OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Zitat von: KarmVerbrechen verführt?

:respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm

Zitat von: Nerf:respekt:

Hab' ich doch mal wieder einen Glückstreffer gelandet (wie das "blinde Huhn").
Ich würde jedoch gerne abgeben, wenn es Interessenten gibt.

Rufus T. Firefly

Karm

Millers Crossing?

Rufus T. Firefly

Zitat von: KarmMillers Crossing?

selbstredend nicht .

Karm

Zitat von: Rufus T. Fireflyselbstredend nicht .

Und dieses Mal hatte ich nicht einmal nach dem Link geschaut. Ehrlich!
Erst nach deiner bedeutsamen Antwort.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Karm
Zitat von: Rufus T. Fireflyselbstredend nicht .

Und dieses Mal hatte ich nicht einmal nach dem Link geschaut. Ehrlich!
Erst nach deiner bedeutsamen Antwort.

verständlich , schließlich  ist es wirklich sehr ähnlich .
Dadurch bin ich ja auf die  :idea:  gekommen

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo TomasiBorsalino?

wir kommen der Sache näher.
Du hast ihn also doch erkannt ?

==================
mit "ihn" meinte ich jetzt einen Darsteller !

Munny

Vier im roten Kreis?

Rufus T. Firefly

Zitat von: MunnyVier im roten Kreis?

Dir kann man nichts vormachen  :respekt:
Ich warte schon lange darauf , dass der mal wieder im Fernsehen kommt

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly
Zitat von: MunnyVier im roten Kreis?

Dir kann man nichts vormachen  :respekt:
Ich warte schon lange darauf , dass der mal wieder im Fernsehen kommt

Ach Mist!
Den wollte ich eigentlich gleich danach nennen.

Heut scheint nicht mein Glückstag zu sein.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyIch warte schon lange darauf , dass der mal wieder im Fernsehen kommt

So was hab ich zum Glück alles auf Video.

golgothicon

Munny

Zitat von: golgothicon"Die Außenseiterbande"

Das stimmt!  :respekt:

golgothicon

Sieht wohl so aus, als wäre das hier mein 15 Screenshot... dieses Jubiläum wird allerdings nur mit einem Film gefeiert, der so besonders ist, wie alle Filme die ich bisher gepostet habe.

Captain Oi

Die 12 Geschworenen?

Gator McKlusky

Shit das sagt mir irgendwas! *grübel* Ach ja Glückwunsch zum jubiläum!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Not Surfing Charlie

Golgothicon hebt wieder einmal ab... |-)

golgothicon

Zitat von: Captain OiDie 12 Geschworenen?
USA ist schon mal richtig als Produktionsland, mein Film ist aber fast eine Dekade jünger.

Gator McKlusky

Nun es sind zwar nur 3 Jahre später als "Die 12 Geschworenen" aber ich glaube fast links "Jack Lemmon" und rechts daneben "Ray Walston" zu erkennen! Ich weiss jetzt auch nicht auf die schnelle ob The Apartment in sw war?

Gator McKlusky

Sagt mir bitte nicht das die echten Filmexperten auf einen Bollerwagen hocken und sich besaufen????

golgothicon

Puh, so viele Fragen...
Bollerwagen Schmollerwagen, der Golgo hat sich mit Western und dann mit Brecht zugeknallt, so wie ein richtiger Feiertag nunmal aussieht...
"Das Appartement" war in Schwarz-Weiß, allerdings sind drei Jahre wirklich etwas wenig, mein Film ist nämlich neun Jahre jünger als "Die 12 Geschworenen", also von 1966.
Mit "Das Appartement" kann ich auch noch die weitere Gemeinsamkeit (neben dem SW-Material) feststellen, dass die Regisseure sich zumindest ein bedeutendes biographisches Datum (nur Jahreszahl) teilen.

Gator McKlusky

Zitat von: golgothiconPuh, so viele Fragen...
Bollerwagen Schmollerwagen, der Golgo hat sich mit Western und dann mit Brecht zugeknallt, so wie ein richtiger Feiertag nunmal aussieht...
"Das Appartement" war in Schwarz-Weiß, allerdings sind drei Jahre wirklich etwas wenig, mein Film ist nämlich neun Jahre jünger als "Die 12 Geschworenen", also von 1966.
Mit "Das Appartement" kann ich auch noch die weitere Gemeinsamkeit (neben dem SW-Material) feststellen, dass die Regisseure sich zumindest ein bedeutendes biographisches Datum (nur Jahreszahl) teilen.

Gut bin jetzt die ganzen 1906er durch gegangen http://german.imdb.com/BornInYear?1906 aber noch immer kein durchblick!  :lucker:

Munny

Zitat von: Gator McKluskyGut bin jetzt die ganzen 1906er durch gegangen http://german.imdb.com/BornInYear?1906 aber noch immer kein durchblick!

Ich bin die 1906er und 2002er durchgegangen und habe keinen passenden gefunden.  :anime:

Not Surfing Charlie

Seconds?

Edit:  :mrgreen:

Gator McKlusky

Zitat von: Munny
Zitat von: Gator McKluskyGut bin jetzt die ganzen 1906er durch gegangen http://german.imdb.com/BornInYear?1906 aber noch immer kein durchblick!

Ich bin die 1906er und 2002er durchgegangen und habe keinen passenden gefunden.  :anime:

Warum die 2002er? EDIT: Ach das Todesjahr! :wall:

Munny

Zitat von: Gator McKluskyWarum die 2002er?

Weil Billy Wilder (wie auch John Frankenheimer, den ich übersehen habe  :wall: ) 2002 gestorben ist.

Rollo Tomasi

Alos dann: Der Mann, der zweimal lebte????

Munny

Zitat von: Rollo TomasiAlos dann: Der Mann, der zweimal lebte????

Das glaube ich auch. Hat Not Surfing Charlie aber schon gesagt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020