OFDb

Achtung! cd-wow cancelt Bestell. m. Gutschein UND Rabattlink

Begonnen von psYchO dAd, 11 Mai 2004, 19:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

Zitat
Hi,

We are sorry but we have had to cancel your order: 18243675 and refund the
payment you have made.
Your order has been cancelled for the following reason.

You have used more than one promotional code or voucher in this order.
According to our Terms and Conditions, one Voucher or Promotional Discount
per person per campaign is allowed, irrespective of the number of E Mail
addresses, Card Holder addresses or Delivery Addresses the individual may
posses.

Only one promotional discount per transaction is allowed. A discount link
via a partner / affiliate network are not entitled to use any further
voucher or promotional discounts.

CD WOW! Maintain the right to refuse, and refund if relevant,(even following
acceptance of an order) any transaction where, in its sole opinion, the
customer / transacting party are fraudulently achieving multiple discounts.

We are a small company and our profit margins are very small, by allowing
such orders to be completed our prices will inevitably be forced up.

If you would like to place an order in the future, please do so according to
our Terms and Conditions and we will be happy to complete it.

Kind Regards

Ian

www.cd-wow.com

Zitat
Zitat:
Hallo Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Ihre Bestellungen wurden storniert, da Sie mehr als einen Gutschein oder
Promotion-Link bei Bestellaufgabe eingesetzt haben.

Laut unseren AGB´s ist pro Person und Kampagne jeweils ein Gutschein oder
mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt, ungeachtet der Anzahl an
Email-Adressen, Adressen des Karteninhabers oder Lieferadressen, die der
Einzelne angibt.Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/
Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder
an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.

CD WOW! behält sich das Recht vor, Transaktionen, bei denen der Kunde/ die
transagierende Person aus alleiniger Sicht des Unternehmens betrügerisch
mehrfache Discounts generiert, abzulehnen und ggf. gutzuschreiben (auch nach
erfolgter Annahme der Bestellung).

Aufgrund unserer geringen Margen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung in
dieser Art zu akzeptieren, da dies zwingend eine Preissteigerung zur Folge
hätte.

Beachten Sie bitte diese Richtlinien, wenn Sie zukünftig Bestellungen bei CD
WOW! tätigen möchten.

Um Ihnen den Kaufbetrag rückerstatten zu können, benötigen wir jedoch noch
Ihre Bankdaten, da Sie per Elba-SSL gezahlt haben. Bitte teilen Sie uns
Kontonummer, BLZ und Name der Bank mit. Danach werden wir uns umgehend um
die Rückerstattung kümmern.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net

Das Geld ist bereits überwiesen, es handelte sich um folgende Filme:

Brother (DTS) 2,50 (mit camel und gs statt 5,00)
Bullet Proof Monk 4,00 (mit amex und gs statt 7,00)
Tears Of The Sun: Special Edition 6,00 (mit amex und gs statt 9,00)
Fire on the Amazon 4,00 (mit amex und gs statt 7,00)

Schreibt mal dazu wie es mit euren aktuellen Bestellungen aussieht...

Anime-BlackWolf

Bevor Fragen kommen, aufgrund der Wichtigkeit der Thematik sollte das ein Extrathread sein. Nicht, dass das untergeht.

Interessant ist, dass cdwow Nichteinhaltung quasi als Betrug betrachtet, siehe E-Mail-Antwort.

Da ist wie schon angedeutet in letzter Zeit zuviel mit Fakeaccouts hantiert worden, dass ist jetzt die Quittung.  :schwul:

Neo

man muß schauen, ob die das jetzt generell durchziehen.

Ich habe am 06.05. "Alien Intruder" für 2,49 bestellt (1,50 Rabattlink + 1,- Gutschein).
Am 08.05. bekam ich die Versandbestätigung und seitdem noch nichts weiter...

Neo

EDIT: mein CD-wow Account bestätigt auch: "versendet + informiert"...

Graf Zahl

Hm, meine Bestellungen sind unterwegs, bzw eine ist heute schon angekommen - (2 DVDs à 2,49 statt 4,99 und eine zu 2,99 statt 5,99 oder so) - vielleicht "erwischen" die auch nicht jeden Doppelrabatt?

Shwine gehabt...

...der Graf  :dodo:

Neo

imho kann es vielleicht auch daran liegen, wenn man mehrere DVDs hintereinander einzeln bestellst, da schauen die vielleicht drauf....und daher ist es möglicherweise günstiger die "2,49-Artikel" nur alle 4-5 Tage zu ordern, damit es nicht auffällt :-)

Neo

Anime-BlackWolf

Zitat von: psYchO dAd[
Zitat
Laut unseren AGB´s ist pro Person und Kampagne jeweils ein Gutschein oder
mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt, ungeachtet der Anzahl an
Email-Adressen, Adressen des Karteninhabers oder Lieferadressen, die der
Einzelne angibt.Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/
Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder
an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.
...

AMEX und CAMEL sind doch PROMOTIONKAMPAGNEN, oder ???

Das bedeutet, dass man pro E-mail eigentlich nur noch 1 einziges Mal den Link benutzen darf, wenn die jetzt ihre Bedingungen ernstnehmen.

Böse Sache, mal gespannt, wie das weitergeht.

psYchO dAd

Meine Bestellungen sind vom 7. Mai, außer Fire On The Amazon vom 9.
UND ich hab alle DVDs einzeln bestellt, weil ich das von früher gewohnt war, da damals der amex nach einer geaddeten DVD inaktiv war.

Hm, irgendwie trau ich mich jetz net nochmal alles auf einmal zu versuchen ;-)
Schais auf die 4 Euro, ne Accountsperrung browch ich nicht...

EDIT: noch hinzuzufügen wäre, dass sich die erste Mail laut Bestellnummer nur auf die Brother DVD bezieht, vielleicht sind die Typen dadurch auf mich aufmerksam geworden und haben dann gleich alles gecancelled....

Die Brother war allerdings auch die erste bestellte DVD... Vielleicht hab ich die Mail deswegen bekommen, wer weiß...

Anime-BlackWolf

Pro Transaktion ist ein mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt. Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/ Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.

Das ist ein Zitat der Bedingungen von cdwow.

Pro Transaktion = Pro Bestellung

Also kann man AMEX nutzen, bis man keine Kohle mehr hat, nur eben keine Kombination mehr möglich.

Ich würde mich hüten, Fakeaccounts anzulegen, nicht dass die Adresse und Bankverbindung mit der E-Mailadresse vergleichen und man später als Betrüger auffliegt. Die mögen KEINE Fakeaccounts.

<bestellt jetzt "Running Man">

Reitende Leiche

Ich hab gestern bei CD-Wow bestellt (Brother + Kill Bill JP DVD) beide mit Amex Link + Gutschein. Brother steht auf versendet und Kill Bill dauert noch ein wenig bis zur Versendung, laut deren Mail.

Also bei mir haben sie bis jetzt noch nichts gecancelt, zum Glück. w-)

psYchO dAd

Zitat von: Reitende LeicheIch hab gestern bei CD-Wow bestellt (Brother + Kill Bill JP DVD) beide mit Amex Link + Gutschein. Brother steht auf versendet und Kill Bill dauert noch ein wenig bis zur Versendung, laut deren Mail.

Mit einer Überweisung oder 2 mal extra?

Reitende Leiche

Zitat von: psYchO dAd
Zitat von: Reitende LeicheIch hab gestern bei CD-Wow bestellt (Brother + Kill Bill JP DVD) beide mit Amex Link + Gutschein. Brother steht auf versendet und Kill Bill dauert noch ein wenig bis zur Versendung, laut deren Mail.

Mit einer Überweisung?

2 mal extra

psYchO dAd

Dann wirst du die Bestellungen net mehr lang haben... normalerweise.

The Godfather

Habe auch vor 2 Tagen mir TCM III, Desperado und Brother alle einzeln mit Amex-Link + Gutscheinen bestellt. Heute wurde alles versendet ...

MickeyKnox

Ich hatte bis jetzt kein Problem, aber ich benutze auch keine FAke Accounts, ich hab nur einen und bei dem gabs nie Stress.

Es könnte aber auch sein, dass CD-WOW auf den Warenwert guckt und wenn man dann 4 Low-Budget Titel bestellt ham die vielleicht keinen Bock mehr drauf.

Zardoz

Zitat von: MickeyKnoxIch hatte bis jetzt kein Problem, aber ich benutze auch keine FAke Accounts, ich hab nur einen und bei dem gabs nie Stress.
:?: Wenn Du nur einen Account hast, also eine e-mail-Adresse, kannst Du doch nur einmal einen Gutschein ergattern?!

Zitat von: MickeyKnoxEs könnte aber auch sein, dass CD-WOW auf den Warenwert guckt und wenn man dann 4 Low-Budget Titel bestellt ham die vielleicht keinen Bock mehr drauf.
Das macht eher Sinn. Bei Low-Budget-Artikeln, wie oben beschrieben, gleich zwei Voucher zu kassieren, ist natürlich schon dreist. Da macht ja CD-WOW Verlust, da der so entstandene, extrem niedrige Warenwert gerade einmal die Versandkosten deckt. Meine "Das Testament des Dr. Mabuse - Criterion Collection" steht jedenfalls noch auf der Rampe!
Wer von CD-WOW angeschrieben wurde, sollte vielleicht von solchen Praktiken in Zukunft absehen, da nach einmaliger Warnung der Vorwurf des Betruges wohl erfüllt ist. CD-WOW besitzt einen Customerservice in Frankfurt. Mit Sicherheit auch einen Gerichtsstand an gleicher Adresse. Meine zukünftigen Bestellungen werde ich schon präventiv mit nur einem Gutschein ausstatten, da ich's mir mit denen nicht verscherzen will.

MickeyKnox

ZitatWenn Du nur einen Account hast, also eine e-mail-Adresse, kannst Du doch nur einmal einen Gutschein ergattern?!

Nö, ich kann ja mit dem einen Account bestellen, aber mir mit ner anderen E-Mail nen Gutschein holen. Bei mir funktioniert das.

Angeblich kann man ja auch nur einen Gutschein über einen bestimmten Link einlösen, was auch nicht stimmt.

Zardoz

@MickeyKnox: Also, wenn ich alles das, was über meinem letzten Posting steht, richtig verstanden habe, dann ist das gleichzeitige bestellen mit mehr als einem Gutschein sehr, sehr böse und CD-WOW will das nicht. Also: du-du-du (Zeigefinger erheb' und nach vorne rythmisch schwing).
Schreib' halt hier rein, wenn eine e-mail mit oben (Thread-Start) zitiertem Text bei Dir einschlägt! w-)

MickeyKnox

Muahaha!

Naja mal schauen, ich glaub nicht daran denn ich denke immernoch das die differenzieren ob jemand einen Low Price Titel bestellt (oder auch gleich mer) oder ob jemand einen teureren Artikel bestellt und Voucher-+Link benutzt.

Neo

meine letzte 2,49 € DVD ist heute angekommen.....Teste es gleich nochmal :-)

Neo

Moscher

Also irgendwie ist CD-WOW selber schuld. Das ist ja nun wirklich keine technische Meisterleistung das Bestellsystem dahingehend zu modifizieren, dass man Gutscheine und Rabattlinks nicht mehr kombinieren kann. Und wer liest schon die AGBs, wenn die wichtigen Dinge wie Versandkosten bereits geklärt sind ?

Graf Zahl

Jo, meine beiden 2,49? DVDs sind auch angekommen ohne mullen und knullen.

Mal sehen, was die da noch schönes haben  w-)

The Godfather

Ich wurde heute per Mail von WOW nun auch auf die AGBs aufmerksam gemacht. Bestellungen wurden aber zum Glück nicht storniert. Puh!

Darky

Meine 2 DvDs (The Accidental Spy und Brother) mit Amex link wurden heute versendet !

Darky

Zitat von: Darky2001Meine 2 DvDs (The Accidental Spy und Brother) mit Amex link wurden heute versendet !

Und heute angekommen !

DragonBay

Meine beiden Shaws (jeweils mit Amex + 2-Euro-GS = 9,95 Euro) sind auch problemlos angekommen. Uebrigens wird mir nie etwas gecancelt, wenn ich bestelle ohne mich einzuloggen. Sobald ich mich allerdings eingeloggt hatte (hab ich zuletzt vor 'nem halben Jahr gemacht), wurde mir meine Order (natürlich mit Rabattlink- und Gutscheinutzung) gecancelt.

psYchO dAd

Ach Schaise!

ZitatHerr xxx,

Ihre Bestellung wurde erneut storniert, da Sie mehr als einen Gutschein oder Promotion-Link bei Bestellaufgabe eingesetzt haben.

Laut unseren AGB´s ist pro Person und Kampagne jeweils ein Gutschein oder mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt, ungeachtet der Anzahl an Email-Adressen, Adressen des Karteninhabers oder Lieferadressen, die der Einzelne angibt.Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/ Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.

Aufgrund unserer geringen Margen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung in dieser Art zu akzeptieren, da dies zwingend eine Preissteigerung zur Folge hätte.

Beachten Sie bitte diese Richtlinien, wenn Sie zukünftig Bestellungen bei CD WOW! tätigen möchten, da wir Sie ansonsten im System sperren lassen.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net

ZitatHi,

We are sorry but we have had to cancel your order: xxxxxxxx and refund the
payment you have made.
Your order has been cancelled for the following reason.

You have used more than one promotional code or voucher in this order.
According to our Terms and Conditions, one Voucher or Promotional Discount
per person per campaign is allowed, irrespective of the number of E Mail
addresses, Card Holder addresses or Delivery Addresses the individual may
posses.

Only one promotional discount per transaction is allowed. A discount link
via a partner / affiliate network are not entitled to use any further
voucher or promotional discounts.  

CD WOW! Maintain the right to refuse, and refund if relevant,(even following
acceptance of an order) any transaction where, in its sole opinion, the
customer / transacting party are fraudulently achieving multiple discounts.

We are a small company and our profit margins are very small, by allowing
such orders to be completed our prices will inevitably be forced up.

If you would like to place an order in the future, please do so according to
our Terms and Conditions and we will be happy to complete it.

Kind Regards

CD WOW!
Customers Services
http://www.cd-wow.com

Diesmal nur einen Artikel bestellt, nen 5 Euro mit Camel-Link und Gutschein (welche auch noch zufälligerweise 2 Eur. betragen hat ^^) 1,50.

Morbo 187

Hab bis jetzt seit ich da bestelle stets Rabattlink + Gutschein genutzt und immer kommt alles perfekt an und hab noch nicht eine Beschwerdemail bekommen.Vielleicht hab ich einfach nur Glück.

medienzensur

Zitat von: Morbo 187Hab bis jetzt seit ich da bestelle stets Rabattlink + Gutschein genutzt und immer kommt alles perfekt an und hab noch nicht eine Beschwerdemail bekommen.Vielleicht hab ich einfach nur Glück.

Geht mir genauso - bestelle grundsätzlich nur mit Rabattlink UND Gutscheincode - solange sich cd-wow.de nicht beschwert ;)

LJSilver

Eine Verwarnung kommt i.d.R erst dann, wenn ihr mal den Service braucht (Stornierung, Ersatz) un die dann die Bestellung einsehen.

psYchO dAd

Vermutlich wurden sie auf mich aufmerksam, weil ich die emailadresse geändert habe...

ZitatLaut unseren AGB´s ist pro Person und Kampagne jeweils ein Gutschein oder mit einer Promotion verbundener Discount erlaubt, ungeachtet der Anzahl an Email-Adressen, Adressen des Karteninhabers oder Lieferadressen, die der Einzelne angibt.Wer einen Discount-Link eines kooperierenden Partners/ Affiliate-Netzwerks nutzt, steht es nicht zu, einen weiteren Gutschein oder an eine Promotion gebundenen Discount zu benutzten.

Dabei habe ich tausende Emailaddis für die Gutscheine verwendet, nur checken sie anscheinend nur die Adressenwechsler durch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020