OFDb

Welche "Men of War" DVD ist die vollständigste ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 21 Oktober 2003, 21:10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmmmmm.....

Zwecks Vervollständigung meiner Sammlung will ich mir "Men of War" an Land ziehen. Die OFDb iss da im Moment nicht soooooo hilfreich.

Das Bootleg von Highland mal aussen vorgelassen, welche Fassung ist empfehlenswert: die US von Dimension (R-Rated) mit 5.1 oder die französische, deren Schnittmenge in der OFDb schlecht geschildert ist ?

Ist auf der französischen DVD die R-Rated Fassung drauf, oder ist die ein bisschen länger ? Uncut ist die ja leider auch nicht...  :roll:

Mich interessiert jedenfalls die längste, LEGALE Version. Danke.  8)

ERGÄNZUNG:
GIBT ES ÜBERHAUPT EINE FRANZÖSISCHE DVD ? Bei Amazon ist keine gelistet, nicht mal als OOP. Das macht die Sache nämlich arg merkwürdig... Wenn das in der OFDb ein Fehleintrag ist, fliegt die raus..  :evil:  :evil:  :evil:

spannick

eine Französische DVD gibts schon.

dazu musst du aber bei amazon nach dem französischen titel suchen.

bei cinestore noch lieferbar

http://www.cinestore.com/html/fiche_produits.php?id=14808
ゴリラパンチ!!!

Anime-BlackWolf

Ich HABE bei Amazon nach dem französischen Titel gesucht, sogar nach allen DVDs von Dolph Lundgren. Nix zu finden...

Weisst Du, wie die im Vergleich zur US DVD aussieht ? Wenn ich nach der Master-Faulheit der Europäer gehe, iss das Ding wie die Freddy-Filme wieder nur R-Rated.

Du bist ja der Cut-Spezi bei dem Film. Fallen die Cuts der R-Rated derbe auf (Tonsprünge...) oder verlaufen die schnellen Schnittablauf ?

Ob nur Sekunden oder halbe Szenen fehlen, geht bei den Cut-Angaben ja leider nicht genau hervor...  :roll:

spannick

wenn man nicht weiss, dass der cut ist, fällt es sehr warscheinlich nicht auf...

aber die Franzen-DVD soll ja den Handbhacker vermissen - der ist in der US Fassung drin...
ゴリラパンチ!!!

elrec

Hallo,

hat jemand von euch dieses "Men of War" High Land Bootleg hier und kann genaueres zur Bild-/ Ton-Qualität sagen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=472&vid=78779


Ich hab bisher kein Bootleg in meiner Sammlung und überlege den Kauf...


- Ist die Bildqualität der eingefügten Szenen deutlich schlechter (z.B. im Vergleich zum VHS-Niveau) und hemmen den Filmgenuss?

- Sind die eingefügten Szenen im O-Ton (untertitelt?) und fällt der Tonunterschied arg auf?

- Ist evtl. eine ungekürzte deutsche Veröffentlichung in Aussicht, ähnlich wie beim "Punisher"?


Wo ich gerade dabei bin:
Weiss von euch jemand was neues bezüglich einer deutschen Veröffentlichung von Lundgren's Regie-Debüt "The Defender"(2004)?

Danke schon mal ;)

neo.fs

Ich kenne jemanden mit dem Boot und habe es mir angesehen. Das Bildformat isr 2,35 : 1 und das Bild ist sehr gut. Gerade der Dschungel hat richtig satte farbe und Schärfe. Auch der Ton ist gut. Die eingefügten Szenen sind gut eingefügt, manchmal ganz interesant wenn man den Schnitt merkt um zu sehen was sonst fehlt. Natürlich ist nicht so schön dass es sich um ein Bootleg handelt.

gruß, neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Man Behind The Sun

Hehe, sorry wegen dem Sinnlospost, aber wo ich gerade den Thread-Titel lese; gibt es eine Steigerung von "vollständig"? Kann etwas vollständiger als vollständig sein? ^^
In heaven everything is fine.


elrec


Ong-Bockel


elrec

klar, nur mein Vater hat's nich so mit Englisch...und ich schaue auch bevorzugt in Muttersprache :icon_mrgreen:
deutsche Synchro wär fein ;)

Ong-Bockel

Sorry! Ging davon aus, Englisch wäre OK, weil von der US- und französischen DVD die Rede war...

diBu

Hackfresse

Zitat von: elrec am 31 August 2006, 01:02:08
klar, nur mein Vater hat's nich so mit Englisch...und ich schaue auch bevorzugt in Muttersprache :icon_mrgreen:
deutsche Synchro wär fein ;)

Meine das nicht böse, aber so siehts bei manchen Filmen echt schlecht aus, zumindest uncut.

Die Holland DVD ist recht billig, und sooo viel gesprochen wird bei Men of War nun auch net.

Ne andere Alternative wäre halt noch das deutsche Unrated Tape.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

"Where do you come from?" (Dolph)

"I'm from here!" (Nutte)

"This country?" (Dolph)

"This bar!" (Nutte)

diBu

Blade Runner

Ähm. Die holländische DVD ist zwar unrated und billig, aber ganz widerlich auf Vollbild aufgeblasen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hackfresse

Zitat von: Blade Runner am 31 August 2006, 01:32:53
Ähm. Die holländische DVD ist zwar unrated und billig, aber ganz widerlich auf Vollbild aufgeblasen.

Schon, aber mir ist keine offizielle Unrated-DVD in 2.35:1 bekannt.

Was ist das kleinere Übel? Widescreen und R-Rated oder Vollbild und Unrated?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Blade Runner

Zitat von: Hackfresse am 31 August 2006, 01:35:22
Schon, aber mir ist keine offizielle Unrated-DVD in 2.35:1 bekannt.

Was ist das kleinere Übel? Widescreen und R-Rated oder Vollbild und Unrated?

Das Vollbild versaut imo die gesamte Action, auch wenn da ein paar mehr Shootouts zu sehen sind. Aber davon hat der Film ja auch in der R-Rated noch jede Menge. Harhar.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


elrec

off topic:

zu "The Defender" ist noch nichts bekannt bzgl. deutscher Veröffentlichung, oder?

Man Behind The Sun

Rofl, 2,35:1 auf Vollbild aufgeblasen? Vergiss es.
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Zitat von: Man Behind The Sun am 31 August 2006, 11:23:17
Rofl, 2,35:1 auf Vollbild aufgeblasen? Vergiss es.

LOL, ich glaube eher, da fehlt rechts und links was. So dermaßen zoomen geht doch kaum.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Man Behind The Sun am 30 August 2006, 12:33:52
Hehe, sorry wegen dem Sinnlospost, aber wo ich gerade den Thread-Titel lese; gibt es eine Steigerung von "vollständig"? Kann etwas vollständiger als vollständig sein? ^^

Die die OFdb die R-Rated als ungeschnittene Kinofassung ansieht und die Unrated-Fassung damit nur als "längere" Fassung gilt, sollte die Frage damit beanwortet sein, oder ? :-)

PS: der Film in Vollbild geht nicht. Finger weg, dann doch lieber die R-Rated. Die US ist übrigens nur in Dolby Surround, nicht 5.1. :-(
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

New York Ripper

Traurig, aber wahr: bei diesem Film ist allein das Highland-Boot das Nonplusultra. Alle anderen Fassungen kommen da wohl nicht ran.  :bawling:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: New York Ripper am  1 September 2006, 19:14:43
Traurig, aber wahr: bei diesem Film ist allein das Highland-Boot das Nonplusultra. Alle anderen Fassungen kommen da wohl nicht ran. :bawling:

Nonplusultra stelle ich mir anders vor. Legal und bitte so, dass man die eingefügten Szenen aus dem anderen Master nicht immer als solche erkennt. Ich sage mal, bisher ist wirklich keine DVD dem Film irgendwie angemessen. Leider...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Lunita

Jetzt kommt bald ein Doppelpack mit Agent Red:

http://www.amazon.de/Agent-Red-Men-War-Discs/dp/B003V4RK6E/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1279998630&sr=1-1

Weiss jemand, ob das die übliche deutsche MoW-Version ist? Ich habe die amerikanische und würde die deutsche nur kaufen, wenn ich mich verbessern könnte. Ist von Euro Video.

Hackfresse

Was ist denn gegen die UK-DVD von Anchor Bay einzuwenden?  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Zitat von: Lunita am 25 Juli 2010, 21:44:06
Jetzt kommt bald ein Doppelpack mit Agent Red:

http://www.amazon.de/Agent-Red-Men-War-Discs/dp/B003V4RK6E/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1279998630&sr=1-1

Weiss jemand, ob das die übliche deutsche MoW-Version ist? Ich habe die amerikanische und würde die deutsche nur kaufen, wenn ich mich verbessern könnte. Ist von Euro Video.

Nur Agent Red hat bei Amazon und auf dem Cover den Zusatz "uncut" - also besser Flossen weg ;)

Lunita

Hackfresse, da ist nichts gegen einzuwenden, ich hab halt die US-Version. Und wenn ich eine bessere deutsche bekommen könnte, wäre das ja nett. Oder ist die UK auch besser als die US?

Herr Graf: Danke, stimmt auch. Wer genau schauen kann, ist klar im Vorteil. ;-) Und von Agent Red brauche ich keine bessere Version. Den Film würde das nicht retten. :-P

Hackfresse

26 Juli 2010, 00:38:48 #26 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2010, 00:40:42 von Hackfresse
Zitat von: Lunita am 26 Juli 2010, 00:35:52
Hackfresse, da ist nichts gegen einzuwenden, ich hab halt die US-Version. Und wenn ich eine bessere deutsche bekommen könnte, wäre das ja nett. Oder ist die UK auch besser als die US?

Die US ist R-Rated, die UK Unrated, afaik.  ;)


EDIT:

Dort günstig zu bestellen:

http://www.zavvi.com/dvd/men-of-war/10016450.html
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Bei amazon.uk im marketplace bekommste sie für 5,70€ ... und zwar die mit dem ordentlichen Cover!  :icon_lol:
Ferner scheint das eine andere Version zu sein; bei play schreibt wer was von 4:3!  :icon_eek:
Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 26 Juli 2010, 00:46:25
Bei amazon.uk im marketplace bekommste sie für 5,70€ ... und zwar die mit dem ordentlichen Cover!  :icon_lol:
Ferner scheint das eine andere Version zu sein; bei play schreibt wer was von 4:3!  :icon_eek:

Oh... :icon_redface:

Ich meinte natürlich diese hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=472&vid=266552
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020