OFDb

Musterung

Begonnen von Darky, 6 Juni 2004, 17:52:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Naja wenn ich mir 70% der Rekruten anschaue, dann passt das doch

Headynem

Zitat von: AyatollahofDesasterNaja wenn ich mir 70% der Rekruten anschaue, dann passt das doch

Und wenn ich mir dich so anschaue auch!!!! Idioten gibt es überall..... :wall:  :anime:  :drphibes:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: AyatollahofDesasterNaja wenn ich mir 70% der Rekruten anschaue, dann passt das doch

Lass raten. Warst nie beim Bund, was ? Ich kannte verdammt viele Abiturienten, die da hingegangen sind, inklusive mir.

Verallgemeinerungen sind Unfug, die können einem DERBE um die Ohren gehauen werden.

AyatollahofDesaster

Zitat@Heady: Denk daran ... Verweigerer haben kurzer Pimmel

was dann damit?

niveauvoll oder?

Außerdem kenn ich genügend die beim Bund sind und diesn Satz bestätigen. :dodo: [/quote]

Dr. Phibes (Buurman)

@AyatollahofDesaster

Ja, ist gut jetzt. Hör auf die Leute hier zu provozieren oder lebe mit den Konsequenzen.

AyatollahofDesaster

@Anime Wolf: Ich sach ja 70%

Ich bin halt nicht stolz drauf meinem Land zu dienen, mich anschrein zu lassn und wild mit Gewehr herumzufuchteln.

Außerdem ist
Das Hirn voller Scheiße, in der Hand das Gewehr!
Ja das ist die Bundeswehr !!!
ein Sprichwort und stammt nicht von mir

Headynem

Verweigerer pack das nich ma die ahnung hat vom Bund.....was will man da noch sagen...

AyatollahofDesaster

ZitatVerweigerer pack

Wenigstens mach ich was nützliches mit meiner Zeit[/quote]

psYchO dAd

"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins" - Das ist auch ein Sprichwort, also respektiert die Meinungen der Anderen und gut is!

DukeNukem69

Frage wurde doch einigermaßen beantwortet, deswegen würde ich vorschlagen "zumachen", bevor das hier wieder ausartet :schwul:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

mir ham se auch nich inn Arsch gekuckt.
Warn auch recht freundlich.

Bundeswehr Rult.
War zwar der einzige in meiner Kompanie mit IQ über 100 (und Abitur),was manchmal ganz schön öde werden kann, aber folgendende Dinge kannst Du beim Zivi nicht machen:
1.Mit Infrarotsichtgerät im Panzer den Sanis im Wald beim Kacken zuschaun
2.Mit einer 120mm Kanone ausm Leopard 2A5 auf Rehe schießen (da blieb nichts mehr übrig :dodo: )
3.mit ner 357er Magnum ballern
4.Scharfe Handgranaten werfen.
5. mit 3 Eimern Farbe (Braun, Schwarz, Grün) den Flecktarn vom Leo2A5 erneuern (wollte schon immer wissen wie die das machen)
6. Deine Vorgesetzten mit überlegenem Wissen zur Weißglut treiben ("Wäre es für dieses Manöver nicht besser, den Schliefenplan zu verwenden?" :algo: )

Grüße Crumb B
der auch durch die Jauche gerobbt ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Crumb Baber folgendende Dinge kannst Du beim Zivi nicht machen:
...
...

Grüße Crumb B
der auch durch die Jauche gerobbt ist.

ROFL! :wall:

Oje,ich möcht das jetz auch net ausarten lassen,aber eins muss ich da schon dazu sagen:

beim Zivi macht man wenigstens (teilweise) was SINNVOLLES... :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Headynem

Stimmt...beim bund macht man nix sinnvolles.....was sind schon Humanitäre Hilfen....beim hochwasser...was waren sie alle froh auf die BUndeswehr....und wie wird sowas gedankt??? Man siehts hier!!!
VIELEN DANK IHR PFEIFEN!!!! Erst denken dann blubbern!!!! Ich sag ja auch nich das man beim Zivi nix gescheites macht,im gegenteil!!!
Aber wenn ich dann so aussagen lesen...nenene.
Armes Land...Arme Jugend!

Und wenn ich das zeuch vom Crumb lese......naja....Berlin.....was da an teilweise falsch geleiteten Hirngeister rumschwirt hab ich bei uns beim Bund auch gemerkt....es war schön dieses braune millitante gesocks so richtig runterzumachen beim Bund und keiner hat was gesagt.

psychopaul

Zitat von: Headynemwas sind schon Humanitäre Hilfen....beim hochwasser...

LOL
Das kann ich aber auch machen,ohne mit Granaten und Panzern rumzuspielen...  :schwul:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Headynem

Zitat von: psychopaul

LOL
Das kann ich aber auch machen,ohne mit Granaten und Panzern rumzuspielen...  :schwul:

Ja ham sie ja auch....ich hab da kein Panzer gesehen und Granaten.....Aber was verlang ich hier.....is eh unnütz.Armes Land.....

psychopaul

Zitat von: Headynem
Zitat von: psychopaul

LOL

Ja ham sie ja auch....ich hab da kein Panzer gesehen und Granaten.....Aber was verlang ich hier.....is eh unnütz.Armes Land.....

Ähm,ich bezog mich vor allem auf Crumb B :!:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Headynem

Achso,dachte weil du mich zitiert hast.Okay dann entschuldige
CrumbB is eh so ne vollhupe.

Dodo

TJa, kurz und gut, BW war eine verdammt geile Zeit und die Grundi will ich nicht vermissen. Gerade die Kameradschaft lernt man in seinem Leben nirgendwo anders in der Form kennen.

Ich schließe den Thread jetzt, sind ja eh nur noch Beleidigungen und die Frage ist beantwortet.

@Darky: Die Hodenkrebs-Untersuchung gibt es auch bei der Abgangsuntersuchung, was gar nicht übel ist, wenn du zum Urologen gehst mußt du wesentlich länger warten. So wirst du mal komplett durchgecheckt.

MfG

Dodo

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: AyatollahofDesaster
Zitat@Heady: Denk daran ... Verweigerer haben kurzer Pimmel

was dann damit?

niveauvoll oder?

Außerdem kenn ich genügend die beim Bund sind und diesn Satz bestätigen. :dodo:

Um es nochmal klarzustellen. Das war ein Spruch von Kalkofe und wenn du den Zusammenhang kennst, dann wüßtest du, wie es gemeint ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020