OFDb

Haustiere.

Begonnen von Bessi, 24 November 2003, 22:03:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElMariachi

Zitat von: RebellDas ist der größte Sturkopf den es gibt und Fremde mag er gar nicht.





OH JA!
Das stimmt. Ich hab immer schiss wenn ich dich besuch! Du solltest den Köter einsperren wenn Leute bei dir vorbeikommen :wink:
Wie wäre es mit einem Maulkorb? :twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

flesh

Hatte ursprünglich 2 Rotwangenschildkröten, Wurzel und Purzel, 2 Männchen. (Jaja, die hab ich gekriegt, als ich noch im Kindergarten war, da hat man halt noch net so kreative Namen!) Jedenfalls ist Wurzel dann irgendwann mal runtergefallen und hatte seitdem nen kleinen Schlag. Verhielt sich irgendwie merkwürdig seitdem. Irgendwann ist das Vieh dann auf einmal auf Purzel gesessen und wollte sich wohl vermehren. Tja, Pech für Wurzel, dass Purzel nicht schwul war, hat ihm innen Schwanz und in die Beine gebissen, wodurch er dann gestorben ist. Bilder von der Killerturtle folgen. Ist aber saucool das Vieh, wenn man ihm ausm Aquarium rausnimmt, läuft er einem dauernd nach (das Ganze sogar mittlerweile Stubenrein). Zu fressen kriegt er ausser seine Würmer auch ma gelegentlich was Besonderes, wie Rehleber oder Salat usw. In meinem Zimmer frisst er sogar Pizzareste (allerdings füttere ich ihn net absichtlich damit, ich seh das erst immer, wenn er schon was im Maul hat.) Ist allerdings auch total überfressen, das Fett quillt schon seitlich vom Panzer raus. Die f0wle S0w liegt auch den ganzen Tag grad auf dem Korken rum und guckt TV  :mrgreen:

Thaisong

Hehe, ein Haushalt ohne Tiere ist für mich wie Horror ohne Spläd0o0o0or, nämlich sterbenslangweilig... :schlaf:  

Momentan habe ich ein Aquarium mit bunten Fischen drin und Dhana, eine Rhodesian-Ridgeback-Hündin, 4 Jahre alt.  :wink:

Wem die Rasse nichts sagt, der schaue hier: http://www.rhodesian-ridgeback.de/rasse_kj.htm

Ist zwar nicht meine auf dem Foto (habe leider keine Digicam), so sehen die aber aus, echt niedlich, finde ich... |-)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

uk501

ich habe ein kleines kampfferkel und ne grosse KAMPFSAU

BULLTERRIER :arrow:

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

lastboyscout

Ich hatte einen weißen Schäferhund.

Der Hund war der liebste der Welt, wäre ideal für die Züchtung gewesen.

Und stark wie ein kleiner Ochse. Der hat Äste mit einem Durchmesser von 5 cm mit einem Satz durchgebissen. Wer ihn nicht kannte, hatte tierischen Schiß davor. Der brachte nen komplett aufgepumpten Fußball ins Maul.

Wurde mir jedoch im Alter von zwei Jahren vor zwei Jahren vergiftet.

Die Drecksau wenn ich erwische . . .  :twisted:

Ich habe zwar einen Verdacht, aber kann nix beweisen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Schwarzer Reiter

Zitat von: lopeng
Zitat von: Schwarzer ReiterAlso, ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Hamster, den fand ich da ziemlich goldig. Die sind so schön weich. Hehe...

War dann bestimmt ein Goldhamster! w-)

lopeng

Du hast es erfasst! Aber der war nicht nur deswegen goldig...

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Thaisong

Hehe, das Bild erinnert mich ein bisschen an die Katze aus dem Film "Mäusejagd". :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

DerNetteMann

LOL ! Hat die katze gekifft ?  :ugly:   :ugly:   :ugly:   :wink:

Urfaust

@ DernetteMann



Ich such übrigens mal nach Fotos von meinen Sittichen. Einer davon war total gail drauf. Also das LOLigste was der je gebracht hat war :

Er flog durchs Zimmer, wollte auf nem Bürotisch landen, da wars aber etwas glatt :D Also kommt er nicht zum Stehen, schlittert über den ganzen Tisch und fällt auf der andern Seite in eine Einkaufstüte, zum Glück leer, und er hat sich nicht verletzt ....

.... aber das war einfach nur :ugly:

Jason

Wir haben eine (für meinen Geschmack... :wink:) viel zu verspielte, total verfressene, aber sooooo süsse Dalmatiner-Hündin...





So, und jetzt DARF ich auch gleich wieder mit ihr runter vor die Tür.

Ist ja auch nicht so, dass wir hier im fünften Stock wohnen und es keinen Fahrstuhl gibt... :roll: :wink: ...besonders abends vorm Schlafengehen ist da das "nur noch mal kurz pinkeln lassen" ein doller Spass. Aber das ja bleibt Gott sei Dank immer an mir hängen, da lässt sich meine Madame net lumpen...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Nerf

Wir hatten mal ein Aquarium... nein, eigentlich eher eine Algen-Zuchtstation mit Fischen drin. Der totale Schlag ins Wasser, die Pflanzen sind ständig krepiert, die Fische hielten sich meistens recht wacker. Nach 5 Jahren haben wir das Ding rausgeworfen und die Fische verschenkt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Man Behind The Sun

hatte mal nen wellensittich, der um die weihnachtszeit gestorben ist. was war ich froh! :ugly:

"haarige" tiere wie hunde oder katzen darf ich aufgrund einer tierhaarallergie nicht halten, obwohl mir ein hund schon sehr zusagen würde.
In heaven everything is fine.


Kirsten_Dunst_Fan

Habe einen 8 Jährigen Kater



MfG

Blade Runner

Wo soll ich da anfangen?  :D



Unser Sennenhund "Finn" (4 Jahre): Kampfgewicht 65 kg, aber lammfromm, verspielt, anhänglich, der totale Knuddelwauwau. Für jeden Mist zu haben *gg*


Rechts im Bild unser Überlebenskünstler "Anton": Hat inzwischen 5 Exemplare seiner Gattung überlebt. Sie kommen und gehen... Er bleibt...



Im Vordergrund unser Kater "Paule" (4 Jahre, ist mit Finn zusammen aufgewachsen): So eine Art Kriegsveteran. Hat zig Narben und kommt auch schon mal mit blutiger Fresse nach Hause. Vögelt sich allerdings quer durch jede Muschi im Dorf (Ohne Scheiß *gg*)


Wir haben ansonsten noch so 7 bis 8 Katzen, davon 5 junge, aber alle noch scheu und eine mit chronischem Husten, sobald sie an zu schnurren fängt.  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


.sixer.

Hier mal ein Bild von meiner Schildkröte:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nidhoegger

Cool! So viele Tierfreunde.
Also wir (das heißt die ganze Familie) haben einen riesigen Schäferhund, 3 verfressene Katzen und 2 Kaninchen. Eigentlich waren es 5 Katzen, aber eine wurde überfahren und die andere lief weg (blödes Vieh).
3 der 5 sind der Nachwuchs der anderen beiden. Die wollten wir eigentlich weggeben, aber nachdem die da waren, konnte sich meine Mutter nicht von denen trennen (fand ich gut :mrgreen: )

Joker

Dann will ich auch mal. :mrgreen:

Als erstes hatten wir nen Kater (name ist mir entfallen), der irgendwann meinte auf der Straße könnte man sicherlich gut mit den Autos spielen, ging aber in die Hose!

Dann hatten wir mal 2 Sittiche (Blümchen(weib.) und Maxi(männ.)), Blümchen verkloppte Maxi regelmäßig, das hatte zur Folge, dass Maxi des öfteren desorientiert gegen die Wand flog. Als schliesslich Maxi starb, wurde Blümchen verkauft!

Da ich nun die Nase voll hatte von "Vögeln" :wink: , kaufte ich mir ein weißes Zwergkanninchen (war aber eher ein dicker Hase), der "Puffmann" hieß :D . "Puffmann" lebte ziemlich lange, bis er schließlich an Altersschwäche starb. :|

Nun gut, zur Zeit haben wir keine Haustiere mehr aber ich würde gerne mal wieder ne schöne Katze haben.. |-)

MickeyKnox

Ich kann keine Haustiere halten die Fell haben,da ich eine Tierhaar Allergie habe.

Also nix mit Hund,KAtze,Maus.

Aber selbst wenn ich keine Allergie hätte,würde mich ein Tier nicht reizen bzw. interessieren.Ich würde ne Woche damit spielen und hätte keinen Bock drauf von daher wäre es schwachsinnig mir ein Tier zuzulegen.
Ich bin weder Tierhasser oder Feind,bei Kumpels spiel ich auch mal mit den Tölen nur gehts halt nett so lang weil die Augenjucken und die Nase ebenfalls juckt und anfängt zu laufen.  :(

EDIT:
Wenn ich aber den Thread so sehe bekommt ich schon lust auf nen Tier.
Den Bullterier von UK find ich süß und die Schildkröte von Dr.Schreck guckt sau chillig um es mal so auszudrücke.Schildkröten find ich eh cool genauso wie Schlangen nur hab ich dazu auch kein Platz in meinem Zimmer.

flesh

Zitat von: Dr. SchreckHier mal ein Bild von meiner Schildkröte:

Ist ne Gelbwangen, ne? Sieht ja fast aus wie meine (nur net so fett! *lol*)
Hab das Vieh grad geknipst und bräucht nen Freiwilligen zum Uploaden (falls überhaupt jemanden interessiert, wie ne hyperaktive fette Schildkröte so aussieht...)

Strahlemann

Ich habe einen 5 Jahre alten dicken Kater und eine 4 Jahre alte Katze. Beide megafaul, sind sich sogar zu fein mal ein bisschen Ungeziefer in der Wohnung niederzustrecken  :twisted:

MfG

Siggi

Ich hab 2 kleine Schildkröten angeboten bekommen vielleicht nehm ich die ja auchan, wenn man genug von beiden haben sollte taugen sie ja noch zur Schildkrötensuppe.

Siggi

stipcic

Zitat von: Siggiwenn man genug von beiden haben sollte taugen sie ja noch zur Schildkrötensuppe.

Siggi

Hallo,

das ist nicht lustig  :evil: !

.sixer.

@Zombie-flesheater
Nein, das ist eine Hieroglyphen-Schmuckschildkröte. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

@Siggi
Welche Arten hast du denn angeboten bekommen? Überleg dir das vorher gut. Schildkröten sind BESTIMMT keine einfachen Tiere. Auch wenn es oft so dargestellt wird.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

flesh

Zitat von: Dr. Schreck@Zombie-flesheater
Nein, das ist eine Hieroglyphen-Schmuckschildkröte. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

@Siggi
Welche Arten hast du denn angeboten bekommen? Überleg dir das vorher gut. Schildkröten sind BESTIMMT keine einfachen Tiere. Auch wenn es oft so dargestellt wird.

@Dr. Schreck: Axo, stimmt, mein Augenschein trügt manchmal.

@Siggi: Also, das mit der Suppe hab ich mal überhört, wobei dieser Brocken hier mittlerweile schon ne Grossfamilie ernähren könnte:









Für mich jedenfalls das coolste Vieh auf der Welt   :mrgreen:  

PS. Danke an KirstenDunstFan fürs Uploaden und alle anderen, die sich dafür bereitgestellt haben :respekt:

Siggi

Zitat von: Dr. Schreck@Zombie-flesheater
Nein, das ist eine Hieroglyphen-Schmuckschildkröte. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

@Siggi
Welche Arten hast du denn angeboten bekommen? Überleg dir das vorher gut. Schildkröten sind BESTIMMT keine einfachen Tiere. Auch wenn es oft so dargestellt wird.

Das muss ich noch mal fragen was das für welche sind, wenn die Pflege aber so umfangreich ist überleg ich mir das aber noch mal.

Siggi

EvilErnie

Zitat von: CannibalIch hab ne Katze, die ist glaub 7 und tötal verwöhnt...frisst inzwischen auch kein Billigfutter mehr und ist sich am putzen oder am schlafen. Mit Mäusen spielt sie nur. Und ne Vogelspinne...die ist auch fast 7 aber frisst Heuschrecken usw...! Mäuse geb ich ihr nich da deren Überreste schnell so vermodert riechen wenn sie nen Tag da liegen. Die Späne waren nur vorübergehend, normal lebt die auf Erdboden...hatte aber keine neue Erde mehr da. Beide ca. zur gleichen Zeit angereist  :twisted: Spinne is ca. Handgroß...also wenn man ihre Beine als Finger rechnet.


jaaa ich hab auch so ein tier mit vielen beinen und augen!
meine sieht auch fast so aus wie deine, etwas grösser, bestimmt auch agressiver, etwas gelblicher noch, EV heisst die liebe, na dann noch ein kater namewns Konrad, und ne springmaus, ne süsse schwarze, die hab ich Brain getauft, ihr vorgänger hats 3 tage im spinnenterrarium ausgehalten  :evil:

hier und da ein paar milben und anderes bakteriengetier im hause..... :-((

will noch ne giftige schlange haben!

und später wenn ich mal geld zum arsch abwischen hab, hol ich mir nen 8 meter langen WEISSEN HAI in keller  :headbang:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ladysnowblood

So, dann ich auch mal   :wink:

habe eine, total verzogene, 6 j. Jack Russel Dame namens Lunés.
Einige hier durften Sie ja auch schon kennenlernen  8)

Lunés

@bessi  jetzt weiss ich warum sie vor Dir immer weggelaufen ist... sie mag keine Katzen... sorry, ist aber so  :wink:

@Dr. Schreck  endlich mal ein Bild von Deiner Turtle !!

Eric

So, nu kommt der alte ERIC auch mal rüber mit Tieren.
Alsoooooo:
Habe drei Katzen: Eine kleine putzige, eine ca. 6 Jahre alte dreifarbige Katze und ein Monster, das dem von CANNIBAL ähnelt. Kommt alle zwei Wochen mal komplett blutverschmiert nach Hause, Frisst und schläft dann drei Tage durch und verschwindet wieder.
Früher brachte es mir, als das Ding noch kleiner war, auch Mäuse, Vogel und Fledermäuse als "Geschenk".  Dann wurde aus Jakyl Hyde. hehehe Danach brachte er mir nur noch große Ratten und einmal auch eine Bisamratte!!!!! KEIN WITZ!! Ich warte noch auf den Tag, daß mein "Schmusetiger" mir den Schäferhund vom Nachbarn tot vor die Türe legt. hehehe

Aber schmusen tut er nur mit mir. hehehehe Das "Ding" ist etwas größer als LADYs Terrier. ;o)

Daher:
@CANNIBAL: Fetten Respekt von mir an dich und deine Katze. Mein großer Kater sieht wirklich GENAU SO aus wie deiner!!  :headbang:

@BLADE: Hast ja einen absolut geilen Hund!!! Allein sein Gesichtsausdruck bei dem Bild mit der Katze!!  :headbang:  HAMMER!! hehehe

Und da sieht man mal wieder wie SPIESSIG wir alle sind!!! Schön normale Haustiere für den "Abschaum der Menschheit"!!  :wink:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sat-freak

Das ist mein Kater, er ist ca. 12 Jahre alt, habe ihn aus dem Katzenschutzbund. Ich liebe ihn, auch wenn er gelegentlich gerne in Schuhe, auf Teppiche usw. kotzt. Er ist verwöhnt, frisst nur das beste [Billig-Nahrung rührt er nicht mal an, da hungert er lieber !] und ist aber verspielt.
Früher hatten wir ein Fischaquarium, einen Hamster, drei Schildkröten und eine Hündin.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020