OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

@ Heady:

LOL, ich bezog mich nur darauf, dass generell um so vergleichsweise eher unbedeutende Regisseure immer ein DERARTIGES Trara gemacht wird...  :wink:
Dass Anderson noch in einer ganz anderen Liga spielt, ist klar, aber so einen "Aufwand" ist er dann auch wieder nicht wert.  :twisted:

Aber egal, soll ruhig jeder 100.000mal schreiben, wie er jeden seiner einzelnen Filme findet, es ist immer wieder spannend  :haha:  

@ sickboy:
das wäre eine Idee,
geiler Vorschlag.  :algo:  :respekt:

(omg, wenn RE eine Filmperle gegenüber irgendwas sein soll, dann bin ich wohl noch laange nicht in die Untiefen des niveaulosen Trashs vorgestossen...
NEIN, jetzt hab ich mich auch noch selber dazu geäußert  :wall:  :wall:  :D )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

doktorcreep

Hey Leutz ich hab mir vor 3 Wochen den Film in Brasilien angeschaut. Tja was soll ich sagen einerseits isser schon ziemlich geil, aber wer ne "richtige" Story wie in den Alien Filmen erwartet kann das gleich vergessen. Der Film lief dort in englisch mit portogisischem Untertitel und so etwa die letzte halbe Stunde des Films hat man keine Untertitel mehr gesehen, mal abgesehen von einzelnen F-Wörtern *g*
Aber der Film ist ein netter Zeitvertreib, ähnlich wie Resident Evil 2

Greetz
DC

Mongo

Zitat von: doktorcreepDer Film lief dort in englisch mit portogisischem Untertitel und so etwa die letzte halbe Stunde des Films hat man keine Untertitel mehr gesehen, mal abgesehen von einzelnen F-Wörtern *g*

F-Wörter ??  8O  Welchen Film hast du da gesehen ? AvP ist ein PG13 Film, da darf man sowas nicht sagen !  :twisted:  Ich konnte nichts dergleichen feststellen, nein sogar eine Verunstaltung des alten Arnie Zitates war drinne...

Shane Schofield

1x zum Ende hin kommt das Wort FUCK 100% vor. Ich glaube
dann sogar noch einmal Das ist die höchste Grenze um noch ein
Pg-13 zu bekommen.

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Systemlord Anubis

Freut euch einfach das der Film überhaupt gedreht wurde :!:  :!:

Hallenbeck

Zitat von: Systemlord AnubisFreut euch einfach das der Film überhaupt gedreht wurde :!:  :!:

Naja, noch freue ich mich nicht...


Hallenbeck

Ice-Lee

Einfach mal abwarten!
Is ja schließlich nich mehr lang hin!

Für mich ist der vorrangige Grund erstmal die beiden Kreaturen auf der Großleinwand zu sehen!
Ich find die beiden Viecher total geil!
Alles weitere sieht man dann.....

Headynem

Fox hat nun die RC1 DVD für AvP angekündigt.Erscheinen soll diese am 25.01.2005 in den USA.

Hier ein paar Daten zur DVD:
Bildformat : 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat : English Dolby Digital 5.1, English DTS 5.1, French Dolby Digital 5.1,  Spanish Dolby Surround
Extras :
- Audio commentary by Paul Thomas Anderson, Lance Henriksen and Sanaa Lathan, a second commentary by Alec Gillis, Tom Woodruff Jr. and John Bruno
- alternate opening version
- AVP Making of Featurette
-  three deleted scenes entitled The Other Mexico, O Sole Mio and Predator Humour
- Inside Look at Mr and Mrs Smith and Elektra
- Darkhorse AVP Comic Covers Galley
- exclusive look at the first 16 pages of the up-coming AVP graphic novel
- DVD-ROM features containing Darkhorse's first edition of the AVP comic book

Cover und Artwork soll in Kürze erscheinen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zardoz

Da ich unter Kinokrätze und Deutschtonantipathie leide, habe ich mir DIESE Doppel-DVD des Films AVP mit Gutschein für € 14,99 bestellt. Erscheint am 23.November 2004. Übrigens habe ich auch eine positive Kritik zu diesem Film gelesen...weiß nur nicht mehr wo. Ist mir auch egal. Der Film darf sogar Mist werden. Bin halt unverbesserlich. O.K., ich war auch von Van Helsing begeistert. Werde mal deswegen zum Arzt gehen. Weiß nur nicht, was ich dem sagen soll...?

Headynem

Na,die Code3 DVD hab ich ja auch schon irgendwo weiter oben erwähnt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zardoz

@Heady: sind zu viele Seiten im Thread. Kannst Du die nicht mal zusammenfassen? So auf die drei wichtigsten Zeilen vielleicht? Weiterkegeln lohnt hier sowieso erst wieder, wenn das Volk den Film konsumiert hat und das eigentliche Aroma bekannt ist...

Headynem

Wie wahr wie wahr :).

Hmm was soll ma zusammen fassen? hmm

Alsooo:
Kino Termin : 04.11.2004 PG-13 Fassung,hier FSK16
Doppel DVD Ratet-R (evtl.) RC3 erscheint am 23.11. und RC1 am 25.01.
Roman zum Film bereits erhältlich. Roman ist die Original Fassung des Filmes.

hmmmm,was vergessen? :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Systemlord Anubis

Also der Film wird mehr hoffentlich sehr gefallen und vielleicht kommt in naher Zukunft ja noch Predator 3  :D

Der Trailer war schon mal einsame spitze :respekt:

KarlOtto2000

Zitat von: HeadynemWie wahr wie wahr :).

Hmm was soll ma zusammen fassen? hmm

Alsooo:
Kino Termin : 04.11.2004 PG-13 Fassung,hier FSK16
Doppel DVD Ratet-R (evtl.) RC3 erscheint am 23.11. und RC1 am 25.01.
Roman zum Film bereits erhältlich. Roman ist die Original Fassung des Filmes.

hmmmm,was vergessen? :).


Ja, bei der dt. Kinofassung handelt es sich nicht um die PG-13 Fassung! Die dt. Fassung ist ca. 3 Minuten länger, als die US-Kinofassung!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: KarlOtto2000


Ja, bei der dt. Kinofassung handelt es sich nicht um die PG-13 Fassung! Die dt. Fassung ist ca. 3 Minuten länger, als die US-Kinofassung!

Wer setzt immer solche gerüchte in die Welt?
Quelle?

KarlOtto2000

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: KarlOtto2000


Ja, bei der dt. Kinofassung handelt es sich nicht um die PG-13 Fassung! Die dt. Fassung ist ca. 3 Minuten länger, als die US-Kinofassung!

Wer setzt immer solche gerüchte in die Welt?
Quelle?


Erstens steht es hier im Thread auf Seite 17.
Ansonsten mal bei fsk-online.de vorbeischauen, denn dort wird die Länge mit 104 Minuten angegeben, während die US-Kinofassung nur 101 Min. dauert. Zwar wird bei der FSK schonmal falsch gerundet, aber so extrem ist die Abweichung normalerweise nicht.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWer setzt immer solche gerüchte in die Welt?
Quelle?

Wurde angeblich von Fox Deutschland auch selber bestätigt, dass UNSERE Kinofassung 104 Minuten geht.

Aber da wäre ich doch vorsichtig, da war doch was mit einem verlängertem Anfang zu lesen, vielleicht ist da nur ein bisserl längeres Vorgeplänkel, aber dennoch die PG-13 Fassung.

Wie auch immer, abwarten und sich überraschen lassen.

Blade Runner

Zitat von: HeadynemWie wahr wie wahr :).

Hmm was soll ma zusammen fassen? hmm

Alsooo:
Kino Termin : 04.11.2004 PG-13 Fassung,hier FSK16
Doppel DVD Ratet-R (evtl.) RC3 erscheint am 23.11. und RC1 am 25.01.
Roman zum Film bereits erhältlich. Roman ist die Original Fassung des Filmes.

hmmmm,was vergessen? :).

Mmm, also die RC 1 wird definitiv die PG-13 Fassung enthalten. Auf der Scheibe wird es via seamless branching eine zweite Fassung mit alternativem  Anfang geben. Gehe mal stark davon aus, dass die RC 3, bis auf das s.b., identisch ausgestattet sein wird.

Quelle: DVD Debate.com

Gibt es zur Kinofassung irgendwo ein offizielles Statement? Ich bezweifel doch stark, dass ausgerechnet bei uns eine längere Fassung erscheint.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

dann haben wir mal folgende Laufzeiten zur verfügung:

US : ca.101 Min.
UK : 100:39 Min.
D : 104:00 Min.

Bin ich ja mal gespannt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Klaus_Kinski

Ich hab aus ner Quelle, die ich leider nicht nennen darf (wg. Job), dass die Alterfreigabe noch nicht durch ist für Deutschland. Irgendwelche FSK-Leute wollen jetzt wohl ne Art "Nachbesichtigung".

Na, mal sehen.

Hallenbeck

Zitat von: Klaus_KinskiIch hab aus ner Quelle, die ich leider nicht nennen darf (wg. Job), dass die Alterfreigabe noch nicht durch ist für Deutschland. Irgendwelche FSK-Leute wollen jetzt wohl ne Art "Nachbesichtigung".

Na, mal sehen.

Ja nee, ist schon klar...



Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Gefunden im Inside, kann es nicht verifizieren, aber da ist ein Link für Leute, die sich in dem anderen Forum registrieren wollen.
http://www.filmfocus.co.uk/index.asp



So, Herrschaften, die Sache mit einem echten AvP DC hat sich nun wohl offiziell (erstmal) erledigt!

Laut einem Interview mit FilmFocus.co.uk (man muss sich erst registrieren, um es zu sehen) sagt Paul Anderson folgendes:

- die Gerüchte darüber, dass er einen DC plant sind "bogous internet reports" und entsprechen derzeit nicht seinen Plänen

- der cut der Kinofassung ist so ziemlich das, was er vorgesehen hatte

- das niedrige rating in den USA (PG-13) rührt daher, dass im Film hauptsächlich Alien- und Predatorblut verspritzt wird und kaum Menschenblut. Daran hat die MPAA keinen grossen Anstoss genommen

- die einzige Szene, die er aus dem Film entfernt hat, ist eine alternative Eröffnungssequenz. Sie spielt 1904 und zeigt gleich zu Beginn des Films einen Kampf Alien vs Predator. Diese Szene wird auf der RC1 DVD per Seemless Branching wieder wahlweise in den Film integrierbar sein

Irgendwie hab ichs geahnt...



Das kommt mir irgendwie bekannt vor. "Event Horizon", "Resident Evil"... Erst rumheulen, das er mit dem Cut nicht zufrieden ist und dann ist der Mann auf einmal damit zufrieden ??? Gibt es 2 Andersons ? Leidet der Mann an Persönlichkeitsspaltung ??? Sorry, Gerüchte hin oder her, in 2 Interviews 2 verschiedene Meinungen ????

Headynem

Nunja,bis das aufn DC war bisher ja schon alles bekannt. Besonders das mit der MPAA.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Flips²³

Ich würde halt wetten das er von irgendwoher druck gemacht bekommt... bestimmt wollte er sich luft verschaffen und seinen unmut kundtun aber dann hat er einen arschtritt bekommen (von wem auch immer) und jetzt schiebt ers einfach auf die internetleutz (wie uns :( )
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Headynem

War damals mit Fincher und Alien3 genauso :))).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Dabei hatte ich heute so gute Laune... :anime: Tja, schade eigentlich, hätte mich sehr auf einen DC gefreut!



Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemNunja,bis das aufn DC war bisher ja schon alles bekannt. Besonders das mit der MPAA.

Das mit dem DC war auch der einzige Grund, warum ich das Ding gepostet habe. Dass die MPAA an dem Film nix mehr zu mosern findet ist klar, sage nur PG-13 von "Walking Tall".

blade41

Schade. Dann hat es sich mit dem DC wohl (vorerst) erledigt.

ActionHaerti

Laut einem Interview im Empire-Online mit Paul Anderson plant er keinen zweiten Teil, entgegen FOX, die schon bekannt gaben es soll einen Nachfolger geben, Anderson will aber in keiner Weise involviert werden!

Die deutsche Kinodassung wird wohl den alternativen Anfang integriert haben, statt den der US-Fassung, deswegen die längere Laufzeit.
Schließe ich daraus, wenn Anderson sagt, es gebe keinen DC, weder in seinem Kopf, noch auf Zelloid!

Jojo

Der DC existiert im Moment warscheinlich nur in seinem Geldbeutel. Wenn die "normale" Scheibe genug verscherbelt wurde, wird bestimmt noch fleißig ne EE nachgeschoben.

Das jedenfalls scheint der neue Folkssport der Filmindustrie zu sein.

Auf einer der vorderen Seiten war doch ein Interview mit ihm, in dem er sich fürchterlich über die Cuts seitens Fox und die fehlenden Spezialeffekte die zum Release angeblich nicht fertig waren, aufgeregt hat.

Also ich glaube dem Typen mal garnichts.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020