OFDb

Bild löschen

Begonnen von lacrima340, 14 Juli 2025, 20:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pm.diebelshausen und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacrima340

https://www.ofdb.de/fassung/281292,410619,Er-ist-wieder-da/

Bitte hier die Abbildung der Blu-ray löschen, lade ein neues hoch

TakaTukaLand

TakaTukaLand

Du hast das exakt gleiche Bild noch einmal hochgeladen. Ging es dir um die Reihenfolge? Die können wir mittlerweile auch so ändern :happy2:

lacrima340

Nein das andere Bild ist zwar mit meinen Upload Daten hinterlegt, ist aber das ursprüngliche Bild von Tito. (Disc in Halterung).

Jetzt ist mein Bild auch hochgeladen und der Galerie hinten angehängt.

Tele5

Jetzt war dein Bild bereits 2 x drin...  :skeptisch:
Ich habe es mal gelöscht; eines reicht ja aus.  :smile:

lacrima340

Mir zeigt es das dritte Bild von oben nicht als mein Scan an (steht zwar Uploader Lacrima340, aber das Bild ist das von Tito in der Halterung).

Habe die Seite mehrfach mit F5 bzw. Fn + F5 aktualisiert.

lacrima340

Zitat von: Tele5 am Gestern um 10:31:57Jetzt war dein Bild bereits 2 x drin...  :skeptisch:

Jetzt ist mein Upload wieder weg und nur noch das alte Bild von Tito in der Halterung vorhanden.

Tele5

Zitat von: lacrima340 am Gestern um 19:50:41
Zitat von: Tele5 am Gestern um 10:31:57Jetzt war dein Bild bereits 2 x drin...  :skeptisch:

Jetzt ist mein Upload wieder weg und nur noch das alte Bild von Tito in der Halterung vorhanden.

Also ich sehe (mit zwei verschiedenen Browsern) immer nur dein Disc-Foto - ohne eine Halterung.  :skeptisch2:
Probier den Aufruf mal in nem anderen Browser. Das von Tito ist so nicht mehr da...  :smile:

Phantastik

Da spielt wohl der Browsercache dem lacrima340 einen Streich ;-).
Bei gedrückter SHIFT-Taste auf Reload in der oberen Menüleiste klicken. Oder je nach Browser ein anderes Vorgehen, um Content aus dem Web unter Umgehung der Browsercache zu laden.

Phantastik

lacrima340

Zitat von: Phantastik am Gestern um 21:49:07Da spielt wohl der Browsercache dem lacrima340 einen Streich ;-).
Bei gedrückter SHIFT-Taste auf Reload in der oberen Menüleiste klicken. Oder je nach Browser ein anderes Vorgehen, um Content aus dem Web unter Umgehung der Browsercache zu laden.

Phantastik

ok hab nun meinen kompletten cache gelöscht, jetzt zeigts mir alles korrekt an

Kann dann hier zu  :sad:

Tele5

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020