OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

ok.. ich hab jetzt mal was schwierieges... hoffe aber trotzdem das ihr drauf kommt...

ist etwas ausgefallen.. ein country song... er wird in einer folge von "die wilden 70er" gespielt... er läuft in der folge "reds letzter arbeitstag" am ende wo alle besoffen im auto sitzen!!!

kennt den rein zufällig einer????

danke
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

The_eye_of_Horus

Jaaaaaaa,

genau das meinte ich, danke schön...


Gruß TeoH
Beginne den Tag mit Sterben

Silent_Hitman

Es war Spencer Davis Group - Gimme Some Lovin.

Danke!


PS:
Das Chin Chin Lied ist auch nicht schlecht!

dekay

Ein Bekannter von mir sucht "ganz dringend seit Jahren schon" ein Lied, dass in einem "Nightmare On Elm Street"-Film gespielt wird. Da es schon ein paar Jahre her ist, dass ich alle gesehen und nicht die Zeit habe, die DVDs alle durchzuspulen, und ich denke, dass hier bestimmt einige erst vor wenigen Tagen einen Freddy-Marathon durchgestanden haben, hier seine Beschreibung:

"Da sitzt einer vor dem Fernseher und schläft ein. Plötzlich kommt aus dem Fernseher so 'ne Musik mit melodischer Gitarre, relativ hart, ungefähr im Jimi-Hendrix-Stil. Das Lied find ich total geil."

Ich konnte nicht so viel mit dieser Beschreibung anfangen, könnte ja fast aus jedem Teil sein... Einer 'ne Idee?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

wolfseye

Ich weiß zwar nicht mehr aus welchem Teil die Szene ist, aber das Lied heißt "In a gadda da vida" und ist von "Iron Butterfly".

dekay

Hey, danke für die schnelle Antwort!
Iron Butterfly würde vom Stil her auf jeden Fall passen!
Werde ich ihm bald mitteilen, wird er sich freuen!

:D
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

-reaper-

Servus, ich suche ein Lied, welches zur Zeit oft im Radio/TV gespielt wird. Kann mich allerdings nur daran erinnern, dass wohl ein (Kinder-)Chor den refrain (mit-)singt. Wer kann helfen?
.  <- Punkt

DukeNukem69

Zitat von: -reaper-Servus, ich suche ein Lied, welches zur Zeit oft im Radio/TV gespielt wird. Kann mich allerdings nur daran erinnern, dass wohl ein (Kinder-)Chor den refrain (mit-)singt. Wer kann helfen?

Eminem - Like Toy Soldiers :roll:

-reaper-

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: -reaper-Servus, ich suche ein Lied, welches zur Zeit oft im Radio/TV gespielt wird. Kann mich allerdings nur daran erinnern, dass wohl ein (Kinder-)Chor den refrain (mit-)singt. Wer kann helfen?

Eminem - Like Toy Soldiers :roll:

danke, das ist es =)
.  <- Punkt

Silent_Hitman

WOW, anscheinend gibt es hier keinen dem hier nicht geholfen werden kann....  :)

blade2603

so wenn mir jetzt noch einer hilft stimme ich meinem vorredner uneingeschränkt zu!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Garcia

so, brauche auch mal hilfe: und zwar suche ich das lied, was in einem der "hautnah - closer"-trailer gespielt wird. is ne frauenstimme...
wäre dankbar!

Zitat von: dekayHey, danke für die schnelle Antwort!
Iron Butterfly würde vom Stil her auf jeden Fall passen!
Werde ich ihm bald mitteilen, wird er sich freuen!

:D
dekay

is übrigens aus´m sechsten teil! und was heißt hier freddy-marathon ? hab ich was verpasst ? :|

Munny

Zitat von: blade2603so wenn mir jetzt noch einer hilft stimme ich meinem vorredner uneingeschränkt zu!

Wenn du irgendwelche Textfetzen aus dem Song behalten hast, würde das deine Chancen erheblich erhöhen.

blade2603

hallo allerseits...

hab mir eben mal versucht den text zu notieren.. ist garnicht so einfach zu verstehen wenn sie denn besoffen mitgröhlen... aber ich hab einfach mal ein stichwort bei google eingegeben und siehe da.... direkt der erste link ergab den ganzen song...

falls jemand interesse hat...
http://www.lyricsbox.com/walker-jerry-jeff-lyrics-up-against-the-wall-redneck-mother-xnm5tl2.html
das ist der song den ich suchte....

man muss sich doch einfach mal etwas bemühen... trotzdem vielen dank...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Faculty666

Hi, ich hab ne Frage und zwar wie heisst das Lied aus DER SCHUH DES MANITU, das Winnetouch auf der Zitter spielt?? :?:

Gruss Faculty

Inspektor Yuen

N´Abend..  :)
Mal ne Frage: Weiss jemand wie das Lied bei den Anfangscredits bei Haute Tension heisst? Ihr wisst schon, wenn Cecile de France verwundet durch den Wald läuft...

Vielen Dank, Leute..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Symac

Filmmusik für: Black Hawk Down
Nicht die Hans Zimmer oder seine complete score, sondern die Musik welche bei Minute 25 läuft, in dem Hangar wo sie sich auf die Mission vorbereiten...
Kann mir einer Weiterhelfen wie das lied heißt?!

MfG, Simon.

DukeNukem69

Zitat von: SymacFilmmusik für: Black Hawk Down
Nicht die Hans Zimmer oder seine complete score, sondern die Musik welche bei Minute 25 läuft, in dem Hangar wo sie sich auf die Mission vorbereiten...
Kann mir einer Weiterhelfen wie das lied heißt?!

MfG, Simon.


Falls du das ruhige meinst, das ist Stone Temple Pilots - Creep

Symac

nein, ich korrigiere mich Minute 26.32

DukeNukem69

Zitat von: Symacnein, ich korrigiere mich Minute 26.32

Also wenn die Zeitangabe jetzt stimmt, dann kann es nur "Faith No More - Falling to Pieces" sein...

Symac

danke danke danke *bussy* :D

vielen dank man!!!!!

sickBoy

Ganz leichte Frage: Blade Trinity was läuft da in den End Credits, das fand ich ziemlich klasse, hab im Netz nur die Soundtrackliste gefunden, aber das sagt mir meist nix. Also nicht wenn die Schrift läuft sondern wenn man nochmal Szenen aus dem Film sieht und die Darsteller in Comicform präsentiert werden:

1. Fatal ~ The RZA
2. I Gotta Get Paid ~ Lil' Flip, Ghostface Killah, Raekwon
3. When the Guns Come Out ~ WC/E-40
4. Thirsty ~ Black Keith & ODB
5. Daywalkers (Foot Chase) ~ Ramin/RZA
6. Party In Tha Morgue ~ Kool Keith
7. Skylight ~ Overseer
8. Hardwax ~ Manchild
9. Bomb's Away ~ Paris Texas (Danny Saber remix)
10. Weapons of Mass Distortion ~ The Crystal Method
11. The Blood ~ Black Lab
12. Blade's Back ~ Ramin Djawadi

Reitende Leiche

Zitat von: sickBoy
5. Daywalkers (Foot Chase) ~ Ramin/RZA
Dürfte das Lied sein, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Aber von RZA ist das Lied auf jeden Fall, hör doch mal bei Amazon.com rein.

KeyserSoze

Zitat von: natural_born_killer85so, brauche auch mal hilfe: und zwar suche ich das lied, was in einem der "hautnah - closer"-trailer gespielt wird. is ne frauenstimme...
wäre dankbar!

Probier mal eins von denen
Caramel - Suzanne Vega
The Blower's Daughter" - Damien Rice
Come On Closer" - Jem

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ReSe2k

Hi,

ich suche ein Lied, dass in John Woo's "Harte Ziele" gespielt wird. Das Lied kommt im Showdown vor, als Van Damme sich schießend hinter so 'ner Kiste versteckt. Müsste so 80te Minute sein. Is 'son Klassisches Stück, IHMO sehr bekannt.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Garcia

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: natural_born_killer85so, brauche auch mal hilfe: und zwar suche ich das lied, was in einem der "hautnah - closer"-trailer gespielt wird. is ne frauenstimme...
wäre dankbar!

Probier mal eins von denen
Caramel - Suzanne Vega
The Blower's Daughter" - Damien Rice
Come On Closer" - Jem

oh mann, ich bin dir dankbar. dachte schon, mir antwortet keiner mehr! ich glaube sogar, dass es das dritte ("come on closer") sein mkönnte, da das auch in dem lied gesungen wird...

DANKE!!!


Edit: ich werd bekloppt, das isses  :dodo:  :dodo:  :dodo:

scat

Ich suche ein Lied das wie ein Disco-Song aus den 80ern klingt. Es wird von einem Mann gesungen und es kommt im Refrain die Zeile "Voulez vous coucher avec moi" vor. Jemand 'ne Idee?

wolfseye

Zitat von: scatIch suche ein Lied das wie ein Disco-Song aus den 80ern klingt. Es wird von einem Mann gesungen und es kommt im Refrain die Zeile "Voulez vous coucher avec moi" vor. Jemand 'ne Idee?

Es gibt das Lied "Voulez vous coucher avec moi" auch von David Hasselhof, hat die Suche bei google zumindest ergeben, das kommt ja auch etwa von der Zeit hin. Hier mal ein Link zu den Lyrics.

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/VOULEZ-VOUS-COUCHER-AVEC-MOI-lyrics-David-Hasselhoff/23160EE4F317E69C48256A9400326E4C

Garcia

Zitat von: scatIch suche ein Lied das wie ein Disco-Song aus den 80ern klingt. Es wird von einem Mann gesungen und es kommt im Refrain die Zeile "Voulez vous coucher avec moi" vor. Jemand 'ne Idee?

meinst du vielleicht "lady marmalade". hab ma bei songtext.net geguckt. hier die ergebnisse:

http://www.songtext.net/search.php?step=2&l=dajsq4biox&artist=&title=lady+marmalade&album=&typ=1&filter=on&suchen=Suchen

vielleicht hilft dir das ja weiter!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020