OFDb

Retro Gold 63 Webseite

Begonnen von LLCOOLJ88, 4 Dezember 2021, 20:42:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LLCOOLJ88

neues Label "Retro Gold 63" (im Jahre 2021 gegründet)
Kündigt für das neue Jahr 20 bis 30 Veröffentlichungen an

Ihre Webseite ist bereits aktiv
https://retrogold63.de/

Retro

Retro Gold?
Waren das nicht die mit dem "Horror Alligator" Bootleg in noch dazu miserabler Qualität?
Verzichte dankend...

LLCOOLJ88

Zitat von: Retro am  5 Dezember 2021, 00:35:11Retro Gold?
Waren das nicht die mit dem "Horror Alligator" Bootleg in noch dazu miserabler Qualität?
Verzichte dankend...

Retro Gold wurde eine Fake Lizenz zu Alligator verkauft und die haben diesen Lizenzgeber verklagt.
Alle anderen Filme von ihnen glänzen mit Qualität und guten Booklets

mali

Und was ist Dein Bezug zum Label?

Eric

Zitat von: mali am  5 Dezember 2021, 19:54:10Und was ist Dein Bezug zum Label?


Ich tippe auf Chef oder Social Media Manager!

Gooooott bin ich auf die Antwort gespannt!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Ich bezweifle dass eine Antwort kommt- aber wie auch immer: Von dem Label halte ich mich sicher fern.

LLCOOLJ88

Ich bin der Social Media Manager und Retro Gold 63 ist bereit auf jede Frage zu Antworten
und hier ist die neue Facebook Seite  https://www.facebook.com/Retro-Gold-63-101662008941189


Eric

Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 01:01:57Ich bin der Social Media Manager und Retro Gold 63 ist bereit auf jede Frage zu Antworten
und hier ist die neue Facebook Seite  https://www.facebook.com/Retro-Gold-63-101662008941189



Dann erst einmal herzlich Willkommen hier!!

Wichtiger Hinweis:
Natürlich kannst du das Label hier bewerben. Nutze dafür dann nur bitte das Werbeforum hier. Wir haben deine bisherigen Beitrage mal hierhin verschoben.

Viele Filmfans würden sich auf jeden Fall über News freuen. Vor allem welches Bild- und Tonmaster ihr für euche VÖs verwendet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 01:01:57Ich bin der Social Media Manager und Retro Gold 63 ist bereit auf jede Frage zu Antworten

Willkommen :)

Wie Eric schon sagte: Hier bitte einfach mit offen Karten spielen. Also nicht einen Account aufmachen und dan innerhalb von Minuten "zufällig" 3 verteilte Postings zu VÖs vom Label platzieren - das merken wir eh sofort  :frech:  ;-)

Hier im Werbeforum kannst und darfst Du sogar "werben". Aber gerne nicht für jede einzelne VÖ einen neuen Thread aufmachen :)

Alles gut.

Eric

Noch n Tipp:
Je nachdem, wieviele VÖs ihr pro Jahr / pro Quartal veröffentlicht:

(Da hat User MALI schon recht). Überlegt euch dann bitte ob pro Qartal dann nicht 2 - 3 neue Threads reichen um auf eure VÖs hinzuweisen.
Dann aber auch bitte gerne mit entsprechenden Links zu eurer Page, FB oder der OFDB.

Dann, jederzeit wirklich gerne!  :respect:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Max Blank

Zitat von: LLCOOLJ88 am  4 Dezember 2021, 20:42:00neues Label "Retro Gold 63" (im Jahre 2021 gegründet)
Kündigt für das neue Jahr 20 bis 30 Veröffentlichungen an
Hallo, kannst du schon ein paar Titel nennen?

LLCOOLJ88

Zitat von: Max Blank am  6 Dezember 2021, 16:25:13
Zitat von: LLCOOLJ88 am  4 Dezember 2021, 20:42:00neues Label "Retro Gold 63" (im Jahre 2021 gegründet)
Kündigt für das neue Jahr 20 bis 30 Veröffentlichungen an
Hallo, kannst du schon ein paar Titel nennen?

1 Beowulf mit Christopher Lambert kommt jetzt am 15.12.2021 als blu ray im Mediabook
2 The Banker blu ray mit Robert Forster wird auf Januar verschoben
3 Patricks Höllentrip (1978) Mediabook geht demnächst in den Vorverkauf und wird auch Anfang 2022 erscheinen.
4 Ein Mediabook zu einem Sylvester Stallone Film (Titel wird demnächst in einem Gewinnspiel auf unsererFaebook Seite aufgedeckt) kommt ebenfalls Anfang 2022
Zitat von: mali am  6 Dezember 2021, 12:29:10
Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 01:01:57Ich bin der Social Media Manager und Retro Gold 63 ist bereit auf jede Frage zu Antworten

Willkommen :)

Wie Eric schon sagte: Hier bitte einfach mit offen Karten spielen. Also nicht einen Account aufmachen und dan innerhalb von Minuten "zufällig" 3 verteilte Postings zu VÖs vom Label platzieren - das merken wir eh sofort  :frech:  ;-)

Hier im Werbeforum kannst und darfst Du sogar "werben". Aber gerne nicht für jede einzelne VÖ einen neuen Thread aufmachen :)

Alles gut.
Wir werden immer sehr offen sein und auch alle Fragen beantworten.
Wir sind auch Filmfans wie wohl alle User hier und wir werden versuchen alles in bestmöglicher Qualität herauszubringen.
Inhalt der Booklets in unseren Mediabooks ist auch sehr wichtig für uns und wir lassen die auch bei unpassender Qualität auch von dem Autor nochmal schreiben.
Unser Ziel ist es in jedem Booklet ein Interview von einem der am Film beteiligten zu präsentieren.
-Debt Collector 1 Mediabook beinhaltet ein Interview mit Regisseur Jesse V. Johnson
-Debt Collector 2 Mediabook beinhaltet ein Interview mit Nebendarsteller Josef Cannon
-Beowulf Mediabook beinhaltet ein Interview mit einem der Hauptdarsteller Götz Otto
-Patricks Höllentrip Mediabook wird ebenfalls ein Interview beinhalten

Wenn wir hier im Forum ein Retro Gold 63 Thread aufmachen dürfen dann würden wir alles in einen Thread packen.

Danke

unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/search/top?q=retro%20gold%2063
unsere Webseite https://retrogold63.de/

Eric

Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 19:13:29...
Wenn wir hier im Forum ein Retro Gold 63 Thread aufmachen dürfen dann würden wir alles in einen Thread packen.

Danke

unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/search/top?q=retro%20gold%2063
unsere Webseite https://retrogold63.de/

Du kannst gerne einen offiziellen Forumsthread eröffnen!
Wir würden ihn dann "pinnen", so dass er immer oben steht. Einige Beiträge sind ja sogar im WERBEFORUM gepinnt und sind in diesem Forum daher immer oben. Sofern du hier dann News postet, würden die natürlich auch bei den UNGELESENEN BEITRÄGE immer relativ weit oben erscheinen, so dass jeder sieht, dass es News von dir / euch gibt.

Daher, jederzeit gerne.

Frage daher dazu:
Willst du nochmals einen "richtigen" Thread aufmachen? Wenn ja, einfach n offizielles Posting setzen und wir pinnen es dann.  :respect:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Max Blank

Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 19:13:29
Zitat von: Max Blank am  6 Dezember 2021, 16:25:13
Zitat von: LLCOOLJ88 am  4 Dezember 2021, 20:42:00neues Label "Retro Gold 63" (im Jahre 2021 gegründet)
Kündigt für das neue Jahr 20 bis 30 Veröffentlichungen an
Hallo, kannst du schon ein paar Titel nennen?

1 Beowulf mit Christopher Lambert kommt jetzt am 15.12.2021 als blu ray im Mediabook
2 The Banker blu ray mit Robert Forster wird auf Januar verschoben
3 Patricks Höllentrip (1978) Mediabook geht demnächst in den Vorverkauf und wird auch Anfang 2022 erscheinen.
4 Ein Mediabook zu einem Sylvester Stallone Film (Titel wird demnächst in einem Gewinnspiel auf unsererFaebook Seite aufgedeckt) kommt ebenfalls Anfang 2022
Okay danke!  :respect:

LLCOOLJ88

Zitat von: Eric am  6 Dezember 2021, 19:19:03
Zitat von: LLCOOLJ88 am  6 Dezember 2021, 19:13:29...
Wenn wir hier im Forum ein Retro Gold 63 Thread aufmachen dürfen dann würden wir alles in einen Thread packen.

Danke

unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/search/top?q=retro%20gold%2063
unsere Webseite https://retrogold63.de/

Du kannst gerne einen offiziellen Forumsthread eröffnen!
Wir würden ihn dann "pinnen", so dass er immer oben steht. Einige Beiträge sind ja sogar im WERBEFORUM gepinnt und sind in diesem Forum daher immer oben. Sofern du hier dann News postet, würden die natürlich auch bei den UNGELESENEN BEITRÄGE immer relativ weit oben erscheinen, so dass jeder sieht, dass es News von dir / euch gibt.

Daher, jederzeit gerne.

Frage daher dazu:
Willst du nochmals einen "richtigen" Thread aufmachen? Wenn ja, einfach n offizielles Posting setzen und wir pinnen es dann.  :respect:

Ok Vielen Dank
mache ich gerne

StS

Auch von mir: Willkommen.

"Beowulf" hatte ich damals auf dem Fantasy Film Fest erstmalig gesehen.

Ist schon recht  :lol: , der Streifen.  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Zitat von: StS am  8 Dezember 2021, 12:32:02Ist schon recht  :lol: , der Streifen.  :happy3:

Wie fast alles mit Lambert eigentlich. Der Glückstreffer mit Highlander, dann kam praktisch nichts mehr.

LLCOOLJ88

Zitat von: mali am  8 Dezember 2021, 12:53:19
Zitat von: StS am  8 Dezember 2021, 12:32:02Ist schon recht  :lol: , der Streifen.  :happy3:

Wie fast alles mit Lambert eigentlich. Der Glückstreffer mit Highlander, dann kam praktisch nichts mehr.

Vielen Dank

Beowulf ist Geschmacksache.
Der Film hat einige Fans die ihn mit 10/10 bewerten und viele die ihn mit 1 von 10 bewerten.
Tatsächlich spielt der Film in einer postapokalyptischen Zukunft (daher die Techno Musik) und nicht wie die meisten annehmen im Mittelalter.

Lambert hat schon einige gute Filme gemacht muss ich sagen (für meinen Geschmack)

Highlander 1
Fortress 1
Gunmen
The Hunted
Mean Guns
Resurrection
Knight Moves
Mortal Kombat
Highlander 4
Beowulf
Subway



StS

Zitat von: LLCOOLJ88 am  8 Dezember 2021, 13:12:57Beowulf ist Geschmacksache.
Der Film hat einige Fans die ihn mit 10/10 bewerten und viele die ihn mit 1 von 10 bewerten.
Tatsächlich spielt der Film in einer postapokalyptischen Zukunft (daher die Techno Musik) und nicht wie die meisten annehmen im Mittelalter.

Ich glaube, mit der Entscheidung hatte man so einen "Mortal Kombat"-Vibe angepeilt.

Bei Lambert halte ich "Roadflower" ("The Road Killers") für recht unterschätzt... und ein persönliches "Guilty Pleasure" von mir ist bis heute noch immer "Gunmen", muss ich gestehen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

LLCOOLJ88

Zitat von: StS am  8 Dezember 2021, 14:41:48
Zitat von: LLCOOLJ88 am  8 Dezember 2021, 13:12:57Beowulf ist Geschmacksache.
Der Film hat einige Fans die ihn mit 10/10 bewerten und viele die ihn mit 1 von 10 bewerten.
Tatsächlich spielt der Film in einer postapokalyptischen Zukunft (daher die Techno Musik) und nicht wie die meisten annehmen im Mittelalter.

Ich glaube, mit der Entscheidung hatte man so einen "Mortal Kombat"-Vibe angepeilt.

Bei Lambert halte ich "Roadflower" ("The Road Killers") für recht unterschätzt... und ein persönliches "Guilty Pleasure" von mir ist bis heute noch immer "Gunmen", muss ich gestehen.

Roadflower ist auch in Ordnung stimmt und dann gibt es noch den Sizilianer der mir etwas zu Langweilig ist aber doch allgemein beliebt ist.

Retro

Zitat von: StS am  8 Dezember 2021, 14:41:48Bei Lambert halte ich "Roadflower" ("The Road Killers") für recht unterschätzt... und ein persönliches "Guilty Pleasure" von mir ist bis heute noch immer "Gunmen", muss ich gestehen.

"Beowulf" halte ich für kompletten Mist...  :engel:

"Roadflower" und "Gunmen" dagegen würde ich sofort auf DVD oder BD kaufen-
sofern die Qualität stimmt, und es sich nicht um ein sinnlos überteuertes Mediabook handelt.
Ansonsten bleibe ich eben bei meinen VHS-Tapes.  :happy3:

ROADFLOWER - EINE TÖDLICHE BEGEGNUNG



Jack (Christopher Lambert) ist mit seiner Familie und seinem Kumpel Glen (Christopher McDonald)
sowie seinem Sohn Rich (Joseph Gordon-Levitt) auf einem Highway durch die Wüste Nevadas unterwegs.
Als sie wegen einer Panne von Glen's Auto anhalten müssen, wird Rich beinahe von einem vorbeirasenden Cabrio überfahren.
An einer Raststätte treffen sie später auf die Insassen des Cabrios, und Cliff (Craig Sheffer), der Fahrer wird zur Rede gestellt.
Cliff entpuppt sich als entflohener Häftling und totaler Psychopath- und auch seine drei Begleiter sind nicht viel besser.
Diese haben nichts besseres zu tun, als durch die Wüste zu fahren, um zufällige Opfer zu terrorisieren und zu töten...

Regisseur Deran Sarafian hat mit "Roadflower" ein dreckiges, brutales und vor allem spannendes Roadmovie abgeliefert,
welches irgendwo zwischen "Hitcher", "Mad Max, "Death Wish" und "Mondo Brutale" angesiedelt ist.
Nicht gerade die schlechtesten Referenzen, vor allem, da auch noch durchgehend überzeugende Darsteller gecastet wurden.
Hier wird sich auf die Story an sich konzentriert, und keine Zeit mit langen Charaktervorstellungen verschwendet.
"Roadflower" ist temporeich und kompromisslos, bietet eine tolle Optik, viel Action und hat auch einen guten Soundtrack.
Der einzige Nachteil den der Film hat: Es gibt ihn nur auf Video.

9/10

GUNMEN



Der Kopfgeldjäger Cole Parker ist in Südamerika unterwegs, und hat dort den im Rollstuhl sitzenden Drogenbaron Loomis ins Visier genommen.
Allerdings steckt dieser in finanziellen Schwierigkeiten, denn sein Verwalter hat das komplette Vermögen von Loomis abgezweigt und versteckt.
Um wieder an sein Geld zu kommen heuert er den skrupellosen Armor O'Malley an.
Dieser ist allerdings leicht durchgeknallt und tötet den Betrüger, noch bevor dieser das genaue Versteck verraten hat.
Bekannt ist nur, dass das Geld auf einem Schiff versteckt ist, dessen Namen nur Dani Servigo, der Kleinkriminelle Bruder des Toten kennt.
Welch ein  Zufall, dass Cole eben diesen zuvor aus dem Gefängnis befreit hat, eben um Loomis und seine Männer mit ihm zu ködern.
Als die beiden aber davon erfahren, dass Millionenbeträge im Spiel sind, ändert sich der Plan-
und die gegensätzlichen Charaktere arbeiten zusammen, um selbst an das große Geld zu kommen...

Ein typisches 90'er Jahre Buddymovie, mit Mario Van Peebles als harten, coolen Kopfgeldjäger,
und Christopher Lambert als leicht versifftem Analphabeten-Gauner mit großer Klappe auch recht gut in den Hauptrollen besetzt.
Erwähnenswert sind in Nebenrollen auch noch Patrick Stewart als Gangsterboss und Denis Leary als sein schmieriger Handlanger.
"Gunmen" ist ein netter Action/Abenteuer-Mix mit einigen dummen Sprüchen, bei dem man deutlich merkt dass die Darsteller Spaß hatten.
Die Story bietet zwar keine Überraschungen, dafür aber hohes Tempo, nette Stunts und Explosionen sowie keine Längen in der Handlung.
Ernst nehmen darf man das ganze natürlich nicht, und so manches in der Geschichte ist auch ein wenig unglaubwürdig.
Die deutsche Fassung hat ein paar Handlungsschnitte abgekriegt, bleibt aber verständlich. Egal. Hirn aus, Spaß haben!

7/10

Eric

Denke ich nicht.
Knapp 30.- passen schon für ein Mediabook denke ich.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 20€- aber dann muss das schon ein echt toller, mir bekannter Film sein, kein Blindkauf.
Und ich würde das Geld eher für eine Amaray hinlegen als für ein Mediabook.
Ich mag die Dinger einfach nicht, die wenigen die ich trotzdem habe sind verschieden hoch und breit,
ich bevorzuge ein einheitliches Bild im Regal.
Ausserdem interessieren mich irgendwelche Extras eh nicht, weder auf Disc, noch ein "Buch"-Anteil.
Noch nie irgendetwas davon angesehen... Film in Amaray mit Cover- mehr brauche und will ich nicht.

mali

Zitat von: Retro am  9 Dezember 2021, 00:16:35Film in Amaray mit Cover- mehr brauche und will ich nicht.

Du bist halt Retro ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020