OFDb

The Mechanik (Dolph Lundgren)

Begonnen von Blade Runner, 1 Dezember 2005, 18:24:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

1 Dezember 2005, 18:24:54 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 18:32:02 von Blade Runner

Mjam Mjam Mjam. Ich bekomme so richtig Lust auf den Film. Dolph Lundgrens zweite Regiearbeit entstand zwar unter Nu Image, aber der Trailer macht echt Laune, wobei man noch erkennen kann, dass es ein B-Movie ist. Aber die Inszenierung scheint klasse zu sein und irgendwie bekomme ich ein wenig 80er-Nostalgie....

http://rapidshare.de/files/8396761/mectrailer.avi.html

What`s the plan?

Killl them all!

Und dann die Mucke....  Year!  :icon_eek:

Stock Footage lässt sich nicht erkennen, scheint aber relativ hart zu sein. Jetzt muss der Film nur noch außerhalb von Griechenland erscheinen....

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

StS

Cooler Trailer - danke!  :icon_biggrin:

Die 2 Reviews in der Imdb klingen auch schon ganz gut...

http://www.imdb.com/title/tt0435696/usercomments

... hier gibt es noch diverse Screenshots:

http://www.gmrmedia.com/dolph/dolph-in/mechanik/tm.html

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bladexx9

gibts denn schon eigentlich mal irgendwelche Ankündigen bezügl. einer VÖ seines Regieerstlings "The Defender" in Europa (Deutschland wär natürlich optimal)?

Urfaust

Der Trailer sieht extrem fett aus! Aber hallo!  :icon_eek: :icon_eek:

blade2603

joa ... der trailer gibt was her!

aber mr. lundgren is doch arsch alt geworden.... ich meine das sah man ja auch schon bei direkt action, aber hier sieht man es doch noch etwas mehr....

aber der trailer hat mich neugierig gemacht, freue mich drauf....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Wolfhard-Eitelwolf

Macht einiges her das Ding. Bin gespannt auf das Endergebnis. Nur wann mag es kommen? Selbst Defender hats noch nicht in unsere Gefilde geschafft  :icon_confused:

Blade Runner

Naja, Defender ist ja auch von Bauer/Martinez. Ich weiß nicht, wie das da mit dem Vertrieb ausschaut, aber wenn ich Wake of Death und dessen unendliche Geschichte betrachte, könnte sich das bem Defender ja auch so hinziehen.

Nu Image hingegen, also deren Produktionen mit einem gewissen Potential, gehen hier dank Kinowelt aktuell relativ fix in den Handel.

Blade Runner

Zitat von: blade2603 am  1 Dezember 2005, 23:46:35
joa ... der trailer gibt was her!

aber mr. lundgren is doch arsch alt geworden.... ich meine das sah man ja auch schon bei direkt action, aber hier sieht man es doch noch etwas mehr....

aber der trailer hat mich neugierig gemacht, freue mich drauf....

Ich muss sagen, dass er von "unseren" alten Helden aber nach wie vor den besten Eindruck hinterlässt. Für fast fünfzig Lenze ist der Mann noch gut in Schuss und hinterlässt in seinen Filmen einen besseren Eindruck als Seagal, Damme oder Snipes. Naja, ist ja alles subjektiv.

Shane Schofield

Nett, nett :respekt:. Ich hoffe Lundgren bekommt weiter die Chance Regie zu führen. Da macht
er IMO mehr her, als viele die schon Jahre im B-Geschäft sind. Vielleicht klopft ja mal ein A-Studio
an :icon_lol: Na...DIE HARD 4... oder RAMBO 4... :king:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Deadite

2 Dezember 2005, 16:02:55 #9 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2005, 16:07:53 von Deadite
Der Trailer gefällt mir schon mal. Nachdem mich "Direct Action" auch recht angenehm überrascht hat (ja, Lundgren hat's halt doch noch irgendwie drauf, wenn man ihm die Gelegenheit gibt), werde ich mir "The Mechanik" sicher nicht entgehen lassen. Was die DVD-VÖ betrifft (wann die genau kommt, weiss man wahrscheinlich sowieso noch nicht), werde ich mal bei den holländischen Nachbarn die Augen offen halten in nächster Zeit. Deren "Direct Action" DVD war ja auch ganz anständig und vor allem früher draussen als die deutsche von Kinowelt.

Edit: So schnell kann's gehen. Ich habe gerade auf der Seite von Bridge Pictures gelesen, dass die holländische Verleih-DVD bereits am 10. Januar 2006 rauskommen wird, die Kauf-DVD wird dann am 14. März 2006 nachgeschoben. Cover sieht meiner Meinung nach auch ganz gut. Zu finden bei www.bridgeonline.nl.

mfg Deadite

notrickz

So, hab mir den Trailer jetzt auch angesehen und muss sagen der macht so einiges her und lässt auch wieder auf kompromisslose Actionkost hoffen! Das Dolph noch nicht zum alten Eisen gehört hat er ja bei Direct Action bewiesen, von mir aus können noch einige Filme, insofern sie das niveau auch halten, kommen!

Shane Schofield

Hier das Cover zur US DVD. VÖ soll der 14.2.06 sein! Wie immer bei SONY werden es wohl keine
Extras auf die DVD schaffen :icon_sad:

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

dayraver

Entschuldigung,

bin ein bisschen spät dran. Kann mir jemand sagen, wo man den Trailer noch runterladen kann? Der obige Link geht nicht mehr und ich hab leider über google nix gefunden. Villeicht bin ich nur zu doof dazu... :icon_redface: Kann mir jemand helfen, die Kommentare haben mich nämlich verdammt neugierig gemacht!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

.sixer.

Zitat von: dayraver am  7 Dezember 2005, 16:47:51
Entschuldigung,

bin ein bisschen spät dran. Kann mir jemand sagen, wo man den Trailer noch runterladen kann? Der obige Link geht nicht mehr und ich hab leider über google nix gefunden. Villeicht bin ich nur zu doof dazu... :icon_redface: Kann mir jemand helfen, die Kommentare haben mich nämlich verdammt neugierig gemacht!

Grüßchen dayraver

Doch der Link geht noch. Musst unten "Free" auswählen und dann 30sek. warten.

Der Trailer rockt auf jeden Fall.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dayraver

Oh ja!!!

Der Trailer rockt echt!!!  :dodo:
Jetzt ging der Link auch wieder, heute Mittag nicht. Aber Dolph ist echt alt geworden, wenn man ihn sich von Nahem anschaut...  :icon_eek:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Jersey Bellini

Zitat von: Sam Firstenberg am 12 Dezember 2005, 14:09:22
Der Film kommt am 21.02.06 von Kinwowelt.
http://www.mediabiz.de/firmen/video.afp?Nr=18060&Ti=91118&Biz=videobiz&Premium=N&Navi=00000000

Klasse, das geht ja mal recht schnell.
Der Trailer sieht wirklich ordentlich aus, obwohl ich doch eher mit bescheidenen Erwartungen rangehe. Es gab einfach schon zu viele Mogelpackungen, die im Trailer alles verbraten und nachher ist dann Tristesse in Osteuropa angesagt...

btw: Weiß jemand wo man den "The Defender" Trailer im Netz finden kann? Von dem würde ich mir sehr gerne auch mal einen Eindruck verschaffen. Danke!

Lunita

Was heisst hier klasse? Da steht "Sprache: Deutsch". Tja, wo ist die OV? Kann man doch gleich in die Tonne kloppen. Ich dachte, die hätten langsam begriffen, dass die Käufer auch die Original-Tonspur möchten. Naja, schau ich nochmal die Holland-DVD an. Oder sonsteine. Im Fall von DVDs kann man schon sagen: Globalisierung rulez.

Deadite

Ich denke, dass da schon der Originalton dabei sein wird (steht halt nur nicht auf der Seite, weil für den Verleih ja in erster Linie deutscher Ton wichtig ist). Schliesslich hat man bei "Direct Action" auch Englisch zur Auswahl.

mfg Deadite

Lunita

Hm, ok, ich war davon ausgegangen, dass die Infos da komplett sind. Hatte mich auch etwas gewunder, da Kinowelt doch eigentlich nicht so Schrott veröffentlicht (siehe UniSol DVD). Na, ich warte mal ab.

Liquid Love

Hier die Release Infos:

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nicolai endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Sasha, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich war, musste für die Tat mit dem Leben bezahlen. Das glaubt zumindest Nicolai, der inzwischen illegal in den USA als Mechaniker arbeitet. Als man ihm den Job anbietet, die Tochter eines Geschäftsmannes aus der Gewalt der russischen Mafia zu befreien, lehnt er zunächst ab, Doch dann erfährt er, wer hinter der Entführung steckt: Kein anderer als der tot geglaubte Sasha.

Originaltitel: The Mechanik
Label: Kinowelt
Genre: Action
Produktionsjahr: 2005
Produktionsland: USA
21.02.2006
FSK: juristisch geprüft - strafrechtlich unbedenklich
Lauflänge: ca. 90 Minuten
DVD Bild: 1,85:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: Making of, Trailer, Fotogalerie, Produktionsnotizen
DVD Rental 21.02.2006
DVD Kauf 21.04.2006

Cyman

Floppy

Der Trailer sieht echt gut aus und das Review verspricht einiges. Lundgren scheint ja echt Talent als Regisseur zu besitzen, ob sich da ne zweite Karriere anbahnt?  :icon_smile: Hoffentlich kommt auch bald mal ne deutsche DVD von Defender. Den habe ich auch noch nicht gesehen, steht aber schon auf meiner Wunschliste
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Riddick

Ich freue mich auch schon.Dolph hat mir eigentlich schon immer gefallen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

http://www.medienversand.at/xtcommerce/product_info.php/products_id/17203/product/mechanik,-the---extended-version.html

Es scheint eine ungeprüfte Extendend von Kinowelt zu kommen! Allen Anschein nach wird die Spio Fassung wohl nicht uncut sein.......

Blade Runner

Soll der Kack denn? Da muss wohl erst einmal die niederländische DVD ins Haus.... :icon_evil:

Chris

Zitat von: no-trixz am 15 Februar 2006, 18:38:59Es scheint eine ungeprüfte Extendend von Kinowelt zu kommen! Allen Anschein nach wird die Spio Fassung wohl nicht uncut sein.......

Bei Medienversand sind alle JK-geprüften Filme als ungeprüft gekennzeichnet, also bitte nicht den Teufel an die Wand malen. ;)

notrickz

Zitat von: Chris am 16 Februar 2006, 00:24:49
Bei Medienversand sind alle JK-geprüften Filme als ungeprüft gekennzeichnet, also bitte nicht den Teufel an die Wand malen. ;)

Das wusste ich nicht, aber wenn das von Liquid gepostete Cover das entgültige ist, also sprich der Spio Fassung, könnte der schon cut sein, weil bei MV auf dem Cover noch das "Extended Version" prangert!;) Ich mal ja ungern den Teufel an die Wand, aber ich bin halt sehr skeptisch und da Kinowelt neuerdings auch cut Fassungen veröffentlicht,  würd ich ungern über die Brücke gehen!

Thaisong

Also auf der HP meiner Videothek ist einmal das 16er Cover abgebildet mit Hinweis "FSK 16" und die "Extended-Version" ist dort mit SPIO/JK gekennzeichnet. Ich denke (hoffe) mal, dass die JK Uncut ist.  :icon_wink:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

notrickz

Zitat von: Thaisong am 16 Februar 2006, 14:09:08
Also auf der HP meiner Videothek ist einmal das 16er Cover abgebildet mit Hinweis "FSK 16" und die "Extended-Version" ist dort mit SPIO/JK gekennzeichnet. Ich denke (hoffe) mal, dass die JK Uncut ist. :icon_wink:

Naja, ich denke mal dann wird die Spio Fassung auch uncut kommen! Mich hat das nur verwundert mit dem ungeprüft, aber wenn du sagst die Extended ist hier mit Spio gekennzeichnet, dann steigt die Zuversicht auf uncut doch um einiges! ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020