OFDb

"Delta Force 2" deutsche MGM DVD taugt nix...

Begonnen von Anime-BlackWolf, 18 Juni 2004, 20:18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

ein (grobes) DVD Menü hab ich in 3 min. fertiggezaubert.  w-)

Floppy

Zitat von: Jersey Bellini
Zitat von: FinkiWenn jetzt Van Damme ein Angebot für Bloodsport 2 bekäme würde er solche Filme nicht mehr machen.

Macht er doch (wahrscheinlich) grade: "Kumite"
Nur wegen dem Streit mit Frank Dux (den er ja im Film darstellt) nimmt er seine alte Rolle nicht wieder auf. Meinetwegen könnten sie das Teil trotzdem "Bloodsport -irgendwas-" nennen. Rechte dafür dürften ja nicht zu teuer sein...
Hat er nicht auch bei einem Interview auf der "Derailed" DVD gesagt er wolle wieder mehr Filme im Stil seiner älteren Streifen drehen. "Simple but good" (bitte Akzent dazudenken), oder so ähnlich...
Ist halt der typische Verlauf:
Erfolg mit Genrefilmen - streben nach höherem Niveau/Schauspielkunst - Flops, Karrieknick - Comebackversuch mit "back to the roots"

Ich hab noch nen paar Interviews von Van Damme wo er eigentlich das Gegenteil sagt. Das war zur "Maximum Risk" Zeit. Er hat alle Regisseure, die früher Regie in seinen Filmen führten runtergerissen. Da kam sowas wie "Neun Filme habe ich praktisch ohne Regisseur gedreht, da war kein Cameron, McTiernan oder Reitman". Jetzt fange ich an "Richtige" Filme zu drehen".

Einer der Gründe warum ich den Kerl nicht richtig ab kann. Pure Selbstüberschätzung. Die Leute die ihm den Erfolg ermöglicht haben sind ihm wohl egal. Armutszeugnis von Van Damme!

Zu den Bonus-Material bei B-Filmen, gerade die aus den 80ern von Cannon müsste es eigentlich reichlich geben. Norris, Dudikoff, van Damme usw. waren gerade groß im Kommen und liefen auch erfolgreich im Kino. Die Videoauswertungen waren dann noch höher. Kann mir deshalb auch nicht vorstellen, das es von denen keine Interviews oder ähnliches gibt. Aber selbst MGM, die jetzt meisten Lizenzen von den Cannon-Filmen haben wollen sich wohl keine Mühe über solches Material geben.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

CinemaniaX

Zitat von: FinkiDa ihr mir nicht glauben wollt hier mein Beweis, einen ganz frühen Film mit chuck Norris: "Der Mann mit der Todeskralle" an der Seite von Bruce Lee,

:algo: Vielleicht begreifst Du irgendwann, dass "Der Mann mit der Todeskralle" ein Bruce Lee-Film ist, und kein Chuck Norris-Film.

Zitat von: Finkigibt es in Deutschland auf DVD (ab 18) aber laut ofdb trotzdem Cut.
Spielt aber keine Rolle mir kommt es auf die Extras an, nichts aber auch rein gar nichts.

Dir ist es egal, ob cut oder uncut ist, hauptsache Extras drauf? :algo:

Glod

Ich denke eher, dass er meinte, dass er hier nicht cut oder uncut diskutieren will, sonder vielmehr "Extras ja" oder "Extras nein". ;)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

el_espiritu

Hmm, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber sind 14,99 EUR für den 1. Teil auf DVD (MGM) OK oder zuviel?

Anime-BlackWolf

Zitat von: el_espirituHmm, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber sind 14,99 EUR für den 1. Teil auf DVD (MGM) OK oder zuviel?

Ich kenne Preise von...

10 Euro (Drogen Müller) über

15 Euro (Börse) bis nach

18 Euro (örtliche Index-Apotheke).

Ich zahlte bei Megacompany 14,50 Euro und schon das war zuviel.

Musste selber wissen, wo für Dich Schicht ist.

el_espiritu

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: el_espirituHmm, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber sind 14,99 EUR für den 1. Teil auf DVD (MGM) OK oder zuviel?
10 Euro (Drogen Müller) über
Aha. Genau das wollte ich hören.  :respekt:
Mein nächster Besuch ist der Müller.

TheMovieStar

Ich scheine wohl der einzige zu sein dem die Extras sowas von wurscht sind. Der Hauptfilm sollte in einer guten Qualität sein, Bild sowie Ton.
Wenn Extras dabei sind, ok toll. Wenn nicht, scheißegal.

Die Extras werden, wenn überhaupt angeschaut, einmal gesehen und das wars. Im Gegenteil, mit den Extras wird "extra" noch Geld verdient. Zuerst ne Edition ohne oder mit nur wenig Bonusmaterial vielleicht oft ist die erste Edition noch cut. Ein paar monate später kommt dann irgendso ne Mega Special Ultra Uncut Edition raus, mit massenweise Extras.
Klar meistens nur bei den bekannteren Filmen, aber der Gedanke ist klar.
Doppelt abkassieren. Bei mir kommt von jedem Film nur eine Fassung ins Haus. Wenn eine Vö mir nicht zusagt dann warte ich ab bis eine kommt die mir taugt.

Um zum Treadthema zurückzukehren, ich habe auch die beiden MGM-DVD's von Delta Force. Bin mit beiden VÖ's zufrieden, für solche alte Schinken ham die echt noch ne gute Qualität rausgeholt. Und die spärliche Menüführung stört mich eigentlich auch nicht. Hoffentlich bringt
MGM noch mehr Klassiker raus. Die American Fighter Filme zum Beispiel,
oder Night Hunter. Auch der zweite Teil von Missing in Action wäre in Ordnung.

Gruß, MovieStar

LJSilver

Zitat von: TheMovieStarIch scheine wohl der einzige zu sein dem die Extras sowas von wurscht sind. Der Hauptfilm sollte in einer guten Qualität sein, Bild sowie Ton.
Wenn Extras dabei sind, ok toll. Wenn nicht, scheißegal.

Gruß, MovieStar

Fast meine Meinung. Ich will lieber technische Perfektion (DTS, hohe Videobitrate) zum möglichst kleinen Preis. Extras interessieren mich nur bei bestimmten Filmen. Und dann reichen mir Audiokommentar, der Trailer und Deleted Scenes. Making Ofs und den ganzen Quatsch schau ich auch fast nie.

Cordula

Zitat von: GlodIch denke eher, dass er meinte, dass er hier nicht cut oder uncut diskutieren will, sonder vielmehr "Extras ja" oder "Extras nein". ;)

Ich soll dir von meinem Freund "Respekt zollen" genau das wollte er nämlich ausdrücken!

Gator McKlusky

http://german.imdb.com/title/tt0101702/

Ich hab anfag der Woche mit bekommen das Eric Douglas verstorben ist! Leider gibt die IMDB keine Auskunft woran!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gator McKlusky

Zitat von: HackfresseDrogen und Alkohol
Sorry meinte aber die genaue Todesursache!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Cordula

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: HackfresseDrogen und Alkohol
Sorry meinte aber die genaue Todesursache!

Ei ja, Überdosis drogen eben, genau genug?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020