OFDb

TV total bald Vergangenheit!

Begonnen von sExY-boY, 25 Oktober 2004, 20:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Zitat von: psychopaul
Also man kann nicht sagen, dass Raab generell nix drauf hat (hatte).

dito. Auch wenn Raab bei weitem nicht mehr so witzig ist wie früher, aber dumm ist Raab in keinem Fall. Eher im Gegenteil. Raab ist in meinen Augen sogar ein recht cleverer Geschäftsmann (wenn nicht sogar einer der cleversten im deutschen Fernsehen), der einiges drauf hat und weiss, wie er sein Geld verdienen kann. In Sachen Marketing macht ihm so schnell keiner was vor! Schließlich produziert er alles selber, musiziert selber und weiss immer wo er sich einmischen muss und was er machen kann, damit er fette Kohle abgreifen kann.

Mag sein dass es meist nicht sonderlich fair ist, was er so anstellt und das er auch schon einige verdammt miese Touren aufgefahren hat. Und wie schon gesagt lustig ist er schon lange nicht mehr! Mögen muss man ihn daher auch nicht!

Aber Raab als dummen, unintelligenten Geschäftsmann oder ähnlichen zu betrachten ist schlichtweg falsch!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Stimmt, de rUntergang fing mit diesem 4x die Woche Konzept an, wobei Raab  auch damals nicht der Top-Komiker für mich war. Und solche Sachen wie Wok-WM etc. fand ich nur noch peinlich, schaut sich jemand sowas wirklich an? Hoffentlich setzt man ihn wirklich bald ab.

Da schaue ich lieber wirklich gute Sendungen wie Mitternachtsspitzen etc., wo wirklich sehr gute Kabbaretisten auftreten. Leute wie richling, Pispers, Hildebrandt usw. usw. spielen für mich in einer ganz anderen Liga als jemand wie Raab, dem nichts mehr besseres einfält, als Leute zu beleidigen und selber über seine unwitzigen Witze zu lachen. Und sein "Wir haben keine Zeit" mit seinem tollen 5 Minuten Applaus hat er eh von Piet Klocke geklaut.

EDIT: zum Hankey-Posting.
Wer wirklich solche CDs wie Maschendrahtzaun etc. kauft, hat für mich wirklich einen anne Waffel. Da macht Raab wirklich aus scheiße Geld. Und zum Glück ist Deutschland auch noch so bekloppt, dass es zig Millionen gibt, die sowas kaufen. kopfschüttel

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesStimmt, de rUntergang fing mit diesem 4x die Woche Konzept an, wobei Raab  auch damals nicht der Top-Komiker für mich war. Und solche Sachen wie Wok-WM etc. fand ich nur noch peinlich, schaut sich jemand sowas wirklich an?

Doch, doch! Diesen Schwachsinn gucken sich sogar viele Millionen Zuschauer an! Die letzte Sendung haben, glaube ich, sogar um die 6 Millionen Zuschauer gesehen! Und beim Boxfight vs. R. Halmich und bei seinem Eiskunstlaufrennen gegen diese Eiskunstläuferin haben sogar jedesmal knapp 8 Millionen zugeschaut!

Raab war ja dieses Jahr sogar für den deutschen Fernsehpreis nomminiert und zwar für seine eigene Version von DSDS (Frag mich jetzt nicht, wie die hieß!)!
Ofdb-Filmsammlung

Hackfresse

SSDSGPS

Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Zitat von: HackfresseSSDSGPS

Deutschland sucht den Super-Grand-Prix-Star

Stimmt! Und für die Wok-WM war er auch nominiert (unglaublich aber wahr :schwul: )

Quelle: http://www.deutscherfernsehpreis.de/pages/presse_nominierungen.htm#unterhaltung

BTW: Gott sei Dank hat aber der Balder mit seinem genialen "Genial daneben" gewonnen! :D
Ofdb-Filmsammlung

Dr. Phibes (Buurman)

Genial daneben ist aber mal wirklich genail, der zweite Geniestreich vom Balder nach tutti Frutti. :mrgreen:

Urfaust

Über Raabs Humor und Ablesetechniken (aufpassen wenn er nach links unten schielt...) kann man zwar streiten, aber man muss ihm durchaus zugestehen dass er solche Mammut Events wie die Wok WM oder SSDSGPS (@Hacki: Übrigens heisst es Stefan sucht... und nicht Deutschland sucht...) zu organisieren versteht.

An der Meldung aus der BLÖD dürfte übrigens nichts dran sein, wer regelmässig BildBlog liest, weiss wie solche angeblichen negativen Schlagzeilen zu verstehen sind...wahrscheinlich hat Raab ihnen nur mal wieder ein Interview verweigert...

Lunita

Zitat von: CinemaniaXS. hier
Ich war schneller  :P

Hehe, mag ja sein. Aber ich hab's besser kommentiert. ;-) Deshalb haben die anderen und ich ja auch übersehen, dass Du es schon erwähnt hattest. :P

Moscher

Zitat von: sExY-boYIch glaube, dass Raab gemerkt hat, dass bald seine Sendung abgesetzt werden würde, wenn die Einschaltquoten immer weiter sinken würden, also hat er sich ein neues Spiel ausgedacht:

Der Logik kann ich nicht folgen. :schwul:

Moscher

Zitat von: sExY-boYWieso?

Durch sein neues "Spiel" versucht er mehr Zuschauer zu gewinnen, damit TV total nicht gestrichen wird.

:)

Ahja, dabei vergisst Du nur, dass die Sendung gar nicht vor dem aus steht und dass solch debile Spielchen im Konzept von TV Total nun wahrlich keine Neuerung darstellen.

Doomi

also irgendwie glaub ich schon dran das die sendung vor dem aus steht, kuckt doch mal wann tvtotal kommt, teilweise um 0.20 erst nachdem wiederholungen von bully oder sex and the city gelaufen sind, das kann doch nciht normal sein, wer bitte schön kucktum diese uhrzeit noch tv?

doomi

Moonshade

Zitat von: Doomialso irgendwie glaub ich schon dran das die sendung vor dem aus steht, kuckt doch mal wann tvtotal kommt, teilweise um 0.20 erst nachdem wiederholungen von bully oder sex and the city gelaufen sind, das kann doch nciht normal sein, wer bitte schön kucktum diese uhrzeit noch tv?

doomi

Das ist doch einfach zu erklären: die ganzen etablierten Serien setzen momentan aus, weil alle Schiß haben, daß die Quoten wegen des Dschungelscheiß ab 22.00 Uhr in den Keller gehen und die Werbepartner stöhnen. Darum Wdh en masse, plötzlich "I know what you did" mitten in der Woche und "tvtotal" erst im Anschluß um MItternacht. (von The Shield ganz zu schweigen!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Tony Touch

Zitat von: Moonshade
Das ist doch einfach zu erklären: die ganzen etablierten Serien setzen momentan aus, weil alle Schiß haben, daß die Quoten wegen des Dschungelscheiß ab 22.00 Uhr in den Keller gehen und die Werbepartner stöhnen. Darum Wdh en masse, plötzlich "I know what you did" mitten in der Woche und "tvtotal" erst im Anschluß um MItternacht. (von The Shield ganz zu schweigen!)

Dem ist nichts hinzuzufügen .
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

lopeng

Zitat von: sExY-boYIch glaube, dass Raab gemerkt hat, dass bald seine Sendung abgesetzt werden würde, wenn die Einschaltquoten immer weiter sinken würden, also hat er sich ein neues Spiel ausgedacht:

TV total sucht den Dschungel-König!

Was für ein weiterer Bockmist, was sagt ihr dazu?

:wall:

Ja, voll arg deiner Meinung, voller Bockmist.
Da werden wohl die Quoten noch schneller sinken und die Sendung noch schneller abgesetzt. Hoffentlich merkt der Raab das rechtzeitig bevor es zu spät ist und denkt sich ein neues geniales Spiel aus. Nicht daß am Ende noch der doofe Elton seinen Sendeplatz bekommt!  :algo:

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: sExY-boYWann startete eigentlich die allererste Folge von TV total auf ProSieben?

War das im Jahre 1999 oder 2000?

März 1999  8)
Hier noch ein paar Facts: http://www.tvtotal-infopage.de/tvt/stefanraab/lebenslauf/

lopeng
So ist das!

Hackfresse

Lagst du Anfang/Mitte der 90er mal längere Zeit im Koma?  *lol*

Raab war bei VIVA, bevor er zu Pro7 kam. Bei VIVA hatte er VIVASION und MA KUCKN (die Sendung wo der Name gleichzeitig Konzept war).
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Flips²³

Also ich hab ihn damals bei viva das erste mal gesehen und da war das alles noch RICHTIG lustig...die sendung mit helge schneider werd ich nie vergessen da hab ich aufm boden gelgen und mich gekringelt vor lachen.... aber alles wird mal alt und langweilig
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

lopeng

Ich habe Vivasion eigntlich damals kaum gekuckt weil ich den Raab nicht ausstehen konnte. Aber an eines kann ich mich noch genau erinnern und das war die Baustelle in seiner Fresse bei der eigentlich jedem Interviewpartner das Kotzen kommen müßte! :holsten:  Ich dachte immer wie kann das sein daß man mit so nem Gebiß beim Fersehen arbeitet. Die Kohle für die Sanierung hatte er dann erst irgendwann zu TV Total Zeiten zusammen!  :mrgreen:

lopeng
So ist das!

Zeromancer

Jedem seine Meinung,aber wieso wird erst jetzt hier im Forum über diese Sendung geredet?Also ich guck TV Total auch gerne um halb 1....ist doch no Prob.Und ich kenne auch keine andere Show in der so lustige Szenen aus TV-Sendungen gezeigt werden wie in TV Total,Gäste sind meist auch interessante da,hab gerade den Namen von dem Typ vergessen mit der "Mattscheibe"-Sendung.......jedenfalls konnte ich da kein einziges Mal lachen und bevor ich mir talk talk talk antu,bleib ich bei Stefans Sendung,wo sie die olympischen Disziplinen nachgemacht haben,war es eigentlich auch gut und so Leute wie elton oder Olli Pocher sind auch häufiger da,Rent a pocher halte ich auch für eine gute Sendung und sagt was ihr wollt,aber er hat es wenigstens geschafft mehrere Jahre im Geschäft zu bleiben,nicht so wie Anke Engelke........und er bringt auch ständig gute AKtionen wie das Springreit-Championat,also weiss ich nicht was ihr habt,früher,als er nur Montags kam,war es zwar ein wenig besser,aber ohne TV Total hätte ich an manchen Wochentagen gar nichts zu sehen........also hoffentlich auf noch einige Jahre Tv TOTAL ;)

Inspektor Yuen

TV Total is bei mir so ein zweischneidiges Schwert:
Zum einen ist Herr Raab nicht im Stande 2 Sätze zu sagen ohne nen Schleifer drin zu haben oder ständig auf die Tafel glotzen zu müssen..
Die Show hat ihre eindeutigen Lacher bei den TV-Ausschnitten.. Weder Raab noch Pocher oder Elton reissen wirklich etwas mit ihren verbalen Witzen!
Mittleweile lacht schon teilweise das Publikum sehr gezwungen über seine Witze und Raab versucht mit seiner ansteckenden Lache das Publikum rüber zu ziehen..
Zum anderen aber, und das ist Raabs Stärke, sind Gespräche und Aktionen mit seinen Gästen wirklich gut! Raab hats drauf ungezwungen mit seinen Gästen zu reden und sie manchmal so zu zeigen wie man sie eigentlich selten sieht..
Ich erinnere mich zu gern an Kylie Minogue, die dann einfach auf den 2 darauffolgenden Tagen auch kam.. Das war wirklich genial wie die zwei harmoniert haben.. Wers gesehen hat wird wissen was ich mein..  :wink:

Daher würd ichs schon schade finden wenn die Show abgesetzt werden würde, da es wahrlich schlimmeres im deutschen TV gibt!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

KeyserSoze

Zitat von: ZeromancerJedem seine Meinung,aber wieso wird erst jetzt hier im Forum über diese Sendung geredet?Also ich guck TV Total auch gerne um halb 1....ist doch no Prob.Und ich kenne auch keine andere Show in der so lustige Szenen aus TV-Sendungen gezeigt werden wie in TV Total,Gäste sind meist auch interessante da,hab gerade den Namen von dem Typ vergessen mit der "Mattscheibe"-Sendung.......jedenfalls konnte ich da kein einziges Mal lachen und bevor ich mir talk talk talk antu,bleib ich bei Stefans Sendung,wo sie die olympischen Disziplinen nachgemacht haben,war es eigentlich auch gut und so Leute wie elton oder Olli Pocher sind auch häufiger da,Rent a pocher halte ich auch für eine gute Sendung und sagt was ihr wollt,aber er hat es wenigstens geschafft mehrere Jahre im Geschäft zu bleiben,nicht so wie Anke Engelke........und er bringt auch ständig gute AKtionen wie das Springreit-Championat,also weiss ich nicht was ihr habt,früher,als er nur Montags kam,war es zwar ein wenig besser,aber ohne TV Total hätte ich an manchen Wochentagen gar nichts zu sehen........also hoffentlich auf noch einige Jahre Tv TOTAL ;)

Hallo Zielgruppe :?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Snake Plissken

Zitatsagt was ihr wollt,aber er hat es wenigstens geschafft mehrere Jahre im Geschäft zu bleiben,nicht so wie Anke Engelke........

Öhm.... ist die noch nicht "Jahre im Geschäft"??

Snake

dekay

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: Zeromancer(ziemlich unlesbarer und zugleich entlarvender Müll)
Hallo Zielgruppe :?

:lol:
Vielleicht hat er aber auch nur das erste Mal in seinem Leben Alcopops probiert...hick!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

torstn

ich war eigentlich immer eingefleischter fan (fand den sogar auf einer ebene mit schmidt) aber vor einigen wochen/monaten  hat er irgendwie seinen stil gewechselt.
nun hat er immer diese so derbe scheisse aussehenden jeans schlaghosen an und auch noch ein cordjacket.
ausserdem ist er seit seitdem total angepasst finde ich - dazu kommt das die sprüche total dünn geworden sind. man hat den eindruck als wäre die komplette redaktion ausgetauscht. vielleicht ist die von anke engelke da jetzt?...

und da jetzt schmidt wiederkommt ist es mir nun ziemlich egal

Rebell

Naja.. das würde Harald eben nie machen, da ist der Unterschied. Dem einem gehts halt irgednwann nur noch ums Geld und dem anderen um eine gute Show..
Und Harald ist ja auch bald wieder da :)

Zeromancer

Ach,wird es die Harald Schmidt show wieder geben?Ich wohn wohl zurzeit hinterm Wald  :wall:

Garcia

Zitat von: ZeromancerAch,wird es die Harald Schmidt show wieder geben?Ich wohn wohl zurzeit hinterm Wald  :wall:

nee, nich direkt! er bekommt ne show bei der ARD, so wie ich gelesen habe...

lopeng

Zitat von: ZeromancerAch,wird es die Harald Schmidt show wieder geben?Ich wohn wohl zurzeit hinterm Wald  :wall:

Nö, im Breisgau!  w-)

lopeng
So ist das!

Lucky 13

Anfangs war ich auch ein totaler TV Total liebhaber...als sie jeden Montag Abend um 22:15 lief. Diese Zeit war sehr lustig und ich habe mich immer schon auf den Montag Abend gefreut um mit ner Tüte Chips TV Total anzuschauen. Diese Ö-lapalöma Ossis usw. waren anfangs echt lustig...es gab allgemein viel lustiges im TV zu entdecken. Als es dann losging mit Tv Total täglich bzw 4 mal die Woche, hatte ich schon etwas die Interesse verloren...weil es schnell ausgelutscht war. Stoff für 4 mal die Woche ausm Tv zu filtern stellt sich als schwer heraus und somit formte sich die Sendung immer weiter um...es kamen Gäste hinzu, jeder noch so unlustige Müll wurde gezeigt und aus allem ein Riesen Ding gemacht...alles ausgelutscht bis zum erbrechen. Dann kam noch Elton dazu und inzwischen ist es ja mehr ne Unterhaltungs-Show mit Gästen und blöden geschwätz als das was es Anfangs eigentlich war...schade, aber es wundert mich nicht das es so kommt.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020