OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Duxx

Also man darf gespannt sein...
Die Umsetzung wird einfach geil, weil:
-es sich nicht um irgend son Strumpfhosenheldencomic handelt
-es kein gängiges Mainstreamcomic ist
-weil die Besetzung Hammer ist

Die bereits auf Seite 1 zugewiesenen Rollen sind im Comic eigentlich alles keine "kleinen Nebenrollen"!
Also man darf gespannt sein, vor allem wie Mickey Rourke den kranken Marv, die Hauptfigur des Comics miemt.
Eigentlich kann man diesen Fim nur mit einer guten Filmumsetzung von Lobo toppen.

Für alle die Marv nicht kennen, das ist Marv:


Aber besonders freue ich mich darauf Mickey auf dem elektrischen zu sehen   :twisted:

Inspektor Yuen

Zitates kein gängiges Mainstreamcomic ist
War Judge Dredd und andere auch nicht, hat m.E. nicht viel zu sagen..
Aber es gibt viele Hinweise darauf dass es ne ungewöhnliche und authentische Comicverfilmung wird..
Ich persönlich könnte den Trailer rauf und runter schauen und freue mich tierisch auf den Film..
Mickey Rourke in einer grossen Rolle die er auch auszufüllen vermag, ein grossartiger Cast und die Tatsache dass Miller und Rodriguez gemeinsame Sache machen, lässt mich schwer hoffen!!!  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Duxx

Zitat von: Inspektor Yuen
Zitates kein gängiges Mainstreamcomic ist
...die Tatsache dass Miller und Rodriguez gemeinsame Sache machen, lässt mich schwer hoffen!!!  :dodo:

Naja da sag ich nur: Spawn! Eines der genialsten Comics, einer der schlechtesten Filme und das obwohl Todd McFarlane höchst persönlich an dieser unwürdigen Schandtat beteiligt war, also ist die Zusammenarbeit von Miller und Rodriguez noch kein Garant.

Im übrigen ist Judge Dredd in Amerika weit aus verbreiteter als hier, man dürfte vor Erscheinen des Filmes auch nur ganz wenige Menschen dort getroffen haben denen "Judge Dredd" nix sagt.
Und im übrigen ist Judge Dredd einer der wenigen besseren Stallone Filme  :D

Lenny

Kann mir jemand sagen, wie ich den Trailer von Strahlemann auf Pltte speichern kann ?

Strahlemann


Lenny

ah super, danke !
hatte auch ne adresse über den quellcode gefunden, aber wenn da das video runterlade funzt es nicht und is nur 2 kb gross. der hier funktioniert aber  :)  8)

blade41

Zitat von: Duxx
Eigentlich kann man diesen Fim nur mit einer guten Filmumsetzung von Lobo toppen.

Davon träum ich seit dem Beginn der Comic-Film-Welle (was für ein Wort :roll: ).

Schade, das Sin City erst im Frühjahr startet.

Strahlemann

Habe leider immernoch nichts gefunden zum Dt-Release. Weiß da jemand näheres ? Würde ja Ende April vermuten.
Habe nur gerade bei imdb.com gesehen, dass Sin City ein R - Rating bekommen hat, wofür allerdings weiß ich nicht. Keinen Blassen wo ich da für diese Info klicken muss.

MfG

Edit: Ok laut dieser Quelle hat Sin City das Rating für "excessive graphic violence and nudity" bekommen.

blade41

Zitat von: StrahlemannHabe leider immernoch nichts gefunden zum Dt-Release. Weiß da jemand näheres ? Würde ja Ende April vermuten.

Hab leider auch noch nichts gelsehen bzw. gehört. In der Widescreen steht der Film jedenfalls und "noch kein Starttermin". Hoffe jedoch das der Film so schnell wie möglich in die dt. Kinos kommt und nicht wie bei Hellboy ein halbes Jahr später.

Zitat von: StrahlemannEdit: Ok laut dieser Quelle hat Sin City das Rating für "excessive graphic violence and nudity" bekommen.

Also wie in den Comics.  :dodo:

Lenny

Hm es kann doch noch Wochen oder länger dauern bis der in D kommt oder nicht ? Ist doch so oder nicht ? Bei uns kommen Filme doch oft erst ins Kino, wennse da schon auf DVD raus sind... :|

blade41

Zitat von: LennyHm es kann doch noch Wochen oder länger dauern bis der in D kommt oder nicht ? Ist doch so oder nicht ? Bei uns kommen Filme doch oft erst ins Kino, wennse da schon auf DVD raus sind... :|

Eigentlich nicht. Die "großen" Filme starten meist Zeitgleich wie in den USA. Da liegen höchstens 1 - 3 Wochen zwischen. Mehrere Wochen/Monate sind eigentlich die Ausnahme wie eben bei Hellboy oder auch Underworld.

Lenny

Hm dann muss ich da irgendetwas verdreht haben.
Hm lecka, dass jässt ja auch einen baldigen Start hoffen :ladys:

blade41

Ich rechne damit das wir ihn April/Mai im Kino bewundern können.

Strahlemann


blade41



Find es richtig schäbig das es noch keinen dt. Termin gibt. AM liebsten würd ich am 1. April in die Staaten fliegen um ihn mir anzushen.  8)

omahabitch

Zitat von: LennyHm es kann doch noch Wochen oder länger dauern bis der in D kommt oder nicht ? Ist doch so oder nicht ? Bei uns kommen Filme doch oft erst ins Kino, wennse da schon auf DVD raus sind... :|

in letzter Zeit häufen sich leider die Fälle in denen das so läuft, siehe Hellboy, the Grudge, Butterfly Effect, etc.

Und dann schimpfen die deutschen Verleiher das die Fans die US DVDs importieren bevor die Filme hier im Kino laufen und wollen die DVDs aufm FFF einziehen, tststs...

Zeromancer

Ich gehe alleine schon wegen Jessica Alba rein,in diesem Kostüm ist das einfach Pflicht lol

Vom Comic und der ganzen story weiss ich bisher gar nix,aber das will ich eigentlich gar nicht,ich denke ich geh ohne Vorkenntnisse in den Film ;) Wird hierzulande wahrscheinlich eine FSK 16 geben.

blade41

Die Comics sind nicht gerade zimperlich. Da Rodriguez sich stark an der Voralge halten will, könnte es auch eine 18er Freigabe werden. In den USA wird er R-Rated sein.

Ed Wut

Auch R-Rated Alba Scenes??? (Sabber) (Ich stell sie mir (noch recht jugendfrei) in so 'ner Tarantino-den-Whiskey-in-den-Mund-gieß-Szene-à-la-DuskTillDawn vor... 8O )
I'm not even supposed to be here, today!

blade41

Zitat von: Ed WutAuch R-Rated Alba Scenes??? (Sabber) (Ich stell sie mir (noch recht jugendfrei) in so 'ner Tarantino-den-Whiskey-in-den-Mund-gieß-Szene-à-la-DuskTillDawn vor... 8O )

"Oben ohne" werden wir Jessica Alba (leider) nicht zu sehen bekommen, wenn du das meinst.

Zeromancer

Das werden wir erst bei einer Champagner-Szene in Wild Things 113 zu sehen bekommen  :dodo:

blade41

Zitat von: ZeromancerDas werden wir erst bei einer Champagner-Szene in Wild Things 113 zu sehen bekommen  :dodo:

Yeah.  :D

Dexter

Final Poster


Special Guest Director
Quentin Tarantino  :mrgreen:

blade41


Slasher-X

oh man der film wird doch hoffentlich der oberhammer.
allein schon das frank miller mitgearbeitet hat und die rolle als priester übernimmt  :respekt:
das ist der film auf den ich mich dieses jahr, neben Batman Bgins, am meisten freue.

fligor

Richtig cool. Freu mich hochgradig. Wenn da nicht der 1 April wäre. Doch nur ein Scherz.... :schwul:  Nein quatsch

Waitin 4 a Movie

blade41

Zitat von: Slasher-Xoh man der film wird doch hoffentlich der oberhammer.

Wird sicher Film des Jahres.  :dodo:

Zitat von: Slasher-Xdas ist der film auf den ich mich dieses jahr, neben Batman Bgins, am meisten freue.

Ist auch mein heißersehntester Film.

blade41

Wie es aussieht gibt es endlich einen deutschen Starttermin. Und zwar soll Sin City am 26. Mai 2005 in die deutschen Lichtspielhäuser laufen.

Quelle: Movie-Infos.net

Ich sag nur:  :dodo:

Strahlemann

Naja hoffentlich wird das bald offiziell gemacht. Falls er das ist, werde ich mit der fast 2-monatigen Wartezeit leben müssen :evil: .
Auf jeden Fall bin ich sehr auf den neuen Trailer gespannt.

blade41

Zitat von: StrahlemannNaja hoffentlich wird das bald offiziell gemacht. Falls er das ist, werde ich mit der fast 2-monatigen Wartezeit leben müssen :evil: .

Nicht nur du. Kann es ja jetzt schon kaum erwarten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020