OFDb

American Psyco II

Begonnen von Reitende Leiche, 17 April 2004, 20:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi

Hat gestern jemand American Psyco II auf RTL II gesehen und könnte sagen, ob cut oder nicht. In der OFDB steht er auf könnte gekürzt sein. Ich habe ihn auch gesehen, jedoch zum ersten mal und kann daher nur wenig bzgl. cut/uncut sagen nämlich mir sind keine Schnitte aufgefallen.

Danke, im Voraus!

Deer Hunter

Habe ihn nicht gesehen, aber anhand der Freigabe (FSK 16) und der Ausstrahlungszeit (nach 22h) könnte man davon ausgehen, dass er ungeschnitten ausgestrahlt wurde.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Zeromancer

Ich kannte vor der RTL 2-Ausstrahlung die uncut R-Rated und mir fielen keine Schnitte auf!

mfg

Z3ro

Da der Film nicht brutal ist und ne FSK 16 hat,würd ich zu 99% sagen:UNCUT!

Captain Oi

Der Film ist einfach nur brutal schlecht  :wall:  und brutal langweilig :scarface: .

Kenne (leider) die DVD-Fassung (FSK 16) und die ist definitiv uncut. War somit 100% auch im TV uncut. Und besonders hart ist dieser Quark auch nicht...


Captain Oi :dodo:

Slasha

So, jetz geb ich meinen Senf auch mal dazu: Gegenüber dem richtig genial geilen 1. Teil ist der 2.Teil richtiger Schund, ttrotzdem gibs schlechtere Filme (z.b. The Convent).

Zeromancer

Der Film ist definitiv einer der schlechtesten überhaupt!Ich finde so ein genialer erster Teil hat so einen Nachfolger nie,nie,niemals verdient!Der zestört die ganze Reihe.

mfg

Z3ro

LennoX

Zitat von: ZeromancerDer Film ist definitiv einer der schlechtesten überhaupt!Ich finde so ein genialer erster Teil hat so einen Nachfolger nie,nie,niemals verdient!Der zestört die ganze Reihe.

mfg

Z3ro


Ja, warum der Film ausgerechnet AMERICAN PSYCHO 2 heißen musste??! Dem Quark hätte man ruhig auch einen völlig anderen Titel geben können, anstatt so einen genialen Streifen (oder noch eher die noch viel bessere Buchvorlage) auszubeuten.
Und vor allem, die kleine Schlampe soll Patrick Bateman getötet haben??? Ne 12 jährige??  :algo:
Schwachsinn....  :doof:

Allerdings hatte AP2 auch zwischendurch lustige Momente/Schmunzler. Naja das rettet den Film aber auch nicht mehr.   :x

asia

Gibt es zu Teil 2 eigentlich auch ein Buch?

blade41

Gibt kein Buch, soweit ich weiß.

medienzensur

Nabend,

mal ne Frage zwischendurch:

Ist der Regisseur: Morgan J. Freeman der Morgan Freeman, der z.B. bei Bruce Allmächtig oder bei Sieben mitgespielt hat :?:

MfG Christian

Jay

Zitat von: medienzensurNabend,

mal ne Frage zwischendurch:

Ist der Regisseur: Morgan J. Freeman der Morgan Freeman, der z.B. bei Bruce Allmächtig oder bei Sieben mitgespielt hat :?:

MfG Christian

Nope, ist ein völlig anderer Kerl, der Morgan J. Freeman!  :arrow:
http://german.imdb.com/name/nm0293533/

LennoX

Zitat von: asiaGibt es zu Teil 2 eigentlich auch ein Buch?

Oh mein Gott...  :roll:

Reitende Leiche

Zitat von: ZeromancerIch kannte vor der RTL 2-Ausstrahlung die uncut R-Rated und mir fielen keine Schnitte auf!

mfg

Z3ro

Da der Film nicht brutal ist und ne FSK 16 hat,würd ich zu 99% sagen:UNCUT!

Gut, da Zeromancer ihn anscheinend gesehen hat kann man ihn auch in der OFDb auf uncut setzen.

sat-freak

hat irgendwer den film auf dvd oder so und kann sagen, wie lange der film ohne abspann läuft?

PzychoOlli

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sich hier jemand outet, der sich DEN zugelegt hat.... :algo:

Captain_Chaos.ONE

Wollt auch schon sagen....wird bestimmt niemand zugeben, sich dieses Muellfilm gekauft zu haben. Selbst Komplettisten sollten hier Ihr Geld lieber fuer was anderes ausgeben.  :wink:

Zeromancer

In der TV 14 hatte er 2 Sterne  :algo:  :algo:  :algo:

Captain_Chaos.ONE

von wievielen? 14?  :wink:

Zeromancer

ich glaub 5  :respekt:  Und "Auf brennendem Eis" 1 Stern  :algo:

mfg

Z3ro

Slasha

Auf brenndem Eis ist gegen den Film ja sogar Oscarreif!!!

Captain_Chaos.ONE

Oscar fuer Segal?  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020