OFDb

Daniel Küblböck schwer verletzt

Begonnen von Punisher, 24 Februar 2004, 16:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

War wohl wirklich eine Schnellschußmeldung!
Die "lebensgefährliche Kopfverletzung" is tatsächlich ein Schleudertrauma.(ich spar mir hier das "nur" :wink: )

So,jetz hat ers überlebt,zerrt ihn vors Gericht!
(am besten lebenslängliches TV-und Radio-Verbot :mrgreen: )

Über leichtverletzte Idioten dürfen wenigstens wieder ruhigen Gewissens Witze gemacht werden! :algo:

psychopaul,die Grenze zur (Selbst-)Ironie überschreitend
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Tja und?!  :andy:

Jeden Tag passieren 1000 Unfälle und ehrlich gesagt sind mir da manche Schicksale "wichtiger" als der Küblböck. Anscheinenend reicht der Hunz jedenfalls aus um "seine" Aufmerksamkeit zu bekommen - sieht man ja schon das hier über son Rotz disskutiert wird.

Gut das ich nur die Tagesschau gucke (aufm Ersten) und sonst der TV weitgehend aus bleibt. Zwar ziehmlich trocken, aber jedenfalls kommen da Nachrichten und nicht sowas...

Ach ja: bisher habe ich keine Zeile über das Dschungelcamp oder dergleichen gelesen/gesehn oder rüber gesprochen....da gibs wichtigeres!
Gore on!

Ormic

Zitat von: uk501
Zitat von: PunisherGenesungswünsche kann man auch hier hier posten!

Nicht wundern, das Board is grad super langsam.

erschreckend .... woher kennt man solche seiten ??

Ist doch voll supiii ... lasst uns unsere Energien bündeln und zu ihm senden !






Ich kann nicht mehr  :holsten:

P.S. Am besten sind die Signaturen in dem Forum, nicht nur, dass sie alle dasselbe beeinhalten, sie sind auch ungefähr 700 Pixel hoch!

-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

Zitat von: n0NAMeMuss dir nicht gefallen, aber so sehe ich das nun mal.

Jo, schon recht. Ich find's halt etwas arg derbe, bzw. fand, nachdem sich jetzt rausgestellt hat, daß der Typ kaum was abbekommen hat.

Dachte halt nur:
Ist er selber schuld? JA. Logisch.
Muß man sich deshalb freuen? NEIN.

Meine 10 cents. :)

Nachdem ihm jetzt aber doch nix passiert ist großartig, plädiere ich auch für ein schnelles Verfahren und eine flotte Aburteilung, möglichst mit saftigem Schmerzensgeld von ihm für den armen LKW-Fahrer. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

GuilianodaFresi

Tja,ich würde das "ausgleichende Gerechtigkeit"nennen,was dem guten :D Daniel da passiert ist.Wahrscheinlich telefoniert er grad mit Dieter und heult so geil wie neulich im Pappurwald. :dodo:

Gruß

Man Behind The Sun

gehört das nicht ins funforum?  w-)

sorry, es ist ja eigentlich nicht wirklich witzig, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. gönnen tut man sowas ja niemandem...

oder doch?
:algo:
In heaven everything is fine.


Graf Zahl

Also wäre ich da Sani gewesen und der hätte mich vollplärren wollen, was hätt ich gesagt?

"RED NICHT MIT MIR! RED EIN-FACH NICHT MIT MIR!!

Küblböck gehört indiziert! Sein "Vorbildverhalten" (öhm, gabs da jemals eins???) ist sowas von für den Arsch. In Kakerlaken baden, Weiber anmaulen, ohne Führerschein Auto fahren, andere Personen mutwillig gefährden (hm, macht es ja eigentlich auch schon mit seiner "Musik" und seiner "Laberei"), in den Dschungel scheißen... was kommt als nächstes? Den Oberarzt vergewaltigen?  :holsten:

Der Graf...
...kopfschüttelnd

Katrin

Der junge wird heute nacht aus dem künstlich eingeleiteten Koma geweckt wurde im TV verkündet. Erst lautete es noch er hätte seine Stimme verloren.

Katrin

Captain Oi

Zitat von: KatrinErst lautete es noch er hätte seine Stimme verloren.

Katrin

Hoffentlich. :D  Was besseres könnte uns gar nicht passieren. :mrgreen:

Captain Oi :dodo:

derdon

Zitat von: Punisher
Zitat von: derdon
Zitat von: PunisherGenesungswünsche kann man auch hier hier posten!

Nicht wundern, das Board is grad super langsam.

wie bist du denn drauf?
(sry, konnt ich jetzt nicht lassen w-) )

War eigentlich zu allgemeinen Erheiterung gedacht und nicht ernst gemeint. Ich hab mir nen Kommentar verkniffen weil wir ja nicht lästern wollen in Daniels dukelster Stunde  :mrgreen:

ach so, dann nehme ich alles zurück
kannst du mir verzeiehn, dass ich die für einen daniel symphatisanten gehlaten habe? :wink:

flesh

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: KatrinErst lautete es noch er hätte seine Stimme verloren.

Katrin

Hoffentlich. :D  Was besseres könnte uns gar nicht passieren. :mrgreen:

Captain Oi :dodo:

Nicht unbedingt, wer Mad Max oder Beyond the Limits gesehen hat, weiss was ich meine. Es gibt ja diese komischen Sprechdinger. Wobei, damit würde er wohl immer noch männlicher klingen. Was meint ihr, ist das Autowrack mittlerweile von seinen Fans zu einem Kübi-Altar umfunktioniert worden?
Auch wenns zynisch klingt, ich finde es in so fern schade, dass ihm nicht mehr passiert ist, weil eine derartige Rücksichtslosigkeit einfach bestraft werden muss. Und die Gerichte werden natürlich sehr zu seinen Gunsten entscheiden. Vielleicht geht er ja ausm Krankenhaus raus, rutscht aufm Glatteis aus und bricht sich rückwirkend noch was. Dem Trottel würd ich sowas schon zutrauen  :doof:

Knickerbocker

Zitat von: n0NAMeWas habe ich da eben im Fernsehen gehört ? Die meinten, sie hätten ihn aus dem Auto rausschneiden müssen, weil er da eingeklemmt war. Ob er da auch "Hilfe, holt mich hier raus, ich kann kein Auto fahren" gesungen hat ? :algo:

ROFFFFLLLLL

ich sag dazu nur: Frauen am Steuer wuahahahahaahha

Es ist jetzt ca halb zwölf und der Typ scheint immer noch unter uns zu weilen, naja man kann nicht alles haben.
Und jetzt brauch mir keiner kommen das sich sowas nicht gehört, die Knalltunte hätte genauso gut einen Unschuldigen überfahren können wenn der nicht mal nen Laster erkennt. Und DAS wäre bedauernswert gewesen!!

DarKson

Zitat von: Graf ZahlAlso wäre ich da Sani gewesen und der hätte mich vollplärren wollen, was hätt ich gesagt?

Sprich zu der Hand!!

Sperrt den Knaben weg, oder noch besser knebelt ihn. Er hat hunderten von uns durch seinen Gesang Kopfschmerzen bereitet, jetzt kann er selber mal welche haben. Nehmt ihm den zukünftigen Lappen ab. Den braucht er sowieso nicht, er wird ja eh überall hingefahren um uns auf den Sack/Wecker zu gehen.

Suge Knight

Wer schlägt den LKW-Fahrer für's Bundesverdienstkreuz vor, wenn sein Name bekannt wird?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

DarKson

Glaub mir, der LKW-Fahrer wird noch groß rauskommen. Was der für Kohle für Interviews verdient möchte ich gar nicht wissen.
Wann fährt mir Dieter B. ma an die Kiste?  w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl, natürlich in der BILD die riesen Schlagzeile:

KÜBÄLWICHS IN LEBENSGEFAHR!! ER SCHRIE VOR SCHMERZEN!!!!!

Noch geiler ein Satz in dem Bericht, da steht etwas in der Art:

Als die Retter vor Ort waren, hörte man Kübälrotz sagen:

ICH BIN DANIEL KÜBÄLROTZ!! HOLT MICH HIER RAUS!!

:algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:

Mr. Krabbelfisch

@schreck LOOOL

Die zwei Tussen die bei ihm im Wagen saßen solln wohl die Vorsitzenden des Küblwichs Fanclubs gewesen sein. Ham gerade im TV gesagt das die eine der den Wagen gehört hat, allein schon 150.000 € Strafe zahlen darf, weil sie Küblcock ans Steuer gelassen hat.  :algo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

OOOOH MEIN GOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!


Ich sehe jetzt schon KÜBELKOTZ Memorial CDs auf mich zukommen!!!!

Naja, vielleicht hat es ja wenigstens DEN Vorteil, daß er in den nächsten Monaten KEINE öffentlichen Auftritte mehr hat!

Was ich  mich aber nun frage ist folgendes:
Wenn sein Kopf schwer in Mitleidenschaft gezogen worden wäre, WANN hätte er das gemerkt??
Noch IM Krankenhaus oder erst Wochen später??


MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: EricIch sehe jetzt schon KÜBELKOTZ Memorial CDs auf mich zukommen!!!!
Daniel K. - Life after Death  :algo:


Es sollte per Gesetz verboten werden, dass debile Deppen wie der überhaupt je nen Führerschein bekommen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Punisher

Zitat von: derdon
Zitat von: Punisher
Zitat von: derdon
Zitat von: PunisherGenesungswünsche kann man auch hier hier posten!

Nicht wundern, das Board is grad super langsam.

wie bist du denn drauf?
(sry, konnt ich jetzt nicht lassen w-) )

War eigentlich zu allgemeinen Erheiterung gedacht und nicht ernst gemeint. Ich hab mir nen Kommentar verkniffen weil wir ja nicht lästern wollen in Daniels dukelster Stunde  :mrgreen:

ach so, dann nehme ich alles zurück
kannst du mir verzeiehn, dass ich die für einen daniel symphatisanten gehlaten habe? :wink:

Dir sei verziehen.  :mrgreen:

ZitatEric hat folgendes geschrieben::
Ich sehe jetzt schon KÜBELKOTZ Memorial CDs auf mich zukommen!!!!


Daniel K. - Life after Death  

Ich glaub eher, es wird ein re-release von "You drive me crazy"  :algo:

Doomi

Man sollte den LKW-Fahrer bestrafen, denn was er millionen von deutschen Bürgern angetan hat muss bestraft werden. Er wusste genau was für eine verantwortung er hat und welche kraft so ein 38 tonner besitzt, und was hat er daraus gemacht ? ihn nur leicht verletzt, das kann nicht sein so eine chance bietet sich nur einmal 

Nicht das ich daniel kübelböck unbedingt den tod wünschen würde, aber ich würde keine 50 cent geben damit das nicht passiert

Captain_Chaos.ONE

Genau, den Kuebelbock sollte man in Knast stecken. Da wird er dann vom 150 kg schweren Karl-Heinz (50, sitzt wegen Mord & Totschlag) zur Frau genommen. :dodo:  :ladys:
Da kanner dann an den Gittern ruetteln und wieder singen " Ich bin ein Star - holt mich hier raus" was aber hoffentlich noch lange dauert. :kenny08:

dj_amadeo

Zitat von: HackfresseEs sollte per Gesetz verboten werden, dass debile Deppen wie der überhaupt je nen Führerschein bekommen.

In den News haben sie grad irgendwas davon erzählt, dass er jetzt bis zu zwei Jahre länger auf seinen Führerschein warten muss...

btw: Ist es überhaupt nötig für diesen Arsch extra einenThread zu eröffnen? Des kann doch locker au in den Fun-Thread.

Dodo

Hallo,

kann er der Menschheit nicht einfach einen Gefallen tun und sterben?

Was mich bei dieser Sache unsere Medien gestern wieder angekotzt haben.

Pro7 Nachrichten, die erste Meldung ist der misslungene Unfall, ca. 10 min später, kurz vorm Wetter, kommt dann was über das Erdbeben in Marokko und den Zaun in Israel, wo es wieder Tote gab. In der Berichtserstattung vom Unfall war nicht ein einziges Wort, was mit dem LKW-Fahrer ist.

Ich verstehe jedenfalls, warum mein Fahrlehrer immer sagt "Nicht ausweichen, nicht ausweichen", wenn ich die 28 Tonnen durch die Straße steuer.

Und jeden Tag wächst meine Misanthopie

MfG

Dodo

... der gleich seinen Fahrlehrer fragt, ob er kurz Überlandfahrt nach Bayern machen darf.

ben_marl

Ääääh...vielleicht könnte man bei dieser Gelegenheit (wo er doch gerade offen steht)  auch gleich seine Stimmbänder entfernen...

ElMariachi

Wieso widmet ihr dem Trottel 3 Seiten? Wahrscheinlich werdens noch mehr....
Ich komme mir hier vor wie bei der BILD.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Karl+

Zitat von: DodoIn der Berichtserstattung vom Unfall war nicht ein einziges Wort, was mit dem LKW-Fahrer ist.

Genau das find ich Abfall!
Überall wir über Kübelböcks schwere Verletzungen berichtet, aber über den LKW-Fahrer, der schuldlos da reingezogen worden ist und der der eigendliche Geschädigte ist, verliert niemand ein Wort.
Alles dreht sich nur um diesen Volldepp, der meint sich erlauben zu können ohne Führerschein Auto zu fahren. Das er damit Andere, Unschuldige in Gefahr bringt ist ihm anscheinend egeal.
Sorry, aber keine Ahnung!

Bessi

In der BILD stand zudem, dass sie ihm die Haare abrasieren müssen!

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:
O_O

flesh

Zitat von: BessiIn der BILD stand zudem, dass sie ihm die Haare abrasieren müssen!

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Kopf- oder Schambereich? Axo, Letzteres hat der doch garnicht  :kenny08:

lastboyscout

Also das dem NIX passiert, könnt ihr vergessen.

Er fuhr ohne Führerschein mit einem fremden Auto und hat einen LKW geschrottet.

Hat zwei Menschenleben gefährdet.
Also bekommt er ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Versicherung wird schon zahlen, holt sich aber die Kohle von ihm ( zumindest teilweise ) wieder.

Die Frau, die Daniel ans Steuer lies, verliert automatisch ihren Führerschein, weil sie ihn ans Steuer gelassen hat.

Also SOO viel Promi - Bonus hat der Typ auch wieder nicht.

Oder denkt ihr, Develey ( von denen wars doch der LKW, oder ? ) sagt einfach:
Hey, du bist der Mega - Star ( alleine das Wort schon  :algo: ) Daniel Küblböck, du mußt den Schaden von 150.000 Euro ( ungefähr ) nicht zahlen.

Naja, wer ohne Führerschein fährt, dem gehört es nicht anders.

Null Mitleid, auch nicht mit den beiden Frauen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020