OFDb

IMDb-Note

Begonnen von GrAna53, 21 November 2022, 09:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GrAna53

21 November 2022, 09:53:51 Letzte Bearbeitung: 21 November 2022, 09:56:09 von GrAna53 Grund: Versionsanmerkung
Hallo :winken:
Seit gestern habe ich bemerkt, dass nach Klick auf IMDB-update die Werte nicht mehr entsprechend dem IMDb-Eintrag geändert werden, sondern auf 0 zurückgesetzt werden. Hat sich da bei IMDb ein Link geändert ?
LG GrAna53
Ps. Habe die version MyMDB-CE-2.1.1

tbengel

Hallo GrAna53,

muss (bzw. kann) ich leider bestätigen. Die IMDb ist anscheinend am Großumbau der Seite,
da auch die IMDb-Suche nicht mehr funktioniert.

Ist mal wieder ein großer Aufwand, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, aber wir sind
dran.

Grüße

tbengel

GrAna53

Erstmal Danke!
Es war kurzzeitig wieder mal i.O.
Aber seit Tagen geht es wieder nicht, wie Ihr sicher bemerkt haben werdet.
Wenn an der imdb Sachen geändert werden, könnt Ihr ja nichts dafür.
Ein großes Lob für Eure Bemühungen. :respect:
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020