OFDb

Reservoir Dogs Neuauflage

Begonnen von Lubi, 30 März 2003, 20:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MD-KrAuSeR

da finde ich die neue Nachricht laut //www.dvd-palace.de , dass die Neuauflage von Reservoir Dogs sogar engl. Ton! haben soll, umso interressanter.

Mr. Hankey

@MD-KrAuSeR

Das wollte ich posten! Na ja :wink:

Ich habe heute mal den neuen Komplett-Katalog von Universum-Film durchgeblättert und dort steht auch bei der neuen RD-DVD bei Ton: Deutsch, Englisch DD 5.1!

Das wäre ja wirklich ne Super-Nachricht. Und alle die hier wegen fehlenden O-Ton rumgemault haben, haben sich geirrt! :D

Na wir werden es ja sehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mr. pink

Wenn das alles so stimmt, wie es jetzt angekündigt ist, wäre das ja eine rund herum optimale Veröffentlichung.

Ich freu mich  8)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

MickeyKnox

Zitat von: Mr. Hankey@MD-KrAuSeR

Ich habe heute mal den neuen Komplett-Katalog von Universum-Film durchgeblättert und dort steht auch bei der neuen RD-DVD bei Ton: Deutsch, Englisch DD 5.1!

Das wäre ja wirklich ne Super-Nachricht. Und alle die hier wegen fehlenden O-Ton rumgemault haben, haben sich geirrt! :D

1.Wo bekommt man den UNiversal Katalog her? Kann man den irgendwo bestellen?

2.So wie es aussieht werde ich den Film dann wohl 3mal in meiner Sammlung haben sofern die Qualität einigermassen gut ist und die Schiebe nicht zu teuer ist.
Es sieht ja auch nach massig Extras aus.
DAnn werde ich den Film das erste mal auf deutsch sehen.(Hoffentlich ist die Synchro nicht zu mies)

Mr. Hankey

Zitat von: MickeyKnox

Der Katalog ist von Universum-Film! :D

Der Katalog ist in der neusten DVD-VISION (Ab Donnerstag im Handel) und in den meisten DVD-VÖ's neueren Datums von Universum Film enthalten!
Ofdb-Filmsammlung

MickeyKnox

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: MickeyKnox

Der Katalog ist von Universum-Film! :D

Der Katalog ist in der neusten DVD-VISION (Ab Donnerstag im Handel) und in den meisten DVD-VÖ's neueren Datums von Universum Film enthalten!

Ups,hab ich falsch gelesen.Danke ich dachte das ist ein richtiger Katalog in dem die ganzen Releases drin stehen und nicht so ein kleines Wegwrf ding.

Riddick

Es werden sogar sehr viele Extras mit drauf sein.Endlich eine ordentliche Scheibe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Filmifreaki

DVD Bewertung von einem DVD Palace Typen names Maurice:

Das warten hat ein Ende!!!
Dieser Film ist der absolute Hammer. Er war der Start für eine Reihe von Klassikern, wie True Romance oder Pulp Fiction. Ein absolutes Meisterwerk. Deswegen für mich unerklärlich, dass er auf den Index gestellt wurde.

Umso erfreulicher zu hören, dass er bald wieder im Handel erhältlich
ist, da er mir auf DVD noch in meiner Tarantinoreihe fehlt.

Pflichtkauf!!!

Ich wusste gar nicht, dass der auf dem Index steht(stand).

Anime-BlackWolf

Zitat von: Filmifreaki

Tut er auch nicht, tat er NIE.

Soviel zu dem Review, geschrieben von jemanden der definitiv KEINE AHNUNG hat.

MickeyKnox

Zitat von: FilmifreakiDVD Bewertung von einem DVD Palace Typen names Maurice:

Das warten hat ein Ende!!!
Dieser Film ist der absolute Hammer. Er war der Start für eine Reihe von Klassikern, wie True Romance oder Pulp Fiction. Ein absolutes Meisterwerk. Deswegen für mich unerklärlich, dass er auf den Index gestellt wurde.

Umso erfreulicher zu hören, dass er bald wieder im Handel erhältlich
ist, da er mir auf DVD noch in meiner Tarantinoreihe fehlt.

Pflichtkauf!!!

Der Kommentar ist zwar absolut blöd von dem Kerl und er hat keine Ahnung aber da wurde noch viel mehr scheiß geschrieben:

Siehe hier:
ZitatDer Film ist einfach der Hammer, aber leider doch indiziert, d.h. er wird auch nach der Veröffentlichung durch Universum nur in absoluten Fachgeschäften zu haben sein, und nicht bei Saturn, Kaufhof, Media Markt o.Ä..
Ich denke mal er wird dann so um die 30EUR kosten, aber immer noch günstiger als 80,- für den aktuellen bei ebay zu zahlen...ich für meinen Teil habe meinen verkauft und werde ihn mir dann wenn er erscheint wieder neukaufen... :-)
...etwas schade ist, dass wieder kein Englischer
O-Ton dabei ist!

Da fällt mir der schöne Spruch ein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Auf jeden FAll freu ich mich auf die Scheibe und die is gekauft wenn sie:
1.nicht überteuert ist
2.O-Ton hat
3.hoffentlich den Dolby 2.0 Ton drauf hat
4.die extras nicht den von der Super US DVD entsprechen sonder neu sind.

Hellseeker

Zitat von: Bernie003Kleiner Tipp, für alle, die sich die amerikanische Special-Edition (2 DVDs) kaufen wollen. Auf www.cede.ch ist sie billig zu kaufen!

Vorbeischauen lohnt sich, da gibt es viele Import-DVDs

Aber die liefern nur in der Schweiz. Ansonsten hast du recht; ist ein toller Shop :wink: .

TarantinoArchives

ich denke wenn man in Deutschland lebt kann man die Neuauflage schon abwarten, denn die Angekündigte gold Edition Box sieht schon super aus.
Die Reservoir Dogs DVD soll von der Qualität sogar besser sein als die australische...

hoffentlich verhauen die nicht wieder irgendwas (Zwangsuntertitel, oder so)

Forums-Yeti

*Hüstel*

*Vom Stuhl fall*

8O
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Wolfhard-Eitelwolf

Ziemlich schwaches Design...

Forums-Yeti

Zitat von: OnkelZiemlich schwaches Design...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber was ist deiner Meinung nach... "schwach" ?

Mich erinnert das Cover irgendwie an "The Rock Criterion"...
schlicht gehalten, alles drauf was wichtig ist und schwarz. IMO einfach geil.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Wolfhard-Eitelwolf

Jep ist Geschmackssache daher rollen wir das besser nciht weiter aus :) Ich beobachte nur einen kleinen Trend, der "schlichte" Gestaltungen mit vieeel Schwarz bzw Einfarbigkeit + bekanntes Motiv liefert. Auch das (unnötige) Verpacken jedes 2. Fimes in einen ebenfalls schlichten Pappschuber ist von fraglichem Wert...

Wer's mag halt ... da sind Diskussionen unsinnig :D

endoskelett

ja, gefällt mir schon mal ausserordentlich gut, die aufmachung, ein wirklicher blickfang, für mich...ist DAS der RD, der am 10.11. bei uns erscheint, dieser, nur im digipack?

ich glaube das ding ist schon gekauft  :D
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Hankey

Zitat von: Fischkopp

Mich erinnert das Cover irgendwie an "The Rock Criterion"...
schlicht gehalten, alles drauf was wichtig ist und schwarz. IMO einfach geil.

Yepp! Das Ding sieht klasse aus! Nun kann ich es noch weniger erwarten, dass das Teil endlich rauskommt!  :D

Wird ne schwere Zeit! :wink:
Ofdb-Filmsammlung

FuManchu

hi

kommt diese dvd mit der schwarzen verpackung (wie auf dem bild weiter oben) auch in die gold edition?

FuManchu

touchdown

das ist jetzt die dritte aufmachung von res dogs

diese hat ne laufzeit von 95 minuten

dann wäre da noch diese version

mit ner laufzeit von 99 min, 120 min bonusmateriel auf 2 dvd´s

und last but not least

laufzeit 95 minuten und u.a. mit 8 seitigem booklet

von der auf www1cede.ch ganz zu schweigen

wollen die hersteller uns eigentlich verarschen weil jedes land ne leicht modifizierte version bzw. mit anderem bonusmatrial rausbringt in der hoffnung das wir wie blöd
kaufen
kaufen
kaufen

ehrlich gesagt ich finde das mehr als ätzend.

dj_amadeo

Steht der ERscheinungstermin jetzt eigentlich weiter auf Montag oder wurde der wieder verschoben?

Riddick

Zitat von: dj_amadeoSteht der ERscheinungstermin jetzt eigentlich weiter auf Montag oder wurde der wieder verschoben?

Heute haben sie mir im Karstadt gesagt,dass der am Montag erscheint.Hoffen wir,dass es stimmt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DragonBay

Die Single-DVD gabs schon heute bei Karstadt für 14,99 Euro.

Nerf

Hilfe, welche sollte man sich denn jetzt tatsächlich zulegen?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

SHIRI

So, jetzt nochmal für ganz dämliche, wie mich:
Die tolle Doppel DVD im Digi kommt am 10.11.03 zu uns in die Läden, richtig?
Was hat es denn mit dieser ominösen "Gold-Box" zu tun, ist da mehr drauf als auf der normalen Do-DVD & ist das Ding limitiert oder was :?:

Danke für die Antworten...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Anime-BlackWolf

Zitat von: SHIRI
Danke für die Antworten...

SUCHMASCHINE. Da gibt es schon einen Thread zu. Da sind ALLE Tarantino-Filme drin.  :!:

Riddick

Hy,
habe mir heute die Special Edition gekauft.Verpackung und die Extras sind allererste Sahne.Nur der deutsche Ton klingt irgendwie so schlecht(total verauscht,Echo im Hintergrund).Habe aber nur einen normalen Fernseher(also ohne irgendwelche Stereo-Boxen).Kann mal jemand gucken,ob der deutsche Ton bei ihm auch so schlecht ist?

Gruß

Riddick

Michael Myers

Zitat von: RiddickHy,
habe mir heute die Special Edition gekauft.Verpackung und die Extras sind allererste Sahne.Nur der deutsche Ton klingt irgendwie so schlecht(total verauscht,Echo im Hintergrund).Habe aber nur einen normalen Fernseher(also ohne irgendwelche Stereo-Boxen).Kann mal jemand gucken,ob der deutsche Ton bei ihm auch so schlecht ist?

Gruß

Riddick

Hab´ auch keine speziellen Boxen am TV hängen, bei mir ist der Ton absolut in Ordnung. Hab´ aber nur die einfache Ausgabe, was aber wohl beim Film egal sein sollte.

LJSilver

Hab mir die SE auch vorhin geholt. Hatte nur 1 Laden in der Stadt und der wollte gleich 28,99 dafür. Naja, wenn ich morgen nochmal reinfahre, brauch ich wieder Benzin, da hab ich die halt mitgenommen. Die Einzeldisc hatten sie aber alle für 12,99-14,99.

Also Tonprobleme hab ich nicht. Allein die Extras und Verpackung rechtfertigen den Preis schon, absolut genial! Aber es soll (mal wieder) eine Charge mit defekten DVDs geben, also unbedingt gleich prüfen!

quaker

Zitat von: LJSilverHab mir die SE auch vorhin geholt. Hatte nur 1 Laden in der Stadt und der wollte gleich 28,99 dafür. Naja, wenn ich morgen nochmal reinfahre, brauch ich wieder Benzin, da hab ich die halt mitgenommen. Die Einzeldisc hatten sie aber alle für 12,99-14,99.

Also Tonprobleme hab ich nicht. Allein die Extras und Verpackung rechtfertigen den Preis schon, absolut genial! Aber es soll (mal wieder) eine Charge mit defekten DVDs geben, also unbedingt gleich prüfen!
Hm 29 Eier is ne Menge Holz...aber was tut man nicht alles für sein Hobby.
Hab meine vorhin für 22 Euro geholt. Hatte leider noch keine Gelegenheit reinzuschauen. Werd ich vielleicht naher mal machen. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020