OFDb

8.2. Börse in Nürnberg

Begonnen von tåkeferd, 2 Februar 2004, 23:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tåkeferd

Sers!

Am 8.2. ist es mal wieder soweit, es ist Börse in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Wollt mal wieder anfragen, wer so alles kommt? Also ich werd wahrscheinlich wieder mit einem Kumpel dabei sein und denk der Fischer wird auch kommen.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

Fuck, hab ich total verpennt. :evil:  Bin fast schon wieder abgebrannt. Wann ist die nächste Börse in Nbg? Da bin ich auf jeden Fall mal wieder dabei! Wahrscheinlich im April oder so?

Captain Oi :dodo:

Forums-Yeti

Zitat von: mastaSers!

Am 8.2. ist es mal wieder soweit, es ist Börse in Nürnberg in der Meistersingerhalle. Wollt mal wieder anfragen, wer so alles kommt? Also ich werd wahrscheinlich wieder mit einem Kumpel dabei sein und denk der Fischer wird auch kommen.

masta

Jo, bin auch definitiv da... Flesh meinte auch ma er überlegt sichs...

FLÄÄÄÄÄÄÄÄÄSH ??
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

flesh

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: mastaSers!

masta

Jo, bin auch definitiv da... Flesh meinte auch ma er überlegt sichs...

FLÄÄÄÄÄÄÄÄÄSH ??

Jaaaa!  :P
Werd mir das net entgehen lassen, auch wenn mein Dispo schon wieder am Limit angekommen ist, aber irgendwie werd ich schon dazu in der Lage sein, and Geld zu kommen  w-)
BTW: Wie weit istn das vom Bahnhof weg? Hab irgendwie gar keinen Plan  :oops:

tåkeferd

Ist eigentlich kein Problem! Du musst mit der Straßenbahn Nr. 9 vom Hbf richtung Dokuzentrum fahren und dann einfach Meistersingerhalle aussteigen. Dauert ca. 10mins. Kannst auch hier nochmal genau schauen.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

SirRiPPer

ich komm wahrscheinlich auch....

Porganius

bin natürlich auch wieder dabei.

Faculty666

Ich komm eventl. auch bin mir aber noch nicht ganz sicher

tåkeferd

So wieder da. War wie eigentlich immer wieder ganz OK. Hier noch schnell meine Aubeute:

28 Tage Später (Pappschuber)
Kiss of the Dragon
Kanak Attack

für insgesamt 34Euro

Dellamorte Dellamore
Mike Mendez Killers
Halloween H20

für 24Tacekn

Demonia für 1Groschen

Cradle of Fear für 10.80

und Naked Weapon für 15

masta

Porganius

bin auch wieder daheim.
hab mir einiges gekauft :
- Jogn q
- Dog soldier
- Wrong turn
- die durch die hölle gehen
- Halloween
- Stirb langsam 3
- nightmare on elm street
- soloalbum
- from dusk till dawn

Faculty666

bei mir isses auch einiges geworden:
TCM 1 und 2
Mike Mendez Killerz
Tanz der Teufel 1
Cannibal Holocaust
Bad Taste
Premutos

(die letzten beiden sind für einen Kollegen)

Forums-Yeti

Demonia für 1Euro :D Was ne Rotzquali :anime:
Freitag 2,5,7,8 für je 10... endlich mal komplett. :P
Barret fürn 10er... wasn goiler Film :twisted:
Blue Vengeance für 5Euro... irgendwie recht witzig... :?
Sudden Fury für 5Euro... schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme :)
Und die neue TCM UK SE Digi für 13Euro 8O  

Ganz nett diesmal... nur das dieser Star Wars Alki 15Euro  für ein Autogramm wollte, war dann doch zuviel :kenny08: ... kommen andauernd irgendwelche SW-FrizZzn daher, die meinen ob ich denn schon ein tolles Autogramm von der Torfnase habe :roll:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Evil Ed

Meine kleine Ausbeute :

P.O.E.D.
Torsil Ultra
Blade / SST
Sudden Fury
Ostermontag
Bloody Beach
Shogun's Sadism
Captain Cosmotic
The Mutilation Man

und für 20 Öcken hab isch noch die MoH Box mitgenommen , da man
bei dem Preis eigentlich net viel falsch machen kann. :)

Nu heisst es wieder warten und sparen bis zur nächsten Börse...

Mfg EE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020