OFDb

X-Men 2

Begonnen von Mr. Hankey, 1 Mai 2003, 00:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Zitat von: outsiders

Ich wollte jetzt halt wissen wie es mit den US Versionen (Box, Widescreen, Fullscreen) aussieht. Sind die wie Teil 1 in einem schönen Digipack, oder auch nur Amarays?

Kauf dir die RC3 bei cd-wow, die ist in einer Tin Box und kostet gerade mal 20 Euro.

Ulthar

Zitat von: LJSilver
Zitat von: outsiders

Ich wollte jetzt halt wissen wie es mit den US Versionen (Box, Widescreen, Fullscreen) aussieht. Sind die wie Teil 1 in einem schönen Digipack, oder auch nur Amarays?

Kauf dir die RC3 bei cd-wow, die ist in einer Tin Box und kostet gerade mal 20 Euro.

So sieht die TIN aus.

gibt es aber seit heute Morgen zumindest unter cd-wow.net nicht mehr. Hab meine zum Glück schon am Donnerstag bestellt.

LJSilver

Heute isse wieder drin. Schade, man kann nicht mehr unter .com.hk per Bankeinzug bestellen. Hab meine da für 17 Euro bestellt.

infowar

Ich hab mir X-Men 2 Single-DVD gekauft.

Laut Cover sind dort nämlich auch einige Bonus-Features drauf (Featurettes, unveröffentlichte Szenen, etc.).

Aber irgendwie finde ich die einfach nicht auf der DVD ... scheint so, als wäre hier einfach nur die DVD 1 aus der Special-Edition drinnen, dort sind aber keine Bonusfeatures drauf.

...Laut www.foxhome.de gibt es keine Bonus-Features auf der Single-DVD, laut Cover aber sehr wohl. Fox weigert sich aber offenbar meine Anfragen bezüglich der DVD zu beantworten.

Hat noch wer die X-Men 2 DVD Single-DVD und kann das bestätigen, oder ist nur bei mir eine falsche DVD in der Verpackung?

P.S.: schaut verdächtig nach Beschiss aus...

thsich

@infowar:

laut amazon sind auf der normalen 1 disc version als Bonus nur audiokommentare drauf...

Wieso hast du dir nicht gleich die 2er disk version gekauft, ist doch nicht wesentlich teurer...

JohnnyBlaze

@infowar

Hi,
die OFDb hilft dir da immer weiter. :wink:

Sollten also 11 entfallene Szenen mit drauf sein.

infowar

Auf ofdb hab ich schon geschaut, der Eintrag sieht aber so aus als wäre er nach den Infos vom Cover erstellt...
Das bestätigt sich auch durch den Text von Amazon (der vermutlich von der Fox-Homepage abgekupfert wurde).

Eigentlich will ich nur wissen ob die Bonusaustattung wirklich drauf ist (mich interessieren nur die unveröffentlichten Szenen...) und bei 19,99 -> 24,99 ist immerhin ein Preis-Unterschied von 25%

Mich ärgert sowas, denn wieso soll ich als Kunde draufzahlen, weil Fox einen Fehler gemacht hat (und falschen Text aufs Cover druckt...).

Vor allem ärgert mich auch, daß die Säcke nicht auf meine (übrigends freundlichen) Anfragen antworten können (und 24h sind wohl genug Zeit ein Email zu beantworten - soviele Anfragen können die dort gar nicht bekommen)...

thsich

@Infowar, nur ein kleiner Tip...

Bei Amazon gibts die Special Edition für 23 EUR versandkostenfrei...

Also 3 EUR wären mir die Specials schon wert. Aber das muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich werde mir irgendwann die 2er Box kaufen, oder evtl. die 3er Box (wenn der 3. Film draussen ist)... :D

DukeNukem69

Auf der Single DVD gibt es keine Featurette, Deleted Scenes und Bildergallerie. Ist nur der Kommentar mitdrauf. :!:

Sollte auch dementsprechend in der OFDb geändert werden :motz:  

Hätte mir die beinahe auch gekauft :fuckyou:

touchdown

die billigste x-men 2 er dvd kostet 21,99 - weiß aber nich mehr wo ich sie gesehn hab
ansonsten saturn, 22,99, drogen müller 22,99

beim saturn is ne - 3. dvd - bonus dvd von russel crowe - und n karabinerhaken dabei - nennt sich x-clusiv

ich meine mit den x-tras kannste die 2 dvd gut verticken falls sie dir nich gefällt
hab sie mir geholt - angeschaut und gleich wieder verkauft weil die tin box von cd wow unterwegs is. die dts spur s auf alle fälle der hammer. :headbang:

Mr. Hankey

Zitat von: touchdowndie billigste x-men 2 er dvd kostet 21,99 - weiß aber nich mehr wo ich sie gesehn hab
ansonsten saturn, 22,99, drogen müller 22,99

beim saturn is ne - 3. dvd - bonus dvd von russel crowe - und n karabinerhaken dabei - nennt sich x-clusiv

Die 3. DVD ist auch im Karstadt dabei! Dieser Karabinerhaken ist aber glaub ich, wirklich Saturn Exclusiv! Die Hülle ist auch wesentlich größer, als die bei der normalen S.E.! (Irgendwo muss der Karabiner ja Platz finden!:wink:)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

kann jemand der die RC-3 Tin schon hat nochmal ein paar Angaben machen, bitte.

gibt es da irgendwelche "Besonderheiten" (z.B. Filmschnippsel oda sowat) :?:
oder ist ansonsten die Doppel Disk identisch mit der Code-2 (von den Subs mal abgesehen)

mfG
adS
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

LJSilver

Rein theoretisch müsste meine Tin heute eintreffen. Also Geduld bis heute Abend!

Phil

schieeeb Silver  :D
ist sie angekommen :?:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

LJSilver

Nö, obwohl die anderen Sachen, die am gleichen Tag verschickt wurden, schon am Donnerstag gekommen sind.  :-((

Daywalker

Also bei uns kostet beim Media Markt die Einzel Disc Version von X-Men 2 17,99 Euro. Kauf mir auch die 1 Disc Version, wann schaut man sich denn schon das zum Grossteil überflüssige Bonusmaterial wieder an? Einmal und das wars...

Blade Runner

Inzwischen eine Tin angekommen? Bei mir wurde gestern die 10-Tage-Deadline überschritten...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Ulthar

Zitat von: Blade RunnerInzwischen eine Tin angekommen? Bei mir wurde gestern die 10-Tage-Deadline überschritten...

bei mir auch noch nix, und es sind inzwischen 12 Tage.....

Werd morgen mal ne Mail an CD-wow schicken, wenn wieder nix in der Post ist ( es fehlen auch noch 3 andere DVD´s die ich schon am 3.11. bestellt hab :( )
Bei Inside haben sie einige bekommen, die wohl erst letzte Woche bestellt hatten :motz:

Außerdem verschicken die jetzt wohl über Singapur....

LJSilver

Auch bei mir nada!

LJSilver

So, die Tin ist angekommen inkl. Beule an der Unterseite.

Größe:
Amaray bzw. T2 Tin

Verarbeitung:
Billig. Dünnes Metall, ähnlich einer Konservendose. Der Deckel ist nicht fest mit der Dose der Tin verbunden. Das Deckelmotiv ist sehr hübsch.
Die DVDs lagern nackt nach dem Sandwich-Prinzip übereinander, aber jeweils durch Schaumstoff voneinander bzw. vom Boden der Tin getrennt. Der Schaumstoff ist recht hart und fasert. Ich musste über die DVDs drüberblasen, um die Fusseln zu entfernen. Ich empfehle: Schaumstoff raus und 2 CD-Slimcases rein!

Goodies:
Nada, gar nix. Nur der obligatorische Inhaltsaufkleber an der Unterseite der Tin.

outsiders

meine ist heute angekommen und ich muss sagen sehr schön. :D  alles ohne Beule oder Kratzer, jedoch:

die DVD kam ja aus Singapore. Ich gucke also zuerst hinten drauf und sehe auf em aufkleber:

Music Cd    :? denke ich. und dem Zustand der Tesastreifen zu urteilen wurde das Teil auch schon geöffnet. aber ist ja alles heile und wunderbar  :respekt:

und das ganze in nur 4 Tagen :headbang:

Ulthar

Zitat von: outsidersmeine ist heute angekommen und ich muss sagen sehr schön. :D  alles ohne Beule oder Kratzer, jedoch:

die DVD kam ja aus Singapore. Ich gucke also zuerst hinten drauf und sehe auf em aufkleber:

Music Cd    :? denke ich. und dem Zustand der Tesastreifen zu urteilen wurde das Teil auch schon geöffnet. aber ist ja alles heile und wunderbar  :respekt:

und das ganze in nur 4 Tagen :headbang:

meine ist heute auch gekommen aber noch über Schweden ( war auch 13 Tage unterwegs  :roll:).
Auch keine Dellen und Kratzer und optisch sieht die Tin wirklich klasse aus. Das Schaustoff Teil hab ich gleich mal durch ne Slim Doppelhülle ersetzt.
Für den Preis wirklich absolut genial, da stöhrt mich auch das dünne Blech  nicht.

Captain_Chaos.ONE

Wieso steht eigentlich in der ofdb das X-Men 2 im Kino 138min lief, die DVD (z.B. Original Kinofassung) aber 128 min. (lt. ofdb) geht?
Irgendwas kann da nicht stimmen  :?

Phil

naja : "Die folgenden Daten wurden redaktionell überprüft" also wird da wohl beides stimmen  8O
oda hat da ein Admin wieder Vetternwirtschaft betrieben  w-)

mfG
Phil
became MINGed!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020