Hoch die Tassen :pidu:

Snake

Butzemann

Jawoll. Kenne gar keinen davon, aber das macht das Ganze ja noch besser  :tv:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Retro

Zitat"Sloane"
"Das Söldnerkommando"
Die beiden hatte ich mal auf VHS, inhaltlich beides typische 80'er Actiongülle.
Wobei ich beim Söldnerkommando die Synchro unerträglich fand. An die kann ich mich noch erinnern...  :schock:

Zitat"Kampf um die 5. Galaxis"
Star Wars für (ganz) Arme...

KAMPF UM DIE FÜNFTE GALAXIS



Irgendwann, in einer anderen Galaxis (Nein, nicht der fünften, die kommt im Film nicht vor),
ist der böse Lord Graal (Ivan Rassimov als Darth Vader-Ersatz) im Auftrag von Imperator Kraspin in seinem Plastikraumschiff unterwegs,
um ein geheimnisvolles Element namens Kapatron zu finden.
Mit Hilfe des Kapatron kann man aus normalen Menschen bösartige, unzerstörbare Humanoiden erschaffen.
Diese werden gebraucht um der schönen, aber bösen Lady Agatha (Barbara Bach mit Darth Vader-Helmfrisur)
jeden Tag ein weibliches Opfer zu beschaffen, weil sie sich mit deren Blut ewige Schönheit bewahren will.
Das erste Opfer welches in einen Humanoiden umgewandelt wird, ist der Raumfrachterpilot Golob (Richard Kiel als Han Solo-Ersatz),
der mit seinem piepsenden Robodog (R2-D2-Ersatz) alleine unterwegs war, und als Versuchsperson gefangen genommen wurde.
Sein Auftrag: die Wissenschaftlerin Barbara (Corinne Cléry als Prinzessin Leia-Ersatz) vom Planeten Metropolis (früher als Erde bekannt) töten,
denn diese könnte ihm gefährlich werden.
Doch natürlich geht das ganze schief- und Barbara schafft es mit Hilfe ihres Schülers Tomtom, welcher eine geheimnisvolle "Macht" beherrscht,
aus dem Humanoiden wieder einen Menschen zu machen.
Mit seiner Hilfe können der böse Lord Graal und der Imperator jetzt endlich eins auf die Mütze kriegen...

Ach ja, die Italiener. In den 80'ern Weltmeister im schaffen schlechter Plagiate.
Trotz einiger bekannter Namen ist der gesamte Film natürlich extremster Trash.
Tricktechnisch wird mit Pappschablonen und Plastikraumschiffchen gearbeitet, die Musik ist unglaublich grausam
(Laut Vorspann von Ennio Morricone? Kaum zu glauben),
die Soundeffekte der Raumschiffe und Plastikwaffen tun in den Ohren weh, und die komplette Optik ist natürlich von Star Wars geklaut.
Sowohl die Figuren, als auch die Klamotten, Raumschiffe, Gleiter, einfach alles. Nur in extrem billig.
Eigentlich eine Qual für Augen und Ohren- für einen geplanten Trashfilme-Abend aber bestens geeignet.


Zitat"Rise of the Animals"
Partyfilm! Aber das beste ist das Cover...  :lol:

RISE OF THE ANIMALS



Der Pizzalieferant Wolf und sein ihn begleitender Kumpel Jack landen mitten in einer Mädels-Party in einer Waldhütte.
Alle haben Spaß- bis am nächsten Tag ein scheinbar zahmes Reh vor der Hütte steht.
Beim Versuch dieses zu streicheln beisst es einem der Mädels die Hand ab-
und auch alle anderen Tiere aus Wald und Haus haben es auf einmal auf die Menschheit abgesehen...

Wer schon immer mal angreifende Stofftiere, Handpuppen und CGI-Tricks aus einem alten 16Bit-Rechner sehen wollte, muss hier zuschlagen.
Alle Klischees werden erfüllt: Notgeile Teenies, einsame Waldhütte, (wortwörtlich) eimerweise Kunstblut...
Zum Glück nimmt sich der Film nicht ernst, trotzdem haben sich ein paar Längen eingeschlichen, welche das Tempo doch arg bremsen.
Klarer Fall von übelstem Trash- so schlecht, dass es wahlweise weh tut- oder eben Spaß macht.

Stefan M

Zitat von: Retro am 24 Juni 2021, 14:43:10
Zitat"Sloane"
"Das Söldnerkommando"
Die beiden hatte ich mal auf VHS, inhaltlich beides typische 80'er Actiongülle.
Wobei ich beim Söldnerkommando die Synchro unerträglich fand. An die kann ich mich noch erinnern...  :schock:
"Das Söldnerkommando" ist der einzige Film, den ich von den aufgeführten kenne, und die Synchro ist wirklich unfaßbar.

Beispiel: "Mein Freund hämmert dir 'ne Regenrinne in die Eule."

Und das geht nahezu über die volle Lauflänge so.  :lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Bin auch schon enorm begeistert von der Auswahl, wobei es ja fast eine Sensation ist, dass mit "Riesenkralle" ein s/w Film ausgesucht wurde (der natürlich auch coloriert präsentiert werden könnte), der allein wegen dieser Marionette die Bombe vor dem Herrn ist.

Ausnahmsweise sieht sogar der relative zeitnahe Billigfilm nicht ganz so schlimm aus, dafür hat man aber ordentlich was aus dem Unbekannten ausgebaggert, mit Sloane, dem Tony-Anthony-Film und Disco Godfather.

Auf "5.Galaxis" freue ich mich, obwohl der seit ewigen Zeiten in der YT-Mediathek bei mir steht, so wird es sicher ein noch größeres Fest.
Das Söldnerkommando noch einmal durchzustehen, wird sicher hart (die Synchro ist der Oberhammer, aber das eigentlich meisterhaft Idiotische an diesem Film ist der sich ständig wiederholende Plot samt gehirnamputierter Auflösung), aber ich geb es mir trotzdem.

Wird super!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Butzemann

Und bislang, ihr könnt mich ja korrigieren, gibts gar keinen Anflug zur Sorge aufgrund des Ausscheidens von Kai Blasberg.

Aber wer weiß schon, wie es 2022 aussieht  :hideugly:


PS: Oder gibt es da schon Infos ob es weitreichende Veränderungen auf Tele5 gibt?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Butzemann

Na nu, noch keine Meinungen?

Den Auftakt machte also Disco Godfather. Herrlich bescheuert und geradezu prädestiniert für Schlefaz, was man auch gut bei Oli und Peter gemerkt hat. "Hängt euch rein, hängt euch rein, hängt euch voll rein"  :tv: 
Dazu war es die 125. Ausgabe und die Idee, per Zoom-Meeting die Fans als Schalte mit rein zu holen, konnte man nur feiern.

Vorgestern dann lief Sloane - Die Gewalt im Nacken. Musste da unweigerlich an Chuck Norris Filme denken und es hinzubekommen, dass die Hauptfigur derart unsympathisch ist, muss man auch erstmal schaffen; obwohl sich da unser Hauptdarsteller wohl nicht großartig verstellen musste  :hideugly: In dieser Schlefaz Ausgabe hatte ich allerdings den Eindruck, dass Oli und Peter nicht ganz so mitgegangen sind, wie bisher, vielleicht war es so ne Art Tagesform oder der Film hat nicht soviel hergegeben. Trotzdem natürlich wieder unterhaltsam.

Ich freu mich auf die nächsten Ausgaben, bleibe aber dabei, dass der Turnus auch alle 2 Wochen statt jeden Freitag sein kann, ich verkrafte den Alkohol einfach nicht mehr so  :pidu:   

Ach ja, es gibt einen tollen Menschen, der hat wirklich alle Schlefaze online gestellt: Nicht illegal! Um die Server nicht zum Einsturz zu bringen, poste ich den Link mal lieber nicht, aber wer Interesse hat, kann sich gern melden.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Ich hab mich nicht nur wegen des Alkohols von einer Live-Ansicht schon lange verabschiedet - die werden alle aufgezeichnet und zu entsprechenden Abenden verfrühstückt. Vor allem weil ich manchmal bis 1 Uhr einfach nicht mehr aufnahmefähig bin.

Ich hab Freitag "Disco Godfather" nachgeholt - und OMG!!, war der mal schlecht.
Selten so einen wunderbaren Murks gesehen, vom Genremischmasch über die darstellerischen und inszenatorischen Unzulänglichkeiten, das Setting, die mangelhafte Ausstattung, den Plot-Mix, die offensichtlichen Stuntmen in den Kampfszenen und dem schon recht angejahrten Hauptdarsteller, der mimisch offenbar nicht eben die rechten Anweisungen bekam.

Zum Jubiläum eine wunderbare Party, die ganzen Einblendungen und Songs waren von erlesener Qualität und Peter Illmanns Gastauftritte sind sowieso die besten überhaupt.
Gut, man musste durch die depperten Discoszenen, aber die sind ja dann iwann ex gegangen.

Dolemite oder the Human Tornado - wären doch somit auch Kandidaten.
Auf jeden Fall ein echtes Happening!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Ich handhabe das ähnlich wie Moonshade und nehme die SchleFaZe immer brav auf. Da sich die Filme inklusive der Moderatoren ja immer auf knapp drei Stunden aufsummieren und die Werbung noch dazwischen ist, bevorzuge ich das gemütliche Gucken, wann immer ich Lust habe.

Auf die Weise war am Samstag nun auch "Disco Godfather" dran. Die Jubiläumssendung war wieder sehr liebevoll aufbereitet, Kalkofe und Rütten sind da voll in ihren Rollen aufgegangen, und ich sehe Illmann auch sehr gern. Ich fand die zwischengeschalteten Fans etwas zu viel des Guten, muß ich sagen, aber es gab ja mitunter doch einige Durststrecken nicht zuletzt wegen der Discoszenen zu überstehen. So ganz klick hat es bei mir lange Zeit auch leider nicht gemacht, aber das völlig durchgeknallte Ende entschädigte praktisch für alles, und einen Film, der durch etliche Genres fliegt (Komödie, Drogendrama, Action, Exorzisten-Horror), befürworte ich schon mal per se.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ja, bei dem Disco-Zeugs war ich mal ganz kurz vor dem Aufgeben, aber das haben sie ja sogar zum Moderationsthema gemacht, dass das "ab jetzt" komplett fallengelassen wird - und der Film blühte auf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Ich muss GESTEHEN:
Disco Godfather konnte ich mir einfach nach ner gewissen Zeit nicht mehr geben. So viele WHAT THE FUCK Gesichtsausdrücke hatte ich noch bei keinem anderen Film.

Ich glaube ich habe ne knappe Stunde durchgehalten, dann ging es einfach nicht mehr.
Ich schäme mich.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Dann hast du leider die abgespacetere Hälfte verpasst.  :pidu:

War aber brutal, dort die Modesünden zum Trinkspiel zu machen, das war der Schlefaz, der einen echt ins Koma bringen konnte.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Butzemann

Der Oli und der Päääter machen das einfach so lange bis einer in der Sendung stirbt, Also noch 30 Jahre  :lol:

Einige gucken die Sendung ja erst später bzw. holen die nach, was in diesen Zeiten ja auch nicht so schlimm ist (selbst damals zu VHS Zeiten hat man das ja gemacht), vor allem, weil alles online mindestens eh eine Woche verfügbar ist.

Trotzdem muss ich gestehen, dass Freitag abend schon nice ist, wenn man(n) ne Arbeitswoche hinter sich hat und dann zu später Stund' (wenns der Körper mit macht, denn ich bin schon so manches mal auch zum Ende hin eingepennt) entspannen kann.

Es wurde ja jetzt schon Einiges zu Disco Godfather geschrieben. Freu mich schon auf eure Reaktionen zu Sloane, denn nicht unerwähnt sollte bleiben, dass die Synchro (ist die eigentlich neu abgemischt worden?) schon ein Merkmal ist, welches den Film, ähnlich wie die Spencer/Hill Filme, deutlich aufwertet  :mr.green:

Thomas Danneberg sei hier genannt und auch Ulrich Gressieker, bei dem ich noch dachte, mensch, dass ist doch dieser Manny aus Scarface  :schock: 
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Ich hab inzwischen "Sloane" geschaut, der wirklich hätte begraben bleiben können. Ein wilder 80er Murks, wobei sogar damals wohl untypisch war, wenn der Held frohgemut in den Puff rennt, wo er eine just volljährig Gewordene besteigt.
Ansonsten schön doofe Charaktere und ein sehr zögerlicher "Held", naja, wird die Welt nicht schocken, wenn man den auch auf Schlefaz verpasst hat.

"Timebreaker" aka "Get Mean" allerdings läßt einem wirklich alle möglichen Haare ausfallen, ich habe selten einen so kaputten Plot gesehen, der iwie Zeitreise mit Western und Historienfilm mischt (ohne das jetzt explizit herauszustellen, habs erst durch die Mods verstanden), dann aber die sich bekriegenden Völker/Stämme/Hirnis total falsch bezeichnet. Also turnen da Spanier, Mauren, Wikinger, Mongolen usw. wild durcheinander, während der Hauptdarsteller immer nur die meiste Kohle rausholen will.
Und damit hab ich über die "Geisterprüfungen" noch gar nicht gesprochen.
Ein wunderbar doofes Durcheinander, das wirklich 1975 der Sargnagel für den Spaghettiwestern war. Hat jetzt nur noch die Rainer-Brandt-Synchro gefehlt.

Fand die getarnte Blackfacing-Einlage, die man eben nicht sah, übrigens schön genutzt, da durften sich die Techniker fein austoben.

Mit der "Riesenkralle" warte ich noch ein paar Tage, den kenne ich aber auch schon - das Söldnerkommando dürfte dann aber das Staffelhighlight werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Ich hinke nach meinem Urlaub noch deutlich hinterher. Somit warten jetzt noch vier SchleFaZe auf meiner Festplatte.  :pidu:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ich hab gestern die "Giant Claw" gesehen und es war wieder ein Vergnügen, wobei mir endlich mal aufgefallen, WIE BILLIG der Film wirklich ist. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo die Mods Schwierigkeiten hatten, einen Anknüpfpunkt für die Moderation zu finden, denn der ist wirklich elend schlecht, da gibt's nur wenig zu bejubeln. Aber dafür hat das Trinkspiel um so besser funktioniert, auch die Zusatztexte.

Hohes Niveau wieder mal die Staffel.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Eine sehr geile Staffel bisher und nachdem ich dachte, die Riesenkralle wäre nicht zu überbieten, kam die Synchro vom Söldnerkommando :lol:  :lol:

Ich hab echt gedacht, die wollen mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben!
Snake

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Heute dann übrigens "Kampf um die 5.Galaxis" (hust!), die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für drei Bond-Nebendarsteller.

ACHTUNG: nehmt es ggf. auf, der Film steht hinterher nicht für nachträgliche Sichtungen zur Verfügung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020