OFDb

Spinnen Part 2

Begonnen von nanTes, 2 Juli 2003, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nanTes

Wisst ihr noch spinnen hinter der Uhr? Spinnen im Ohr? na dann schaut euch mal das an

http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg

nicht für schwache nerven!

nanTes

mir fällt schon ein Titel ein :

10 days later  :lol:

Bessi

....................................................................

O_O

Schwarzer Reiter

UI, das sieht schon sehr heftig aus, was isn das für ne Spinne gewesen?

P.S.: Warum hättest du das nicht in den anderen Thread posten können?

nanTes

gibts den noch?  8)

mr. pink

Fängt das schon wieder an!

Allerdings find ich das Pic von Besserwisser schlimmer als jede Spinne  8O
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

JohnnyBlaze

Zitat von: nanTesgibts den noch?  8)
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15643&start=0
Oder auch in Zubis Sig zu finden. :wink:

@Spinnenbiss
Das letzte Stadium ist jawohl... 8O  :doof:  :-((
Würde mich auch interessieren welche Spinne sowas zu stande bringt.

Schwarzer Reiter

@NanTes: Ich will jetzt unbedingt noch wissen, was das für ne Spinne ist, bevor ich gehe! Sag mal bitte.

BuzzT

That´s real hardcore-Splääd00r!!!

Ganz sicher, dass das kein Fake ist? :roll:

Blutvergiftung? OK!

Finger so doll puttemacht? No way! 8)

Ein sich in seinem Zimmer nach Spinnen umsehender
Buzz-T

flesh

Ich tendier fast zu nem Fake... Gebt euch mal den Daumenknochen, der ist ja schon so dick, wie der Daumen an sich sein müsste... Ich hoffe zu Mindest, dass es ein Fake ist  :roll:

neo.fs

Hi, da ich mich etwas mit sowas auskenne, kann ich sagen dass ein Biss durchaus so enden kann. Typisch dafür sind die schwarzen Ränder um die Wunde im Enstadium und die Verflüssigung bzw. die verklumpung des Gewebes. des Gewebes. was wohl mit Knochen gemeint war, sind die Muskelreste des Daumens. Der Knochen ist noch leicht zu erkennen.
Trotzdem sieht mir das Photo leicht nach fake aus, allerdings nur vom optischen Eindruck her, realistisch ist so etwas allemal.
welche Spinne das ist weiss ich aber auch nicht.
neo
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Zubi

ROFL kann mir mal jemand sagen wer nach so einem biss erstmal neun tage die wunde offen lässt, immer schön knipst und zuguckt wie ihm langsam aber sicher der daumen abfällt?

ich glaube nicht daran das das jemand machen würde, alleine schon weil ich mir nicht vorstellen kann das man mit so einer wunde überhaupt irgendwas machen kann, geschweige denn schlafen ohne das man tierische schmerzen hat und es eitert.


MFG zubi

PS: jo, an alle interressierten, klickt meinen link in der sig :wink:

nanTes

örm tut mir leid zordi aber wenn der artzt die wunde jeden Tag sehen will und den verband wegmacht kann ich mir sowas schon vorstellen.. ist auch definitiv kein fake !! Ich weiss es ..

Dr. Phibes

@bessi:

das waren wohl mehr als 1 aöter.....  :mrgreen:

Mc

Zubi

Zitat von: nanTesörm tut mir leid zordi aber wenn der artzt die wunde jeden Tag sehen will und den verband wegmacht kann ich mir sowas schon vorstellen.. ist auch definitiv kein fake !! Ich weiss es ..

aber da hängen doch ganz klar fäden dran, die werden doch bestimmt nicht jeden tag wieder abgemacht um zu gucken wie es aussieht :doof:

MFG zubi

PS: ICH HEIßE ZUUUUUUBI NICHT ZORDI (was das eigentlich fürn scheiß name? :wall: )

man,man,man  :motz:  :ugly:

psYchO dAd

Ab Tag 9 is das ne Gummihand, sieht ja ein blinder ;-)
Und der Rest lässt sich mit Makeup machen (bis Tag 8 )

Wesker

wer ist alleine schon so blöd und fotografiert das brav alle paar tage.?
wenn meine hand  so aussehen würde, wäre ich schon längt über alle berge bei nem spezialisten. scheiß auf bilder. ich sag das ist ein fake
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Snake Plissken

ZitatAb Tag 9 is das ne Gummihand, sieht ja ein blinder  

Bist du sicher?
Ich würde es mir ja selbst nochmal ansehen, aber seit ich vorhin die Pics angesehen habe, kribbelt es bei mir schon überall und ich krieg sie nicht mehr aus dem Hirn.
:oops:
Snake, da hörts bei mir auf

MD-KrAuSeR

pfui Spinne, da hack ich mir die Hand ab!

deBene

Ich hab vor ein paar Wochen auf RTL2 ne Tierdoku namens "Killer Instinct" gesehen, und da ging es auch Spinnen und deren Bisse.

Bei einigen australischen Exemplaren sahen die Bissopfer auch so aus wie auf diesen Bildern, deshalb sage ich: Kein Fake!

MfG

deBene (Arachnophobiker)

Glogcke

Als ich das gesehen hatte dachte ich auch erst "igitt" und dann "Fake!"

Neee, ist wirklich echt. - Hab mal gesucht. Die Spinne gibts wirklich.

Infos zu der Spinne, ihrer Herkunft, dem Biss etc gibt es hier:
http://www.joopdog.com/Mercury/BrownRecluse/BrownRecluseSpider.htm

Und einen ähnlichen aber nicht ganz so wiederlichen Vergleichsfall hier:
http://www.highway60.com/mark/brs/linda_bite.htm

Was ich mich immer noch frage ist: Wie endet so ein Biss? Muss der Daumen jetzt weggeschnitten werden? - Sieht ja so aus...

Glogcke der froh ist, dass er nicht in Ohio wohnt...

Schwarzer Reiter

Ich frage mich, warum die bei so einem Biss nicht gleich den Dauemn amputieren um weitere Infektionen zu vermeiden?! Wenns nach dem 10 Tag eh so aussehen wird, isses doch auch egal.

Punisher

Nachdem das Fleisch am Daumen schon schwarz is, bleibt wohl nur noch *Schnipps*

Aber warum in Gottes Namen wird sowas nicht behandelt? Gibts da kein Antitoxin?

Lucky 13

Buah...das mit dem Bein is ja heftig und der Daumen sieht auch übel aus. Das Bein is ja nach paar Wochen wieder abgeheilt, aber am Daumen ist eh nich viel Fleisch...denke mal der is sicher amputier worden. Hab ne Vogelspinne...aber die kann nich so beissen  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

MD-KrAuSeR

Zitat von: Cannibalhab ne Vogelspinne...aber die kann nich so beissen  :twisted:

sicher?...... :lol:

Bessi

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: Cannibalhab ne Vogelspinne...aber die kann nich so beissen  :twisted:

sicher?...... :lol:

Mal drauf ankommen lassen? :mrgreen:
O_O

lastboyscout

Das ist ja wirklich schlimm mit der Hand.

Da werde ich lieber von einem Hund gebissen und habe ne rießige Fleischwunde.

Da weiß man, was man hat.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Tach auch.

Besten "Dank" für die erste Bilderserie....
Nachdem ich dann gestern ins Bett bin, kribbelte es bei mir überall, wie schon erwähnt.
Ständig hatte ich das letzte Bild vor Augen.
Und bis heute Mittag ging das Kribbeln weiter.

Falls ihr mir einen persönlichen Gefallen tun wollt: Postet bitte bitte bitte (mit Zucker obendrauf) NIE WIEDER solche Biß- oder Spinnenbilder.

Dagegen fand ich Bessis Kotzbild noch richtig schön.

Snake, der heute nach echt nicht gut geschlafen hat :evil:

Sigma

Das ist ein Fake denn welcher normale Mensch dokumentiert nen Spinnenbiß an sich selbst, wenn ich mir Bild 10 angucke das muß doch schmerzen wie Sau wenn der sollte das ganze doch echt sein, überhaupt noch ein gefühl im Daumen hat. Denn spätestens bei diesem Verlaufsstadium ist der Daumen nicht mehr zu retten, das sieht eher nach der Arbeit eines guten Maskenbildners aus.

Gruss: Sigma

Glogcke

Zitat von: SigmaDas ist ein Fake denn welcher normale Mensch dokumentiert nen Spinnenbiß an sich selbst, wenn ich mir Bild 10 angucke das muß doch schmerzen wie Sau wenn der sollte das ganze doch echt sein, überhaupt noch ein gefühl im Daumen hat. Denn spätestens bei diesem Verlaufsstadium ist der Daumen nicht mehr zu retten, das sieht für eher nach der Arbeit eines guten Maskenbildners aus.

Gruss: Sigma

Boar ey... Hast du überhaupt gelesen, was ich gepostet habe?

Glogcke, der Sigma nicht versteht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020