OFDb

Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen

Begonnen von Shaolin_Mantis, 18 März 2004, 17:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper


Venom138

Zitat von: CryptkeeperDann wärst Du mein erstes Opfer!  :haha:

Tut mir leid, ich werde dich töten müssen. Bitte verzeih mir...  :(
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper

Du wählst die Waffen!
Ich den Ort!

Wir regeln das wie Männer!  :evil:

Venom138

Du bist kein Mann, sondern eine Nacktschnecke.

Die Waffen: Salzstreuer
Ort: Dein Garten (praktischerweise gleich zum verbuddeln geeignet)

Der Sieger kriegt die IVL-Sammlung des anderen.

EDIT: ich meinte die HKL-Sammlung, sorry sorry
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper

Was bist Du denn fürn kleiner Spinner??
Misch Dich nicht in Erwachsenengespräche ein(OK - 1 Erwachsener, Venom = Kind).
Sonst fängste Dir gleich eine!

P.S.: IVL bringt eh nur scheisse raus!

Venom138

Crypi, der Klügere gibt nach, also hör auf zu stänkern!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cryptkeeper

Und wir sind alle eine große Familie von Filmliebhabern!!

In diesem Sinne - wir lieben uns alle!

P.S.: Oje!  :schwul:

Anime-BlackWolf

So. Nachdem die Kleinen ihre Streitigkeiten ausgetragen haben und jetzt essen müssen ist aber Ende, ja ?

Sonst muss man das Ding hier noch plattmachen und das wollen sicher beide Seiten nicht. Danke.  :D

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Saiajin Goku

So ich wollte was ergenzen.

Bei The Boxer From shantung wird natührlich auch der Original Mandarin Ton drauf sein.

İch freu mich Sehr da drauf und auch auf THE FİVE VENOMS. Mir ist egal wie die Sycro von Pirat von shantung wird hauptsache UNCUT DEUTSCH. Aber Natührlich wird die Alte Sycro immer die Bester Bleiben.

Venom138

Alt oder neu? Gilt das auch für deine Rechtschreibung?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Saiajin Goku


Cryptkeeper

das weiss er selbst nicht!
nicht alle admins sind schlau!

Dexter

Es gibt doch schon die erste Shaw Brothers DVD von MIB :mrgreen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40195&vid=102210

Vollbild mit Orginalton ohne deutsche UT :algo:

Morbo 187

Na das läst doch auf Top Veröffentlichungen hoffen :depp:
Lohnt sich der Film mal anzuschauen?Was hat der Film mit den Shaw Brothers zu tun?

Venom138

Das ist der 1. Shaw der "Neuzeit". Ob es sich lohnt, darüber streiten sich die Experten, die meisten sagen nein, ich übrigens auch.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

uk501

gibt es echt leute die sagen der ist gut

ICH BIN FASSUNGSLOS :holsten:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

DukeNukem69


el_espiritu

Zitat von: DukeNukem69Weitere DVDs erscheinen:

36 Kammern...
Reizen würd mich der schon, aber die 85 Min. Angabe sieht mir ja stark nach der gekürzten Fassung aus....
Bzw. gibt oder gab es überhaupt in D jemals die ungeschnittene Fassung zu sehen?

Japango

Was redet ihr für einen Scheiss.Die sind nicht cut.Was ihr im Netz findet mit 85min.ist alles humbug.Da hat jemand falsche Angaben reingesetzt.
Es kommen zuerst die zwei Filme raus.Ob die anderen erscheinen werden steht noch in den Sternen.Angekündigt sind sie zwar,es gibt aber noch streitigkeiten.Mehr darf ich noch nicht verraten.Nächste Woche hoffe ich das ich die richtige Antwort reinsetzten kann.Mir sind noch die Hände gebunden.

Morbo 187

Ja wenn die noch deutsche Untertitel hätten wäre ich ja zufrieden aber ohne die kann ich mir auch die HK Dvds kaufen.Shaw Brothers niemals mit deutscher Synchro!


Morbo 187

Ja aber da steht nix von Untertitel.Bei Drunken Monkey waren auch nur Synchro und O-Ton drauf was ja auch sehr logisch ist weil jeder Mandarin Sprechen kann!! :algo:

Glaube die Releases werden auch so,sprich ohne deutsche Untertitel und deswegen nicht kaufenswert wenn man auf Synchro scheisst.

el_espiritu

Zitat von: JapangoWas redet ihr für einen Scheiss.Die sind nicht cut.Was ihr im Netz findet mit 85min.ist alles humbug.Da hat jemand falsche Angaben reingesetzt.
Also wenn es nur um ein paar Minuten ginge würd ich dir das glaube, aber die ungeschnittene Fassung geht 110 Min (NTSC), das ist mir doch im Vergleich zu 85 Minuten etwas zu viel Abweichung.....

Und wie gesagt, ich weiß nicht ob es in D jemals überhaupt eine ungeschnitten Fassung gab, schon das ZDF hat damals Mitter der 80er die geschnittene Fassung gebracht.

LJSilver

Bis jetzt wurde auch noch nix bei der FSK vorgelegt.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020