OFDb

Die Zeit rinnt.

Begonnen von Andreas Strassmann, 23 Dezember 2003, 03:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas Strassmann

So Jungs (und Mädels)...

es bleiben euch noch fast 22 Stunden für die Teilnahme an unserem alljährlichen Weihnachts-Gewinnspiel.

Die Chancen stehen so gut wie nie, da mehr als 50% der bisherigen Antworten leider FALSCH sind. :D

Also haut rein! :)

Liebe Grüße,
Andreas Strassmann
und das gesamte cmv-Team

tåkeferd

Wenn du noch die Homepage sagen würdest könnte man ja mal vorbeischauen  :wink:! Oder ist das das Rätsel?

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)


tåkeferd

Ja, hab ich auch dann gesehen! Aber woher soll man es wissen wenn man den anderen Thread nicht gesehen hat?

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020