OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Wir haben schließlich Advent und es ist Zeit für Weihnachtsavatare.  :king:


Hiermit könnt ihr eure Häupter schmücken:





Also, gebt Gas ! Ich will Mützen sehen !

mali

Pah!

a) Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht.
b) Alles nur Coca-Cola Werbung.
c) Ich wünsche mir ...



Hagbard Celine

Zitat von: mali am 29 November 2005, 11:02:38
Pah!

a) Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht.
b) Alles nur Coca-Cola Werbung.

ach, quark!  :icon_razz:

bin dabei  :king:

killerwombat

Weihnachten ist schei$$e, aber die Idee hier ist ausreichend albern.

.sixer.

Ich finde die Idee klasse^^

Nachher bekommt die Gottesanbeterin auch eine Mütze aufgesetzt. Das sieht bestimmt cool aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

huiii Ralf Moeller mit Mütze? Das schlägt sogar das Judenkappie von McHolsten  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Eric

Da simma dabaiiiiiiii das is priiiiiiiimaaaaaaaa viiiiiiiiivaaaaaaaa der Weihnachtsmann is daaaaaaaaaa!!!


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

maxbickle


dr. gonzo


Sundowner

Ööh... Mal ne dumme Frage. Wie bekomme ich jetzt ne Mütze auf meinen Nasenbohrer ?  :icon_redface:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hagbard Celine

Zitat von: Sundowner am 29 November 2005, 14:17:17
Ööh... Mal ne dumme Frage. Wie bekomme ich jetzt ne Mütze auf meinen Nasenbohrer ? :icon_redface:

z.b. mit photoshop :icon_mrgreen:
such' dir 'ne mütze aus, und ich mach's! (kannst auch 'ne pm schreiben...)

McMurphy

Jack Nicholson möge mir verzeihen  :icon_mrgreen:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Sundowner

Irgenwie logisch    :icon_mrgreen: Mal sehen ob ich das auf der Abeit hin bekomme....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Punkrockschuppen

 :LOL:

Absolut geil Leute !

Weiter so !

cheers!
:algo:

Dexter

Hab' meine Mütze schon seit gestern auf :icon_mrgreen:

Eric

uaaahahahaha DAS hier rockt mal alles derbe!!!!

Sollten wir im nächsten Jahr definitiv weiterführen!! Unter anderem mit Häschenohren! ;o)


MFG


ERIC

P.S. ho ho ho
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Neo

ich helf auch gerne. Einfach PN oder mich im ICQ anlabern: 105048400

Neo

.sixer.

Leider habe ich auf der Arbeit kein PhotoShop und musste deswegen mit Paint selbst eine Mütze basteln. Dafür gibt's aber noch was Weihnachtliches von mir.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graf Zahl

War doch ein wenig gefrickele, aber ich gl0wb der neue Avatar is nu weihnachtlich  :icon_mrgreen:  :dodo:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


So, jetzt bin ich auch in vorweihnachtlicher Stimmung... ach Gott, wat schön!

Super Idee, wirklich!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fäb

 :LOL: Geiler thread  :algo:

n büschn klein weil selbst mit paint hingewurschtelt, aber man erkennt's  :icon_wink:

dÜnni

Ich hoffe Zuckerstangen sind auch zugelassen?  :icon_mrgreen:

mali

Hier sind noch 4 Mützen für Individualisten:



Kettcar

Ach sehr schön  :icon_mrgreen:

Bessi

10 Punkte auf der Styl0r-Skala!
O_O

Sundowner

Naja mit Paint etwas gebastelt.....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Punkrockschuppen

@Bessi:
Freut mich, daß Du es soo geil hinbekommen hast.  :icon_wink:

Aber wann erbarmt sich denn endlich mal jemand für den sundowner?

Und auch mali sollte nun endlich zur bekloppten Seite der Macht übertreten.  :icon_evil:

Sorry, aber ich bin leider der totale Photoshop-Legastheniker, und kann euch daher nicht beim Avatarbasteln behilflich sein.
Aber es gibt hier ja anscheinend einige Leute, die sich mit sowas auskennen.  :icon_biggrin:

Rock the Fuck on! Ich will mehr Mützen sehen!


cheers!
Timo


Edit:
Wow! Der sundowner hats ja schneller geschafft als ich "Scheiße" sagen konnte.  :icon_biggrin:

psYchO dAd

:LOL: Jetz hab ich auch einen. ^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020