OFDb

Problem mit GF Threads / Defekte Themen / Fehlende Postings

Begonnen von Filmifreaki, 12 Januar 2004, 22:26:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Filmifreaki

Ich habe gestern einen Thread erstellt(Referat für Lateinunterricht).
Vor 10 Minuten bin ich ins GF gekommen, das stand das es auf meinen Thread 2 Antworten gab.

Als ich den Thread angeklickt habe, kam aber die Meldung:
" Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."

Was kann ich denn nun tun um das Problem zu beheben ?

Urfaust

Bitte die User die Antworten nommal zu schreiben, heute gab's ja mal wieder Serverprobleme also sind die wohl im Nirvana jetzt.

Anime-BlackWolf

Der angesprochene Thread ist NICHT reparier- oder löschbar.

NOCH EINMAL KOMPLETT neu eröffnen. Das gilt für viele Threads hier, der Servercrash hat leider ordentlich Schaden hinterlassen.
 :!:

Thread vorübergehend mal auf WICHTIG gesetzt und ergänzt / geändert.

Player

Es scheinen auch viele einzelne Beiträge aus Themen verschwunden zu sein. Herr je, wie kommt sowas? Außerdem stand "1970" als Jahreszahl im Forum...

-reaper-

Da wäre noch ein Problem - ich weiß allerdings nicht, ob es vielleicht an meinem PC liegt?! Sollte es an meinem PC liegen, wäre ich über Tipps zur Lösung des "Problems" sehr verbunden!
Und zwar werden jetzt einige "Schlagworte", wie z.B. "Home", oder "Anime" - sowohl in den Foren-Unterschriften, wie auch in beliebigen Beiträgen - als Links angezeigt und mit folgender (zum Wort abgeänderten URL) verknüpft: http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=54&src=zon .
Vor 10 Minuten öffnete sich mal wieder ein Sicherheitswarnungsfenster, was ich aber mit einem gewöhnlichen "Nein" abgelehnt habe - seitdem habe ich diese dämlichen "Links".  8O
.  <- Punkt

DukeNukem69

Ich sehe gerade das die alten Posts wieder aufgetaucht sind :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jaja, die Technik macht wundersame Dinge möglich. :)

@reaper: Das hat, wie du sicher gesehen hast, nichts mit dem Forum zu tun.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020