OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wesker

Zitat von: Deer HunterIch sammle übrigens noch die Hasbro Figuren (1993er Reihe, glaube ich), wenn jemand welche abzugeben hat, PN an mich!
ich hab noch figuren. keine ahnung von wann die sind. ich mach mal fotos und meld mich per PN

je länger ich drüber nachdenke, deste mehr leute fallen mir ein
- Bam Bam Biglelow
- die headshrinkers, das hawai tag-team, das jeden gegner zu tode gekopfnusst hat
- vergil
- koko b ware (als tag team mit owen hart)
- bob backlund
- tatanka
- die beknackten smoking guns
- the heavenly bodies
- doink, der clown
- the steiner brothers
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Deer Hunter

Zitat von: Wesker am 22 September 2005, 20:49:22
ich hab noch figuren. keine ahnung von wann die sind. ich mach mal fotos und meld mich per PN

Ja, das wär sehr cool! :icon_biggrin: :dodo:

weitere Wrestler, die wohl noch nicht genannt wurden:

- Vader
- Mabel
- Big Boss Man
- Power & Glory  :icon_lol:
- Fake Diesel und Fake Razor Ramon (Na, wer kennt die noch? :icon_mrgreen:)
- Test
- Barbarian
- El Matador
- Jim "The Anvil" Neidhart
- der falsche Undertaker (sehr geile Storyline)
- Jimmy "Superfly "Snuka
- Al Snow with Head :doof:
- Honky Tonk Man
- Nikolai Wolkow
- IRS
- Ted Dibiase
- King Kong Bundy (5 Count!!!)
- Quebecers
- Jim Duggan
- Barry Horowitz
- The Body Donnas

ich guck jetzt Wrestling!! :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TheFaculty

Ich war auf einigen Veranstaltungen in Deutschland, welches Jahr weiß ich absolut nicht mehr. Und auf einer WCW Veranstaltung war ich auch und das nur wegen Hogan. Tja das Leben als Mark ist hart und ungerecht. Ich freu mich schon auf Montag da kommen endlich die DVD`s der WWE auf deutsch. Nein, ich meine nicht die PPV`s sondern die Doku`s. Bin mal gespannt wie die Doku vom Monday Night War ist...
Wer später bremst, ist länger schnell

quaker

ZitatDVD`s der WWE auf deutsch. Nein, ich meine nicht die PPV`s sondern die Doku`s. Bin mal gespannt wie die Doku vom Monday Night War ist...
Kannst du mir sagen, was da alles für DVDs kommen? Hab davon zwar auch schon gehört, aber ich hab keinen Peil was da alles kommen soll...

endoskelett

Hey Faculty, kannste mal erläutern, was es mit den deutschen Doku-DVDs auf sich hat?

Lustig, wie ihr hier die ganzen Freaks aufzählt, da fällt einem echt zu jedem was ein, sei es ein Match oder das überaus bekloppte oder faszinierend-unterhaltsame Gimmick. :king:

Bedauerlich finde ich wie mit der Zeit die ganzen Stars wegsterben:

British Bulldog
Mr. Perfect
Yokozuna
Owen Hart (Unfall im Ring)
Crash Holly(?), der kleine neben Holly neben Hardcore...
Big Boss Man
Chris Candido, die eine Hälfte der Body Donnas, wo die hübsche Sunny immer rumsprang  :icon_mrgreen:
Hawk von Legion of Doom
Miss Elizabeth (die "Frau" vom Macho Man)
Rick Rude (dessen Fehde mit dem Warrior ich toll fand)
Brian Pillman

und das meist wegen Drogen, Herzattacken oder Unfällen


Auch ich hab noch Hasbros im Schrank, bei ebay gibts u.a. ja noch massig Figuren

Auf Events in Deutschland war ich 1994 bei der WCW (Cactus Jack & Ric Flair ...) und 1996 bei der WWF (alle großen Stars dabei gewesen ausser Hogan und Taker) und in Reihe eins und einige sogar angefasst  :LOL: :dodo:.

Im November sind se ja mal wieder da in Leipzig und Hamburg, geht jemand hin?

Hab dann gestern mal in voller Länge Smackdown geschaut, neuer Sendeplatz 23:45 auf Tele5. Was mir gefallen hat, war das Match mitm UT zum Schluss, der Rest ging so. Ist irgendwie alles hochpoliert und neu, man ist halt oldschoolFan :icon_cool:

Carsten und Günther sind nicht schwul, glaubt mir, die führen nur einen ganz normale Wrestlingbeziehung, und das schon seit 1993, glaube ich. :icon_razz:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: angel3:16 am 23 September 2005, 10:46:12
Hey Faculty, kannste mal erläutern, was es mit den deutschen Doku-DVDs auf sich hat?
Hi, würde mich auch sehr interessieren! Kann mir jemand sagen, wie die Doku von (?)bzw. über Mick Foley hieß? Gibts die nur auf VHS oder schon auf DVD?

ZitatBedauerlich finde ich wie mit der Zeit die ganzen Stars wegsterben:
Crash Holly
Chris Candido
Hawk von Legion of Doom
Miss Elizabeth

Oh Mann, das wusste ich gar nicht. :icon_sad:

ZitatIm November sind se ja mal wieder da in Leipzig und Hamburg, geht jemand hin?

Nein, wohl nicht. Ich habe zu wenig Bezug zu den jetzigen Fehden und Storylines und außerdem kommen die nicht nach Berlin. :icon_cool:

ZitatCarsten und Günther sind nicht schwul, glaubt mir, die führen nur einen ganz normale Wrestlingbeziehung, und das schon seit 1993, glaube ich. :icon_razz:

Naja, ich weiß ja nicht...  :icon_mrgreen:
Ach ja 1993 als die beiden noch so getan haben, als wären sie LIVE in der Halle bei den PPV´s. Einige Jahre später haben sie so getan als hätten sie sowas nie gemacht und dass das nur Leute der "anderen" Ligen nötig hätten. :doof:
Muss das ein Feiertag für Carsten gewesen sein als "seine WWF" die WCW aufkaufte!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TheFaculty

Mahlzeit

also mit den Doku`s ist das folgendermaßen. Am 26.10. sollen irgendein PPV`s und die Chris Benoit - Hard Knock Life Story auf dem deutschen Markt erscheinen. Der PPV`s ist uninteressant weil man diese sich aus der UK mit deutschen Ton schon etwas länger bestellen kann. Die Doku`s spiegeln immer das Leben des jeweiligen Wrestlers wieder. Es wird von den Anfängen erzählt warum wieso weshalb und es sind auch sehr viele Matches (auch aus alten Tagen, also Non-WWE, dabei) ist wohl nur was für die Hardcore Fans, aber im Laufe des Jahres soll die Geschichte vom Undertaker (3 DVD Set) rauskommen. Die ist schon geil gemacht vorallem ist das erste Hell in a Cell druff mit dem HBK.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann sein das diesen oder nächsten Monat auch die Monday Night Wars DVD erscheint. Da wird der "Krieg" zwischen WCW und WWF/WWE beleuchtet. Anfang des Jahres soll die Bret Hart Box kommen und ich hoffe das die Rise and Fall of ECW DVD rauskommt. Bin zwar des englischen mächtig (weil jede genannte DVD gibt es schon seit Zeiten auf Englisch, entweder aus UK oder USA) aber ich persönlich finde Carsten cool. Er gehört halt dazu.

Von Mick Foley gibt es ca 3-5 DVD`s. Ich hab die "Hits and Misses of Mick Foley" hier rumfliegen hab die aber nur so im vorbeigehen geschaut. Kann nicht nichts weiteres zusagen.
Wer später bremst, ist länger schnell

quaker

Hat sich jemand gestern auf Eurosport Tna-Wrestling angeschaut? Ging so rund 2 Stunden...kannte eigentlich bis auf DDP, Scott Hall und Kevin Nash keinen einzigen. :icon_confused:

ChuckNorris

Zitat von: quaker am 24 September 2005, 18:37:39
Hat sich jemand gestern auf Eurosport Tna-Wrestling angeschaut? Ging so rund 2 Stunden...kannte eigentlich bis auf DDP, Scott Hall und Kevin Nash keinen einzigen. :icon_confused:

Und man sollte hinzu fügen, dass alle 3 seit Monaten nicht bei TNA aufgetreten sind. Wer braucht die schon, wenn man die X Division hat...auch wenn ihr die nicht kennt  :andy:

MickeyKnox

Hab gestern auch TNA gesehen und meine Meinung ist durchaus durchwachsen. Einige Sachen waren ganz pasabel AJ Styles hat man glaub ich nur in einem Match gesehen aber da hat er einige schöne Sachen gezeigt und Christopher Daniels hat mir auch gut gefallen.
Dafür gab es aber zu viele Sachen die nicht wirklich sehenswert waren und unwichtig waren, Eurosport hätte vielleicht wirkliche Hammermatches zeigen sollen um mal auf die Liga richtig aufmerksam zu machen.
Immerhin wird jetzt 2 mal im Monat TNA auf Eurosport zu sehen sein und ich werde mir das im Kalender markieren, da ich für Wrestling im Free TV dankbar bin und man so ner kleinen Liga auch eine Chance geben sollte, da waren gestern schon einige Talentiere Leute zu sehen. Nichtsdestotrotz hätte man vom gesamten Roster eine größere Auswahl zeigen sollen und nicht diverse Typen die völlig lahm waren in 3 Matches anpreisen.

Die Kommentatoren fand ich irgendwie auch merkwürdig, zum Teil ganz lustige Sprüche drauf, dann mal wieder auf die Kämpfe bezogen wobei sie da auch wieder durch Nichtwissen glänzten, da ist jedenfalls nachholbedarf.

Nils

Ich hab mir letz diese Backyard-Wrestling-Doku besorgt.
Fand ich echt interessant. Wie die ganzen Leute in die großen Ligen kommen wollen und sich mit Stacheldraht vermöbeln um auf sich aufmerksam zu machen.

endoskelett

Wollte auch TNA schauen, aber das ging schief. Hm, hab ich wohl nicht allzu viel verpasst, obwohl Hall + Nash und auch DDP mal wiederzusehen, das wär toll gewesen.
Ich nehme an die Kommentatoren auf Eurosport quasseln deutsch? Kennt man die vielleicht von früher irgendwoher?(DSF)

@Faculty
Habe zwar nicht verstanden, was du meinst, aber ich bin gespannt, was denn da so auf uns zukommt  :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Hat einer letztens bei Raw das 8 Mann Tag Team Match gesehen? Ich fands einfach nur geil...der Pinfall zum Schluss von allen vieren. :LOL:
Angetreten waren: John Cena-Matt Hardy-Big Show-Shawn Michael gegen Kurt Angel-Edge-Snitsky-Chriss Masters
Cena's Truppe hatte gewonnen.

Ps: Übrigens ist bald WWE Homecoming u.a mit Triple H und Mick Foley. :dodo:

MickeyKnox

Habs mangels Premiere leider nicht gesehen nur davon gelesen, auf die 3 stündige Raw Ausgabe am 3.10 würde ich mich allerdings auch freuen wenn ich Premiere hätte. Wird sicher ner riesen Show, einerseits wegen der angekündigten Matches und auch wegen der Stars die zurückkommen, vor allem Mick Foley ist immer sehenswert.

TheFaculty

Auf Premiere gibt es aber nur die internationale 1h-Fassung. Von daher ist es egal ob man Premiere hat oder nicht
Wer später bremst, ist länger schnell

schlitzauge23

Nen Wrestling-Thread und das hier, ich werd verrückt! :icon_lol: Hab fast alle Veranstaltungen hier und sammle ausserdem noch die alten TV-Shows von 88-92. Schaue Wrestling seit 1990, leider hab ich kein premiere. Aber wenisgtens sind jetzt nen paar gute nach SD gewechselt. Da lohnt es sich wieder Tele 5 anzuschauen!

MickeyKnox

Zitat von: TheFaculty am 27 September 2005, 20:08:54
Auf Premiere gibt es aber nur die internationale 1h-Fassung. Von daher ist es egal ob man Premiere hat oder nicht

Nein ist es nicht, mit Premiere sehe ich eine Zusammenfassung einer RAW Show ohne Premiere sehe ich sie nicht.
Von daher könnte man sich auch auf die Zusammenfassung der drei Stunden Show freuen.

TheFaculty

Achso. Ich hatte das ein bisschen anders verstanden. So von wegen diese RAW Ausgabe würde in den vollen 3h auf Premiere ausgestrahlt werden.
Wer später bremst, ist länger schnell

MickeyKnox

Das wäre zwar wünschenswert, aber ich weiß schon, dass wir hier nur die 1 Stunden Fassung bekommen. Ist ja bei SmackDown auf Tele 5 genauso und war schon vor einigen Jahren so.


endoskelett

Na die Veranstaltung auf alle Fälle :dodo:

Silvervsion.co.uk will ganze 34 Ois haben. Dann werd ich mal den Saturn Preis nehmen...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JasonVoorhees

Zitat von: quaker am 18 Oktober 2005, 00:19:25
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7VZBU/qid=1129569636/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-4214740-1884856

Taugt die was? Hab die heute im Saturn gesehen...

Ja, war eine geile Show. Vor allem Shawn Michaels vs. Kurt Angle war ein 5 Sterne Klassiker!

Why, Eddie, why?

quaker

Danke. Werd ich mir dann demnächst besorgen...

Noch ne andere Frage...kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, was bei dem Einmarsch von Edge immer gespielt wird? Versteht mich nicht falsch, der Typ is scheisse aber das Lied rockt. :icon_mrgreen:

ZitatDann werd ich mal den Saturn Preis nehmen...
Der liegt hier bei 36,99 EUR. :eek:

endoskelett

Äh, nee, Quatsch, nicht DIESEN Preis, ich meine den von amazon  :icon_mrgreen:
Geiz is doch geil  :algo:

wenn ich das mit Edge bloß wüsste, ich könnte dir die von der Brood sagen, aber is eher von '99  :D

übrigens kommt von Bret the Hitman Hart ne Box raus im Dezember, soooowiesoooo gekauft Folks  :icon_cool:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Zitatwenn ich das mit Edge bloß wüsste, ich könnte dir die von der Brood sagen, aber is eher von '99
Habs jetzt rausgefunden. Das Lied heisst "Metalingus" und ist von Alter Bridge. :dodo:

Suchtbolzen

Nochmal Hallo an alle im Forum, bin der neue :icon_mrgreen:

Ich schaue Wrestling seit Wrestlemania 8. Dort hat mich der Virus gepackt als ich sah wie der Ultimate Warrior Hulk Hogan gegen Sid Justice geholfen hat :respekt:!!! Seit diesem Event war ich Wrestling infiziert. Ich hatte ca. 3000 Kämpfe der WWF auf VHS, war bis heute auf ca. 12- 15 WWF/ WWE Houseshows in Deutschland. Dortmund, Köln, Oberhausen, Frankfurt, Essen das waren die Veranstalltungsorte. War absoluter Bret Hart Fan.Nachdem die WWF im Deutschen Fernsehen eine Pause eingelegt hat, hatte ich mir diese auch gegönnt, weil man halt kein Wrestling zu sehen bekam. Doch seit Premiere sich die Rechte für die WWE gesichert hat, bin ich auch wieder voll dabei.

Hier meine All -Time favourites

Bret Hart
Ultimte Warrior
Hulk Hogan
HHH
Adam Bomb
Shawn Michaels
The Undertaker
British Bulldog
The Rock
Steve Austin
Randy Savage

The best there is, the best there was, and the best there ever will be.....

quaker

25 Oktober 2005, 13:13:19 #56 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2005, 13:15:06 von quaker
Zitat von: JasonVoorhees am 18 Oktober 2005, 16:41:14
Ja, war eine geile Show. Vor allem Shawn Michaels vs. Kurt Angle war ein 5 Sterne Klassiker!
Hab sie mir jetzt mal bestellt. Wollt eigentlich noch etwas warten, aber bevor der Preis wieder hochgeht. Man kann ja nie wissen. :icon_razz:

endoskelett

Ich noch immer nicht, weil ja nun auf einmal die Wrestlemania Digipacks aufgetaucht sind, die im Dezember erscheinen. Gibt sogar ne ganze Box mit I-XXI für 150 Pfund. Da muss ich noch paar mal in mich gehen  :00000109: :icon_rolleyes: :andy: :algo: :king: :00000109:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

25 Oktober 2005, 18:47:11 #58 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2005, 22:45:26 von quaker
Zitat von: angel3:16 am 25 Oktober 2005, 16:41:52
Ich noch immer nicht, weil ja nun auf einmal die Wrestlemania Digipacks aufgetaucht sind, die im Dezember erscheinen. Gibt sogar ne ganze Box mit I-XXI für 150 Pfund. Da muss ich noch paar mal in mich gehen  :00000109: :icon_rolleyes: :andy: :algo: :king: :00000109:
:icon_mrgreen:

Übrigens kann man auf www.wwe.com abstimmen, welche Matches und Matcharten man beim Taboo Tuesday sehen will. Hab mal abgestimmt, vielleicht geb ich mir die Veranstaltung. :icon_cool:

quaker

31 Oktober 2005, 22:13:45 #59 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2005, 22:45:06 von quaker
Kleine Info wer vielleicht Christian kennt...
Smackdown-Star Christian kündigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020