OFDb

GEIL! Wird Bush weggefegt?

Begonnen von Graf Zahl, 20 Februar 2004, 18:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Bloß weg mit dem dämlichen Kriegstreiber!!!

ZitatNach neusten Umfragen liegt Bush zwölf Prozent hinter John Kerry
Laut einer Umfrage des Instituts Gallup führt der mögliche Herausforderer von George Bush mit zwölf Prozent bei Umfragen.    
John Kerry, der nun auch von den Gewerkschaften Unterstützung bekommt, gilt als möglicher Kandidat der Demokraten für die Präsidentschaftswahlen in den USA.  
Laut Bush-Kritikern sei sein Auftakt für das Wahlkampfjahr alles andere als erfolgreich gewesen. Seine Rede zur Lage der Nation und seine Visionen über bemannte Marsflüge hätten nur ein sehr verhaltenes Echo ausgelöst.  
 Quelle: www.spiegel.de

Gute Nachrichten - jetzt gehts mir wieder besser...
Laßt uns tanzen!

koGniTe

leider is die wahl erst in 9 monaten....
ciao

Graf Zahl

Zitat von: koGniTeleider is die wahl erst in 9 monaten....
ciao

Aber es läßt sehr hoffen! Und das ist gut so  :respekt:

Nerf

Läßt hoffen, ja. Aber am Ende kommt es doch ganz anders, als man denkt, wetten?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

asia

Zitat von: NerfLäßt hoffen, ja. Aber am Ende kommt es doch ganz anders, als man denkt, wetten?

Bush wird wohl wieder die Wahl manipulieren :twisted:

Dodo

Entweder das, oder es gibt zufällig kurz vor der Wahl noch einen Terroranschlag.

MfG

Dodo

cyborg_2029

Zitat von: DodoEntweder das, oder es gibt zufällig kurz vor der Wahl noch einen Terroranschlag.

MfG

Dodo

psst, du mußt ja nicht alles verraten!
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ashley Axt

Hab gelesen das kurz vor der Wahl Osama präsentiert werden soll.
Weil sie angeblich wissen wo er steckt.

Passt doch. Erst Saddam ,dann Osama.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Ashley AxtHab gelesen das kurz vor der Wahl Osama präsentiert werden soll.
Weil sie angeblich wissen wo er steckt.

Passt doch. Erst Saddam ,dann Osama.

Ich denke als 3. wird er dann wohl Michael Moore (Regisseur von Bowling for Columbine) einsacken, damit er in den USA freie Hand hat. :algo:

kosai

leute wie moore wird es hoffentlich immer geben...

Kosai

Rebell

Dann schmeisst er noch auf Nordkorea die Atombombe um das Übel da auszumerzen :( !!ACHTUNG SARKASMUS!!

Patrick Bateman

Bush wird nicht wieder gewählt da bin ich mir fast sicher, aber wenn er Osama echt kriegen sollte dann kann die Sache wieder ganz anders aussehen.

Ps. In welchem Erdloch steckt dieser Osama nur? Oder hat er sich seinen Bart abrasiert und lebt schon in L.A?
Homedrinking is killing Gastwirt!

MD-KrAuSeR

Zitat von: Wu~MastahPs. In welchem Erdloch steckt dieser Osama nur? Oder hat er sich seinen Bart abrasiert und lebt schon in L.A?

Osama hat jetzt den Namen John Kerry angenommen. w-)

Contagion

Osama heisst jetzt Habib, lebt in Texas und hat einen Deli-Laden. Zuletzt gesichtet wurde er in dem umstrittenen Spiel "Postal²".

Politik ist dreckig. Alleine schon bei der Schlammschlacht die die Demokraten und die Republikaner gerade abfeiern könnt ich kotzen. Hier in Deutschland hält es sich ja in Grenzen (auch wenn die jeweilige Opposition immer auf konfrontationskurs geht und von etwaigen schelten abgesehen  :schwul: ). Ich sage: Es wird ein Kopf an Kopf rennen in neun Monaten geben, der ausgang aber ist unbekannt.

Auch interessant ist das sich die Allgemeine Stimmung der Amerikaner immer durch den Präsidenten bzw den Präsidentschaftskandidaten wiederspiegelt.

Bei uns isset nur: Stammtischparolen. Bald gibbet den grossen knall blah blah.

Egal.

Jason

Jo, die Schlammschlachten dort sind nahezu unübertroffen.

Als Bush damals gewählt wurde ( :roll: :roll: ) und er kurz vor Ende der Wahlkampfperiode nochmal das grosse Zittern bekommen musste inklusive Entschuldigungsansprache, weil irgendein Schmierfink ausgegraben hat, dass er mal mit 17 (!!) wegen Trunkenheit am Steuer strafrechtlich belangt wurde.... :doof:

Oder die Mädels, die man einen Tag vor der Gouverneurswahl in Californien noch ausgegraben hat, um Schwarzenegger eins reinzuwürgen. An Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten: Eine Tag vorher fällt z.B. der weiblichen Nebenrolle, Arnies Kuschelpartnerin aus "Twins", ein, dass er sie damals überaus unsitttlich betascht und genötigt hat. Jaja, so ein Zufall....
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020