OFDb

Am 4.11. ist Indy-Tag!

Begonnen von LJSilver, 6 Mai 2003, 12:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Wie schön wenn die nah zusammen liegenden Kaufhäuser sich gegenseitig die Preise nach unten drücken. :D

Da bei uns der MediMax nur gut 150 Meter vom Saturn entfernt ist, hat der natürlich auf den Mini-Preis reagiert und die Box nochmal um 2 Cent unter den Preis des MediMax-Preises gedrückt.

Somit habe ich meine Box heute für schlanke 39,97 Euro im Saturn gekriegt!  :D

Schade nur, dass man sich für 2 Cent heutzutage nichts mehr kaufen kann. Oder habt ihr ne Idee! :wink:

Die DVD's sind bei mir übrigens alle in Ordnung!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

scat

Hab bisher nicht den ganzen Thread gelesen (man möge mir verzeihen), kann das mit dem Ton aber auch bestätigen. Hab die Box heute bekommen und mir eben den ersten Teil angesehen: Einige Geräusche sind ab und zu mal verhältnismäßig leise und überhaupt ist der Ton stark frontlastig. Hinten ist kaum was los - im Gegensatz dazu wenn ich mal zwischendurch auf die englische wechsle.

Na ja, die Filme sind auch nicht mehr die neuesten. Aber störend ist es trotzdem. Wenigstens ist er qualitativ okay.

cu

Scat

Graveworm

Weiß jemand wo es die Box in Hannover am Günstigsten gibt? Saturn? Makro oder Mediamrkt? MegaMax?
Hab sie bisher nur für 49€ gesehen. Bei Expert für 45€, da komm ich aber gerade nicht hin.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

Hab selbst was gefunden. Makro Markt 45€ und bei Media Markt nur 40 Euro, obwohl 44€ ausgezeichnet waren.  :P  Freu, freu, hab ich gleich eine geholt.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Blade Runner

Zitat von: Mr. HankeySomit habe ich meine Box heute für schlanke 39,97 Euro im Saturn gekriegt!  :D
Unterbiete ich mit 39,00 Euro bei unserem lokalen MediaMarkt. Medimax hat verloren *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Hackfresse

Und bei uns zocken die Arschficker 48,99 ab!!!! :satan:  :fuckevil:  :doof:  :angry:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Mr. HankeySomit habe ich meine Box heute für schlanke 39,97 Euro im Saturn gekriegt!  :D
Unterbiete ich mit 39,00 Euro bei unserem lokalen MediaMarkt. Medimax hat verloren *gg*

Och, nööö! Und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich sie am billigsten gekriegt habe!  :D :wink: :wink:
Ofdb-Filmsammlung

Fredi

Zitat von: HackfresseUnd bei uns zocken die Arschficker 48,99 ab!!!! :satan:  :fuckevil:  :doof:  :angry:

DITO :fuckevil:  :satan:  :angry:  :doof:

Für 48.99 hab ich die gestern bei uns im Müller gekauft.
Aber die Box ist echt geil, heute Abend gibts ne Indiana Jones Nacht :D

Gruß Fredi

PzychoOlli

Die Indynight hab ich mir schon Gestern gegeben, heute sind die Bonusfeatures dran. Naja, über den Filminhalt muss man wohl keinen Ton mehr verlieren (X marks the spot...muahaha). Über die Umsetzung schon:
Ich muß sagen, THX ist die Bits nicht wert, die das Logo auf der DVD belegt! Z.B. Last Crusade ca. 1:20:00, wo Sallah Indy mit dem Auto kutschiert. Dort wird das Bild periodisch unscharf/scharf. Hab gedacht mit meinen Augen stimmt was nicht...Bei Temple of Doom ist eine Szene lang ein weißer Strich am unteren Bildschirmrand. Usw.
Der Ton ist von der Lautstärkenverteilung egal ob Deutsch oder Englisch imho nich so prickelnd! Die Lautstärke einzelner Geräusche und Stimmen schwankt völlig unmotiviert.
Aber genug gemeckert...Im Großen und Ganzen ist das Bild schon OK. Aber so alt sind die Streifen ja nun auch noch nich. Auf jedenfall ist mir zum absolut Ersten Mal aufgefallen, dass die baumelnden kleinen Würste an den zur Abschreckung dienenden Götzen vor dem Palast von Pankot eigentlich Finger sind...

LJSilver

Das mit der Unschärfe bei 1:20 liegt nicht am Filmmaterial, sondern an schlampiger Kamerarbeit. Auf meiner VHS ist das auch, man sieht's wegen der schlechten Quali nur halt nicht so gut.

McClane

ROFL... was regt ihr euch so auf? In Köln werden die Teile überall für rund 45 Euro rausgekloppt. Das sind 15 Euro pro Film, wobei a) die Filme top sind, b) Extras und Quali hochwertig sind und c) es sich um eine Neuerscheinung handelt.

Wo kriegt man drei Klassiker ähnlich billig?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Kohly

Wer noch mehr sparen will sollte mal in Soltau vorbeigucken. Die beiden Konkurrenten Mega Company und Expert hauen die Boxen gerade für unschlagbare 39.99 Euro raus.

Das ist wirklich ein guter Kurs :-)

Mr. Hankey

Zitat von: KohlyWer noch mehr sparen will sollte mal in Soltau vorbeigucken. Die beiden Konkurrenten Mega Company und Expert hauen die Boxen gerade für unschlagbare 39.99 Euro raus.

Das ist wirklich ein guter Kurs :-)

Zitat von: Mr. Hankey
Somit habe ich meine Box heute für schlanke 39,97 Euro im Saturn gekriegt!

:wink:
Ofdb-Filmsammlung

Blade Runner

Btw: Im Inside berichten User von bis zu 33 Euro....

DukeNukem69

Na dann warte ich noch etwas und bekomme die Box nächste Woche für unschlagbare 29,99 :wink:

MickeyKnox

Na toll und hier kriegt man sie nett für weniger als 50.War vorhin im ProMarkt und da stand ein Preisschild von 58 drauf und danebene ein orangenes auf dem Stand 49.

Entweder der Pro Markt wollte wirklch 58 Euro haben und da sag ich nur  :wall:

oder die machen das generell,dass sie einen sau teuren Preis draufkleben und dann einen billigeren daneben,damit es so aussieht als sei es billig.

Superfrog

Ich weiß nicht, ob's hier zwischendurch schon genannt wurde, aber auch im Medi Max Hamburg-Altona kostet die Box nur 39,99 Euronen.

Hackfresse

Zitat von: MickeyKnoxNa toll und hier kriegt man sie nett für weniger als 50.War vorhin im ProMarkt und da stand ein Preisschild von 58 drauf und danebene ein orangenes auf dem Stand 49.

Entweder der Pro Markt wollte wirklch 58 Euro haben und da sag ich nur  :wall:

oder die machen das generell,dass sie einen sau teuren Preis draufkleben und dann einen billigeren daneben,damit es so aussieht als sei es billig.

ProMarkt/MakroMarkt ist eh das Letzte! Unfreundliches bis arrogantes, aber total unqualifiziertes Personal.
Frag mal nach was indiziertem...ohohoh

Hab Montag mal angerufen wegen der Indy Box. Blafft der Typ mich an: Wissen Sie nicht, dass die erst am 4. rauskommt???
Ich: Komisch, MM und Müller ham die schon.
Er: kann nicht sein. Ich Rufen sie dort an und auch bei Paramount, ist ganz offiziell.
Er: Dann gehen Sie doch dahin!
Ich: werd ich tun.
Er: Bitteschön. Wir sind auf sie nicht angewiesen.
Dann hab ich aufgelegt, da ich ihn sonst grob beleidigt hätte. :evil:

Ist doch ne Frechheit, oder???

Ich sag nur: totaler Abschaum!!!

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Blade Runner

Rofl, dem hätte ich die Meinung geflötet und anschließend den Geschäftsführer verlangt.

Hackfresse

Ich bin aber eher zurückhaltend...außerdem verschwendet man mit solchen ignoranten Blödfuckoooorz nur Zeit.

IMP

Im TEVI in Passau steht die Box auch für schlappe 39,99 rum ;)

Man Behind The Sun

hab das teil jetzt auch. sehr, sehr geil das dingen!

44 euro im saturn kassel. eine investition die sich lohnt, technisch allererste sahne! heute abend wird der erste film geguckt.
In heaven everything is fine.

Dr. Phibes (Buurman)

Jo, gestern mal Teil 1 gesehen, vom Bild her echt super und der englische Ton ist auch sehr genial. Wenn man zum deutschen umschaltet, wird man aber enttäuscht. In der Tat sind sogar die tschechischen und ungarischen Spuren räumlicher als der deutsche Ton.

Aber egal, im englischen rult der eh mehr.  w-)

bapho

Zitat von: Mr. Hankey

Och, nööö! Und ich hatte mich schon so gefreut, dass ich sie am billigsten gekriegt habe!  :D :wink: :wink:

TATAAAAAAAAAA! w-)

machet platz und höret her 22,99 euros  :headbang: ! bei WAL MART! wie? kann ich bzw. darf ich nicht veraten, denn es war sehr...naja...sgen wir mal dubios. aber soviel kann ich veraten. WAL MART hat sich selbst mit seinen "...zeigen sie uns einen preis der billiger ist..." taktik ins aus geschossen  :ugly:

solong then

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Mr. Hankey

Zitat von: baphomachet platz und höret her 22,99 euros  :headbang: ! bei WAL MART! wie? kann ich bzw. darf ich nicht veraten, denn es war sehr...naja...sgen wir mal dubios. aber soviel kann ich veraten. WAL MART hat sich selbst mit seinen "...zeigen sie uns einen preis der billiger ist..." taktik ins aus geschossen  :ugly:

solong then

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Hat der jenige der die Preise im WalMart macht, wohl die 4 mit einer 2 verwechselt? :ugly:

Bei uns im Saturn wurde (bei der Ring-DVD) auch schon mal aus 21,99 Euro ausversehen 12,99 Euro gemacht! Mr. Hankey hat natürlich sofort zugeschlagen und keine 2 Stunden später war das Ding schon wieder teurer! w-)
Ofdb-Filmsammlung

scat

Zitat von: LJSilverDas mit der Unschärfe bei 1:20 liegt nicht am Filmmaterial, sondern an schlampiger Kamerarbeit. Auf meiner VHS ist das auch, man sieht's wegen der schlechten Quali nur halt nicht so gut.

Also ich für meinen Teil habe mir sofort gedacht das das an der Kamerarbeit lag.

Gollywomp

Hab ´mir jetzt auch endlich die Indy-Box zugelegt und bin glücklich.
w-)
Jetzt aber meine Frage: Stimmt es, dass unter dem Aufkleber auf der Rückseite der Box noch ein Indy-Bild ist :?:  Wenn ja, kann man den Aufkleber problemlos entfernen oder versaut man sich damit die ganze Box :?:
"Niemand verarscht Jesus!"

VIRUS

wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

KeyserSoze

Zitat von: GollywompHab ´mir jetzt auch endlich die Indy-Box zugelegt und bin glücklich.
w-)
Jetzt aber meine Frage: Stimmt es, dass unter dem Aufkleber auf der Rückseite der Box noch ein Indy-Bild ist :?:  Wenn ja, kann man den Aufkleber problemlos entfernen oder versaut man sich damit die ganze Box :?:

Jo das iss noch ein Indy Bild drunter. Konnte ich damals problemlos lösen

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McMurphy

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: GollywompHab ´mir jetzt auch endlich die Indy-Box zugelegt und bin glücklich.
w-)
Jo das iss noch ein Indy Bild drunter. Konnte ich damals problemlos lösen
Danke, Leute :respekt: Das hatte ich noch gar nicht versucht, obwohl mich der wellige Aufkleber schon immer gestört hat.
Aber jetzt habe ich ihn gerade ohne Probleme abgezogen, das wertet die Box optisch direkt noch einmal auf :D

@Gollywomp: Schön langsam abziehen, dann passiert der Box nichts.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020