OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

IMP

Oder wie schauts mit einem neuen Fahrrad aus?

Muahahahahahaha  w-)  :respekt:  :dodo:  :algo:  :kenny08:  :mrgreen:

http://www.bayleid.de/anzeigen.php?id=115&pos=30

http://www.bayleid.de/snapshot.php?id=115


Rest selber gucken auf der Seite ;)

Rebell

Weiss nicht obs bekannt ist :) Die Menstruations-Barbie  :algo:

http://www.darmon.de/fun/barbie/barbie.html

sick

Zitat von: RebellWeiss nicht obs bekannt ist :) Die Menstruations-Barbie  :algo:

http://www.darmon.de/fun/barbie/barbie.html

muahahahahahahahahahahahahaha! die anleitung is ja ma genial!  :lol:
hab schon ma so ne gefakete menstruation-barbie verpackung gesehn, aber die anleitung topt das bild um längen!

mfG

sick :)

Herr Kömmlich

Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte
Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: "Hattest du schon
einmal Kontakt mit einem Penis?" "Ja, aber nur mit der Spitze eines
Fingers" "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser
und geh in den Himmel". Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie
antwortet "Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..." "Dann
tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel." Auf einmal
entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von
Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet
sie: "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann möchte ich es tun BEVOR
Schwester Maria ihren Arsch reinhält"





Forums-Yeti

321... is das gut ?

Sollte eigentlich meine eigenen Games abr00len w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Urfaust

MikeRoweSoft: Microsoft im Streit mit Schüler
   
Wegen angeblicher Copyright-Verletzung verlangt Microsoft von einem Schüler die Herausgabe einer Internet-Adresse. Der Name "MikeRoweSoft" soll phonetische Ähnlichkeit mit Microsoft haben und die Markenrechte des Herstellers verletzten.

Microsofts Bitte, die Domain zu übertragen, lehnte Mike Rowe im November vergangenen Jahres ab und verlangte eine Entschädigung. Aus Redmond erhielt er daraufhin ein Angebot über die Registrierungsgebühr von 10 US-Dollar, was er ebenfalls ablehnte.

Der Schüler erklärte sich bereit, gegen die Zahlung von 10.000 US-Dollar die Rechte an der Domain abzugeben. Dies rief im neuen Jahr Microsofts Anwälte auf den Plan, die Rowe vorwerfen, die Adresse allein wegen der phonetischen Ähnlichkeit zu Microsoft registriert zu haben. Er wolle so eine hohe Summe für die Internet-Adresse erzwingen.

Die Homepage nutzte der Schüler bislang zur Veröffentlichung von eigenen Web-Designs. Dieses Hobby veranlasste Rowe im August vergangenen Jahres, die Adresse mit seinem Namen und dem Zusatz "soft" zu registrieren. Mittlerweile dokumentiert er auf der Seite, welche Kreise ein Fall zieht.


Quelle : http://www.chip.de/news/c_news_11375348.html


Mein Kommentar : :algo: :algo: :algo: :respekt: :doof: :respekt: :algo:

dÜnni

Zitat von: å l g øMikeRoweSoft: Microsoft im Streit mit Schüler

Gib mal mikerowesoft bei Google ein -> "Meinten Sie: microsoft "

:algo: :mrgreen: :kenny08:

Forums-Yeti

Auch geil:

Churchills fluchender Papagei

Der Papagei des früheren britischen Premiers Winston Churchill schimpft noch im Alter von 104 Jahren über die Nazis und Adolf Hitler.

Die Lieblingssprüche des Papageien sind «Fuck Hitler» und «Fuck the Nazis». Churchill habe den weiblichen Papagei «Charlie» 1937 gekauft und sofort begonnen, ihm Flüche beizubringen, berichtete «Daily Mirror».

Mit seinen Verwünschungen hatte der Vogel einst bei Krisensitzungen manch einen General geschockt, sehr zur Freude seines Besitzers.

Bis heute wettere das Tier mit Churchills Tonfall auf den einstigen Kriegsgegner. Das Weibchen sei vermutlich der älteste lebende Vogel in Grossbritannien, mutmasste das Blatt.

Nach Churchills Tod 1965 kaufte der Tierhändler Peter Oram den Papagei. Weil der Vogel aber ständig vor Kindern fluchte, wurde er schliesslich in Orams Gartencenter im englischen Reigate ins Exil geschickt, wo er seit zwölf Jahren lebt.

«Charlie ist inzwischen etwas zerzaust, aber wir hängen alle sehr an ihr», sagte die Angestellte Sylvia Martin dem «Daily Mirror». (grü/sda)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Player

Zitat von: Forums-Yeti321... is das gut ?

Sollte eigentlich meine eigenen Games abr00len w-)

321 scheint aber leider das Ende der Fahnenstange zu sein. Habe ich nämlich selbst 2 Mal exakt erreicht. So scheint dein Highscore-Eintrag ein Eintrag für die Ewigkeit zu sein.  :|

Orkus

A Noi...
amtliche 323,5 stehen zu Buche

Player

Zitat von: OrkusA Noi...
amtliche 323,5 stehen zu Buche

Aha? Nur wo steht der High-Score eigentlich auf der Seite?

Orkus

Die sind von mir  :D  :D  :D
hab leider keinen webspace für den screenshot

Herr Kömmlich

Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es
wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben
nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, dies ist ein Notfall', reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So geht`s ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an! "Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald !"

JohnnyBlaze


Captain_Chaos.ONE

ROTFL...das is doch geil  :algo:
Das is irgendwie so richtig typisch japanisch bekloppt  :lol:  :lol:

Herr Kömmlich

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?!?



Antwort : Siehe unten






























































Antwort : siehe oben


psychopaul

Zitat von: MoscherRussisch Roulette for beginners

Mich regt ja selten noch was auf,aber das is echt zu viel des Guten!  8O   :doof:  :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: MoscherRussisch Roulette for beginners

muahahahahah allein schon wie der kleine Junge aussieht  :algo:  :algo:

Nidhoegger

Apropo Pisa ...

Kolutus inspiritus?????
Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18.
März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (also etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)
Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann
nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken. So dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.
Natalia:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.
Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon, das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.
Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!
Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.
Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.
Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer. Bitte was?!
Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.
Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.
Maurice:
Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.
Stefan:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer einen unregelmäßigen Temperatur haben.
Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar
nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.
Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist die Pille etwas sicherer.
Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.
Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.
Patrick:
Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt, denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren.

Captain_Chaos.ONE

ZitatWas auch nicht gut ist, ist das kastrieren.

:algo: Das haette man mit den Eltern der Goeren machen sollen  :algo:

IMP

Zitat von: MoscherRussisch Roulette for beginners

Boah ist das krass, zuviel des schlechten Geschmacks :doof:

IMP

Mal was anderes  w-)  :mrgreen:


Reitende Leiche

Zitat von: NidhoeggerApropo Pisa ...
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.
:algo:  :algo:  :algo:

Ohne Worte

Rainybruce

Falls sich ihre Tochter mal nach Münzmallorca verabschiedet, keine Bange, sie geht nur ins Solarium. Jaja, die Jugend und ihre Sprache. Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt, hier die wichtigsten Ausdrücke aus dem neuen Pons - Jugendsprache-Lexikon.

Achselterror: Schwitzen
Assi-Sticker: Tätowierung
Behaarte BiFi: Dackel
Doppel-Whopper: Person mit Übergewicht
Eierkneifer: sehr enge Männerunterwäsche
Einhandsegeln: Masturbieren
Einparken: Mit jemandem schlafen
Empryoschubsen: Kinderdisco
Erpelfolie: Gänsehaut
Erzeugerfraktion: Eltern
Fünf-Finger-Rabatt: Diebstahl
Gamsig: sexuell erregt
Gehirnprothese: Taschenrechner
Gesäßhusten: eine Blähung entweichen lassen
Hoppeldrop: Kondom
Hülsenfrucht: Dosenbier
Kohlenbeschaffer: Eltern
Krampfadergeschwader: Ansammlung älterer Menschen
Münzmallorca: Solarium
Mundgulli: Mundgeruch
Nabelküsser: Kleiner Mann
Nuttendiesel: schlecht riechendes Parfüm
Reiterhof: Puff
Rektale Disharmonie: Durchfall
Schnodderseuche: Schnupfen
Schnürschinken: Korpulente Person in enger Kleidung
Taschendrachen: Feuerzeug
Twixen: Heimlich rauchen
Weizenspoiler: Dicker Bierbauch

Ein paar davon sollte ich mir mal angewöhnen...  :algo:
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Rainybruce

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine
Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht
funktioniert, ist es stockdunkel.

Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine
geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, dass hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020