OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Darky

Da immer häufiger Leute irgendeinen Song suchen und neue Threads eröffnen, mach ich den hier mal auf !

Ich suche den Song der zum Schluss in Dazed and Confused gespielt wird wo Mitch sich mit der Tante auf der Decke rumknutscht!
Der song ist nicht auf dem Soundtrack!

Garcia

na ja, es gab schon mal nen offiziellen inoffiziellen musikfrage-thread...
probier´s dort nochmal  :andy:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=21879&highlight=suche+paar+songs

Darky

Zitat von: natural_born_killer85na ja, es gab schon mal nen offiziellen inoffiziellen musikfrage-thread...
probier´s dort nochmal  :andy:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=21879&highlight=suche+paar+songs

Nuja ist doch jetzt auch egal, das hier ist der offizielle und gut ist :)

quaker

Na dann will ich mal...vielleicht kann mir ja jemand helfen. Weiß einer wie das Lied heisst, was im Abspann zu "America's Sweethearts" läuft?

torstn

an die leute die den film Road house mit abspann haben:
wie heisst das POP lied das kommt wo die eine tusse ihre gym. übungen macht mitte des films.

ist nicht aufm ST aber muss ja im abspann stehen

DarKson

Suche das Lied das bei "The last Samurai" im Trailer zu höhren war und zwar dieses hektische Jungel Lied mit den Schreien. Ich glaube auf dem OST ist es nicht drauf, habe es beim durchhöhren zumindest nicht gefunden.

Patrick Bateman

Weiss einer von wem das Lied, aus dem Film "Kolobos" ist, das am anfang meine ich.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

safk

Kann mir jemand sagen wie bei "A better tomorrow 3" am Anfang (auf der Bühne) das Lied heisst und wer es singt?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Facehugger

Das Last Samurai Trailer Lied hab ich, muss mal schauen ob ich nochn Link im Netz finde
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Vicehead

Zitat von: torstnan die leute die den film Road house mit abspann haben:
wie heisst das POP lied das kommt wo die eine tusse ihre gym. übungen macht mitte des films.

ist nicht aufm ST aber muss ja im abspann stehen

Das einzige Lied, dass es meiner Meinung nach sein könnte, ist "Do You Really Want Me" von einer gewissen Kristine Weitz.

Tony Touch

Wie heisst das Lied aus der Lagnese Werbung . Ist glaube ich von Shaggy . Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

endoskelett

Yo dann hab ich auch mal ne Suche:

Wie heissen Interpret und Titel von dem Song, der in Infernal Affairs läuft?
Ist ne Frauenstimme und läuft auch im Making of und ich glaube auch im Trailer...auf jeden Fall echt gutes Stück, genau wie der Film ansich  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

KeyserSoze

Zitat von: Tony TouchWie heisst das Lied aus der Lagnese Werbung . Ist glaube ich von Shaggy . Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

gruss
TT


Antwort von Langnese

Sehr geehrter Herr **********,


schön, dass Ihnen die Langnese Spots aufgefallen sind!

In diesem Jahr interpretiert Shaggy den Eis-Klassiker "Like Ice in the Sunshine" - individuell und exklusiv für Langnese. Die CD soll laut Plattenfirma Universal im Sommer erscheinen.

Bis dahin finden Sie unsere Spots mitsamt dem Song auf happynese.de unter der Rubrik "fun lab".


Mit herzlichen Grüßen
Ihr Langnese-Iglo Verbraucherservice

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vicehead

Zitat von: angel3:16Yo dann hab ich auch mal ne Suche:

Wie heissen Interpret und Titel von dem Song, der in Infernal Affairs läuft?
Ist ne Frauenstimme und läuft auch im Making of und ich glaube auch im Trailer...auf jeden Fall echt gutes Stück, genau wie der Film ansich  :respekt:

Weisst Du noch an welcher Stelle im Film der Song läuft?

endoskelett

Zitat von: Vicehead
Zitat von: angel3:16Yo dann hab ich auch mal ne Suche:

Wie heissen Interpret und Titel von dem Song, der in Infernal Affairs läuft?
Ist ne Frauenstimme und läuft auch im Making of und ich glaube auch im Trailer...auf jeden Fall echt gutes Stück, genau wie der Film ansich  :respekt:

Weisst Du noch an welcher Stelle im Film der Song läuft?
SPOILER(?)


Bei Minute 61 circa. Die Stelle an der Polizeichef Wong vom Gebäude aufs Autodach kracht.

Bei Minute 93 nochmal. Die Stelle als Ermittler Yan im Fahrstuhl erschossen wird.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Patrick Bateman

Das Lied aus "The One" ganz zum Schluss, wo Jet L. einem nach dem anderen weghaut, von wem ist das? Mir fällt der Name der Band nich ein.

Danke,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

lastboyscout

Ich habe ne Frage zum " Kill Bill 1 " - Soundtrack.

Dort ist das Lied " The RZA - Ode To Oren Ishii " drauf.

Gibt es das auch als Instrumental?

Oder nur mit dem ( in meinem Augen doofen ) Gerede dazwischen?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deadite

Das ist "Seven Notes in Black" ("Sette Note in Nero") von Franco Bixio. Das dumme Gelaber wurde von RZA einfach nur drübergelegt.

mfg Deadite

predator

Zitat von: Wu~MastahDas Lied aus "The One" ganz zum Schluss, wo Jet L. einem nach dem anderen weghaut, von wem ist das? Mir fällt der Name der Band nich ein.

Danke,
Wu

Papa Roach - Last Resort

torstn

Zitat von: Vicehead
Zitat von: torstnan die leute die den film Road house mit abspann haben:
wie heisst das POP lied das kommt wo die eine tusse ihre gym. übungen macht mitte des films.

ist nicht aufm ST aber muss ja im abspann stehen

Das einzige Lied, dass es meiner Meinung nach sein könnte, ist "Do You Really Want Me" von einer gewissen Kristine Weitz.

danke mann

dass könnte gut sein

JasonXtreme

Von wem is denn das Lied SEA OF LOVE aus dem gleichnamigen Film? Da gibt es so viele Lieder mit dem Namen, und es war bis jetz nich dabei was ich gesucht habe.

Den OST gibt es hier nirgends und die DVD will ich deswegen nich unbedingt kaufen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MäcFly

Laut TV Spielfilm ist das 1959er-Original von Phil Phillips.

MfG
bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Faculty666

Hallo,

Ich suche ein Hip Hop Lied das einige passagen aus SWEET HOME ALABAMA von Lynyrd Skynyrd drin hat, kennt das jemand???

Gruss Faculty666

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

dj_amadeo

Schaut grad jemand ARD? Welches Stück der klassischen Musik bildet denn diesen "UEFA-Theme"?

Inspektor Yuen

Mir geht das Anfangslied von Scarlet Diva nicht mehr aus dem Kopf..  :wink:
Weiss jemand zufällig wie es heisst?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Zeromancer

Ich such die ganzen Songs aus dem Film "Cut".Bei imdb gibts komischerweise keine Infos,nen offiziellen OST scheints auch nicht zu geben....wenn jemand noch die Namen von Liedern weiss,die im Film liefen,bitte posten.

mfg

Z3ro

Facehugger

Hier das Lied zum The Last Samurai Trailer, der Part der im Trailer verwendet wurde beginnt im Original-Lied ca. bei 2.48min

http://www.parodifair.com/media2/mp3/Audio_Poetry_-_The_End_of_the_Beginning.mp3
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

ben_marl

Suche FULL CONTACT (Ringo Lam) Soundtrack: Am meisten den Song, der während der Tanznummer in der Disco gespielt wird und von der Szene, wo die Mieze auf dem Stuhl eien Performance liefert!

spannick

das Lied aus FULL CONTACT ist "Get the funk out".
hab ich auf der Platte, Gruppe hab ich nicht auswendig im Kopf. Müsste ich daheim mal nachsehen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020