OFDb

Wieder mal ein Profiler-Problem.

Begonnen von Hackfresse, 7 Januar 2004, 18:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Folgendes: Ich kann keine DVDs mehr hinzufügen. Es funktioniert nur soweit, bis man auf "Jetzt hinzufügen" klickt. Anschließend will der Profiler das Profil für die jeweilige DVD herunterladen (siehe Bild). Doch genau da hakt es. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe auch schon alles mögliche versucht: Datenbank reparieren, Neuinstallation,...usw...nützt alles nix. Wer kann mir helfen?

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tomaz

Zitat von: quakerDepp. http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=18379  :o

Frage mich was dieser Thread hier mit der Profiler Dvd Suche zu tun hat? Egal.
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber bestätigen, das auch ich in letzter Zeit oft Probleme mit dem Up- und Download beim Profiler hab.

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: tomaz
Zitat von: quakerDepp. http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=18379  :o

Frage mich was dieser Thread hier mit der Profiler Dvd Suche zu tun hat? Egal.
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber bestätigen, das auch ich in letzter Zeit oft Probleme mit dem Up- und Download beim Profiler hab.
Da kommt alles rein was mit dem Profiler zutun hat. Naja is ja auch Wurscht jetzt.

tomaz

Zitat von: HackfresseUnd was machst du dagegen?

Bis jetzt habe ich da keine Lösung gefunden. Er bricht oft beim Bilder Up- oder Dowload ab und dann sind diese dann leider nicht vorhanden.

@Quaker: Ok.

DukeNukem69

Habt ihr auch die neuste Version :???:

Ich habe keinerlei Probleme beim hinzufügen 8)

Pinhead_X

habt ihr euch die neue Version schon runtergeladen??? Ist jetzt die 2.20 Version. Denn mein Profiler läuft ohne Fehler.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Probiert mal die 002986620082 hinzuzufügen, bei mir erscheint dann diese Fehlermeldung, die in meinem ersten Post zu sehen ist, ich verstehs einfach nicht. Andere DVDs kann man hinzufügen, nur dies nicht.
:evil:  :evil:  :evil:

IMP

Läuft alles bestens, kommt bei mir Delta Force raus.
Hatte eigentlich noch nie Probleme ab Version 2.x

----------

Edit:

Aha, habe es dann wieder gelöscht und nochmals versucht und hatte das selbe Problem, einmal gehts und einmal nicht :?:  :!:

quaker

Hab das gerade mal getestet. Ich kann gar kein Profil laden. Gestern gings noch...naja moin funzt das wieder.

LJSilver

Es gibt von der 2.20er Version zwei Builds und zwar 743 und 744. Checkt das mal, ob ihr die neueste Build drauf habt.

Hackfresse

Ja, ich hab das 744.

Aber funzen tuts trotzdem net.

Faculty666

Das Problem hab ich auch schon gehabt vor 2 Tagen. Ich hab einfach den Rechner neu gestartet dann gings wieder.

MFG Faculty666

Hackfresse

WAAAAAAH!!!!!

Jetzt kann er nich mal mehr connecten.

*dieAxtschwing*

DragonBay

So, hab einfach mal einen von 3127846 Profiler-Threads herausgewühlt.

Ich kann keine DVDs mehr adden. Wenn ich auf "Add to Collection" clicke, erscheint zwar das gewünschte Fenster. Aber wenn ich dann oben in der Leiste auf "Add DVDs by Title" gehe, kommt mir die Fehlermeldung "Cannot open the file dvds.dod" entgegen. Diese Datei befindet sich normalerweise im Verzeichnis
[Laufwerksbuchstabe]:\DVD Profiler\data\dvds.dod

Die Datei ist noch vorhanden, nur weiß ich nicht wieso der Profiler nicht auf sie zugreifen kann. Wie behebe ich dieses Problem? Datenbankreparatur hab ich 3x gemacht, half nicht.

VIRUS

hab auch ein problem. hab eben meine sammlung neu eingetragen (hab n paar monate nich eingetragen und den überblick verloren) und habe die sammlung auch geuppt. doch in meiner sammlung ONLINE fehlen filme, zu sehen an der lückenhaften nummerireung. diese filme sind jedoch im profiler auf meinem pc drin, hab das hochladen auch noch 2 mal versucht, doch immer noch das gleichen problem...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Vielleicht ein Filter oder sowas drin? Sonst wüsste ich da eigentlich nichts...

VIRUS

daran dachte ich auch erst, aber es sind eigtl keine sehr "bösen" titel... einer ist z.b. 28 days later..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

ChuckNorris

Haste vielleicht noch (wieder) den 18er-Filter drin?

Newendyke

Das Problem hatte ich gestern auch, bei mir hat die Terminator SE gefehlt... aber andere indizierte oder 18er-Titel waren trotzdem vorhanden.
Hab dann noch auf'd Nacht 5 Titel eingepflegt und nochmal die Onlineliste aktualisiert und dann war der Streifen plötzlich doch dabei...

Das Einzige, was ich geändert habe, ich hab von private auf public gestellt.

Willkür oder Uploadprobleme... mehr kann ich dazu nicht sagen.

EDIT: Upps... bin jetzt mal über meine Liste gegangen... da fehlt doch noch was, z. B. Bullet in the Head von HKL und die engl. DVD von Carlito's Way... die beiden dt. Fassungen sind aber drinnen... komisch... löscht der jetzt automatisch Doppelnennungen auch wenn es sich um verschiedene Vertriebsländer handelt?

EDIT 2: The Killer ist das nächste Beispiel... Doppelnennung aber verschiedene DVD. Deutsche DVD ist drin, HKL-England ist nicht berücksichtig worden...

EDIT 3: HAB DES RÄTSELS LÖSUNG, zumindest mein Problem gelöst:

Bei "Adult Definition" auf "Standard" stellen und schon waren meine Mehrfachnennungen und diverse andere Titel (Terminator etc.) auch wieder vorhanden.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

VIRUS

tatsache, das wars... komisch, dass da auf einmal drin war. kann mich nicht entsinnen dass bei meiner alten sammlung mal eingestellt zu haben.. naja danke!

quaker

Hol den Thread mal hoch...

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/quaker

Bei meinem Profil ist rechts die Infoseite so breit. Normalweise ist es von der Breite so, das man das komplette Cover sieht. Jemand ne Idee, wie das wieder normal wird?

Hackfresse

5 November 2006, 22:52:05 #23 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 23:10:14 von Hackfresse
Wenn ich auf dein Profil klicke, siehts bei mir ganz normal aus.

EDIT: Benutze Firefox 2.0

quaker

Zitat von: Hackfresse am  5 November 2006, 22:52:05
Wenn ich auf dein Profil klicke, siehts bei mir ganz normal aus.
Hm, dann liegt es irgendwie nur an mir. Keine Ahnung, woran das liegt.

666psheiko

5 November 2006, 23:00:03 #25 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 23:02:04 von 666psheiko
@quaker

Liegt nicht nur an dir, wenn ich mir dein Profil betrachte muss ich auch nach rechts schieben um die Cover ganz zu sehen.
Liegt eventuell am Browser, ich benutze den T-Online Browser.

EDIT: Mit dem Internet Explorer gehts auch nicht.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Sieht bei genauso aus wie auf deinem Screen.

Mh, ich denke das Release Date nimmt sehr viel Platz weg, war das schon immer da?

Wenn ich mir die Liste von lastboyscout anschaue sieht das ganz anderst aus, und das Feld mit dem Release fehlt ganz.

Ich bin mal so frei.  http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/lastboyscout

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Das Release Date hatte ich eigentlich schon immer drin. Hab am Freitag das letzte Mal was hochgeladen und da war die Liste noch in Ordnung.

Durango

Stimmt denn deine Bildschirmauflösung noch?
Bei mir kommt der Fehler (mit 3 Browsern probiert) jedenfalls nicht.

Erst wenn ich die max. Bildschirmauflösung (bei mir 1280x1024) zurückstelle auf 1024x768 hab ich auch diese unkomplette Darstellung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020