OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hallo, ich suche das Lied aus dem Constantine Trailer, der im TV läuft.

ISAAC17

Hi...
Weis jemand wie das Lied heisst, dass im Film "High Tension"ab und zu gespielt wird (z.b auf der Autofahrt von der Tankstelle zum Walt) ist nämlich ziemlich geil...
Titel oder Interpret oder besser noch beides...  Danke schonmal  :P

quaker

Suche auch ein Lied und zwar gehts um die ARD Sportschau. Ich möchte gerne wissen wie das Lied heisst, das immer läuft wenn die 5 Tore zum Tor der Woche gezeigt werden. Is so ne Frauenstimme...

-reaper-

Zitat von: ISAAC17Hi...
Weis jemand wie das Lied heisst, dass im Film "High Tension"ab und zu gespielt wird (z.b auf der Autofahrt von der Tankstelle zum Walt) ist nämlich ziemlich geil...
Titel oder Interpret oder besser noch beides...  Danke schonmal  :P

Wenn ich mich recht erinner' dürfte dies "New Born" von "Muse" sein. TOP SONG  :respekt:
.  <- Punkt

-reaper-

Ich suche auch mal wieder nach einem Lied.
Dieses Lied wird bei Minute 00:00:40 in der 13. Folge (Der Fluch der Zigeunerin) der 2. Staffel von Buffy gespielt.
Kann mir jemand helfen?
.  <- Punkt

Zeromancer

Weiss jemand wie der Track heisst der im Film "Very bad Things" gespielt wird,als Christian Slater&Co in die Wüste fahren um die Leichen zu vergraben? Der gleiche läuft am Ende nochmal beim 2.vergraben :)

Die Amazon-Daten des Soundtracks halfen mir auch nicht weiter.

JasonXtreme

Wie heißt der Titel der bei SHEENA KÖNIGIN DES DSCHUNGELS am Ende bei Ihrem Ritt auf dem Zebra gespielt wird? Ist das CHARIOTS OF FIRE von VANGELIS?

Hab im Moment keine Möglichkeit zum prüfen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

S.w.a.p

allo. Weiß jemand wie der Song aus Vanilla Sky heisst , und zwar an der Stelle wo die beiden am Ende im Lift stehen und die Rückblende kommt von der Trauerfeier seines Freundes, da erscheint auch Penelope Cruz nochmal kurz..??? ich meine nicht Elevator Beat, ist so ne kurze Ballade , hört sich nach 70igern an...

Bam Margera

Hossa Leute... hab ich auch mal wieder ne Frage:

Aus welchem Film ist die Musik die hier im Hintergrund läuft? Ich komm einfach nicht drauf, obwohl sie mir sehr bekannt vorkommt...

Klick

thx[/url]

Inspektor Yuen

Hm, is von American Beauty! Aber keinen Plan wie es heisst...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

derdon

hi,
wie heißt das lied, dass als o.c california theme song fungiert?
danke schon mal  :wink:

KeyserSoze

Zitat von: derdonhi,
wie heißt das lied, dass als o.c california theme song fungiert?
danke schon mal  :wink:


Ich denke mal "Phantom Planet" mit California

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Onkelzfreak

wie heißt der Song der bei "The Fast and the Furious" bei Johnny Trans Verhaftung gespielt wird?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

JasonXtreme

Zitat von: JasonXtremeWie heißt der Titel der bei SHEENA KÖNIGIN DES DSCHUNGELS am Ende bei Ihrem Ritt auf dem Zebra gespielt wird? Ist das CHARIOTS OF FIRE von VANGELIS?

Hab im Moment keine Möglichkeit zum prüfen.

Weiß es echt keiner? :cry:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

CapN

Hey Leute,

weiß jemand wie der 80er heißt, der bei Manta Manta läuft, als Klausi mit der Bardame auf dem Flipper rumknutscht (kurz bevor der Türke reinkommt und ihm sagt, dass er sie nur wegen seinem Geburtstag 'engagiert' hatte) ?

Ich komm einfach nicht drauf. :?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

-reaper-

.  <- Punkt

KeyserSoze

Zitat von: -reaper-http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.swf

Weiß jemand wie das "Gospel" Lied im originalen heißt?


"I will follow him"

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Overfiend006

oups...hab ich ganz übersehn den thread..also nochmal:

Zitatund zwar suche ich für einen track
einen weiblichen schrei..
kein angst- oder schmerzensschrei, auch kein orgasmus-sound ..sondern ein kurzer "freudiger" aufschrei..schwer zu beschreiben!
kennt jemand ein lied, wo so etwas, möglichst ohne andere instrumente, drin vorkommt??

GhostShit

Nabend,

sorry, weiß nicht, ob man hier nur nach Liedern aus Filmen fragen darf, wage es aber mal...

Suche das recht poppige Lied mit dem Refrain:

"I don't care
i don't cre
idon't care if your Madonna or Cher..."

w-)

Danke im Vorraus
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Vicehead

Zitat von: GhostShitNabend,

sorry, weiß nicht, ob man hier nur nach Liedern aus Filmen fragen darf, wage es aber mal...

Suche das recht poppige Lied mit dem Refrain:

"I don't care
i don't cre
idon't care if your Madonna or Cher..."

w-)

Danke im Vorraus

Das Lied heisst "I Don't Care" (welch eine Überraschung 8O ) und ist von der Schweizer Band HNO.

GhostShit

"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

CapN

Weiß jemand wie der Song heißt der hier am Ende ertönt ??

http://mitglied.lycos.de/richieryan/rumble.wav

Das ist doch eigentlich recht bekannt, oder? Hab das schon in vielen Trailern oder TV Spots gehört.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Urfaust

Der Download geht nicht bei mir...

BenZedrin

Zitat von: AlgoDer Download geht nicht bei mir...

.. rechtsklick und "Speichern untern" dann gehts (jedenfalls bei mir) ....

Kommt mir auch sehr sehr bekannt vor, glaube das ist so uralt Techno-Pop Stück von "2 Unlimited" ... aber auf den Namen komm ich grad auch nicht ... :cry:

KeyserSoze

Zitat von: AlgoDer Download geht nicht bei mir...


Komisch. Mit Firefox (benutzt du bestimmt auch) bekomme in ich Winamp die Meldung "Invalid Type File". Mit IE funzt es.


Zum Lied: Ist ganz bestimmt nicht von 2 Unlimited. Iss so ein Eishockey Song.
Wird doch immer bei Toren gespielt!


€dith: Der Song heißt "Ready to Rumble" und iss von Jock Jams.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Bessi

Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen Adidas-Werbung heisst?
O_O

dj_amadeo

sag mal, welche du genau meinst...

Bessi

O_O

endoskelett

Hi,
ich suche einen Song aus Das Leben des David Gale...

setzt ungefähr in der 25 Minute ein (in der Szene in der Gale seinen Sohn ins Bett gebracht hat und dann auf der Party ist, wo er später mit der Studentin ....)

Hab schon bei amazon die Song-Samples da durchgehört, aber da isser nicht drunter.

Das Stück hört sich sehr nach Leonard Cohen an, aber die Suche in diese Richtung hat mich bisher auch nicht weitergebracht.

Vielleicht kennt hier jemand den Song/Interpreten?

EDIT: Ich glaub ich habs selbst raus. Ist also vom Cohen und heisst The Future. Soweit ich mich erinnere ja auch Abspann-Title von NBK...

Naja, danke für nichts  w-)  Nacht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020