OFDb

Kill Bill in spezieller Japan Fassung

Begonnen von ben_marl, 3 November 2003, 13:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

edit:
Wie peinlich wurde ja schon 2 Seiten vorher durchgekaut....  :oops:
Naja sicherlich "neu" ist die Info mit den 120 Euronen....

Gailomat.... 8O

Im neuen BMV Newsletter ist eine eine sehr sehr leckere Box gelistet. Da brauch sicher keiner auf die Doppel-VÖ warten. Zwar stolzer Preis
( ~ 120 €), wird aber sicher auch für 100 wo zu erwerben sein.







Das sind 2 "Boni"...

Achja - der Kampf im "House of Blue Leaves" ist hier in Farbe! :mrgreen:


Ich hoffe das der Osterhase spendabel ist...ansonsten gibs nen Tritt in die Eier! :respekt:
Gore on!

LennoX

Zitat von: Dr. Phibes
Dir ist aber klar, das der Film in Japan nicht auf deutsch kommt? :mrgreen: :twisted:

Wer des Englischen mächtig ist, wird auch.......NEIN......wird vor allem bei der jp. DVD seine helle Freude haben.   w-)

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes
Dir ist aber klar, das der Film in Japan nicht auf deutsch kommt? :mrgreen: :twisted:

Oh Shit! Und ich habe mich schon so auf eine deutsche DTS-Spur gefreut! :mrgreen:  :wink:


Nein im Ernst: Ich nehme mal stark an, das dies eine Anspielung auf meine Vorliebe von dt. Tonspuren ist, aber ich kann dich beruhigen: Ich kann auch sehr gut Englisch und wenn zudem engl. UTs sind, hab ich eigentlich kaum Probleme.

Von daher kann ich auf die dt. Tonspur auch mal verzichten! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: DieSupernaseedit:
Wie peinlich wurde ja schon 2 Seiten vorher durchgekaut....  :oops:
Naja sicherlich "neu" ist die Info mit den 120 Euronen....

Gailomat.... 8O

Im neuen BMV Newsletter ist eine eine sehr sehr leckere Box gelistet. Da brauch sicher keiner auf die Doppel-VÖ warten. Zwar stolzer Preis
( ~ 120 €), wird aber sicher auch für 100 wo zu erwerben sein.







Das sind 2 "Boni"...

Achja - der Kampf im "House of Blue Leaves" ist hier in Farbe! :mrgreen:


Ich hoffe das der Osterhase spendabel ist...ansonsten gibs nen Tritt in die Eier! :respekt:


Is das also die Dt. Version der Japan Box?
Wenn "House of Blue Leaves" in Farbe is, dann isses doch auch die Jap. Fassung, oder?

Dr. Phibes (Buurman)

Ist doch exakt das gleiche Bild wie auf DVDTimes. Und der Preis von 120€ spricht eine ganz deutliche Sprache, dass das der Japan-Import ist.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. PhibesIst doch exakt das gleiche Bild wie auf DVDTimes. Und der Preis von 120€ spricht eine ganz deutliche Sprache, dass das der Japan-Import ist.
Ok, danke  :?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Steht bei der Box eigentlich schon fest, dass sie auch englische Untertitel haben wird ? Für mich würden schon Untertitel der japanischen Sätze reichen, also meine nicht UT für den gesamten Film.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Zitat von: n0NAMeHi !

Steht bei der Box eigentlich schon fest, dass sie auch englische Untertitel haben wird ?

Ja hat sie!
Gore on!

Marin Blank

Bin ja immer noch drauf und dran mir die japan Version bei amazon zu bestellen. Das Problem was ich habe, ist aber das ich noch nirgends irgendwo eine 100% Sichere Aussage darüber gefunden habe ob die DVD aus Japan wirklich länger bzw. der große Kampf in Farbe ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich das nachlesen kann??

Dr. Phibes (Buurman)

Bis jetzt hat nur Tarantino gesagt, dass die japn-Fassung länger ist. Aber so steht es auch schon auf diversen Internetseiten und selbst in Japan wurde das nicht dementiert. Und Tarantino würde es auch nicht erzählen, wenn es nicht so wäre. Sind eh nur 2 Szenen und der Endkampf in Farbe.

Torti

So sehr es mich auch reizt die jap. Fassung zu ordern gedulde ich mich lieber. Ich wette nämlich das, wohl später, aber auf jeden fall noch in den USA ne Unrated kommen wird und diese dann mit der jap übereinstimmt. Sich diesen Markt entgehen zu lassen wäre ja Wahnsinn. *abwartundteetrink*

endoskelett

hmm, ja ich halte es auch für zu übereilt, jetzt schon zuzuschlagen, auch wenn es sehr verlockend ist. nunja, ich hoffe und bin auch der meinung, dass es zumindest irgendwo später ausserhalb japans noch selbige schnittfassung geben wird.

hat herr tarantino eigentlich mal irgendwo verlauten lassen, dass es im zweiten teil auch ähnliches geben wird, in sachen anderer ausländischer fassung (farbig anstatt schwarz/weiss etc) wie im ersten teil des movies?

grüße
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

LJSilver

Hab gerade erfahren, dass in Korea auch eine LE erscheint. War Kill Bill da überhaupt uncut? Ich meinte mal gehört zu haben, dass der in Korea cut war. Kann mich aber auch irren.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LJSilverHab gerade erfahren, dass in Korea auch eine LE erscheint. War Kill Bill da überhaupt uncut? Ich meinte mal gehört zu haben, dass der in Korea cut war. Kann mich aber auch irren.

Der war cut in Korea, um die 13Sekunden. Daher nutzlos.

LJSilver

Naja, könnte auf DVD ja uncut kommen, passiert in Korea öfter. Ich frag mal bei koreandvds nach, die sind da sehr auskunftsfreudig.

LJSilver

News:

Am 16.4. erscheint in Thailand sowohl die Cut- als als auch die Uncut-Fassung. Label ist Mangpong, dürfte also qualitativ ganz gut werden.

http://www.dvdfromasia.com/

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverNews:

Am 16.4. erscheint in Thailand sowohl die Cut- als als auch die Uncut-Fassung.

Du meinst damit jetzt die "normale" Fassung und die "Japan"-Fassung, oder?


(Nur um Verwirrungen zu vermeiden!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Ja, steht aber auch alles in dem Link (ganz unten bei den Bestsellern).

stipcic

Hallo,

knapp 20 € sind ein ganz humaner Preis für den Film  :respekt: .

Punisher

Aber leider ohne DTS  :-((
Nö, ich bleib bei der Japan DVD... :andy:

Dr. Phibes (Buurman)

Da zahle ich lieber die 5€ mehr und bekomme eine Top Japan-DVD incl. DTS-Ton.  Ich vertraue keinen Thai-DVDs.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesDa zahle ich lieber die 5€ mehr und bekomme eine Top Japan-DVD incl. DTS-Ton.  Ich vertraue keinen Thai-DVDs.

Die THAI DVD ist auch RC-3, während man die Japan RC-2 DVD bei uns zum Glück ÜBERALL gucken kann.  w-)

Jason

Also, ich behaupte einfach mal: Der Grossteil der Leudz, der sich japanische DVDs/Special Editions bestellt, hat auch das nötige "Equipment" zu Hause stehen, um RC 3-DVDs zu gucken.... w-) w-)

....ob sie nun wollen oder nicht.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

LJSilver

Wegen der Korea LE habe ich folgende Antwort von koreandvds:

Zitat
Dear customer,
It is indeed scheduled for Kill Bill by Spectrum but we are not sure as to whether it's uncensored.  There's a heavy pressure on the ratings board to not censor movies as there is a Supreme court suit being brought against the board as to whether censorship goes against the constitution.  
Koreandvds.com

Wenn das oberste Gericht tatsächlich Druck macht, sieht's gar nicht schlecht aus für ne uncut Korea LE.

Da könnte sich unser Bundesverfassunggericht mal ne Scheibe abschneiden.

bluman

also leute, kill bill lief im kino 114 Min !
Wer A sagt, muss gar nichts...

Wolfhard-Eitelwolf

Und was willst du uns damit sagen ? :andy:

Zardoz

@Onkel: :algo:
Dieser Newbie weiss wohl offensichtlich nicht, dass dieser Thread aus mehreren Seiten besteht. Womöglich hat er nur auf die geschätzten Zeitangaben zu Kill Bill auf der ersten Seite geantwortet.
Kann aber auch ein Terroranschlag von Tuvok sein?!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Zardoz
Kann aber auch ein Terroranschlag von Tuvok sein?!

Nö. Nicht, wenn ich seine IP zugrunde lege als Beweis.

Bitte back to toppic, es geht doch um "Kill Bill".

MD-KrAuSeR

Zitat von: PunisherAber leider ohne DTS  :-((
Nö, ich bleib bei der Japan DVD... :andy:

stimmt die Japan-DVD werde ich mir auch zulegen. Die dt. allerdings auch.
Will sich von euch einer die Prem. ED. kaufen? mit diesem "Okinawa T-shirt" und dem Hatori Hanzo Samurai-Brieföffner und Poster? mir ist das ein wenig zu teuer.
Hier einfach mal die links zur normalen und Premium Ed.!

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003201752/did-0/code-j/section-videos/

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003201750/did-0/code-j/section-videos/

Mr. Krabbelfisch

Jup ich hab die Premium schon lange vorbestellt, die Frage is nur ob ich noch eine abbekomm :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020