OFDb

Nintendo 64

Begonnen von Snake Plissken, 19 Februar 2005, 19:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Hey, zockt noch jemand gelegentlich da drauf?
Meins kommt mir vor wie kaum benutzt und steht seit gut 8 Jahren hier 8O

Hat jemand eine Ahnung, wo man die Mortal Kombat Spiele noch dafür auftreiben kann?

Snake

Hackfresse

bei ebay UK zum Beispiel oder bei ebay NL
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

UrzasSaga

Xjuggler und emunio müssten die auch noch haben...zocke selber gelegentlich noch. :D

Snake Plissken

Zitatbei ebay UK zum Beispiel oder bei ebay NL

In beiden Fällen müsste ich ja eine Auslandsüberweisung machen. Wie läuft das denn ab??

Und müsste ich auf mehr achten, außer das es die PAL-Version ist?
Snake

Hackfresse

Im Onlinebanking muss mann diese IBAN-Nr. noch mit eingeben.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Und ohne Onlinebanking?  :)

Snake

Hackfresse

Da fragst du am besten bei der Bank deines Vertrauens mal nach.
PayPal wär' natürlich auch ne Alternative.

Ormic

Holste dir auf der Bank einfach ein Formular für Auslandsüberweisungen.
Lass dich von der Größe (ca. A4) nicht abschrecken.

Muss dann BIC Code und IBAN-Nr. angegeben werden.

-.-/../.-../.-..//--/.

BenZedrin

Ich kann bei meiner Bank (Sparda) zb. überhaupt kein Geld online ins Ausland überweisen sondern muss da immer persönlich bei der Bank vorstellig werden. Die haben dafür nen extra Überweisungsträger auf dem
dann die besagte IBAN und der "Swift" (BC ?) Code eingetragen werden muss .. .  :scarface:

Vielleicht ist das von Bank zu Bank unterschiedlich ? ...

Snake Plissken

Hmmm... danke, jetzt sind schon mal alle Klarheiten beseitigt :wink:
Vielleicht melde ich mich wirklich mal bei PayPal an, das wäre wohl das Einfachste.

Snake

blacklion

Bei ONETWOSOLD.at kriegst auch noch ein paar Nintendos!

Necromancer

Also ich hab auch noch einen Nintendo 64, der schon uralt ist und nocht vollkommen funktionabel ist. Gelegentlich zock ich mal viel drauf, aber dann legt sich das dann wieder.

Nintendo 64's würd ich mal über google.de suchen, ist irgendwie die Finde-Grube Nr. 1. Ansonsten sind die bei den Versandhäusern nicht mehr zu bestellen oder?

Wesker

aber hallo. ist grad bei meiner freundin installiert. zelda ocarina of time ist immer noch geil. trotz der "alter" grafik. mario kart bock auch immer noch.

ich würd mit spielen mal auf größeren flohmärkten versuchen. da findet sich immer hier und da mal ein mortal kombat.

selbst mein snes ist noch aktiv :)
von meinem GC ganz zu schweigen  w-)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

blacklion

Für alle, die N64 suchen .... versucht mal

//www.onetwosold.at

Klickt auf Spielzeug/Spiele, dann auf Nintendo.

Da gibts genügend Auktionen.

P.S. Auch wenn ich ein Ösi bin - das soll jetzt keine Werbung für OTS sein. Aber da haben zumindest noch ein paar Leute sowas zum verkaufen.

Übrigends: Ich spiel auch noch zeitweise N64, manchmal auch noch Super Nintendo und sogar die erste Nintendo-Konsole funktioniert noch einwandfrei.

MARIO KART rulez !
:dodo:

psychopaul

Absolut, hin und wieder eine Session mit Super Mario Kart und MK64 muß auf jeden Fall sein.  :dodo:

Nur das NES hab ich wirklich schon seit Jahren nicht mehr aus dem Staub gezogen...  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

proximo

N 64 geht voll ab!!!!!!!!!!!!!

MK 64 kann man ewig zocken und in überschwelligen Freudenexplosionen, wie auch in dramatischen Selbstzweifelsanfällen zelebrieren!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Deer Hunter

Ich hab auch noch meinen N64, schließlich gab es dort das beste Spiel aller Zeiten:
GOLDENEYE!!!!!
Und ich rühme mich sehr gerne damit, dass ich das Spiel auf 00Agent OHNE Cheats durchgespielt habe.
Dafür hat es mich auch mindestens ein paar Stunden meines Lebens geraubt... :P
ISS 98 zocke ich immer noch regelmäßig mit einem Kumpel und den SNES habe ich mir aus nostalgischen Gründen erst neulich bei eBay für wenig Geld ersteigert! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

proximo

Zitat von: Deer Hunter
GOLDENEYE!!!!!
Und ich rühme mich sehr gerne damit, dass ich das Spiel auf 00Agent OHNE Cheats durchgespielt habe.

das ist echt gut!!!!!!!!!! Ich habs noch nicht gepackt, mir fehlen glaube ich noch die letzten drei Level. :respekt:  :respekt:  :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Phil

Zitat von: Deer Hunter...den SNES habe ich mir aus nostalgischen Gründen erst neulich bei eBay für wenig Geld ersteigert! :dodo:
wat hasste denn da für Games noch am start... :?:
Snes is doch kult
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Ricane

Zitat von: Phil.E
Zitat von: Deer Hunter...den SNES habe ich mir aus nostalgischen Gründen erst neulich bei eBay für wenig Geld ersteigert! :dodo:
wat hasste denn da für Games noch am start... :?:
Snes is doch kult

Am coolsten ist und bleibt Atomic Bomberman... mit vier Leuten und a bissl Allohol der Knaller vom Dienst!  :mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: Phil.Ewat hasste denn da für Games noch am start... :?:

- DK Country 2- Diddys Kong Quest (meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie)

- Sim City

- Super Mario Allstars

- Super Mario Kart

Zitat von: Phil.ESnes is doch kult

Jau!!! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Player

Also ich hab eh alle Nintendo-Systeme außer den Virtual Boy. Das N64 nimmt dabei einen speziellen Platz bei ein. Wird jedes Wochenende bei einem Kumpel Mario Kart 64 und Mario Tennis gespielt und dabei gesoffen, bevor wir weg gehen. :wink: Da kommt auch der Cube mit den Nachfolgern nicht so recht heran. OK, Mario Kart Double Dash ist auch immer ne Runde wert.

Hitcher

Zitat von: PlayerAlso ich hab eh alle Nintendo-Systeme außer den Virtual Boy. Das N64 nimmt dabei einen speziellen Platz bei ein. Wird jedes Wochenende bei einem Kumpel Mario Kart 64 und Mario Tennis gespielt und dabei gesoffen, bevor wir weg gehen. :wink: Da kommt auch der Cube mit den Nachfolgern nicht so recht heran. OK, Mario Kart Double Dash ist auch immer ne Runde wert.

Nicht zu vergessen Goldeneye  |-)
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Deer Hunter

Mortal Kombat Trilogy ist auch sehr geil. Btw: Hat jemand eine Seite parat, die alle Cheats für das Game beinhaltet? Wäre sehr cool! Danke. :)

zartcore

Not Surfing Charlie

www.cheatz.de sollte einiges enthalten.

Goro FL

Zitat von: Hitcher
Zitat von: Player
Nicht zu vergessen Goldeneye  |-)

Da finde ich "Perfect Dark" um längen besser. Das ist meiner Meinung nach das beste Spiel ever! :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: Goro FLDas ist meiner Meinung nach das beste Spiel ever! :dodo:

Naja, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Bei PD ist der Multiplayer einfach nur Bombe.
Man kann da ja jede Kleinigkeit einstellen, wie gut die Bots sein sollen. Für eine Konsole einfach super, aber das Spiel ist m.E. "leichter" durchzuspielen als Goldeneye. Das war wirklich sauschwer auf Double 00 Agent.

Die Cheats für MK Trilogy sind auch ok, aber bei mir funktioniert der Cheat mit den Unendlich Credits irgendwie nicht. 2x unten, 2x oben, 2x rechts, 2x links (im Story Bildschirm).
Will bei mir einfach nicht klappen. Mache ich irgendwas falsch?

zartcore

Punkrockschuppen

Ich bereue zutiefst, das ich damals mein N64 zwecks Finanzierung der Dreamcast verkauft habe (wobei ich den Kauf der DC nicht bereue).

Pilotwings (super flashig), Mario Kart und Goldeneye haben mir und meinen Kumpels viele unterhaltsame Stunden beschert.

Werde mir beinächster Gelegenheit auch wieder ein N64 zulegen. Mittlerweile gibts die Konsolen und Games ja für wirklich kleines Geld auf Flohmärkten und bei Ebay.

Goro FL

@ Deer Hunter
Also im Netz steht, dass soll man im "attract Mode screen" eingeben....is das denn der Story Modus Bildschirm??

Rofl...ja..Pilotwings ist schon so ne Sache für sich....aber auch auf irgendeine Art und Weise auch Unterhaltsam *hust*....

Ich hab damals meine Playstation verkauft um mir den Dreamcast leisten zu können. Was ich an manchen Tagen auch wirklich bereut habe, aber dennoch größtenteils nicht.

Auch noch ein MUSS Spiel für N-64 ist "Conkers Bad Fur Day". Muss man zwar den Humor für haben, aber so gut wurde ich noch nie in einem Game unterhalten.

Mogli

Ich kann grad gar nicht verstehen, das hier Mario Kart so oft angeführt wird. Diddy Kong Racing war um Klassen besser! Conker ist der ungekrönte König und ich freu mich schon sehr auf die X-Box Version.

Blast Corps und Killer Instinct waren und sind echte Klassiker. Banjo Kazooie darf natürlich auch nicht vergessen werden, macht heute noch Spaß und gehört für mich zu letzten guten Jump and Runs, die auf Konsole erschienen sind.

Eine Empfehlung: wer kann, besorge sich ein NTSC-N64. Im Gegensatz zur deutschen Version, gibt das US-N64 ein RGB-Signal aus, welches die Spiele in einem völlig neuem Glanz darstellt. Es ist unglaublich, was den Pal-Menschen da vorenthalten wurde...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020