OFDb

Spiele Blutpatches wo?

Begonnen von Reitende Leiche, 8 Januar 2004, 17:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Hi

Ich wollte mal wissen ob ihr ne gute Seite(n) kennt zum Blutpatche downloaden. Ich bin schon bei //www.bloodpatches.net angemeldet, aber da muss man auf die mail bzw. pn anderer user warten, ich hätte lieber eine Adresse zum Downloaden.

Also sagt wenn ihr welche kennt.

flesh

Wirst du hier nicht erfahren, weil es ILLEGAL ist (Bloodpatches stellen eine Modifikation der Software dar und es ist mittlerweile verboten, Software zu modifizieren). Kauf dir einfach die US/EV von den Games und gut is. :holsten:
Mit derartigen Fragen kannst du dich auch in anderen Foren sehr schnell unbeliebt machen, von daher rate ich dir an, sowas in Zukunft zu unterlassen.

droog

is das jetzt echt auch schon verboten? da hört sich ja alles auf. ich hab die verdammte software doch gekauft, da werde ich doch wohl auch dran rummodifizeren können wie ich will. solange ich die dann nicht weiter verkaufe sollte doch alles legal sein. es schadet doch keinem oder irre ich mich da? is ja mal wieder ne dolle idee vom gesetzgeber. bald kann man sich dvds, spiele und cds echt nur noch im ausland kaufen. ob das der deutschen wirtschaft so zuträglich ist darf ich da doch mal bezweifeln.
PEHDTSCKJMBA

Reitende Leiche

Zitat von: zombie-flesheaterWirst du hier nicht erfahren, weil es ILLEGAL
Sorry, ich wusste nicht das es illegal ist, wenn ich es gewusst hätte würde ich die Frage auch nicht gestellt haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020