OFDb

Starlight (neues Label von O. Krekel)

Begonnen von Dexter, 15 September 2005, 16:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shub

Zitat von: Lucker am 30 September 2005, 18:49:03
Ich verachte alles was mit D. K. in Zusammenhang steht!
Ekelhaft.
:respekt:
Diesen weisen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. :king:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Das Cover zu "Made of Steel" sieht ja schonmal echt beschissen aus. Könnte glatt von Pest sein.  :icon_mrgreen:

http://shop.dtm.at/images/prod/117130_gf.jpg
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Zitat von: Hackfresse am  1 Oktober 2005, 23:26:50
Das Cover zu "Made of Steel" sieht ja schonmal echt beschissen aus. Könnte glatt von Pest sein. :icon_mrgreen:

http://shop.dtm.at/images/prod/117130_gf.jpg

Find ich gar nicht so schlecht.Ist doch das alte Videocover,oder?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Hatte heute mal "Daniel, den Zauberer" in der Hand. Brrr...selten sowas ekliges in der Hand gehabt. War die normale und kostete 9,99 EUR. Wer erbarmt sich? :icon_mrgreen:

VIRUS

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

shark

Eigentlich müsste man ja gleich 3 oder 4 kaufen. In ein paar jahren wenn der Kübelböck weg vom Fenster ist (vielleicht haben wiir ja Glück und einen anderer Laster erbarmt sich!) ist das Ding vielleicht sogar was wert. Aufbewahren kann man es aber wohl nur in Fässern mit Gafahrenwarnung wie Ätzend oder reizend!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Hackfresse

Lieber in Säurefässern.... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ganymed

lasst uns töten companeros und hügel der blutigen stiefel

wo kann man die beiden dann kaufen?
also lasst uns töten companeros würd ich schon gern haben.

die tv fassung ist ja schon gut

Hedning

Companeros sollte man überall kaufen können, der ist ab 16. Glaube nicht, daß das bei der neuen Edition anders ist.

Dracula

Hügel sollte man auch überall bekommen. Der ist ab 12.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

uNa

Hügel der blutigen Stiefel wurde am am 17.10. ausgeliefert vom Presswerk - wahrscheinlich lieferbar ab 20.10. rum müsste es gehen..

Starlight wird im November den Zeichentrickfilm "Walhalla" sowie den Kinderfilm "Hatschipuh" auf DVD veröffentlichen. Diese beiden Filme, sowie "Car Napping - Bestellt, geklaut, geliefert" und "Wenn der Wind weht" werden zudem auch in Digipack-Auflagen inklusiver einer Fancard erscheinen.

| 21.10.2005
Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert - DigiPack Edition
Wenn der Wind weht (Amazon vorher bei 24.10., dank für die Vorverlegung)
| 28.10.2005
Wenn der Wind weht - DigiPack Edition
| 18.11.2005
Walhalla (--->bei Amazon aber noch gelistet mit 05.11.05 ? )
Walhalla - DigiPack Edition
| 25.11.2005
Hatschipuh
Hatschipuh - DigiPack Edition

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=967

Man Behind The Sun

erscheint von starlight auch noch der 94er psycho thriller "the paperboy" mit der einen aus baywatch? der film ist sozusagen der albtraum meiner frühen kindheit und auf einem herrlichen tv niveau. glaube nicht, dass der irgendwann mal in den kinos lief. der film ist seinerzeit von starlight auf vhs veröffentlicht worden.
In heaven everything is fine.

kruchtenkaiser

Zitat von: uNa am 19 Oktober 2005, 13:58:56
[...]
| 25.11.2005
Hatschipuh
Hatschipuh - DigiPack Edition

:eek: das hatte ich ja noch gar net mitbekommen... und dann auch noch einen Tag vor meinem Geburtstag... DAFÜR werde ich Herrn Krekel ewig dankbar sein... Hach... Hatschipuh... da werden Kindheitserinnerungen wach...

dÜnni

Bzgl. Walhalla:

Gibt es die DVD schon? In der OFDb ist sie schon eingetragen, bei amazon auch, bei cinefacts steht sie noch für den 18.11. Ich habe sie auch noch nicht im Laden gesehen.
Gibt es irgendwo einen Schnittbericht, mit Bildern, was in der Dt. Fassung fehlen soll? Der Film ist als cut eingetragen....

thx & gruss

Dexter

@ dÜnni
Der Eintrag ist falsch, die DVD soll ungekürzt sein und Vollbild haben. Auserdem ist die DVD noch garnicht raus.
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3469382&postcount=64

Noch was neues:
THE SUPER INFRAMAN (Invasion aus dem innern der Erde) und THE MIGHTY PEKING MAN (Der Kolloss von Konga) sollen im Februar bei Starlight erscheinen.

dÜnni

Zitat von: Dexter am 10 November 2005, 19:13:37
@ dÜnni
Der Eintrag ist falsch, die DVD soll ungekürzt sein und Vollbild haben. Auserdem ist die DVD noch garnicht raus.
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3469382&postcount=64

Ok, thx, dann kann der Eintrag ja fliegen.

StS

Angeblich soll ja auch der Rutger Hauer Kracher "Split Second" bei diesem Label erscheinen - gibt es da schon genauere Infos?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Zitat von: StS am 10 November 2005, 20:02:45
Angeblich soll ja auch der Rutger Hauer Kracher "Split Second" bei diesem Label erscheinen - gibt es da schon genauere Infos?
Nur das der Film im Januar erscheinen soll.

StS

Zitat von: Dexter am 10 November 2005, 20:10:04
Nur das der Film im Januar erscheinen soll.

Jip, das war/ist auch mein bisheriger Wissensstand.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

VIRUS

hab "wenn der wind weht" noch nirgends stehen sehen. dafür aber Carnapping - in der Grabbelkiste ^^

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

dj_amadeo

laut meiner gestrigen Anfrage, bzgl. des Liefertermins von den Companeros, hat mir der freundliche MM gesagt, dass das Label Konkurs gegangen ist, und nicht mehr liefern kann...  :LOL: :LOL:

ganymed

mist mir hat amazon geschrieben companeros wird beim anbieter bestellt
und lieferung ende november.

also wird das nichts mehr?

hügel der blutigen stiefel war ja schon

will die companeros haben

Newendyke

Fuck... dann ist jetzt Walhalla auch gefährdet oder wie?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ganymed

hab grad mal gesucht
bei cinefacts hat oliver krekel nicht schlimmes geschrieben
hat geschrieben companeros sind fertig und werden grad ausgeliefert

also siehts doch so aus obs weitergeht

walhalla kenn ich ja nicht
companeros will ich aber wirklich haben
hab aber auch mal bei amazon gefragt was mit meiner bestellung ist

Freddy Voorhees

Zitat von: dj_amadeo am 11 November 2005, 18:09:15
laut meiner gestrigen Anfrage, bzgl. des Liefertermins von den Companeros, hat mir der freundliche MM gesagt, dass das Label Konkurs gegangen ist, und nicht mehr liefern kann... :LOL: :LOL:

Daniel der Zauberer kann es ja kaum Schuld dran sein :icon_mrgreen:

ganymed

12 November 2005, 21:31:03 #56 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 18:47:38 von ganymed
mal sehen was jetzt wird
hoffe mal wir bekommen die dvds

hatte ja gestern bei amazon nachgefragt das ist heute gekommen

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die Lieferzeit Ihres Titels hat sich geändert.

Wir haben Ihnen deshalb eine automatische E-Mail mit dieser
Information geschickt. Ihr Titel ist jetzt in 4-6 Wochen für Sie
versandbereit. Über weitere Verzögerungen ist uns nicht bekannt.

ganymed

so scheint alles klar zu gehen
companeros ist im handel

Dexter

Hab' heute "Laßt uns töten, Companeros" bekommen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11171&vid=152405

Auf DVD 1 befindet sich der Film in ganz guter Quali und der Zweitsynchro.
Es wurde sicherlich das Bildmaster der Anchor Bay DVD verwendet, sowie der engl. Ton und die Extras + zusätzliche Extras.
Wenn man den Film auf englisch startet erscheint das

Auf der zweiten DVD befindet sich der Film als gekürzte Fassung mit der albernen Erstsynchro, die Bildquali ist ein Stück schlechter als auf der ersten DVD

Screenshot von DVD 1

und von DVD 2

Und es gibt ein Walhalla Trailer auf der DVD :icon_biggrin:

Chili Palmer

...jemand ´ne Ahnung, was jetzt aus WALHALLA geworden ist?

Kommt der noch dieses Jahr?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020