OFDb

James Bond 2024/25

Begonnen von mali, 19 März 2024, 14:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

28 Juni 2025, 10:13:58 #60 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2025, 10:20:37 von StS
Zitat von: mali am 28 Juni 2025, 09:53:55Holland würde ich es gönnen ein zweites Standbein neben Marvel zu etablieren, aber eigentlich ist er zu klein (1,69m) für die Rolle als 007.

Der Satz erinnert mich daran, dass Craig eigentlich auch zu blond für die Rolle war, wie es damals ja vielerorts hieß.  :happy3:  :happy3:  :happy3:

Elordi und Dickinson finde ich interessanter.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Naja "zu blond" kann man ja gut und leicht ändern, aber "zu kurz" ist etwas schwieriger :-)

Private Joker

Zitat von: mali am 28 Juni 2025, 10:48:47Naja "zu blond" kann man ja gut und leicht ändern, aber "zu kurz" ist etwas schwieriger :-)

Vielleicht werden dem in einem Schwertkampf am Rande eines Vulkans ja beide Unterschenkel abgetrennt und er erhält hochmoderne Prothesen, die ihn min. 30cm länger machen ? "Gute" Ideen sollte man immer zweimal verwenden.

Elordi ist Australier (ja ich, weiß, Lazenby, geht "so gerade") und kommt eher düster rüber. Erstaunlich , wie "jung" man aktuell denkt, wenn AT-J schon als zu alt gilt. Klar, der Film ist auch irgendwann Richtung 2028 angedacht, aber um einen derart verjüngten Bond zu "verkaufen", braucht es schon einen sehr guten Kniff im Drehbuch..
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Newendyke

Zitat von: Private Joker am 28 Juni 2025, 13:27:02
Zitat von: mali am 28 Juni 2025, 10:48:47Naja "zu blond" kann man ja gut und leicht ändern, aber "zu kurz" ist etwas schwieriger :-)

Vielleicht werden dem in einem Schwertkampf am Rande eines Vulkans ja beide Unterschenkel abgetrennt und er erhält hochmoderne Prothesen, die ihn min. 30cm länger machen ? "Gute" Ideen sollte man immer zweimal verwenden.

Elordi ist Australier (ja ich, weiß, Lazenby, geht "so gerade") und kommt eher düster rüber. Erstaunlich , wie "jung" man aktuell denkt, wenn AT-J schon als zu alt gilt. Klar, der Film ist auch irgendwann Richtung 2028 angedacht, aber um einen derart verjüngten Bond zu "verkaufen", braucht es schon einen sehr guten Kniff im Drehbuch..

Mei, Bonds "origin story" wurde bisher nicht wirklich auf der Leinwand verwurstet, außer mal bei "Spectre", glaub ich, waren ein paar Dialoge über seine Kindheit / Jugend drin.
Ob das für einen etablierten Charakter wie Bond Sinn macht... folgt aber dem Trend, dass alles erklärt werden muss und nicht mehr viel im Dunklen bleiben darf. Mit Craig hatte man ja den Beginn seiner 00-Karriere bis hin zu seinem Ausstieg gezeigt, nun könnte man ja noch davor einsteigen. Das nimmt Bond zwar seine Grundlage, die wird bei Big A aber ohnehin keine Rolle spielen wenn man versucht die Lizenz zu "Marvel-isieren".

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020