OFDb

Captain Future Frage...

Begonnen von tagchen, 30 Juli 2005, 04:32:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

30 Juli 2005, 04:32:46 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2005, 04:34:30 von tagchen
Hallo,

ich suche schon länger eine Captain Future Ausgabe die für mich verständlich (dt., eng.) ist und dazu noch Uncut.

Die franz. Box könnte ich zwar relativ günstig bekommen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6026&vid=79621

aber die scheint ja nicht mal englische Untertitel zu haben :-(

Weiss jemand irgendwas?

grüsse

Dr. Phibes (Buurman)

Kurz und knapp, gibt es nicht. Franze ist uncut, aber nur auf französisch. Die dt. ist cut bis zum erbrechen.

tagchen

Danke - nur waren mir diese Infos durchaus schon bekannt...

Was ich eher wissen will - gibt es eventuell noch eine Fassung aus einem anderen Land?

Eine die nicht in der ofdb steht? Oder ist eine Veröffentlichung irgendwo angekündigt?

grüsse

Dr. Phibes (Buurman)

Leider auch nicht, jedenfalls ist mir dazu nichts bekannt. Vielleicht kommt in Japan mal was, aber man kann sich ja denken, was das kosten würde.

Stitch

Und Untertitel würde das ganze dann wahrscheinlich auch nicht besitzen.

uk501

es gibt japanische VHS Kassetten !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020