OFDb

Film, England, Endzeit wohl ab Jahr 2000 - GELÖST

Begonnen von Eric, 13 Juni 2023, 10:56:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

13 Juni 2023, 10:56:33 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2023, 17:35:24 von Moonshade
Hallo zusammen,
mir fällt gerade ein Film nicht ein, der eigentlich (gerade hier) ziemlich bekannt sein müsste.

VÖ war, denke ich, so zwischen 2001 und 2010.

Er spielt in England, welches einen Teil des Kontinents abgeschirmt hat.
Eine Heldin muss mit einem Team und gepanzerten Fahrzeugen "irgendwas" aus dieser Zone holen. Dabei treffen sie auf Mad Max-ähnliche Gruppen.
Gegen Ende sogar eine, die als Ritter auf einem Schloss wohnen.

Am Ende fährt sie mit einem schwarzen Bentley eine Strasse entlang und hält, denke ich, auf einer Brücke an wo sie abgeholt wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Moonshade

Oh ja, der Film, der jede Hoffnung begrub, Neil Marshall könnte der legitime Nachfolger von John Carpenter werden.

Zu groß, zu unfokussiert und offenbar zu teuer, danach gabs zwar noch "Centurion" (der war okay), aber so ein richtiges Kinoprojekt war danach nie mehr für ihn drin. Und als es das gab, wurde es nur noch furchtbarer (Hellboy 3).

Damals auch im Kino ziemlich enttäuscht worden, nachdem die zwei Vorgänger sehr gut gewesen waren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Ja, klar, DOOMSDAY!!!
Man, ich kam echt nicht mehr auf den Namen!!
DANKE DANKE!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Max Blank

mali

Einer der Filme, bei denen ich immer irgendwann während des Ansehens "aussteige". Ich habe es noch nie geschafft den wirklich von Anfang zum Ende durch zu gucken. Irgendwie weiß der Film nicht so genau, was er eigentlich sein will.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020