OFDb

Suche ein Lied

Begonnen von outsiders, 9 November 2003, 22:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

outsiders

also. das ist so ein dance lied. die melodie kann ich ungefähr, aber vorpfeifen geht ja nicht, gelle?

beim Video wird der Refrain, von einer Frau gesungen, jedoch untertitelt, und so ein Ball hüpft mit den Silben mit.

und irgendein Stück aus dem Refrain ist glaube ich :"....mom and dad are not at home..."

ist zwar ein bissl dürftig, aber ich will das Lied unbedingt haben, und im MM vorsummen wär halt blöd.

JasonXtreme

War das Video net mit so n paar lustigen Japanern??? Da war das zumindest mit dem Ball über den UTs.

Da hab ich auch noch eines im Gedächtnis welches von den VENGABOYS sein müsste. Eines der ersten Lieder.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

outsiders

nee. ist ziemlich neu. max 2 Monate.

als ich den Namen des Interpreten gelesen habe, musste ich wohl aufgrund der Namensähnlichkeit, oder der Aussprache, an Tenacious D denken. :?

flesh

Zitat von: JasonXtremeWar das Video net mit so n paar lustigen Japanern??? Da war das zumindest mit dem Ball über den UTs.

Da hab ich auch noch eines im Gedächtnis welches von den VENGABOYS sein müsste. Eines der ersten Lieder.

Mfg JXT

Mit den Japanern meinst du wohl Yatta! oder so ähnlich. Die singen allerdings japanisch, also nix mit Mom and dad are not at home...
Die rul0rn allerdings auch  :headbang:

tie

teste doch mal die Vorsummmaschine  :D  :D  8O
Die Vorsummmaschine

Es geht.. und macht spass....... :D  :D

Reitende Leiche

Zitat von: outsidersalso. das ist so ein dance lied. die melodie kann ich ungefähr, aber vorpfeifen geht ja nicht, gelle?

beim Video wird der Refrain, von einer Frau gesungen, jedoch untertitelt, und so ein Ball hüpft mit den Silben mit.

und irgendein Stück aus dem Refrain ist glaube ich :"....mom and dad are not at home..."

ist zwar ein bissl dürftig, aber ich will das Lied unbedingt haben, und im MM vorsummen wär halt blöd.

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Special D mit Home Alone
:arrow:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0STJ/qid=1068478180/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-7599903-1236811

Ps. Kennt ihr noch weitere solche "vorsummsuchmaschinen" suche nämlich auch ein paar Lieder!

Sarge

Zitat von: Reitende LeichePs. Kennt ihr noch weitere solche "vorsummsuchmaschinen" suche nämlich auch ein paar Lieder!

Versuche sie doch einfach mal zu erklären, vielleicht kann man sie ja doch entschlüsseln :wink: Übrigens, ich tippe auch stark auf Special D, den Obertekker...

-reaper-

Obwohl ich dieses Java-Dingeda (wie beschrieben - die Datei ist doch etwa 15 MB groß, or wie or wat?) installiert hab, zeigt der mir folgendes an:

Fehler

Leider ist ein älteres Java Runtime Environment installiert!

EDIT: Hat sich nach Neustart des Browsers erledigt...  :oops:
.  <- Punkt

outsiders

juhuuu. danke.   :respekt:    ist special D.

Reitende Leiche

Zitat von: Sarge
Zitat von: Reitende LeichePs. Kennt ihr noch weitere solche "vorsummsuchmaschinen" suche nämlich auch ein paar Lieder!

Versuche sie doch einfach mal zu erklären, vielleicht kann man sie ja doch entschlüsseln
Mmmkay ich probiers, obwohl ich nicht viel Hoffnung habe.
Es ist ein englischsprachiges Rap-Lied. Genre: Party-Rap Vocals:nur Männer.
Die melodie und was gepfiffen wurde geht in etwa so de dedede de dedede de das wiederholte sich am Anfang oft. Irgendwann ihn dem Lied wurde auch der Satz "You can't touch this" 2mal wiederholt und diese Stimme hörte sich ein bisschen nach Biz Markie an.
Hab leider nicht mehr Infos!
Ps. Es ist definitiv nicht "You can't touch this" von Vanilla Ice oder ein Techno Remix des Liedes!

Sarge

Hm, auf dem Gebiet Rap bin ich nun auch nicht gerade sehr bewandert... Das Original von McHammer wirst du jawohl nicht meinen..., oder? :roll:

JohnnyBlaze

Zitat von: Reitende Leichede dedede de dedede de
:???:  :respekt:

Könnte das eventuell "Watch Out Now" von den Beatnuts sein? Der Beat wurde aber schon oft in anderem Songs gesampelt (zB in "Jenny from the Block").
Ansonsten würde ich bei männlichen Party-Rap-Vocals noch auf Fatman Scoop schließen...

Reitende Leiche

Zitat von: JohnnyBlaze
Könnte das eventuell "Watch Out Now" von den Beatnuts sein? Der Beat wurde aber schon oft in anderem Songs gesampelt (zB in "Jenny from the Block").
Ansonsten würde ich bei männlichen Party-Rap-Vocals noch auf Fatman Scoop schließen...
"Watch Out Now" von den Beatnuts ist es leider nicht, das kenne ich nämlich!
Der Beat von "Watch Out Now" wurde bei "Jenny from.." nicht gesampelt, sondern komplett übernommen!
An Fatman Scoop hatte ich auch schon gedacht, wäre gut möglich "Be Faithful" ist es aber nicht, das habe ich schon auf Vinyl!

Ps.Weiss jemand wo ich Infos bzw. Songtexte von Fatman Scoop herbekomme?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020