OFDb

Film-Börse in Neu Isenburg am 17.02.08

Begonnen von Neo, 4 Dezember 2005, 14:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

4 Dezember 2005, 14:17:37 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2008, 13:30:07 von Bessi
Hi,
wir werden mit einer GF-Delegation  :icon_mrgreen: vor Ort sein.

Gast Star u.a. Ruggero Deodato.

Noch wer da, ausser uns üblichen Verdächtigen, zur diesjährigen NI-Weihnachtsbörse?

weitere Infos: http://darkeyespromotion.de/

Neo

McHolsten

6 Dezember 2005, 09:02:54 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2005, 13:51:17 von McHolsten
Wer kommt denn von euch alles und wann?  :icon_smile:

edit:

Komme vielleicht auch; Weihnachtsessen fällt aus, ob ich am WE arbeiten muss eine andere Frage...lt. Dienstplan habe ich frei!  :icon_eek:
Gore on!

McHolsten

WE ist frei!  :respekt:
Nun mal schauen was das Wetter meint...
Details wg. pennen etc. klären wir noch?!

50% 50%

Mc
Gore on!

VIRUS

bin da. hoffentlich ist es nich so kalt, das schlangestehen könnt sonst doof werden. ob ich meine freundin wohl überreden kann, gleich beim reinkommen sich für mich beim onkel ruggero anzustellen?  :icon_redface:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Floppy

Ich hatte eigentlich vor hinzufahren, geht aber nicht. Die Kohle musste für Weihnachtsgeschenke herhalten. Ausserdem gehöre ich zu den unter 25-jährigen ALG2 Empfängern, an denen der Staat wohl im Moment am meisten sparen will. Ich hoffe ich kann zur nächsten Neu-Isenburg Börse im Februar dabei sein, dann habe ich auch Geburtstag und hoffentlich genug Kohle zum ausgeben.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

painlust

Ich fahr auf jeden fall hin, das letzte mal war ich schon nicht da

du bist ein unter 25 jähriger algII empfänger, du wohnst nicht zufällig in Offenbach oder etwa doch???

McHolsten

Gore on!

Grillo

Ich evtl. spontan !
die letzten Börsen waren leider nicht mehr so ergiebig!
Und außerdem nervt es mich, dass der Eintritt mit jeder neuen Börse teurer wird, irgendwann sollte doch das Ende der Fahnenstange erreicht sein... :icon_evil:

Andy (B.I.A.)

Ich muß leider aus familären Gründen absagen.

Gruß
Andy

Grillo

war nun doch kurz da, hier mal meine "kleine" Ausbeute:

Okami Box - 54 EUR  :icon_surprised:
Dawn of the Dead (3er XT) - 25 EUR
Dawn of the Dead (DC) - 10 EUR
Martin - 13 EUR
Aktion Mutante - 5 EUR
Jan-Gel (The Beast from the east + The Beast returns) - 8 EUR  :icon_mrgreen:

alles in allem: Zufrieden... :algo:

deBene

Soooo....

Ich war zusammen mit McHolsten, Dionysos und Neo da. Bin mit meiner Ausbeute heute sehr zufrieden.

Schade nur, dass kein anderer GF-User, der auch hingefahren ist, mal den Kontakt sucht...naja, so blieb halt die 31337 unter sich :icon_wink: ( zumal Dr.Schreck nicht dabei war^^).

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

- Godzilla - Kampf der Sauriermutanten (gegen Mothra)
- Flesh Gordon
- Story of Ricky (Deutsche Synchro MUSS einfach sein)
- Tokyo Decadence Edition ( Eigentlich nur wegen Teil 3, Bondage Master, gekauft...)
- Hard Boiled 1&2 (Vergesse ich schon seit über 3 Jahren zu kaufen)
- 2x Captain Cosmotic Powerbitch Edition
- Slow Fade (AFN)
- Cannibal Holocaust (Astro Blood-Edition, mit Autogramm....ja, ich weiß, erbärmlich...aber ich bin nicht der einzige)
- Windstruck (Korea-LE....hab noch nie was von dem Film gehört, aber das Cover hat mich angesprochen o_0 :icon_wink: )

Zusätzlich habe ich vor der Börse schon Ikki Tousen vol. 4 mit Höschen bekommen( Thx @ Anime-Blackwolf nochmal). Dank dieser DVD hab ich jetzt einen noch perverseren Ruf, ob nun zu Recht oder Unrecht lasse ich mal dahingestellt.

MfG
deBene

Neo

meine Ausbeute:

DVD
- Flesh Gordon 1+2 Box für 7,99

Laserdisc
- Death Machine (fette Japan LD)
- The Lady Vanishes (Hammer)
- Schneewittchen (der mit S.Weaver)
- Spaced Invaders (Japan LD)
- Pontius Pilatus - Statthalter des Grauens (Toppic)
- The Nesting (Mike Hunter, OVP)
- Meet the Feebles (Dragon, OVP)
--> für zusammen 50,-

UND für meine Cannibal Holocaust Laserdisc gabs ein Autogramm von R.Deodato - kostenlos (manche mußten ja dafür bezahlen  :eek:)

war zufrieden, wenns auch nicht mehr so schöne Börsen sind wie noch vor wenigen Jahren.

Neo

McHolsten

So meine Ausbeute:

2 x Flesh Gordon für je 7,99 -> für Flo und Freund
2 x Captain Cosmotic Powerbitch Edition für je 7 €  :icon_eek: :respekt: :icon_mrgreen: -> für ebay, ich habe die ja schon ewig..

Dazu ne nette kleine Anekdote. Ich habe deBene auf die Scheiben hingewiesen da ich ihm aufm letzen Besuch die vorgespielt habe und die ja schon lange OOP sind. So bene grosse Augen und wir hin. 2 Scheiben hat er gekauft, ich habe ihn dann quasi gezwungen die mal aufzumachen!  :icon_rolleyes: :icon_mrgreen: Naja was war: bei der 1ten fehlte die SE Scheibe und bei der 2ten flog sie so rum und zerkratzte...hat er dann umgetauscht und ich meine kontrolliert!  ;)

Was mir auch erschreckend aufgefallen war war manche Preissenkung: die hervorragende und liebevolle "Bascet Case" Trilogie von Legend für 15 €!  :eek: :doof: :icon_rolleyes: Nenene...  :icon_confused:

Weitere Ausbeute:

meine HGL Collection vervollständigt, 3 je 20
Freitag der 13te 3+je 10
Last House on Dead End Street CMV 15
Garden of Love kleine Hartbox 13
Nuckelduster Splatbox + Zömbel 2 zusammen 20

Diesmal mich doch zurückgehalten, immerhiin keine LPs!  :king:
Gore on!

painlust

So meine Ausbeute

Garden of Love - kleine hartbox
Godzilla Final War Box mit figur
Nikita - Steelbook
Leon - Steelbook
Königreich für ein Lama 2
Madagascar 2DVD set
Operation Dance Sensation in rosa plüsch Digi (endlich)
Edward mit den Scherenhänden in der Blechdose mit Fotos und Pappschuber der DVD
Memento 2 DVD
Ring universum 5 DVD box
Desperates Houswives Box

war ganz gut dieses mal

deBene

*PUSH*

So, es war mal wieder Zeit für die Weihnachtsbörse, also auf ins Getümmel zusammen mit Dr.Schreck. Eigentlich hatte ich das halbe Programm von RapidEyeMovies auf meiner imaginären Kaufliste, aber bis auf vereinzelt mal eine DVD für 18 Euro gab es NICHTS, die Sasori-Box gab es leider auch nur für Neukäufer und nicht für Leute, die schon Teile 1+2 haben.

Ansonsten nur noch komische Hartboxen und Steelbooks in allerlei Größen und bunten Farben, die keine Sau braucht. Ein wahres Fest für Gorebauern und Bootlegsammler.  :kotz:

Diesjährige Ausbeute:

Für die Nadias hat sich der Eintritt im Endeffekt doch noch mehr als gelohnt, ansonsten aber recht mageres Angebot. Bislang musste ich mit meinem Geld haushalten und war am Ende immer bis auf den letzten Euro pleite, heute hatte ich noch die Hälfte übrig...

MfG
deBene

.sixer.

Ich bin nach etlichen Jahren mal wieder auf eine Börse und wurde überrascht und belohnt. Es war relativ wenig los und die Preise der meisten insb. Mainstream DVDs waren doch recht teuer (Simpsons 15€, etc.) aber das war ja im Grunde schon immer so und danach hielt ich auch nicht unbedingt Ausschau. Und ich habe sogar Geld wieder mit nach Hause genommen  ;)
Meine Ausbeute:
DVD Caprona - Das vergessene Land CMV
DVD Der 6. Kontinent CMV
DVD Total Recall im Alukleid  :LOL:
DVD Basket Case CMV
DVD Assault - Anschlag bei Nacht e-m-s
DVD Verfluchtes Amsterdam EuroVideo
Laserdisc Eraserhead Japan
Laserdisc Thy fly 1 + 2 Doppelhülle Großbritannien
Laserdisc Killerkommando Klapperschlange EuroVideo
Laserdisc Evil dead Best Japan
Laserdisc Evil dead 2 Best Japan

und

Laserdisc Hellraiser Anchor Bay (Deluxe Collector's Edition Box)  :dodo:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

schlitzauge23

Wie war denn der Preis der DVDs, Herr der tausend ????. Lächerlicher Name übrigens.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Du Bene meinst, fehlt Dir wahrscheinlich ein Schriftarten Plugin.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

schlitzauge23

Ich kenn ein da_bene ausm Chat jou. Was du mit deinem Schriftarten-Plugin oder was zur Hölle immer auch meinst, is mir sowas von rille! Ich seh hier nur ein ?????????_ ??????, und das kann ich aufn Tod nich ab.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da stehen keine Fragezeichen, das sieht so aus, Dir fehlt also wohl was.

[gelöscht durch Administrator]
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

schlitzauge23

Das sieht nich nur so aus, das steht auch so da. Seit wann muss ich mir denn bitte was runterladen, damit ich nen Wayne-Forennamen lesen kann?"

Ozzy O

10 Dezember 2007, 08:48:18 #21 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 09:00:42 von Ozzy O
Zitat von: Dr. Schreck am  9 Dezember 2007, 19:20:14
und

Ähmm - darf man mal fragen was du dafür gelöhnt hast ? Hab die Scheiben auch und habe damals ein halbes Vermögen dafür bezahlt.

Ozzy

P.S  - Am Sonntag den 16.12 ist DVD Börse in Düsseldorf im STAHLWERK ( ist sogar noch besser als die in Mühlheim (Stadthalle Köln) - also wer Zeit und Lust hat
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

deBene

Zitat von: schlitzauge23 am 10 Dezember 2007, 04:18:09
Wie war denn der Preis der DVDs, Herr der tausend ????. Lächerlicher Name übrigens.
Zitat von: schlitzauge23 am 10 Dezember 2007, 04:47:43
Ich kenn ein da_bene ausm Chat jou. Was du mit deinem Schriftarten-Plugin oder was zur Hölle immer auch meinst, is mir sowas von rille! Ich seh hier nur ein ?????????_ ??????, und das kann ich aufn Tod nich ab.
Zitat von: schlitzauge23 am 10 Dezember 2007, 05:08:30
Das sieht nich nur so aus, das steht auch so da. Seit wann muss ich mir denn bitte was runterladen, damit ich nen Wayne-Forennamen lesen kann?"

Mal tief Luft holen. Laaaaangsaaaaaam ausatmen. Geht's wieder?
Man braucht nur die Windows CD. Start  :arrow: Einstellungen  :arrow: Sytemsteuerung  :arrow: Regions- und Sprachoptionen  :arrow: Sprachen

Diese Diskussion sagt übrigens mehr über deinen Nickname aus, als über meinen. :icon_rolleyes:

Naja, ich will mal nicht so sein, um auf die ürsprüngliche Frage zurückzukommen:
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am  9 Dezember 2007, 17:29:36
Diesjährige Ausbeute:

MfG
de贝内  :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: Ozzy O am 10 Dezember 2007, 08:48:18
Zitat von: Dr. Schreck am  9 Dezember 2007, 19:20:14
und

Ähmm - darf man mal fragen was du dafür gelöhnt hast ? Hab die Scheiben auch und habe damals ein halbes Vermögen dafür bezahlt.

Klaro darf man fragen. Für die Hellraiser Box habe ich 60€ gelöhnt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

schlitzauge23

Sorry bene (falls du es überhaupt bist :D ). Sollte im vollen Zustand wohl besser vom PC weg bleiben :D

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Vinyard Vaughn

*PUSHED AGAIN*

Es ist wiedermal soweit: DVD Börse in Neu-Isenburg

Wann:    Sonntag 17.Februar, ab 11 Uhr
Wo:   Hugenotenhalle

Eintritt: 4,50 €

Das GF vertreten bisher deBene & Viney und vielleicht noch Dr.Schreck. Noch wer dabei um in ein paar Cinefactler Ärsche zu treten? ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

deBene

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Februar 2008, 17:33:59
*PUSHED AGAIN*

Es ist wiedermal soweit: DVD Börse in Neu-Isenburg

Wann:    Sonntag 17.Februar, ab 11 Uhr
Wo:   Hugenotenhalle

Eintritt: 4,50 €

Das GF vertreten bisher deBene & Viney und vielleicht noch Dr.Schreck. Noch wer dabei um in ein paar Cinefactler Ärsche zu treten? ^^

Puh, zum Glück noch rechtzeitig wach geworden  :king:
Auf in den Kampf!  :dodo: :algo: :dodo:

MfG
deBene

Vinyard Vaughn

So,

Börse gestern überstanden und Beute gemacht ;).

-   Apocalypse Now (Complete Dossier) RC 1 20,-
-   Royal Warriors (a.k.a. Ultra Force) RC 1 15,-
-   The Hunted UK 15,-
-   Scarecrows RC 1 15,-
-   Die Hard 4 UK (SE im Schuber) 20,-
-   Porco Rosso dt. 5,- (!)
-   Der Schuber für die TCM 2 Gruesome Editon (meine wurde ja damals ohne Schuber geliefert und als ich dem Händler fix 2 RC 1 abgekauft hab gabs ihn günstig dazu ^^) 2,-

Aber da hat man mal wieder gesehen, wozu diese Filmbörse eigentlich dient: zum Wichsvorlagen kaufen für g0rebauern. Irre. Soviele kack Hartboxen, Steelbooks und Bootlegs hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen und b00ns die das Zeug in Massen gekauft haben. Angewiedert hat mich das :kotz:...da wurden Bootlegs  von Händlern hochgepriesen die dann gierig gekauft wurden. Qualität egal, hauptsache ,,deutsch".  :doof:
Und was ging am meisten weg? Die ,,Saw" Trilogie Box, und das ,,Planet Terror" Steelbook (also nix gegen den Film).  :icon_rolleyes:
Aber einen Rapid-Eye-Movie stand gab es dafür nicht mehr, toller Tausch. Lieber noch mehr Hartboxen ...

Herrlich auch das Stück Fascho-Scheiße (der Typ hatte eine ,,Braun is beautiful" Tätowierung auf dem Nacken ... ohne Worte), was hat er gekauft? Die große Pappkettensäge von TCM ... muahahahahah, jedem das seine nicht wahr. :icon_twisted:

Lustig auch der eine Händler bei dem Bene die LastBoyScout Dvd (Amaray, nicht mal Snapper) gekauft hat: ,,Schlag zu, die ist OOP". Alles klar. :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

VIRUS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Februar 2008, 11:15:50
Herrlich auch das Stück Fascho-Scheiße (der Typ hatte eine ,,Braun is beautiful" Tätowierung auf dem Nacken ... ohne Worte), was hat er gekauft? Die große Pappkettensäge von TCM ... muahahahahah, jedem das seine nicht wahr. :icon_twisted:

Nur einer? In Neu-Isenburg sind ja desöfteren auch mal mehr so spezialisten zu finden. Haha, hoffentlich hat er "spaß" mit seiner Mega-Dvd, die er sich da geholt hat... aber das niveau von der börse hat echt nachgelassen finde ich, war vor vier jahren das erste mal da, und hatte null probleme, meine eingeplanten 150 (oder noch 100 mehr) euro auszugeben, während ich das letzte mal (auch schon wieder über nen jahr her) mit müh und not und blindkäufen auf knapp 120 gekommen bin, wahrscheinlich aber, weil ich nich auf hartboxen stehe...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020