OFDb

schöne neue "a better tomorrow" box ...

Begonnen von stipcic, 25 April 2004, 17:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stipcic

Hallo,

diese Box sieht ja mal richtig schön aus. Wenn ich die ersten beiden Teile ( Anchor Bay ) nicht hätte, würde ich wohl zuschlagen. Wenn sich jemand die Box kauft, kann derjenige mal posten wie die Qualität der Box ist.

http://www.eastwestdvds.de/catalog/product_info.php?products_id=1781

Mr. Krabbelfisch

Im gleichen Style hab ich hier auch die Bruce Lee Box, die ABT hab ich schon vorbestellt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MickeyKnox

Die Box sieht echt geil aus. Wenn ich unendlich viel Geld hätte wäre die Box mir.  :D


http://www.papadvd.com/product_images/111187/111187_papa.jpg
http://www.papadvd.com/product_images/111187/111187_head.jpg



Ich hab die Bilder extra nicht direkt verlinkt, so kann jeder entscheiden ob er sie sehen will oder nicht, da ich weiß wie sehr Ladezeiten sucken.


Gruß Mickey

beat

da bin ich aber froh dass ich meine potthässliche deutsche box losgeworden bin!

gibts die noch irgendwo billiger als bei eastwest?(wenn man versand und zoll mitrechnet)

hab ja noch die hoffnung dass cd-wow die listet...

Rebell

Zitat von: beatda bin ich aber froh dass ich meine potthässliche deutsche box losgeworden bin!

gibts die noch irgendwo billiger als bei eastwest?(wenn man versand und zoll mitrechnet)

hab ja noch die hoffnung dass cd-wow die listet...

Hast du schon jemals ne Korea DVD bei cd-wow gesehen? Also vergiss das gleich mal wieder... 54? für 3 Filme und die schicke Box sind doch eigentlich ganz ok. Würde mich mal interessieren wie die Quali ist, denn die bisherigen VÖs von ABT waren ja nich gerade der Hammer...

LJSilver

Mit 57 Euro bei eastwest bist du sogar noch ganz gut dran.

Vergleiche mal mit koreandvds:

50 $ + 10 $ Versand + Zoll, da biste mit der eastwest schon recht gut dran.

golgothicon

Zitat von: RebellHast du schon jemals ne Korea DVD bei cd-wow gesehen?
ne, leider nicht... aber ivl bringen auch eine abt-box raus. zwar nicht so aufwändig gestaltet, aber bestimmt in gewohnt guter qualität (vielleicht sogar identisch mit der korea-box?? we'll see). und diese box könnte es bei cd-wow geben... man kann ja etwas warten.

stipcic

Hallo,

und auch in Japan kommt ne Box, bloss ohne engl. UT und zu einem heftigen ( üblichen japanischen ) Preis  8O ...

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002907211/did-0/code-c/section-videos/

Bei der Grösse der Korea-Box wird man wohl beim Zoll antanzen müssen ( wenn man die Box im Ausland bestellt ) oder ?

Seghal

Zitat von: stipcicBei der Grösse der Korea-Box wird man wohl beim Zoll antanzen müssen ( wenn man die Box im Ausland bestellt ) oder ?
Höchstwahrscheinlich ja. In letzter Zeit scheinen die Zollkontrollen aber wieder etwas nachlässiger zu sein. Außerdem kann man bei Koreandvds und Yesasia nach Wunsch deklarieren lassen, das verringert das Risiko ein wenig.

beat

hat die mittlerweile jemand??

mich würde brennend interessieren wie bild und tonqualität sind!!

Mr. Krabbelfisch

Bin mit der zufrieden, Bild und Ton sind in Ordnung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

beat

wie ist die verglichen mit der anchor bay?

bin noch am überlegen ob mir die box so viel wert ist,auf teil 3 kann ich gut verzichten!

LJSilver

Für 55 Euro ist die Box fast ein Schnäppchen. Meine edelste DVD bisher.

Hochwertiges (Kunst-)Lederbuch (kein Vergleich mit der Dune PE) mit Metall-Magnetverschluss. Drin sind auf je einer Seite (mit Metall stabilisiert) Postkarten, Booklet und die 3 DVDs. Auf den gegenüberliegenden Seiten gibt es schöne Filmmotive.

Die Quali der Filme ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass auf Grund des Filmmaterials nicht viel mehr möglich war. Immerhin wurde ABT auf 16mm gedreht und dann auf 35mm aufgeblasen. Da bekommt man selbst mit 9 Mbps Datenrate das Rauschen nicht weg. Der Ton ist ok, die Extras nicht untertitelt. Die Box wird auch (ohne Buch) bald von IVL in HK erscheinen.

Wenn mir jemand Pics der ABs schickt, mach ich nen Vergleich.

beat

mittlerweile gibts bei cd-wow auch eine abt-box!

ist das die selbe wie die buchedition nur in ner normalen box?

Seghal

Zitat von: beatmittlerweile gibts bei cd-wow auch eine abt-box!

ist das die selbe wie die buchedition nur in ner normalen box?
Ist die identische Version aus Hong Kong. Es wurde das selbe Master verwendet.

beat

Zitat von: Seghal
Zitat von: beatmittlerweile gibts bei cd-wow auch eine abt-box!

ist das die selbe wie die buchedition nur in ner normalen box?
Ist die identische Version aus Hong Kong. Es wurde das selbe Master verwendet.

Also zahlt man für die buchbox 25,- mehr bei eastwest,dann greif ich doch lieber zur cd-wowalternative!

stipcic

Zitat von: beat
Zitat von: Seghal
Zitat von: beatmittlerweile gibts bei cd-wow auch eine abt-box!

ist das die selbe wie die buchedition nur in ner normalen box?
Ist die identische Version aus Hong Kong. Es wurde das selbe Master verwendet.

Also zahlt man für die buchbox 25,- mehr bei eastwest,dann greif ich doch lieber zur cd-wowalternative!

Hallo,

doch Vorsicht, es könnte dir der dt. Zoll einen Strich durch die Rechnung machen und dann zahlst du ein wenig mehr  :wink:

Seghal

Kommt bei CD-Wow aber extrem selten vor.

Alucard.2k4

Zitat von: SeghalKommt bei CD-Wow aber extrem selten vor.
Hatte zwar auch noch keine Zoll-Probs mit Wow, aber immerhin haben die ja seit ner Weile den Hinweis in den AGBs, dass Zollgebühren auf einen zukommen könnten. Also, ganz auszuschließen ist's nicht. Hoffe jdf., dass ich im September meine ALIAS Seas. 3 gebührenfrei durch den Zoll bekomme.

WoodyWoodf*****

Halte meine Box auch endlich in Händen und bin wirklich begeistert. Selten sowas hübches gesehn ;).

MD-KrAuSeR

wäre schön, wenn einer, der die IVL Box hat, diese auch in die ofdb eintragen würde. danke.

Akayuki

Kleine Frage: Ist die Bild- und Tonqualität vergleichbar mit der deutschen Trilogy Box von Laser Paradise???
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

ist eingetragen.
interessant ist der Trailer zu Teil 2...war höchst erfreut, endlich einige der nur von Fotos bekannten Deleted Scenes in Bewegung zu sehen!
ゴリラパンチ!!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: 2BerettaZKillerKleine Frage: Ist die Bild- und Tonqualität vergleichbar mit der deutschen Trilogy Box von Laser Paradise???

ich hoffe nicht. jedenfalls sind die HK dvds zu 99% wesentlich besser in bild und ton als die dt. Veröffentlichungen. aber bei diesem film weiss ich es nicht.

The Gent

Sorry das ich den Thread wieder hoch hole aber gibt es schon irgendwo Bilder bzw. Vergleiche ? (Egal ob IVL oder der anderen)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Wolfhard-Eitelwolf

Ein absoluter Uralt-Thread, aber in Zeiten von UHD treibt mich die Frage um, warum diese tolle Reihe in Deutschland immer noch nicht offiziell und für die breite Masse auf HD erschienen ist. Weiß jemand, wie die Rechtsituation derzeit ist? Gibt es irgendwelche Gerüchte einer Veröffentlichung, am besten einer Dreierbox?

Auch bei anderen Woo-Klassikern ist es so furchtbar ruhig am HD-Markt, dass es schon fast körperlich wehtut. Hab mir von Hard Boiled die britische Blu gegönnt, aber das englische Dub ist nur schwer zu ertragen  :hideugly: 

spannick

die Rechte für die "begehrten" John Woos der Cinema City-Schmiede sind in einem Horrorszenario gefangen: Liegen bei Bankerkonzern, dem Filme komplett scheissegal sind. So ähnlich geht es mittlerweile vielen anderen Filmen von diversen lange nicht mehr existenten Verleihfirmen / Inhabern. Die haben das halt früher mal gemacht zum Geldverdienen, es wurde verdient, und danach ist das Thema halt einfach für diese Leute abgehakt.
ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Ach du Schande, dann bleibt ja nur die Hoffnung, dass die Rechte irgendwann mal ablaufen. Das sind wahrlich miese Nachrichten!

Wolfhard-Eitelwolf

Jetzt bin ich mit der LP-Trilogie durch, herrlich retro, aber auf heutigen Bilddiagonalen sind alle DVDs der Box einfach nur grausam anzusehen. Früher fiel das nie so verheerend auf, hab zuletzt vor ca. 10 Jahren die Scheiben im Player gehabt! Vielleicht kann man ja auf eine VÖ in GB, FR oder sonst wo hoffen, wo nicht Atlas Rechteinhaber war?! Die HK Blu ist ja dooferweise noch mit Technikproblemen gestraft laut OFDB.

Hab auch nochmal bei sb.com nachgelesen und wenn man mal träumen darf, dann wäre insbesondere bei Teil 2 Woos zweieinhalbstündige Langfassung ein echter Segen! Es gibt so dermaßen viele Szenen, in denen so schlecht geschnitten bzw. übergeblendet wird (auch in Sachen Tonsprünge), dass einem geradezu schwindelig wird. Da merkt man radikale "Cutten" des Masters vor Kinostart offenbar rein zu Zeitersparnisgründen in jeder zweiten Minute. Es leidet fast ausschließlich Handlung/Charakterentwicklung, die Action scheint weniger betroffen zu sein.

Den Rohschnitt hat nicht zufällig jemand mal gesehen oder Details darüber gelesen? :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020