OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FilmÖsi

Zitat von: Markus I.Noch mehr...

"ALIENS VS. PREDATOR": NEUE STORY-IDEE!"
Eine neue Story-Idee fuer einen moeglichen "Aliens vs. Predator"- Kinofilm hat der Produzent John Davis vorgestellt. Demnach soll ein Predator-Raumschiff vor Jahrhunderten in Tibet abgestuerzt sein und ein Mann soll mit Technik aus dem Wrack sein Leben verlaengert haben - er soll 600 Jahre alt sein. Um die Predatoren wieder auf die Erde zu einer "Alien-Jagd" zu locken, nutzt er Alien-Eier. Als die Predatoren dann tatsaechlich kommen, geht alles schief was nur schief gehen kann berichtet die Site "AICN".
[Quelle: Roger Muhrmann, Science Ficition News Rhein Main]

-------------------------------------------------------------------------

"ALIENS VS. PREDATOR": IN ARBEIT!"
Offenbar tatsaechlich in Arbeit ist ein "Aliens vs. Predator"-Projekt bei 20th Century Fox! Laut "Moviehole" soll geruechteweise Kurt Russell fuer eine Hauptrolle im Gespraech sein. Der Film werde auf einem Game basieren und ansonsten neue Gesichter praesentieren - Schwarzenegger werde nicht an diesem Projekt teilnehmen.
[Quelle: Roger Muhrmann, Science Ficition News Rhein Main]

Also das hört sich doch interessant an! Aber Kurt Russel in der Hauptrolle, ich weiss nicht recht, irgendwie denk ich er passt nicht recht in so einen Film... Und der Ruf des Filmes wäre dann auch gleich dahin, nach solchen Perlen wie z.B. Soldier :roll:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Sigma

Hat schon jemand pics von HULK wo man sieht wie die fertig Animierte Figur im Film aussehen wird.

Gruss: Sigma

Hellseeker

Ich würde mich am meisten freuen, wenn der Film im Stile eines Event Horizon oder Alien-Filmes wäre. Eine FSK16 muss es mindestens sein.

JohnnyBlaze

Zitat von: SigmaHat schon jemand pics von HULK wo man sieht wie die fertig Animierte Figur im Film aussehen wird.

Gruss: Sigma
Nein! Gibt's noch nicht!
Die ersten Bilder vom richtigen Hulk wird man im neuen Trailer in der Halbzeitpause vom "Super Bowl" Ende Januar sehen können.
Aber es gibt schon dieses Teaser-Plakat:


Sigma

Bei dem Super Bowl der jedes Jahr Live auf Sat 1 ausgestrahlt wird in der 2 Halbzeit?

Gruss: Sigma

Strahlemann

hm..gleich mal vormerken...bin zwar kein football fan aber super bowl guck ich immer, is halt nen event  :D

JohnnyBlaze

Zitat von: SigmaBei dem Super Bowl der jedes Jahr Live auf Sat 1 ausgestrahlt wird in der 2 Halbzeit?

Gruss: Sigma
Super Bowl auf Sat 1 ist das richtige. Nicht in der 2. Halbzeit, sondern in der Halbzeitpause.
Aber, die Werbeblöcke aus den USA werden wohl nicht von Sat 1 übernommen. D.h. der Trailer wird nicht im dt. TV laufen...(oder? :roll: ) Er sollte danach aber eh im Netz zu finden sein!

Markus I.

Wieder News: 8)


"ALIEN VS. PREDATOR": MIT SCHWARZENEGGER, WEAVER?

Paul Anderson hat in einem Interview mitgeteilt, dass er nach dem aktuellen Projekt "Resident Evil: Nemesis" mit den Arbeiten an dem Drehbuch zum "Aliens vs. Predator"-Projekt beginnen werde. Laut "Moviehole" koennten Arnold Schwarzenegger und Sigourney Weaver mit kurzen Gastrollen im Film vertreten sein.

Phil

Zitat von: Markus I.koennten Arnold Schwarzenegger und Sigourney Weaver mit kurzen Gastrollen im Film vertreten sein.

schade  :cry:

hätte mich über mehr gefreut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DukeNukem69

Also der Film Alien vs. Predator ist jetzt definitiv bestätigt. Im Oktober beginnen in Prag die Dreharbeiten, gecastet werden 7 menschliche Hauptdarsteller, kein Charakter aus einem Alien oder Predatorfilm wird auftauchen. Im Film geht es um menschliche Wissenschaftler, die mit Alien-Eier in der Antarktis die intergalaktischen Jäger anlocken wollen. Natürlich geht nichts wie geplant und bald befinden sich die Menschen zwischen den Fronten im Krieg mit Aliens und Predatoren. Quelle: http://www.filmjerk.com

BuzzT

Hört sich doch eigentlich gar net übel an, oder? :roll:

cyborg_2029

da ich ein großer fan dieser 80er-anfang90er-jahre streifen bin, kann ich nur sagen, man sollte diese filme nicht durch kitschige fotsetzungen zerstören. vor allem, da sie schon kult sind. was ist schon ein predator mit ner fsk16?
den produzenten ist ist egal, ob diese nachfolger an das original anknüpfen. denen geht es nur darum: das kennt jeder, also kann man damit viel geld machen. wo ist da die liebe zum film?

SAVE THE ORIGINAL
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake Plissken

Zitatda ich ein großer fan dieser 80er-anfang90er-jahre streifen bin, kann ich nur sagen, man sollte diese filme nicht durch kitschige fotsetzungen zerstören. vor allem, da sie schon kult sind. was ist schon ein predator mit ner fsk16?
den produzenten ist ist egal, ob diese nachfolger an das original anknüpfen. denen geht es nur darum: das kennt jeder, also kann man damit viel geld machen. wo ist da die liebe zum film?

Zwei Dinge dazu:
1. Wer hat was von einer FSK 16 gesagt?
2. Heul doch  :lol:

Snake

Dutch1234

also, ich werd aufjedenfall ins kino gehen

1. mal, weil ich die predatorfilme (eigentlich nur teil 1, teil 2 geht so) geil finde.

2. weil die aliens immer so überlegen waren. mich würde schon interessieren, wer da wohl gewinnen würde.

Blos, wie schon gesagt, wenns wieder so ein kinderfilmchen mit ner billigen fsk 16 wird, wirds wohl nich so spaßig. hoffentlich machen die so was wie in den 80érn oder den frühen 90érn. nicht so ein computerexplosionenschund, wies heut gang und gebe ist. sonst kannst den gleich abschreiben

Headynem

Also ich kenne genug "billige Kinderfilme" die FSK16 sind und nich grad zimperlich sind............
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dutch1234

was für welche denn? resident evil oder was?= :lol:

Wolfhard-Eitelwolf

Du bist ja nen ganz Harter...  :roll:

McClane

Meine Fresse, ist das jetzt der neue Trend im Forum: "Ich stehe auf 80er Jahre Filme und bin nur deshalb ein ganz Harter. Uga-Uga."

"Die Killerhand" ist mit FSK 16 zig-mal härter als diverse 80er Jahre Horrorfilme mit FSK 18 Freigabe und auch im Actionbereich werden immer noch FSK 18 Filme wie z.B. "Exit Wounds" oder "Art of War" veröffentlicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MickeyKnox

Zitat von: Dutch1234was für welche denn? resident evil oder was?= :lol:

ICh muss ganz ehrlich sagen so Leute wie dich finde ich irgendwie lächerlich.Tut mir Leid falls das bisschen hart ausgedrückt ist aber es ist einfach so.
Guckst du dir Filme nur an wenn sie ab 18 oder JK geprüft sind?
Oder gibst du nur nciht zu das Filme die ab  16 sind auch gut sein können.

Face/Off,Training Day,Terminator 2, das sind alles Filme ab 16.Aber die gefallen dir ja anscheinend nicht, da sie weder indiziert noch ab 18 send.

[iczer]

Ich find das ganze lächerlich. Die ganze Diskusion!
FSk 16 o. 18

Alien 1-4 alle ab 16
Predator 1&2 beide JK

Wie wäre es da mit nem kompromiss? "FJK 17" ?
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Headynem

Dutch1234: in meinen Augen bist du leider nur lächerlich da du null wissen hast,was das Filmische betrifft.Naja...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Torti

ich hätte nix gegen nen AvP film wäre sogar eigentlich sehr froh darüber, nicht froh bin ich allerdings das anderson die regie übernehmen wird  :evil:

Headynem

Naja ich bin froh DAS gerade Anderson Regie übernommen hat!!! Da wird der Film auf alle fälle geniale!! *FREU*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

endoskelett

also ich kenne nur die alien filme und den predator film, beides wirklich ausserordentlich gut, wie ich finde, nur was haben die beiden wesen miteinander zu tun, das habe ich mich insgeheim übrigens schon immer gefragt, nur nie zu fragen gewagt? :lol: ...das sind doch zwei völlig verschiedene geschichten, naja obwohl, es sind ja andere vergleiche in planung, habe gehört von batman vs superman, freddy vs jason usw...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Graf Zeppelin

Hoffentlich wird der Härtegrad von AVP auf der von der Predator-Reihe liegen, ein Film mit der Predator-Thematik darf keinesfalls jugendfrei sein, sonst ist er für mich gestorben.

Und die beiden Wesen haben schon was miteinander zu tun. Alienköniginnen z.B. werden von diesen .. Yautja (?) ja zum Gebären (oder Werfen ?) von Alien-Eiern gehalten, um jene dann auf primitiven Planeten auszusetzen und die daraus resultierenden Alien-Krieger zu jagen.
Im Film Predator 2 gibts ja auch den Hinweis im Trophäenraum des Spaceships, in dem ein Alienschädel thront.

Torti

und (was ich auch schon mehrmals geschrieben habe) gibt es schon jahrelang nen comic von AvP. vielleicht mal lesen dann sieht man was da abgeht ;)

Snake Plissken

Zitatund (was ich auch schon mehrmals geschrieben habe) gibt es schon jahrelang nen comic von AvP. vielleicht mal lesen dann sieht man was da abgeht

Hey, das wäre mal ein neuer Aspekt: wenn es eine Art Comic-Verfilmung wird.

Und regt euch nicht über Dutch1234 auf, der macht uns sonst noch alle platt :wink:

Snake

morpheus4810

Zitat
Und regt euch nicht über Dutch1234 auf, der macht uns sonst noch alle platt  



jetzt hört doch mal auf, auf Dutch1234 rumzuhacken....!!

gut, er hat 2 oder 3 mal Müll geschrieben aber is das ein Grund jetzt jedesmal seinen Namen in den Dreck zu ziehen??

der hat seine Lektion gelernt !!!!! *denk ich*

MickeyKnox

Zitat von: Snake Plissken
Zitatund (was ich auch schon mehrmals geschrieben habe) gibt es schon jahrelang nen comic von AvP. vielleicht mal lesen dann sieht man was da abgeht

Hey, das wäre mal ein neuer Aspekt: wenn es eine Art Comic-Verfilmung wird.

Und regt euch nicht über Dutch1234 auf, der macht uns sonst noch alle platt :wink:

Snake

OK Chef,bevor er die Minigun rausholt und uns alle niedermetzelt. :wink:

Aber mal ernsthaft:
Ich bin mal gespannt was aus dem Film wird,den den ersten Predator Film
finde ich sehr gelungen und die Alien Filme sind j aauch zum Teil recht gelungen,deswegen hoffe ich mal auf eine gute Zusammenführung.

Dazu fällt mir nochwas zu unserem Kino ein,da stehen nämlcih die Alien und die Predator Figuren in Lebensgröße rum.Wenn der Film kommt können sie den ja in einen Käfig tun,als Promotion. :D

Snake Plissken

ZitatDazu fällt mir nochwas zu unserem Kino ein,da stehen nämlcih die Alien und die Predator Figuren in Lebensgröße rum.

Kein Witz?
Stehen die etwa immer noch von damals rum????
Mach mal Fotos!!!!!!!!

Snake, bei dem urplötzlich die ? und ! Tasten klemmen :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020