OFDb

Skate - Klamotten ???

Begonnen von stipcic, 18 Mai 2004, 22:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stipcic

Hallo,

weiss einer von euch wo ich günstig Skate-Klamotten ( Schuhe, T-Shirts etc. ) herkriege ? Bei titus & planetsports sind die Preise einfach zu heftig und bei e-bay gibt es nur Ramsch. Auch Händler / Shops in der EU sind ok, habe ne Kreditkarte.

dÜnni

hi

Evtl.
www.ziehdichan.com
www.kickz.com (Schuhe)

Aber das sind keine reinen "Skate-Shops" und preismässig sind das auch nicht gerade Discounter. ;)

EDIT:
www.tx-sports.de
www.pernetix.com

Die kenne ich nicht, aber der 2te sieht ganz gut aus..

Lucky 13

Die Skatewear war früher um einiges geiler als heute...weiss nicht wieso. Hab zufällig gerade 'n gelbes Roces Shirt an... :dodo:  Seitdem der Skaterhype (ob Board oder Skates is egal) abgeflacht ist, haben auch irgendwie die Klamotten nachgelassen. Es gab wirklich einige sehr geile Shops....aber von denen hab ich schon Jahre nichtsmehr gehört. Und die jetzigen führen meistens zu 90% reguläre Marken wie andere "Nichtskater" Shops auch und keine reine Skaterwear mehr...schade ! Hab noch einen im Kopf...Chaos Unlimited hiess er glaub ich...aber den wirds sicher nichtmehr geben...hab jedenfalls nichtsmehr gefunden. Hab aber nochn Aufkleber neben den Senate Aufklebern auf meinem Pro-Tec Helm  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

stipcic

Zitat von: dÜnnSchiSShi

Evtl.
www.ziehdichan.com
www.kickz.com (Schuhe)

Aber das sind keine reinen "Skate-Shops" und preismässig sind das auch nicht gerade Discounter. ;)

EDIT:
www.tx-sports.de
www.pernetix.com

Die kenne ich nicht, aber der 2te sieht ganz gut aus..

Hallo,

danke für die Links  :D . Leider sind diese Shops wie du bereits geschrieben hast nicht wesentlich günstiger als titus oder planetsports.

Reitende Leiche

Probier mal http://www.grindhouse.de/ oder Fake weiss allerdings nicht, ob es letzteren noch gibt. Oder bestell einfach bei Titus wenn sie günstige Angebote haben.

Setasonic

Bei den Skatewear Artikeln sind in den letzten Jahren die Preise derartig explodiert, das ist einfach nur Abzockerei, da die Qualität zumeist einfach nur schlecht ist. Vor ca. 5 Jahren habe ich für nen World Industries T-Shirt 40 DM gelöhnt heute ist es dasselbe in €, der ganze Preisboom hat eigentlich richtig angefangen als Axiom auf den Schuhmarkt kam.

Ist halt so, dass das meist Jugendliche sind, die den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen, mit denen kann mans ja machen.

:arrow:  Wirst wohl kaum große Preisunterschiede bei den Händlern finden.

ChuckNorris

Tach,

passender Thread wie ich finde. Ich suche folgendes paar Schuhe:

Nun mal abgesehen davon, was ihr von der Farbe haltet, ich würd die Dinger gern haben ;). Genaue Bezeichnung ist ès Koston 6 Black/Yellow/Rasta. Falls die einem von euch mal irgendwo über den Weg laufen, vorzugsweise in US Größe 11.5, dann wäre es sehr fein, wenn derjenige mir kurz bescheid gäbe.

ChuckNorris

Stielike

www.lostandfound.de -> Sehr guter Mailorder, aber auch nicht so billig!

Punkrockschuppen

Die Preise für Skateklamotten sind nach langem Winterschlaf eigentlich erst durch "Jackass" & Konsorten derart hochgeschnellt, weils ja plötzlich wieder total IN war, mit Etnies & Co durch die Gegend zu laufen.
Ich kenne einige Leute, die sich der Nostalgie wegen, für ne Heidenkohle 20Jahre alte Powell&Peralta T-Shirts bei Ebay geschossen haben.
Naja, jedem das seine...

Ich war vor 2 Jahren in Bremen auf nem Oldschool-Contest. Das war mal geil.
Knapp 100 Top-besoffene Skater jenseits der 30 in den ätzendsten 80erJahre Neon-Klamotten auf riesigen Brettern.
Hat auf jeden Fall auch Style und die Klamotten sind weitaus billiger.  :icon_cool:

Mr. Krabbelfisch

Wo wir hier gerade bei Klamotten sind, ich such solche Winterwollmützen mit Schirm. Gibbet da nen Versand für?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: Hanselel am 16 Oktober 2005, 12:55:43
Wo wir hier gerade bei Klamotten sind, ich such solche Winterwollmützen mit Schirm. Gibbet da nen Versand für?
http://www.hutshop.de/muetze.html

Vielleicht gibt's ja da was.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020