OFDb

Kauft ihr noch VHS?

Begonnen von Faculty666, 24 September 2004, 23:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Zitat von: Kill Mum!...Für jemanden wie mich der nicht jede Woche 15-20 Euro an eine DVD verschleudern kann..

Was heißt hier verschleudern?
Das ist sinnvolle Geldanlage!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kill Mum!

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Kill Mum!...Für jemanden wie mich der nicht jede Woche 15-20 Euro an eine DVD verschleudern kann..

Was heißt hier verschleudern?
Das ist sinnvolle Geldanlage!

Ja, eigentlich schon. Aber mit knurrendem Magen lässt sich schlecht DVD gucken. ;)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Captain_Chaos.ONE

Ich kaufe eigentlich nur noch VHS, wenns so billigteile aus der Videothek sind oder so 2€ Teile bei Karstadt.
Obwohl, "Halloween" Tapes kauf ich immer, solange ich es noch nicht habe ... :)
Genau wie die Akte X Videos...sowohl die Einzelvideos als auch die Staffelboxen....da sehen die VHS Teile fast noch besser aus als die eher langweiligen DVD Dinger  |-)

DM

Zitat von: FloppyDurch dieses Verhalten geht doch der Filmbestand von besonders älteren und unbekannten Titeln verloren. Die Leute werden dann nur noch mit Mainstream oder neueren B-Titeln zugeschmissen und wissen gar nicht wievieles sie verpassen.

100%ige Zustimmung! Der abseitige Film gerät immer mehr in´s Abseits.
...

Systemlord Anubis

ich kaufe keine vhs mehr warum auch, ist etwas aussterbendes und dvd ist viel besser...

shark

Ich hab meine VHS bei denen eine deutsche VÖ auf DVD nicht ansteht überspielt und die Originale verkauft, bzw. Ich bin noch dabei. Kaufen tu ich nur noch wie oben genannt Raritäten. Und das müssen schon Schnäppchen sein. Gelegentlich kaufe Ich auch noch mal VHS um den Film zu sehen und zu entscheiden ob der mal als DVD angeschafft wird. Inzwischen hab Ich nur noch 4-5 gekaufte Tapes liegen. Die nehmen sonst einfach zuviel Platz weg!

@´zardoz: Sagt dir ebay was. Selsbt wenn du für alle nur 1€ bekommen hättest hättest du dir das rausstellen gespart. Dann hätte die ein Videoliebhaber mit Kusshand abgeholt!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Lucky 13

ich kauf mir nur sachen dies nich auf dvd gibt....z.B. alte Tierhorrorsachen wie Die Meute oder Savage Bees (Killerbienen).
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Fäb

Zitat von: Systemlord Anubisich kaufe keine vhs mehr warum auch, ist etwas aussterbendes und dvd ist viel besser...

dito.

Megatron

habe meine 500+ Original VHS-Tapes vor zig Jahren verkauft... als man noch was für bekommen hat und DVD gerade rauskam. Raritäten, die es nicht auf DVD gibt und vielleicht auch nie geben wird, digitalisiere ich und brenne sie auf DVD.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Chainsawblood

Ich hab angefangen mir Originale zuzulegen als die DVDs grad rauskamen... von daher hab ich nur paar einzelne VHS-Videos, die behalt ich auch. Kaufen werd ich mir keine mehr... kauf nur noch DVDs.

Catfather

Also, ich kaufe immer nur alles auf VHS. Das analoge Bildsignal ist viel authentischer und das Rauschen bringt noch Wärme rüber. Ist wie bei Schallplatte auf Vinyl und CDs, die alten Scheiben klingen ja auch besser. Auf die Extras der DVD kann ich sowieso verzichten. Und wer braucht schon O-Ton oder UT?  Nö, VHS rules, nur Betamax ist besser!  :depp:

PS: Im Ernst; Kaufvideos sind schon lange out und das ist auch gut so!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

JasonXtreme

Nachdem die Eis Am Stiel Teile cut sind, kaufe ich jetz auch wieder VHS :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Glod

Hab mir die beiden Kill Bill-Teile auf VHS geholt. In punkto DVD warte ich da, bis eine ordentliche Ausgabe erscheint (soll heißen ordentlich Extras). Aber bis dahin wollte ich natürlich nicht drauf verzichten und deswegen gebe ich mir die Filme so. :)
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Captain_Chaos.ONE

Irgendwie verwundert es mich etwas, wie wenige hier eigentlich noch VHS gesammelt haben  :o

golgothicon

Ein paar meiner alten VHS habe ich durch neue DVDs ersetzt, ansonsten bleibtz die Sammlung erhalten. Wenn ich mir noch VHS kaufe, dann entweder gezielt Filme, von denen es noch keine DVD gibt, Filme, bei denen sich die DVD nicht lohnt, oder eben recht ungezielt Filme, die günstig und interessant sind.

andreas82

Ich sammel seit knapp fünf Jahren DVDs, aber am letzten Wochenende habe ich meine erste VHS ersteigert. :mrgreen:

Gruß, Andreas

JasonXtreme

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIrgendwie verwundert es mich etwas, wie wenige hier eigentlich noch VHS gesammelt haben  :o

GEsammelt habe ich schon welche vor DVDZeiten, ab da sah ich dafür aber keine Notwendigkeit mehr und habe aufgehört...nach und nach alle Tapes durch DVDs ersetzt sofern möglich.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Frank Serpico

Ich kauf mir eigentlich keine VHS Filme mehr vielleicht mal ab und zu welche aber nur wenn sie ganz billig sind. Die Videothek bei mir in der Gegend löst ihre VHS-Sammlung auf da gibts dann schonmal gute Filme für 1€.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020