OFDb

Cypher

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 30 Juni 2003, 18:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Kann mir irgendwer was über diesen Lucy Liu Fim erzählen, find immer nur irgendwelche spanischen Seiten wo ich nix verstehen tu. Wann kommt ne DVD?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

todaystomorrow

CYPHER ist der neue Film von Vincenzo Natali, dem Regisseur von CUBE!
Genre: Action / Thriller / Fantasy / Sci-Fi

Nach allem, was ich gehört habe, muß der Film ein ziemlicher Knaller sein.
Über eine DVD weiß ich noch nix, aber... der Film läuft auf dem FFF 2003  :D

Kurze Inhaltsangabe:
"An unsuspecting, disenchanted man finds himself working as a spy in the dangerous, high-stakes world of corporate espionage. Quickly getting way over-his-head, he teams up with a mysterious femme fatale."

Die Website mit Story- und allen anderen Angaben:
http://www.cypher-lefilm.com/

Falls Interesse besteht, kann ich morgen abend mal ein paar Promo-Screenshots posten...
DVDs :: HP :: FFF

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: todaystomorrow

Falls Interesse besteht, kann ich morgen abend mal ein paar Promo-Screenshots posten...

Wie das?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

todaystomorrow

Naja, wie gesagt, der Film läuft auf dem FFF 2003, also komme ich an die entsprechenden Unterlagen. Hab nur heute keine Zeit, sonst würde ich das nachher schnell machen.

PS: Hast ne PN

Gom Jabar

DVD (Verleih): 21.10.2003, (Kauf): 16.12.2003
Vertrieb : MC One

todaystomorrow

Hier die versprochenen Bilder:

JasonXtreme

Das sieht ja schonmal sehr stylisch aus...
:D
Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jimmy Tudeski

Der Trailer ist zu Cypher ist z.B. auf der Verleih-DVD
von "Der Musketier" von Peter Hyams drauf zusammen
mit Donnie Darko (DVD ist diese Woche erschienen).

Und beide regeln gewaltig.

Die Tulpe

ohyate

hat den film sonst noch wer ausser mir gesehen ? und wenn ja, kann mir wie immer jemand das ende bitte erklaeren ? :(

also langsam nehmen die filme die ich nicht raffe ueberhand, wenn das so weiter geht, steige ich wieder auf disney filme um...lol

Moscher

ich finde den absolut verständlich.
da ich hier nicht ohne ende spoilern möchte (am besten ist nix über den film zu wissen!!!), schreib mal was du genau wissen willst.
Im übrigen ein echter Knaller meines Erachtens: unbedingt anschauen!

ohyate

mir gehts um die letzten 5 mins. vom film. geil ist er allemal, deswegen will ich hier auch nicht die frage so offen formulieren.

Captain_Chaos.ONE

Der Film war absoluter Müll :evil:
Alles auf super stylish & stiril getrimmt, aber wirklich ueberzeugen konnte nichts. Story war flacher als die Titten von Kate Moss und die ewigen Story-Wendungen (Story war eh nur ueberall zusammengeklaut) haben die Sache auch nicht besser gemacht. Überhaupt wirkte der Film eher wie ne billige RTL-Action Gurke...und das bei dem hohen Budget  :angry:  :wall:  :doof:
Die Schauspieler waren allenfalls Mittelmaß, und der Versuch, mit Lucy Liu wenigstens ein paar Leute vor den Film zubekommen, ging meiner Meinung nach auch nach hinten los...eine ihrer besten Rollen / Leistungen war der Film gewiss nicht.

Cypher 3/10

Blade Runner

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDer Film war absoluter Müll :evil:
Alles auf super stylish & stiril getrimmt, aber wirklich ueberzeugen konnte nichts. Story war flacher als die Titten von Kate Moss und die ewigen Story-Wendungen (Story war eh nur ueberall zusammengeklaut) haben die Sache auch nicht besser gemacht. Überhaupt wirkte der Film eher wie ne billige RTL-Action Gurke...und das bei dem hohen Budget  :angry:  :wall:  :doof:
Die Schauspieler waren allenfalls Mittelmaß, und der Versuch, mit Lucy Liu wenigstens ein paar Leute vor den Film zubekommen, ging meiner Meinung nach auch nach hinten los...eine ihrer besten Rollen / Leistungen war der Film gewiss nicht.

Cypher 3/10

Klarer Fall von "Film war zu anspruchsvoll für mich" Die Plot ist zwar etwas überladen und schwer zu durchschauen, aber "Cypher" gehört dennoch zu den intelligentesten Thrillern der letzten Monate.

Vielleicht ist "2 fast 2 furious" eher was für dich.  :mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Blade Runner

Zitat von: ohyatemir gehts um die letzten 5 mins. vom film. geil ist er allemal, deswegen will ich hier auch nicht die frage so offen formulieren.
Setz mal eine Spoiler-Warnung vor das Posting und formuliere die Frage. Ist zwar schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.

ohyate

oki doki, hab den film auf engl. gesehen und auch wenn ich fliessend engl. spreche, war mir das ende nicht klar...

also spoilerwarnung on:

"was war den nun das grosse geheimnis der datei die im tresorraum geloescht wurde, und was hatte das genau mit lucy lui zu tun"

spoiler off

danke im voraus

und auch wenn ich das ende nicht gleich kapiert habe, so fand ich den film sehr intelligent und vor allem fesselnd.

VladimirTepes

Wenn ich mich recht erinnere, war das ihr Datensatz (also alle Informationen über ihr Dasein/Leben).

MD-KrAuSeR

Zitat von: VladimirTepesWenn ich mich recht erinnere, war das ihr Datensatz (also alle Informationen über ihr Dasein/Leben).

fast.

ihre Strafakte wurde gelöscht. Die gute Lucy stand auf der "GESUCHT - Tot oder Lebendig" Liste!

PS. das mit dem Tot oder Lebendig hab ich mal dazuerfunden.  w-)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Blade RunnerKlarer Fall von "Film war zu anspruchsvoll für mich" Die Plot ist zwar etwas überladen und schwer zu durchschauen, aber "Cypher" gehört dennoch zu den intelligentesten Thrillern der letzten Monate.

Vielleicht ist "2 fast 2 furious" eher was für dich.  :mrgreen:

Sollte das jetzt witzig sein?
Ich glaube gerade als Mod solltest Du auch andere Meinungen über einen Film respektieren, ansatt gleich mit sonem BULLSHIT anzufangen.  :schwul:
Wenn Dir keine besseren Kommentare einfallen, tuts mir leid.

Mr. Krabbelfisch

LOL Junge komm runter und nimm nich alles so ernst.

Blade Runner

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Sollte das jetzt witzig sein?
Nein, das war bitterer Ernst
Ich glaube gerade als Mod solltest Du auch andere Meinungen über einen Film respektieren, ansatt gleich mit sonem BULLSHIT anzufangen.  :schwul:
Ich bin kein Mod
Wenn Dir keine besseren Kommentare einfallen, tuts mir leid.
Ok, ich verzeihe dir.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020