OFDb

Der offizielle Liedsuche Thread

Begonnen von Darky, 20 Mai 2004, 17:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

droog

Das müsste PUSH! von Invincible Spirit sein.

EDIT: Bei Amazon kannste reinhören. Isses auf jeden Fall: klick
PEHDTSCKJMBA

bapho

Zitat von: droogDas müsste PUSH! von Invincible Spirit sein.

EDIT: Bei Amazon kannste reinhören. Isses auf jeden Fall: klick


thx dude! das isses *freu*, direkt mal geordert...
ich wusste ich kann mich auf euch verlassen!  :lol:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

GhostShit

Hi,

suche einen Pop-Punkrock-Song. Im Refrain geht's irgendwie um Anna Kurnikova und darüber wie toll und geil sie is...

Könnts ihr mir da weiter helfen?

:?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

satan

Zitat von: GhostShitHi,

suche einen Pop-Punkrock-Song. Im Refrain geht's irgendwie um Anna Kurnikova und darüber wie toll und geil sie is...

Könnts ihr mir da weiter helfen?

:?

Habe da mal was von einer New Yorker Band namens "Binge " gelesen, die da einen Song mit oder über die Kournikova gemacht haben sollen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

GhostShit

@satan:

Jupp, genau der isses. Mercé!
:o
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Spikes.girl

Hi suche einige Lieder und hoffe man kann mir helfen :icon_cool:

Das Lied aus Ginger Snaps 2,das läuft,als Brigitte und Ghost auf Tyler warten und Brigitte in die Werkstatt geht und die man auch hört als Ghost im Autor das Radio anstellt.

Ein Lied das bei Königin der Verdammten als Jesse in die Bar reingeht läuft.

Auf der Bonus DVD von Ginger Snaps 3 bei dem Behind the scenes: Fun on Set läuft im Hintergrund Musik und würde gerne wissen von wem.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

satan

Leider kenne ich die Streifen nicht, aber sind denn Song und Band nicht im Abspann aufgeführt? Wenn möglich einfach auf den Text achten und mit den Credits vergleichen.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

BenZedrin

4 August 2005, 00:06:43 #337 Letzte Bearbeitung: 4 August 2005, 00:08:32 von BenZedrin
Kann mir jemand sagen wie die Metal Band heißt, die in "Funny Games" zu hören ist?

Die hört man dort das erste Mal im Auto der Familie! ...

beste Grüße

BenZé 

Schlafzimmerbett

Hallo, ich suche die Titelmusik von "Old Men in New Cars", dem zweiten Teil von "In China essen sie Hunde".
Die Musik ist auf der DVD im Hauptmenü zu hören, im Film selber beim Abspann.
Danke für Hilfe!

lastboyscout

Ich suche einigermaßen melodischen Metal, bei dem eine hohe Frauenstimme dabei ist.
Beispiele:

Oratory - Your Glory Wont Last Forever
Visions Of Light - Chasing The Light  und  The Quest
After Forever - Forlorn Hope
Haggard - Herr Mannelig   und  Eppur Si Muvoe
Hel - Bröders Blod
. . . um nur einige Beispiele zu nennen . . .

Nightwish kenne ich in - und auswendig . . .  :icon_wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

GhostShit

16 August 2005, 02:35:41 #340 Letzte Bearbeitung: 16 August 2005, 03:22:08 von GhostShit
Hie,

suche einen Song mit dem Titel "If you want to be my friend" oder "If you wanna be my friend"
Hab's schon mit Google probiert, aber der Song is von einer eher unbekannteren Band.
Ihr Name fängt glaub ich mit "O" an, "Osca..."- irgendwas...

HHHHHHHHHilfe!
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

King of Queens

Suche noch immer den Rocksong der am Ende von "Die Tiefseetaucher" gespielt wird.

Als Bill Murray den kleinen Werner auf die Schultern nimmt und die Treppe runter läuft ... bis zum Schiff.


Help

endoskelett

Tiefseetaucher: David Bowie - Queen Bitch (Kapitel im Film heisst auch "Queen Bitch")
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Zitat von: GhostShit am 16 August 2005, 02:35:41
Hie,

suche einen Song mit dem Titel "If you want to be my friend" oder "If you wanna be my friend"
Hab's schon mit Google probiert, aber der Song is von einer eher unbekannteren Band.
Ihr Name fängt glaub ich mit "O" an, "Osca..."- irgendwas...

HHHHHHHHHilfe!
Oscarlima - If you wanna be my friend?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

King of Queens

Zitat von: angel3:16 am 16 August 2005, 14:36:58
Tiefseetaucher: David Bowie - Queen Bitch (Kapitel im Film heisst auch "Queen Bitch")

Pervers, heißen dank. :icon_biggrin:

Rollo Tomasi

Ich weiß nicht, ob danach schonmal gefragt wurde und habe leider keine Zeit, den Thread durchzugehen:
Ich suche den Titel des Stücks, das in "Collateral" in der Disc lief, als Vincent den japanischen??? Zeugen umbringen wollte???
In der imdb konnte ich den Titel nicht eindeutig identifizieren.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Reitende Leiche

Das Lied in der Disco lautet Ready Steady Go und ist von Paul Oakenfield.

GhostShit

@angel3:16

Danke, du bist der Größte!
:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Rollo Tomasi

Zitat von: Reitende Leiche am 16 August 2005, 23:19:34
Das Lied in der Disco lautet Ready Steady Go und ist von Paul Oakenfield.

Das ist er!
Danke!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Elric

17 August 2005, 14:24:37 #349 Letzte Bearbeitung: 17 August 2005, 14:33:30 von Elric
Hi,

ich such auch mal ein Lied.
Müsste so aus dem Zeitraum  96-98 sein, ist in englisch und ne Ballade.
Das Lied handelt davon das eine Frau einen Mann begegnet und sich in ihn verliebt, jeden Tag treffen sie sich ,glaube an einem See oder so und er bringt ihr Rosen mit.
Das ganze geht dann glaube ich eine Woche so und über jeden Tag wird etwas gesungen.
Bis dahin kommt das ganze wie ein Liebeslied daher aber am letzten Tag treffen sie sich dann wieder und er schlägt ihr völlig unerwartet mit einem Stein den Schädel ein.

Kennt jemand das Lied und weiss wie es heisst bzw. von wem es ist.

Glaube das Lied wurde von einem Mann und einer Frau gesungen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Urfaust

Das ist ganz klar Kylie Minogue und Nick Cave mit "Where the wild roses grow"  :icon_eek:

Elric

 :respekt: Volltreffer, vielen Dank. :icon_smile:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

lastboyscout

Zitat von: lastboyscout am 14 August 2005, 12:27:38
Ich suche einigermaßen melodischen Metal, bei dem eine hohe Frauenstimme dabei ist.
Beispiele:

Oratory - Your Glory Wont Last Forever
Visions Of Light - Chasing The Light  und  The Quest
After Forever - Forlorn Hope
Haggard - Herr Mannelig   und  Eppur Si Muvoe
Hel - Bröders Blod
. . . um nur einige Beispiele zu nennen . . .

Nightwish kenne ich in - und auswendig . . .  :icon_wink:

Keiner nen Plan???
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


droog

Spontan fallen mir da Leaves' Eyes. Ist nicht grad meine Art Musik, also kann ich dir nicht sagen, ob die gute Sachen machen aber kannst ja mal reinhören.
PEHDTSCKJMBA

Elric

18 August 2005, 02:01:36 #355 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 02:22:14 von Elric
Hör mal in "Edenbridge" und "Within Temptation" rein, sind so wie Nightwish und könnten dir gefallen, evtl. auch noch "Dark Moor".
Die "Dark Tranquillity-Skydancer" ist auch nicht schlecht,ist Doom Metal wo sich Gegrunze mit melodiösen Frauengesang paart, leider nur bei 2 oder 3 Titeln.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Urfaust

Weiß jemand wie das Lied hieß das in der heutigen Scrubs Folge am Ende lief? Bitte bitte bitte  :icon_eek: :icon_mrgreen:

killerwombat

Zitat von: Algonquin am 18 August 2005, 20:26:04
Weiß jemand wie das Lied hieß das in der heutigen Scrubs Folge am Ende lief? Bitte bitte bitte  :icon_eek: :icon_mrgreen:
Sing mal vor!  :icon_wink:

Urfaust

Zitat von: killerwombat am 19 August 2005, 00:45:25
Sing mal vor!  :icon_wink:

:LOL: :icon_rolleyes: Die Frage konnte wohl eh nur jemand beantworten der die Folge heute sah und gleich danach ins Forum schaute ... ich mach mir mittlerweile eher wenig Hoffnungen, aber es klang irgendwie nach ska

Moonshade

Zitat von: Algonquin am 18 August 2005, 20:26:04
Weiß jemand wie das Lied hieß das in der heutigen Scrubs Folge am Ende lief? Bitte bitte bitte  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Ich kanns erst heute sehen, aber wenn das die Folge war, in der JD das Krankenhaus als so ne Art Monster sieht, könnte das "Dreaming of you" von The Coral gewesen sein. So listet wenigstens die imdb.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020