OFDb

S.W.A.T. 1 / S.W.A.T. Firefight (DTV Sequel)

Begonnen von JohnnyBlaze, 16 April 2003, 21:08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Hab ihn mir heute Nachmittag auch im Kino angesehen.

War sehr unterhaltsam.

Null Story, aber dafür reichlich Action.

Wie schon erwähnt wurde, vom Verhalten der S.W.A.T. - Mitglieder her sehr unrealistisch, aber dafür unterhaltsam.

Außerdem stört mich das gleich wie natural_born_killer85 geschrieben hat:
Die Gangs geben schon nach dem ersten Angriff auf. Wieso sollten die gleich aufgeben, und nicht neue Angriffe starten? Sehr sehr unwahrscheinlich . . .

Außerdem fehlte mir noch eines ein bißchen:

SPOILER ANFANG

Der farbige Typ, der Jim Street ( = Colin Farrell ) in der Bar dumm anquatscht, hätte einen ordentlichen Endkampf mit Jim verdient. Schade.
Aber dafür hat sein Ex - Kumpel ordentlich die Hucke vollbekommen.
Leider spielt der Kampf ( bis auf wenige Szenen ) fast im Dunkeln.
Wieso?
Sorgen wegen der Altersfreigabe?

SPOILER ENDE

Was mich noch störte: Er hatte an Actionszenen eigentlich fast nichts Neues zu bieten, das meiste war sehr bekannt aus anderen Vertretern des Genres.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jaegermeister

Hab ihn mir jetzt auhcmal reingezogen und muss sagen "ich bin positiv überrascht". Wobei muss man aber sagen das ich mir 0 Erwartungen reinbin und nen Bananenfilm erwartet hab.

Also die 50 Hälfte des Film war echt gut gemacht. Das einzige was nen bischen gestört hat, in der ersten Hälfte, war dieses superkrasse Obercheker Style ala xXx. Das mit der Tusse fand ich auch extrem lächerlich.

Naja is halt mal wieder was für die Kidies, nen bischen mehr Blut und nicht ganz so auf cool gemacht und der wäre um Längen besser. Naja krasses Obercheckerstyle scheint zu Zeit in zu sein. Liegt wohl auch eher am imer jünger werden Kinopublikum, wo man als Erwachsener eh nur die Krise kriegt, wenn man im Kino hockt.

Wolfhard-Eitelwolf

Gestern spontan reingegangen und insgesammt sehr zufrieden, Genau das was ich erwartet hatte :P Lediglich die 7.70 Euro Eintritt taten doch ein bissel weh, ganz schon unverschähmt für Parkett...

Fredi

Servus,

also so doll fand ich den nett. Ich würde mal sagen 7 von 10, nicht mehr und nicht weniger. Einmal ansehen und wieder vergessen. Für einen Thriller war er mir manchaml ZU unrealistisch, aber wie gesagt, Popcornkino, nichts besonderes.

Gruss

Fredi

Elementarteilchen

SWAT war auch bei mir, besser als erwartet. Action und Story waren zwar kaum was besonderes, aber ich rechne es den Machern hoch an, dass sie auf HipHop und zu viele dumme Sprüche verzichtet haben.

Siggi

Für mich war SWAT teilweise wie ein großer Werbefilm, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade so gut, das man ihn sich unbedingt ein zweites mal ansehen müsste.

Siggi

Casey Ryback

Jaja, die Amis sind einfach die besten... Hab den Film mir jetzt doch auch angeschaut: "S.W.A.T. ist die beste Spezialeinheit der Welt"  :roll:  :roll:  :roll:  Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass sämtliche Polizei Spezialeinheiten ungefähr auf gleicher Höhe sind. Das ist nur ne Sache des Geldes, das zur Verfügung gestellt wird. Aber anders kennen wir die Amis ja eh nicht. Naja, man sollte sich da besser nicht so hineinsteigern. :motz:

Gruß vom aufgeregten Ryback

Jay

So, hab gestern Abend nun auch S.W.A.T. gesehen und er hat mich eigentlich ganz gut unterhalten. Es war einfach nettes Popcorn- Kino in dem Gott sei dank keine Langeweile aufkam, da der Film ziemlich rasant war.
Sicher, wer eine tiefgrüdige Story und detailliert gezeichnete Charaktere erwartet, sitzt im falschen Film, aber für ein bisschen entspannende Unterhaltung ist gesorgt.

Achtung *Spoiler*

Besonder geil war die Aktion als der Jet auf der Straße gelandet ist. Irgendwie habe ich nur darauf gewartet, dass die Flügel in den Straßenlaternen hängen bleiben. :twisted:

Spoiler Ende

Jay

Hallenbeck

Hallo!
Habe den Film jetzt auch gesehen. Ich bin mit einer Erwartung mit sagen wir mal 2 von 10 'reingegangen und bin mit 7 von 10 'rausgegangen. Nette Sprüche, die leider ab der Mitte des Filmes abnehmen und gute Action. Finde das Ende nicht so gelungen, aber naja, werde ihn mir trotzdem sicherlich nochmal auf DVD ansehen, wenn es dann soweit sein sollte!
Der Film war jedenfalls um einiges besser als Born 2 Die, bei dem man echt nichts verpasst!

Hallenbeck

StS

Ein "loses" DtV-Sequel kommt demnächst auf den Markt (in den USA am 01. März). Die Besetzung liest sich im Prinzip genauso "solide" wie der Trailer ausschaut. Könnte ein Blick wert sein, der Streifen...

Starring Gabriel Macht, Carly Pope, Robert Patrick, Giancarlo Esposito, Kevin Phillips, Shannon Kane, Gino Pesi, Nicholas Gonzalez, Micah Hauptman, Matt Bushell and Kristanna Loken.

Directed by Benny Boom ('Next Day Air') and based on the hit TV show of the same name, 'S.W.A.T.' follows Paul Cutler (played by Macht), an officer sent to train the Detroit S.W.A.T. team on new antiterrorism and homeland security techniques. As an outsider, Cutler is having a hard time settling in to his assignment and often encounters resistance from his new captain and the team he must lead. But as he adjusts to his new job, he finds himself in a budding romance with police psychologist Kim Byers (played by Pope).

Unexpectedly, a routine hostage call turns deadly, and a relentless ex-government agent named Walter Hatch (Patrick) vows revenge on Cutler and the entire team. Cutler must use his considerable training and knowledge to save his teammates and defeat a trained killer.

Trailer:
http://www.bvonmovies.com/2011/01/10/s-w-a-t-firefight-trailer-kevin-phillips-shannon-kane/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Next Day Air war zum Schreien komisch, hatte aber gleichzeitig ein paar deftige, ziemlich ordentliche Actionszenen zu bieten.
Hoffentlich kann Benny Boom die Qualitaet halten, dann ist ein vergnueglicher BluRay-Abend gesichert.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Das Cover sieht irgendwie lächerlich aus...

Naja, zum Ausleihen evtl. geeignet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Madball

Das Cover erinnert mich irgendwie an das deutsche DVD-Cover von Starship Troopers 3  ;)

Wie Lbs schon sagt, könnte ein netter DVD-Abend mit dem Film werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020