OFDb

Werden die Shaw Brothers DVDs auch in Deutschland erscheinen

Begonnen von Shaolin_Mantis, 18 März 2004, 17:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Enton

So,hab die 13 Söhne auf uncut gesetzt.Hmm,die Freigabe änder ich erst mal nicht,nachher gibt's noch Ärger mit Mogli,obwohl mich auf meiner DVD ein KJ anlacht.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Professor

Ich würde halt schreiben woher die Infos sind ob der Film ungeprüft und mit falscher FSK Freigabe veröffentlicht wurde. Ich kann auch nur soviel sagen das der Film in München in den großen Kaufhäusern Saturn, Karstadt usw ganz normal verkauft wird. Bei der FSK Freigaben Online  Seite ist weder der Pirat noch die 13 Söhne gelistet.
Es stimmt auch das nur der Pirat von Shantung im letzten BPS Newsletter die Indizierung aufgehoben wurde.
Bin mal gespannt wer hier Licht ins Dunkel bringt.

Enton

Vielleicht könnte ja Mogli selber beim Überfliegen dieses Threads mal was zu seiner Annahme einer ungeprüften VÖ posten.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hana-Bi

OOPPS ja stimmt es war Mogli. Jetzt habe ich den armen Moonshade ganz umsonst beschuldigt ;-)

Hana-Bi

Ich hab mir auch den Piraten zugelegt und nun weiß ich endlich woher Tarantino sein Teehausmassaker hat und woher die Axtgang aus Kung Fu Hustle stammt. Sehr geiler Eastern.

Hat villeicht jemand eine Ahnung ob das Remake Shanghai Hero auch erscheinen wird. Es exestiert ja nur eine VHS Version hier in Deutschland. Wäre ja echt geil.

PillePlutonium

Wär ja gut möglich wenns schon ne VHS gibt die auch noch uncut ist......
aber abwarten


PillePlutonium

19 Oktober 2005, 11:13:44 #247 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2005, 11:15:23 von PillePlutonium
ja genau die fassung meinte ich, die können sie ja dann schön auf dvd pressen + alternative szene  :icon_mrgreen:

edit: yeah gestern hab ich den piraten im karstadt gefunden und der dreckssaturn hat die reihe immernoch nicht tzzz

Hana-Bi

Bei uns hat jeder Elektro Markt die DVDs sogar der Saturn. Allerdings kosten die im Karstdat 18€ und in allen anderen Läden gerade mal 10€(habe immer um einen Cent aufgerundet)

PillePlutonium

ja ist mir auch peinlich aber ich musste den film einfach haben also hab ich 16,99 bezahlt :bawling:

ich glaub ich muss mit den jungs in sankt augustin mal`n ernstes Wörtchen reden :icon_mrgreen:
aber da wird dann sicher auch so um die 16 € kosten.

Hana-Bi

Die Söhne habe ich für 8 gekauft, den Piraten für 9,99€  :icon_mrgreen:

notrickz

Also im Karstadt bei mir in HH kosten die Shaws auch 16,99€.......doch sonst kosten die überall 9,99€, ich weiss auch nicht was sich Karstadt dabei gedacht hat!

P.S. Ich hätte auch nichts gegen eine DVD VÖ von Shanghai Hero............

Crying Freeman

Wie stehts eigentlich mit dem One-armed Swordsman? Welche DVDs sind da die Anschaffung wert? oder kommt vielleicht sogar mal eine hier in BRD?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Enton

Also ich würde warten,wenn MIB seiner Linie treu bleibt,müßte der One-Armed Swordsman eigentllich noch von denen kommen!Vielleicht ja schon in der nächsten Staffel.Aber man weiß ja nie ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

Killer Clans würd ich ja auch gern noch in einer der kommenden reihen sehn.

Enton

Ja,da gäbe es noch so einige Filme ... ich hoffe mal,daß die sich noch mehr Filme als nur 30 lizenzieren.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

Mhm wenn die Reihen erfolgreich genug waren! warum nicht?

Enton

Das wäre mal 'ne gute Frage ... weiß zufällig jemand,wie gut die Staffeln bis jetzt gelaufen sind?Müßten aber ganz gut gelaufen sein,weil hier einfach die Quali (das ist bei MIB ja nicht selbstverständlich) und der Preis (zumindest in den meisten Läden) stimmen.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

el_espiritu

Ich weiß jetzt nich genau ob die Frage schon mal gestellt wurde im Thread.
Ich interessiere mich für den Film "Monkey Kung-Fu" (Hurra die Knochenbrecher sind da). In Asien ist die DVD bei den SB's erschienen, besteht Hoffnung auf eine deutsche VÖ?
Ist glaube ich immerhin recht unbekannt das Filmchen bei uns, die Kampfszenen und die Choreographie sind allerdings erste Sahne!

schlitzauge23

Hoffnung besteht, aber wer kann das hier schon genau sagen?!

Ist nen Top-Film, einer der ersten Eastern die ich damals geguckt habe. Kam in regelmässigen Abständen auf ZDF glaube ich, da haben se dann immer jeden Samstag nen Eastern gezeigt.

el_espiritu

Fand die deutsche Synchro vom ZDF ganz witzig, da der Film aber lt. ofdb extrem geschnitten war in allen deutschen Fassungen wird wenn der Film neu erscheint eh ne Neusynchro kommen. Die alte Synchro hatte sowas cooles von den Spencer/Hill Filmen.  :icon_mrgreen:

schlitzauge23

Hab von nem Kollegen gehört, dass MIB jetzt doch 90 Shaw-Filme rausbringen will! Ausserdem sollen die Titel schon feststehen! Vielleicht bekomm ich in den nächsten Tagen ne Liste.

PillePlutonium


Enton

Nicht zu früh freuen! "Von nem Kollegen gehört" ... ist bestimmt eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sichere Quelle!  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium


Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

schlitzauge23

Zitat von: Enton am 25 November 2005, 12:37:30
Nicht zu früh freuen! "Von nem Kollegen gehört" ... ist bestimmt eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sichere Quelle! ;)

Meistens ja :D :icon_wink:

Punkrockschuppen

2 Dezember 2005, 17:17:22 #267 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2005, 17:46:08 von Punkrockschuppen
Frage:

Gibt es eigentlich von den neuen Shaw Brothers DVD-VÖs irgendwelche Titel mit FSK18/JK ?
Bei Ebay werden die Dinger nämlich mittlerweile Staffelweise verkauft, und dafür müssen sie ja schließlich FSK16 sein.
Sind die Dinger trotz FSK16 uncut?

Edit:
Die Frage war vielleicht etwas unglücklich gestellt.

Gibt es die deutschen VÖs nur in einer Fassung, oder wurden auch einige Scheiben zusätzlich "Kindgerecht" für den Markt zusammengeschnippelt?

Sehe nämlich gerade in der OFDB, daß z.B. die Pirate from Shantsung DVD mit einem KJ verziert ist.
Diese Scheibe wird aber trotzdem in einer kompletten Staffel bei Epay angeboten.
Gibts also noch cut Fussungen von den neuen Show Bros. VÖs, oder lassen die Händler da einfach nur "5 gerade sein" und verticken trotzdem die KJ Versionen?

notrickz

Bis jetzt gibt es von den DVDs immer nur eine Version und die ist uncut, ich glaube auch nicht das MIB noch eine cut Fasung nachschiebt......

schlitzauge23

Kumpel von mir hat sich die aktuelle Staffel bei ebay geholt und es waren die uncut Fassungen. Vielleicht weiss ebay das ja nicht? is schon komisch, dass die DVDs alle durchlaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020